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gondle.de bietet kostenlosen Probemonat für Internetwerbung mit Google - mit 75 € Budget

Datum: Montag, der 28. Februar 2011 @ 10:52:24 Thema: Deutsche Politik Infos

Werbung im Internet – insbesondere durch Google AdWords – ist derzeit in aller Munde. Doch nicht alle Unternehmen trauen sich, diesen Werbekanal für sich zu nutzen. Bringt AdWords-Werbung wirklich neue Kunden?

Die Firma gondle.de Marketing GmbH bietet Unternehmen jeder Größe nun die Chance, genau das herauszufinden. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Google im Rahmen des Agentur-Programms ermöglicht gondle.de es nun, eine AdWords-Werbekampagne im Wert von 75,- € einen Monat lang kostenlos und unverbindlich zu testen.

Was ist AdWords?

AdWords sind Textanzeigen, die neben den Google-Suchergebnissen angezeigt werden. Textanzeigen werden eingeblendet, wenn bei Google jemand aus einer festgelegten Region nach einem bestimmten Begriff sucht.
Google ist die beliebteste Suchmaschine in Deutschland: Mehr als 90% der Deutschen nutzen Google für ihre Suche im Internet. Mit AdWords haben Unternehmen also die Möglichkeit, zielgerichtet neue Kunden anzusprechen, die aktiv auf der Suche nach der angebotenen Leistung sind. Die AdWords-Anzeigen lassen sich dabei so genau steuern, dass tatsächlich nur Menschen aus der Region die Anzeigen zu sehen bekommen. Wenn jemand auf die AdWords-Anzeige klickt, so wird er auf die Internetseite geleitet – eine Webvisitenkarte, die gondle.de für einen Monat ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellt. Dort kann der Kunde sich eingehender über die Leistungen des Unternehmens informieren und Kontakt aufnehmen.

Wie funktioniert es?

Die Anmeldung für den AdWords-Test geschieht im Internet unter http://adwords.gondle.de. Der Interessent entscheidet, für welche der Leistungen geworben werden soll und legt die Hausfarbe fest. Ein gondle.de Kundenberater setzt sich mit mit dem Interessenten in Verbindung, um weitere Einzelheiten über das zu bewerbende Unternehmen zu erfahren, damit die Webvisitenkarte möglichst gut zum Unternehmen passt.
Etwa eine Woche später geht die Kampagne online: gondle.de setzt für die Dauer eines Kalendermonats ein Werbebudget von 75,- € ein, um das Unternehmen und seine Leistungen zu bewerben. Eine Landingpage – also eine Webvisitenkarte mit Kontaktformular – stellt gondle.de ebenfalls kostenlos zur Verfügung.
Wichtig: Nach Ablauf des Monats endet der Test automatisch, ohne dass eine Kündigung nötig ist – ganz ohne weitere Verpflichtungen.

Bringt AdWords-Werbung wirklich neue Kunden?

Nach Ablauf des Monats wird der Interessent wissen, ob sich AdWords-Werbung für sein Unternehmen eignet, um neue Kunden anzusprechen.
„Unsere Erfahrung ist, dass AdWords-Werbung fast jedem Unternehmen bei der Kundengewinnung gute Dienste leistet,“ meint Gerald Dehlow, Geschäftsführer der gondle.de Marketing GmbH.
Gondle.de verfügt über ein einzigartiges Tracking-System, das natürlich für den Monat ebenfalls zur Verfügung steht. Mit diesem System ist es möglich zu messen, wie viele Kunden auf Grund der AdWords-Werbung tatsächlich mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Durch eine wöchentliche Auswertung der Werbewirkung können die Entscheidungsträger beurteilen, ob AdWords-Werbung für das Unternehmen geeignet ist.

Warum kostenlos?

Viele Unternehmen sind unsicher, ob Werbung im Internet wirklich etwas bringt. Sie scheuen sich, Geld und Zeit aufzuwenden. Nicht zuletzt tummeln sich leider einige Anbieter auf dem Markt, die nicht immer mit sauberen Methoden arbeiten.
Das Unternehmen gondle.de will dieser Unsicherheit entgegenwirken: Durch das garantiert völlig kostenlose Schnupperangebot will gondle.de zeigen, welche Möglichkeiten sich durch Werbung im Internet für nahezu jedes Unternehmen bietet. Dazu sagt Gerald Dehlow: „Langfristig hoffen wir natürlich, dass die Tester von der Werbung überzeugt werden und auch zukünftig nicht auf Kundengewinnung durch AdWords verzichten wollen. In diesem Fall steht gondle.de als zuverlässiger Partner bereit.“

Veröffentlicht von >> gondle << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Werbung im Internet – insbesondere durch Google AdWords – ist derzeit in aller Munde. Doch nicht alle Unternehmen trauen sich, diesen Werbekanal für sich zu nutzen. Bringt AdWords-Werbung wirklich neue Kunden?

