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Gegen die August-Hitze - Festival-Freikarten bei der Deutschen Bus

Datum: Donnerstag, der 22. Juli 2010 @ 19:29:18 Thema: Deutsche Politik Infos

Freier Eintritt plus kostenlose Fahrt für Initiatoren von Festival-Bussen über www.deutsche-bus.de
- Sommeraktion nach Einstieg des internationalen Investors

Berlin, 22. Juli 2010 - Alle, die für sich und ihre Freunde einen Bus zu einem x-beliebigen Musik-Festival in Deutschland über www.deutsche-bus.de organisieren, erhalten bei der Web-2.0-Busplattform nicht nur einen kostenlosen Sitzplatz für sich, sondern auch ein Freiticket für das jeweilige Festival! Einzige Voraussetzung: Es müssen sich genügend Mitfahrer für den Bus finden, so dass der Bus zustande kommt und fährt - optimal wird"s ab 45 Leuten. Egal, ob es zu Open Flair, zum Highfield- oder zum Taubertal-Festival, nach Wacken, oder irgendeinem anderen Musik-Festival im August geht. Mit dieser Sommeraktion will die Deutsche Bus gemeinsam mit ihren Kunden den Einstieg des internationalen Investors Grupo Intercom feiern.

Das innovative Bus-2.0-Konzept, bei dem jeder ganz einfach unter www.deutsche-bus.de eine Busverbindung initiieren kann, etabliert sich zusehends in der Deutschen Festival-Landschaft. Der Clou: nicht die Festival-Veranstalter oder die Busunternehmen legen fest, wann und von wo nach wo ein Bus fährt, sondern die Community selbst. Das anschließende Einladen von Freunden über Facebook, studiVZ und Co. funktioniert dann schon wie von selbst mit einem Klick. Derjenige, der die attraktivste Verbindung anlegt, bekommt "seinen Bus" voll. Dieser Bus fährt und der Organisator profitiert von einer kostenlosen Fahrt und freiem Eintritt zu seinem Lieblingsfestival. Die Mitreisenden profitieren von einem günstigen Preis. Erreicht ein Bus einmal nicht die geforderte Mindestauslastung, ist das auch kein Problem. Die Fahrt wird kostenfrei storniert, der Organisator hat also kein Risiko. Übrigens bezahlen alle Teilnehmer ihren Reisepreis immer direkt an die Deutsche Bus.

Zur Teilnahme an der Aktion muss bei der Busanfrage unter www.deutsche-bus.de ins Bemerkungsfeld "Festival Aktion Freiticket" angegeben und der Name des gewünschten Festivals hinzufügt werden. Die Aktion gilt für alle Musik-Festivals in Deutschland, die im August stattfinden. Der Bus muss die Mindestauslastung erreichen und tatsächlich fahren. Der Busgründer bekommt sein Freiticket (sofern nicht ausverkauft) für das Musik-Festival zugeschickt.

Also:
1. Bustour eröffnen auf www.deutsche-bus.de
2. Freunde einladen, so dass der Bus zustande kommt
3. Gratis Ticket und Fahrt abgreifen
4. Losfahren

Die Deutsche Bus bietet ihren Kunden eine individualisierte Form des Busverkehrs. Jeder kann bei dem Busunternehmen eine Busverbindung anlegen und Freunde und Bekannte dazu einladen. Eine nahtlose Integration in Facebook, studiVZ und Twitter macht das Einladen einfach und führt zu einer schnellen viralen Verbreitung. Finden sich genügend Mitfahrer wird der Bus und damit alle Sitzplätze verbindlich gebucht. Da jeder Mitfahrer direkt an die Deutsche Bus bezahlt und nur gut gebuchte Busse fahren, hat der "Busgründer" kein Risiko. Er profitiert, genau wie die anderen Mitfahrer, von einer günstigen Möglichkeit von A nach B zu kommen. Die Deutsche Bus wurde im Jahr 2009 in Berlin gegründet.
hejo Deutsche Bus GmbH
Jochen Baumeister
Schlesische Straße 29-30
10997
Berlin
presse@deutsche-bus.de
030609893060
http://deutsche-bus.de



