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Historische Contests: Gold verkaufen / HochgeschwindigkeitsSEO (HH-10/5nf/3mod, Medien-/Pressereport 01/149/2014, Dienstag, 21.10.2014)!

Datum: Dienstag, der 21. Oktober 2014 @ 18:54:52 Thema: Deutsche Politik Infos

Als Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne werden alle Maßnahmen, die Webadressen (URLs) bei Suchmaschinen im Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. den sogenannten "organischen" Ergebnissen) auf vordere Plätze bringen, bezeichnet.

Der SEO-Contest ist ein Wettbewerb, der unter Suchmaschinenoptimierern (in der Kurzform auch SEO) bezeichnet, ausgetragen wird. Ein solcher Contest (auch Challenge genannt) hat zumeist das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am 19.07.2014 den 1. Platz bei Google belegt (abweichend dazu gab es auch schon Bilderseo-Wettbewerbe).

Zum Suchbegriff (dem Wettkampf-Keyword) eines Contests wird regelmäßig ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (also bis dahin nicht existierendes) und somit völlig frei erfundenes Wort - also ein Kunstwort - bestimmt.

Faire Startbedingungen für alle Teilnehmer: Um Chancengleichheit für alle Teilnehmer zu sichern, wird kein Begriff genutzt, der vor Contestbeginn in Suchmaschinen schon zu finden ist, sondern einer, der bei der Suche in der Suchmaschine (zumeist Google - aber auch Yahoo und Bing wurden schon in solche Contests einbezogen) vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse liefert.

Dies galt auch für den HochgeschwindigkeitsSEO Contest vom September 2012 (derjenige, dessen Beitrag bei der Suche google.de/search?hl=de&q=hochgeschwindigkeitsSEO auf Platz 1 stand, gewann den Contest und das iPhone 5).

Als Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne werden alle Maßnahmen, die Webadressen (URLs) bei Suchmaschinen im Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. den sogenannten "organischen" Ergebnissen) auf vordere Plätze bringen, bezeichnet.

Der SEO-Contest ist ein Wettbewerb, der unter Suchmaschinenoptimierern (in der Kurzform auch SEO) bezeichnet, ausgetragen wird. Ein solcher Contest (auch Challenge genannt) hat zumeist das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am 19.07.2014 den 1. Platz bei Google belegt (abweichend dazu gab es auch schon Bilderseo-Wettbewerbe).

Zum Suchbegriff (dem Wettkampf-Keyword) eines Contests wird regelmäßig ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (also bis dahin nicht existierendes) und somit völlig frei erfundenes Wort - also ein Kunstwort - bestimmt.

Faire Startbedingungen für alle Teilnehmer: Um Chancengleichheit für alle Teilnehmer zu sichern, wird kein Begriff genutzt, der vor Contestbeginn in Suchmaschinen schon zu finden ist, sondern einer, der bei der Suche in der Suchmaschine (zumeist Google - aber auch Yahoo und Bing wurden schon in solche Contests einbezogen) vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse liefert.

Dies galt auch für den HochgeschwindigkeitsSEO Contest vom September 2012 (derjenige, dessen Beitrag bei der Suche google.de/search?hl=de&q=hochgeschwindigkeitsSEO auf Platz 1 stand, gewann den Contest und das iPhone 5).





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