Die Firma gondle.de Marketing GmbH bietet Unternehmen jeder Größe nun die Chance, genau das herauszufinden. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Google im Rahmen des Agentur-Programms ermöglicht gondle.de es nun, eine AdWords-Werbekampagne im Wert von 75,- € einen Monat lang kostenlos und unverbindlich zu testen.

Was ist AdWords?

AdWords sind Textanzeigen, die neben den Google-Suchergebnissen angezeigt werden. Textanzeigen werden eingeblendet, wenn bei Google jemand aus einer festgelegten Region nach einem bestimmten Begriff sucht.
Google ist die beliebteste Suchmaschine in Deutschland: Mehr als 90% der Deutschen nutzen Google für ihre Suche im Internet. Mit AdWords haben Unternehmen also die Möglichkeit, zielgerichtet neue Kunden anzusprechen, die aktiv auf der Suche nach der angebotenen Leistung sind. Die AdWords-Anzeigen lassen sich dabei so genau steuern, dass tatsächlich nur Menschen aus der Region die Anzeigen zu sehen bekommen. Wenn jemand auf die AdWords-Anzeige klickt, so wird er auf die Internetseite geleitet – eine Webvisitenkarte, die gondle.de für einen Monat ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellt. Dort kann der Kunde sich eingehender über die Leistungen des Unternehmens informieren und Kontakt aufnehmen.

Wie funktioniert es?

Die Anmeldung für den AdWords-Test geschieht im Internet unter http://adwords.gondle.de. Der Interessent entscheidet, für welche der Leistungen geworben werden soll und legt die Hausfarbe fest. Ein gondle.de Kundenberater setzt sich mit mit dem Interessenten in Verbindung, um weitere Einzelheiten über das zu bewerbende Unternehmen zu erfahren, damit die Webvisitenkarte möglichst gut zum Unternehmen passt.
Etwa eine Woche später geht die Kampagne online: gondle.de setzt für die Dauer eines Kalendermonats ein Werbebudget von 75,- € ein, um das Unternehmen und seine Leistungen zu bewerben. Eine Landingpage – also eine Webvisitenkarte mit Kontaktformular – stellt gondle.de ebenfalls kostenlos zur Verfügung.
Wichtig: Nach Ablauf des Monats endet der Test automatisch, ohne dass eine Kündigung nötig ist – ganz ohne weitere Verpflichtungen.

Bringt AdWords-Werbung wirklich neue Kunden?

Nach Ablauf des Monats wird der Interessent wissen, ob sich AdWords-Werbung für sein Unternehmen eignet, um neue Kunden anzusprechen.
„Unsere Erfahrung ist, dass AdWords-Werbung fast jedem Unternehmen bei der Kundengewinnung gute Dienste leistet,“ meint Gerald Dehlow, Geschäftsführer der gondle.de Marketing GmbH.
Gondle.de verfügt über ein einzigartiges Tracking-System, das natürlich für den Monat ebenfalls zur Verfügung steht. Mit diesem System ist es möglich zu messen, wie viele Kunden auf Grund der AdWords-Werbung tatsächlich mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Durch eine wöchentliche Auswertung der Werbewirkung können die Entscheidungsträger beurteilen, ob AdWords-Werbung für das Unternehmen geeignet ist.

Warum kostenlos?

Viele Unternehmen sind unsicher, ob Werbung im Internet wirklich etwas bringt. Sie scheuen sich, Geld und Zeit aufzuwenden. Nicht zuletzt tummeln sich leider einige Anbieter auf dem Markt, die nicht immer mit sauberen Methoden arbeiten.
Das Unternehmen gondle.de will dieser Unsicherheit entgegenwirken: Durch das garantiert völlig kostenlose Schnupperangebot will gondle.de zeigen, welche Möglichkeiten sich durch Werbung im Internet für nahezu jedes Unternehmen bietet. Dazu sagt Gerald Dehlow: „Langfristig hoffen wir natürlich, dass die Tester von der Werbung überzeugt werden und auch zukünftig nicht auf Kundengewinnung durch AdWords verzichten wollen. In diesem Fall steht gondle.de als zuverlässiger Partner bereit.“

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