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Wirkungsvoller Einsatz von Social Media

Datum: Donnerstag, der 18. August 2011 @ 11:21:42 Thema: Deutsche Politik Infos

Neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR

Die Nutzung sozialer Netzwerke eröffnet interessante neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR. Derzeit befinden sich viele Unternehmen beim Einsatz von Social Media noch in der Experimentierphase. Um dieses komplexe Medium produktiv einsetzen zu können, bedarf es einer klaren Strategie.

Wer Social Media im Marketing einsetzen möchte, sieht sich einer Vielzahl von Instrumenten gegenüber. Auf dem Seminar "Social Media Marketing" der Vereon AG erhalten die Teilnehmenden am 9. November 2011 in Zürich eine vollständige Übersicht der wichtigsten Social Media Plattformen. Im Fokus stehen der effektive Nutzen und strategische Einsatz, aber auch die Absicherung gegen Missbrauch beim Einsatz von Social Media Instrumenten.

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps unter anderem zu diesen Themen:

- Die neue Rolle und Macht der Verbraucher
- Dos and Don´ts: Der Social Media Knigge
- Effizientes Monitoring zur Erhöhung der Wirksamkeit
- Tops und Flops im Social Media Marketing

Das Tagesseminar der Vereon AG öffnet insbesondere Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und PR den Blick für neue Chancen und Strategien beim Einsatz von Social Media im Marketing.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/smm
Die Vereon AG veranstaltet hochkarätige Tagungen, Konferenzen und Workshops zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Ausgewiesene Experten aus Forschung, Wissenschaft, Praxis und Politik präsentieren regelmässig pragmatische Lösungsansätze und wegweisende Trends. Führungs- und Fachkräfte aller Branchen schätzen diese Informationsplattformen zum Wissensausbau, Erfahrungsaustausch und zur Gewinnung wertvoller neuer Kontakte.

Vereon AG
Stephan Mayer
Hauptstrasse 54
8280 Kreuzlingen
stephan.mayer@vereon.ch
0041 71 677 8703
http://www.vereon.ch



Neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR

Die Nutzung sozialer Netzwerke eröffnet interessante neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR. Derzeit befinden sich viele Unternehmen beim Einsatz von Social Media noch in der Experimentierphase. Um dieses komplexe Medium produktiv einsetzen zu können, bedarf es einer klaren Strategie.

Wer Social Media im Marketing einsetzen möchte, sieht sich einer Vielzahl von Instrumenten gegenüber. Auf dem Seminar "Social Media Marketing" der Vereon AG erhalten die Teilnehmenden am 9. November 2011 in Zürich eine vollständige Übersicht der wichtigsten Social Media Plattformen. Im Fokus stehen der effektive Nutzen und strategische Einsatz, aber auch die Absicherung gegen Missbrauch beim Einsatz von Social Media Instrumenten.

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps unter anderem zu diesen Themen:

- Die neue Rolle und Macht der Verbraucher
- Dos and Don´ts: Der Social Media Knigge
- Effizientes Monitoring zur Erhöhung der Wirksamkeit
- Tops und Flops im Social Media Marketing

Das Tagesseminar der Vereon AG öffnet insbesondere Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und PR den Blick für neue Chancen und Strategien beim Einsatz von Social Media im Marketing.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/smm
Die Vereon AG veranstaltet hochkarätige Tagungen, Konferenzen und Workshops zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Ausgewiesene Experten aus Forschung, Wissenschaft, Praxis und Politik präsentieren regelmässig pragmatische Lösungsansätze und wegweisende Trends. Führungs- und Fachkräfte aller Branchen schätzen diese Informationsplattformen zum Wissensausbau, Erfahrungsaustausch und zur Gewinnung wertvoller neuer Kontakte.

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