Freier Eintritt plus kostenlose Fahrt für Initiatoren von Festival-Bussen über www.deutsche-bus.de
- Sommeraktion nach Einstieg des internationalen Investors

Berlin, 22. Juli 2010 - Alle, die für sich und ihre Freunde einen Bus zu einem x-beliebigen Musik-Festival in Deutschland über www.deutsche-bus.de organisieren, erhalten bei der Web-2.0-Busplattform nicht nur einen kostenlosen Sitzplatz für sich, sondern auch ein Freiticket für das jeweilige Festival! Einzige Voraussetzung: Es müssen sich genügend Mitfahrer für den Bus finden, so dass der Bus zustande kommt und fährt - optimal wird"s ab 45 Leuten. Egal, ob es zu Open Flair, zum Highfield- oder zum Taubertal-Festival, nach Wacken, oder irgendeinem anderen Musik-Festival im August geht. Mit dieser Sommeraktion will die Deutsche Bus gemeinsam mit ihren Kunden den Einstieg des internationalen Investors Grupo Intercom feiern.

Das innovative Bus-2.0-Konzept, bei dem jeder ganz einfach unter www.deutsche-bus.de eine Busverbindung initiieren kann, etabliert sich zusehends in der Deutschen Festival-Landschaft. Der Clou: nicht die Festival-Veranstalter oder die Busunternehmen legen fest, wann und von wo nach wo ein Bus fährt, sondern die Community selbst. Das anschließende Einladen von Freunden über Facebook, studiVZ und Co. funktioniert dann schon wie von selbst mit einem Klick. Derjenige, der die attraktivste Verbindung anlegt, bekommt "seinen Bus" voll. Dieser Bus fährt und der Organisator profitiert von einer kostenlosen Fahrt und freiem Eintritt zu seinem Lieblingsfestival. Die Mitreisenden profitieren von einem günstigen Preis. Erreicht ein Bus einmal nicht die geforderte Mindestauslastung, ist das auch kein Problem. Die Fahrt wird kostenfrei storniert, der Organisator hat also kein Risiko. Übrigens bezahlen alle Teilnehmer ihren Reisepreis immer direkt an die Deutsche Bus.

Zur Teilnahme an der Aktion muss bei der Busanfrage unter www.deutsche-bus.de ins Bemerkungsfeld "Festival Aktion Freiticket" angegeben und der Name des gewünschten Festivals hinzufügt werden. Die Aktion gilt für alle Musik-Festivals in Deutschland, die im August stattfinden. Der Bus muss die Mindestauslastung erreichen und tatsächlich fahren. Der Busgründer bekommt sein Freiticket (sofern nicht ausverkauft) für das Musik-Festival zugeschickt.

Also:
1. Bustour eröffnen auf www.deutsche-bus.de
2. Freunde einladen, so dass der Bus zustande kommt
3. Gratis Ticket und Fahrt abgreifen
4. Losfahren

Die Deutsche Bus bietet ihren Kunden eine individualisierte Form des Busverkehrs. Jeder kann bei dem Busunternehmen eine Busverbindung anlegen und Freunde und Bekannte dazu einladen. Eine nahtlose Integration in Facebook, studiVZ und Twitter macht das Einladen einfach und führt zu einer schnellen viralen Verbreitung. Finden sich genügend Mitfahrer wird der Bus und damit alle Sitzplätze verbindlich gebucht. Da jeder Mitfahrer direkt an die Deutsche Bus bezahlt und nur gut gebuchte Busse fahren, hat der "Busgründer" kein Risiko. Er profitiert, genau wie die anderen Mitfahrer, von einer günstigen Möglichkeit von A nach B zu kommen. Die Deutsche Bus wurde im Jahr 2009 in Berlin gegründet.
hejo Deutsche Bus GmbH
Jochen Baumeister
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