Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Marketing für Möbenlhäuser

Datum: Mittwoch, der 02. Mai 2012 @ 22:42:34 Thema: Deutsche Politik Infos

Online- und Offline-Kampagnen gemeinsam steuern Die webbasierte MRM-Lösung dient dem Filialisten heute als Marketing-Zentrale für die Planung, Kreation und Durchführung ihrer Online- und Offline-Marketing- maßnahmen. Dabei werden alle Marketingaktionen samt Budget erfasst. Eine Produktdatenbank stellt alle lnformationen bereit, die die Möbelhäuser für ihre Werbung benötigen. Das sind Produktmerkmale, Preise, Bilder und zugehörige Werbetexte. Daneben gibt es einen Produkt-Folder, der über den Status eines Produkts, seine Geltungsdauer und Aufgaben wie die Kreation saisonalen Bildmaterials informiert.  Anzeigen, Prospekte oder Plakate regional anpassen  lhre Print-Werbemittel wie Anzeigen, Prospekte oder Plakate gestalten die Möbelhäuser einfach und schnell in einem Web-to-Print-Modul. Die Zentrale entwirft Vorlagen und stellt diese in das MRM-System ein. Dann wird definiert, welche Bereiche des Werbemittels durch die Filialen bearbeitet werden dürfen. Nach Bereitstellung können die Möbelhäuser ihre spezifischen lnhalte einfach per Drag & Drop in das Werbemittel übertragen. Die Filiale wählt das zu bewerbende Produkt aus, und die Werbetexte werden mit Bildern im richtigen Layout geliefert. Das automatisiert generierte Druck-PDF wird dann samt den technischen Daten an die Druckerei weitergeleitet.  Online-Werbung wird automatisch nur in der Region angezeigt ln einem ergänzenden Web-to-Web-Modul erfolgt die Gestaltung von Online- Werbemitteln wie etwa Banneranzeigen analog dem Web-to-Print-Vorgang. Nach der Lokalisierung des lnhalts und anschließendem Targeting wird das Werbemittel direkt an den Online-Vermarkter übermittelt. Ohnejeglichen Programmieraufwand oder Spezialkenntnisse wird das Werbemittel so an die lokalen Bedürfnisse angepasst und auch nur in einer bestimmten Region angezeigt.  Zudem erstellen die Möbelhäuser in ihrem MRM-System auch Mailings für ihr Direkt- und Dialogmarketing. Vorlagen werden per Mausklick zusammengestellt, und die Filialen personalisieren diese nach eigenem Ermessen. ln Zukunft möchte die Kette auch Google Adwords an das MRM-System anbinden, um damit einen weiteren Schritt in Richtung integrierte Gesamtlösung zu gehen.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release)   

Online- und Offline-Kampagnen gemeinsam steuern Die webbasierte MRM-Lösung dient dem Filialisten heute als Marketing-Zentrale für die Planung, Kreation und Durchführung ihrer Online- und Offline-Marketing- maßnahmen. Dabei werden alle Marketingaktionen samt Budget erfasst. Eine Produktdatenbank stellt alle lnformationen bereit, die die Möbelhäuser für ihre Werbung benötigen. Das sind Produktmerkmale, Preise, Bilder und zugehörige Werbetexte. Daneben gibt es einen Produkt-Folder, der über den Status eines Produkts, seine Geltungsdauer und Aufgaben wie die Kreation saisonalen Bildmaterials informiert.  Anzeigen, Prospekte oder Plakate regional anpassen  lhre Print-Werbemittel wie Anzeigen, Prospekte oder Plakate gestalten die Möbelhäuser einfach und schnell in einem Web-to-Print-Modul. Die Zentrale entwirft Vorlagen und stellt diese in das MRM-System ein. Dann wird definiert, welche Bereiche des Werbemittels durch die Filialen bearbeitet werden dürfen. Nach Bereitstellung können die Möbelhäuser ihre spezifischen lnhalte einfach per Drag & Drop in das Werbemittel übertragen. Die Filiale wählt das zu bewerbende Produkt aus, und die Werbetexte werden mit Bildern im richtigen Layout geliefert. Das automatisiert generierte Druck-PDF wird dann samt den technischen Daten an die Druckerei weitergeleitet.  Online-Werbung wird automatisch nur in der Region angezeigt ln einem ergänzenden Web-to-Web-Modul erfolgt die Gestaltung von Online- Werbemitteln wie etwa Banneranzeigen analog dem Web-to-Print-Vorgang. Nach der Lokalisierung des lnhalts und anschließendem Targeting wird das Werbemittel direkt an den Online-Vermarkter übermittelt. Ohnejeglichen Programmieraufwand oder Spezialkenntnisse wird das Werbemittel so an die lokalen Bedürfnisse angepasst und auch nur in einer bestimmten Region angezeigt.  Zudem erstellen die Möbelhäuser in ihrem MRM-System auch Mailings für ihr Direkt- und Dialogmarketing. Vorlagen werden per Mausklick zusammengestellt, und die Filialen personalisieren diese nach eigenem Ermessen. ln Zukunft möchte die Kette auch Google Adwords an das MRM-System anbinden, um damit einen weiteren Schritt in Richtung integrierte Gesamtlösung zu gehen.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release)   





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=89760