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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 11.03.2019 einreichen

Veröffentlicht am Montag, dem 18. Februar 2019 @ 11:42:28 auf Deutsche-Politik-News.de

(440 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 28./29. Mai beim DialogSummit in Düsseldorf statt.

Zum sechsten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Hilton Düsseldorf verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 11.03.2019.

Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgendeiner Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert - auch gelungene Mann-Frau-Segmentierungen können einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Die Beispiele bleiben online. Hier ist die Kategorie E-Mailing von 2018:

https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1803-E-Mail-Award-2018/142886/participants/33

Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an individuell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie "Newsletter" werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.

Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres: https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1803-E-Mail-Award-2018/142886

Die Jury

Martin Beermann, netnomics GmbH

Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH

Christine Berger, Funk Medien NRW GmbH

Gabriele Braun, marketing-BÖRSE GmbH

Karsten Büttner, OnlineMarketingPraxis

Rafael Dudda, Deutscher Fußball-Bund

Raoul Fischer, Verlag Werben & Verkaufen GmbH - Lead Digital

Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH

Daniel Gejic, REWE Markt GmbH

Susanne Gillner, Ebner Verlag GmbH & Co KG

Joachim Graf, iBusiness.de

Dirk Hahn, Lidl

Heinrich Holland, Hochschule Mainz

Klemens Huber, Dialogschmiede GmbH

Tanja Jantschgi, UNITO Otto GmbH

Frank Kemper, Ebner Verlag GmbH & Co KG

Michaela Koch, Best Western Hotels Deutschland

Ulrike Köpple-Scherber, mission-one GmbH

Olaf Kolbrück, Deutscher Fachverlag

Michael Kornfeld, dialog-Mail

Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH

Maria Kunz, Trusted Shops GmbH

Antje Lindemann, Lampenwelt GmbH

Melanie Riedel, mr consulting

Katinka Schütt, Pixum Diginet GmbH & Co. KG

Irina Schulze, JAKO-O GmbH

Torsten Schwarz, Absolit Consulting

Jakob Socha, shop-apotheke.com

Frank Strzyzewski, XQueue GmbH

Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University

Urs Thüring, Mayoris AG

Christian Thunig, Innofact AG

Nico Zorn, saphiron management & technology consultants
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing".
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Stephan Bordt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
redaktion@absolit.de
07254 9577350
https://www.absolit.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 28./29. Mai beim DialogSummit in Düsseldorf statt.

Zum sechsten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Hilton Düsseldorf verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 11.03.2019.

Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgendeiner Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert - auch gelungene Mann-Frau-Segmentierungen können einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Die Beispiele bleiben online. Hier ist die Kategorie E-Mailing von 2018:

https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1803-E-Mail-Award-2018/142886/participants/33

Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an individuell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie "Newsletter" werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.

Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres: https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1803-E-Mail-Award-2018/142886

Die Jury

Martin Beermann, netnomics GmbH

Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH

Christine Berger, Funk Medien NRW GmbH

Gabriele Braun, marketing-BÖRSE GmbH

Karsten Büttner, OnlineMarketingPraxis

Rafael Dudda, Deutscher Fußball-Bund

Raoul Fischer, Verlag Werben & Verkaufen GmbH - Lead Digital

Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH

Daniel Gejic, REWE Markt GmbH

Susanne Gillner, Ebner Verlag GmbH & Co KG

Joachim Graf, iBusiness.de

Dirk Hahn, Lidl

Heinrich Holland, Hochschule Mainz

Klemens Huber, Dialogschmiede GmbH

Tanja Jantschgi, UNITO Otto GmbH

Frank Kemper, Ebner Verlag GmbH & Co KG

Michaela Koch, Best Western Hotels Deutschland

Ulrike Köpple-Scherber, mission-one GmbH

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Michael Kornfeld, dialog-Mail

Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH

Maria Kunz, Trusted Shops GmbH

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Melanie Riedel, mr consulting

Katinka Schütt, Pixum Diginet GmbH & Co. KG

Irina Schulze, JAKO-O GmbH

Torsten Schwarz, Absolit Consulting

Jakob Socha, shop-apotheke.com

Frank Strzyzewski, XQueue GmbH

Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University

Urs Thüring, Mayoris AG

Christian Thunig, Innofact AG

Nico Zorn, saphiron management & technology consultants
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing".
Absolit Dr. Schwarz Consulting
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Artikel-Titel: Weitere News: Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 11.03.2019 einreichen

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