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Mehr Erfolg im B2B-Vertrieb – 5. Norddeutscher Vertriebstag in Lüneburg am 11. Mai 2012

Datum: Samstag, der 17. März 2012 @ 15:08:28 Thema: Deutsche Politik Infos

„Erfolgsmodell Kundenorientierung – Richtig denken, richtig machen, richtig verdienen!“ – dies ist das Rahmenthema des 5. Norddeutschen Vertriebstags am 11. Mai 2012 in der Leuphana Universität Lüneburg. Er richtet sich speziell an Vertriebsführungskräfte in B2B-Unternehmen aller Branchen.

Vertriebsexperten aus Hochschule und Praxis zeigen anhand von Best-Practice-Fallbeispielen, wie eine stärkere Kundenorientierung das Geschäft mit Firmenkunden nachhaltig erfolgreicher macht. Im Mittelpunkt stehen verbesserte Verkaufschancen bei Produkten, Dienstleistungen und im After-Sales-Geschäft. Weitere Themen sind die Optimierung der Kundenkommunikation durch kundenorientierten Einsatz von Social Media sowie die professionelle Steuerung der Kundenorientierung nach Kundenwert zur Steigerung der Kundenrentabilität.

„Die Teilnehmer sollen dazu angeregt werden, die eigene Vertriebsarbeit im Vergleich zu vorbildlichen Praxisbeispielen zu überdenken. Sie erhalten eine Fülle konkreter Handlungsempfehlungen für die Optimierung ihrer Vertriebsstrategie. Gleichzeitig dient die Veranstaltung natürlich auch dem Networking und dem Gedankenaustausch unter den Teilnehmern“, so der Initiator des Norddeutschen Vertriebstags, Prof. Dr. Jürgen Lürssen von der Leuphana Universität Lüneburg.

Der Norddeutsche Vertriebstag wird alljährlich vom Marketing-Club Lüneburger Heide veranstaltet. Er wendet sich an Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen aller Branchen, vor allem also Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.

Nähere Informationen sowie die Online-Anmeldung finden Sie unter www.norddeutscher-vertriebstag.de

Prof. Dr. Jürgen Lürssen
Präsident des Marketing-Clubs Lüneburger Heide
Dorfsfeld 13
21335 Lüneburg
Tel.: 04131 - 39 75 95
Mobil: 0160 - 94 11 56 84
E-Mail: info@der-karriereberater.de


„Erfolgsmodell Kundenorientierung – Richtig denken, richtig machen, richtig verdienen!“ – dies ist das Rahmenthema des 5. Norddeutschen Vertriebstags am 11. Mai 2012 in der Leuphana Universität Lüneburg. Er richtet sich speziell an Vertriebsführungskräfte in B2B-Unternehmen aller Branchen.

Vertriebsexperten aus Hochschule und Praxis zeigen anhand von Best-Practice-Fallbeispielen, wie eine stärkere Kundenorientierung das Geschäft mit Firmenkunden nachhaltig erfolgreicher macht. Im Mittelpunkt stehen verbesserte Verkaufschancen bei Produkten, Dienstleistungen und im After-Sales-Geschäft. Weitere Themen sind die Optimierung der Kundenkommunikation durch kundenorientierten Einsatz von Social Media sowie die professionelle Steuerung der Kundenorientierung nach Kundenwert zur Steigerung der Kundenrentabilität.

„Die Teilnehmer sollen dazu angeregt werden, die eigene Vertriebsarbeit im Vergleich zu vorbildlichen Praxisbeispielen zu überdenken. Sie erhalten eine Fülle konkreter Handlungsempfehlungen für die Optimierung ihrer Vertriebsstrategie. Gleichzeitig dient die Veranstaltung natürlich auch dem Networking und dem Gedankenaustausch unter den Teilnehmern“, so der Initiator des Norddeutschen Vertriebstags, Prof. Dr. Jürgen Lürssen von der Leuphana Universität Lüneburg.

Der Norddeutsche Vertriebstag wird alljährlich vom Marketing-Club Lüneburger Heide veranstaltet. Er wendet sich an Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen aller Branchen, vor allem also Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.

Nähere Informationen sowie die Online-Anmeldung finden Sie unter www.norddeutscher-vertriebstag.de

Prof. Dr. Jürgen Lürssen
Präsident des Marketing-Clubs Lüneburger Heide
Dorfsfeld 13
21335 Lüneburg
Tel.: 04131 - 39 75 95
Mobil: 0160 - 94 11 56 84
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