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Optimale Datenqualität durch postalische Adressprüfung

Datum: Mittwoch, der 07. Juli 2010 @ 11:28:57 Thema: Deutsche Politik Infos

Seit Juni haben die Kiosk Online Dienste ihre postalische Adressprüfung standardisiert und optimiert: Die Prüfung setzt schon direkt bei Eingabe der Adresse in das Adressformular im Zuge einer Produktbestellung an. Zusätzlich zur Gültigkeit der Emailadresse des Users wird auch die postalische Adresse geprüft. Dies läuft in zwei zeitgleich geschalteten Prozessen ab.

Schritt 1: Prüfung der Kombination aus PLZ, Ort und Strasse

Wenn der User eine falsche Adresse eingibt, wird diese nicht angenommen.

Schritt 2: Prüfung von Fehlern wie Tippfehler und Rechtschreibfehler

Hier erfolgt eine automatische Korrektur der Adresse.

Durch die zweistufige Prüfung wird vermieden, dass valide Adressen und damit Neukunden mit ernsthaftem Interesse am Produkt aussortiert werden. Gleichzeitig werden nun nicht nur systemisch erkennbare Fakeadressen geblockt, sondern auch sogenannte Spaßadressen.

Für Geschäftskunden der Kiosk Online Dienste bedeutet dies eine deutliche Verbesserung der Adressen und damit verbunden eine hohe Wandlungsquote.
Die Kiosk Online-Dienste GmbH gestartet 1997 mit www.katalog-kiosk.de - einem Neukundengewinnungs-Portal für den Versandhandel und die Reisebranche, wurde später durch www.newsletter-kiosk.de einem Newsletter-Verzeichnis zur Abonnentengewinnung und www.trend-kiosk.de einem Umfrage-Portal mit Co-Registrierungsfunktion ergänzt. Die Kiosk Online-Dienste gehört zu den führenden Anbietern in dem Bereich der Leadgenerierung.

Das Spezial-Gebiet heißt Kooperationsmarketing. Im Gegensatz zu den breit angelegten Affiliate-Netzen arbeitet die Kiosk Online-Dienste GmbH mit ca. 100 exclusiven und Reichweiten-starken Online-Portalen wie bspw. GMX.de, web.de oder auch ciao.de zusammen.
Kiosk Online-Dienste GmbH
Ina Reiter
Sonnenstr. 17
80331
München
i.reiter@kiosk-online-dienste.de
089-891251-0
http://katalog-kiosk.de



Seit Juni haben die Kiosk Online Dienste ihre postalische Adressprüfung standardisiert und optimiert: Die Prüfung setzt schon direkt bei Eingabe der Adresse in das Adressformular im Zuge einer Produktbestellung an. Zusätzlich zur Gültigkeit der Emailadresse des Users wird auch die postalische Adresse geprüft. Dies läuft in zwei zeitgleich geschalteten Prozessen ab.

Schritt 1: Prüfung der Kombination aus PLZ, Ort und Strasse

Wenn der User eine falsche Adresse eingibt, wird diese nicht angenommen.

Schritt 2: Prüfung von Fehlern wie Tippfehler und Rechtschreibfehler

Hier erfolgt eine automatische Korrektur der Adresse.

Durch die zweistufige Prüfung wird vermieden, dass valide Adressen und damit Neukunden mit ernsthaftem Interesse am Produkt aussortiert werden. Gleichzeitig werden nun nicht nur systemisch erkennbare Fakeadressen geblockt, sondern auch sogenannte Spaßadressen.

Für Geschäftskunden der Kiosk Online Dienste bedeutet dies eine deutliche Verbesserung der Adressen und damit verbunden eine hohe Wandlungsquote.
Die Kiosk Online-Dienste GmbH gestartet 1997 mit www.katalog-kiosk.de - einem Neukundengewinnungs-Portal für den Versandhandel und die Reisebranche, wurde später durch www.newsletter-kiosk.de einem Newsletter-Verzeichnis zur Abonnentengewinnung und www.trend-kiosk.de einem Umfrage-Portal mit Co-Registrierungsfunktion ergänzt. Die Kiosk Online-Dienste gehört zu den führenden Anbietern in dem Bereich der Leadgenerierung.

Das Spezial-Gebiet heißt Kooperationsmarketing. Im Gegensatz zu den breit angelegten Affiliate-Netzen arbeitet die Kiosk Online-Dienste GmbH mit ca. 100 exclusiven und Reichweiten-starken Online-Portalen wie bspw. GMX.de, web.de oder auch ciao.de zusammen.
Kiosk Online-Dienste GmbH
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80331
München
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