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QVC Deutschland und Dialoghaus starten Exklusivpartnerschaft bei Beilagenvermarktung

Datum: Mittwoch, der 03. April 2013 @ 16:08:42 Thema: Deutsche Politik Infos

Hamburg, 03. April 2013 Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter QVC arbeitet ab sofort bei der Paketbeilagenvermarktung exklusiv mit Dialoghaus zusammen, Spezialistin für Zielgruppenmarketing in Hamburg und Langenfeld.

Über die Exklusivvermarktung erhalten Fremdunternehmen die Möglichkeit, Werbebeilagen in den jährlich rund 15 Millionen ausgehenden Warensendungen von QVC zu platzieren. QVC Deutschland verfügt über mehr als 6,7 Millionen Kunden. Die Zielgruppe besteht vor allem aus Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren mit mittlerer bis gehobener Kaufkraft und hoher Teleshopping- bzw. Online-Affinität. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 98 Prozent aller deutschen Haushalte. Digitale Programme wie QVC Plus und QVC Beauty & Lifestyle sowie Absatzkanäle im Print, Web und Mobile ergänzen das Angebot. Täglich verlassen durchschnittlich 42.000 Pakete das eigene Logistikzentrum in Hückelhoven. "All diese Parameter sind für Werbungtreibende, die kaufkräftige, freizeitaktive Kunden mit Distanzkauf-Affinität gewinnen wollen, geradezu ideal. Zumal Paketbeilagen bei QVC darüber hinaus selektiv nach mehr als 35 Produktgruppen gestreut werden können", skizziert Dialoghaus-Geschäftsführerin Jeannette Kuhlendahl.
Die Dialoghaus GmbH, gegründet 1997, ist ein unabhängiger und neutraler Dienstleister für Zielgruppenmarketing und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Adressen- und Beilagengeschäft zurück. Dialoghaus bietet seinen Kunden den kompletten Service rund um Zielgruppen und Kundengewinnung: von der Zielgruppenberatung über List- und Medienmanagement, Adressenverarbeitung, Analysen & Scoring bis zur Printproduktion. Dabei verfolgt Dialoghaus konsequent die Integration aller Dialogmedien. Dazu gehören neben Briefwerbung, Beilagenmarketing über acht Kanäle und E-Mail-Marketing. Dialoghaus betreut Kunden wie Aktion Mensch, Club Med, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Europcar, Gothaer, HDI-Gerling, sOliver, Yello Strom und Zalando.
Dialoghaus Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
Jeannette Kuhlendahl
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
js@dialoghaus.com
040 / 46 88 58 - 24
http://www.dialoghaus.com



Hamburg, 03. April 2013 Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter QVC arbeitet ab sofort bei der Paketbeilagenvermarktung exklusiv mit Dialoghaus zusammen, Spezialistin für Zielgruppenmarketing in Hamburg und Langenfeld.

Über die Exklusivvermarktung erhalten Fremdunternehmen die Möglichkeit, Werbebeilagen in den jährlich rund 15 Millionen ausgehenden Warensendungen von QVC zu platzieren. QVC Deutschland verfügt über mehr als 6,7 Millionen Kunden. Die Zielgruppe besteht vor allem aus Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren mit mittlerer bis gehobener Kaufkraft und hoher Teleshopping- bzw. Online-Affinität. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 98 Prozent aller deutschen Haushalte. Digitale Programme wie QVC Plus und QVC Beauty & Lifestyle sowie Absatzkanäle im Print, Web und Mobile ergänzen das Angebot. Täglich verlassen durchschnittlich 42.000 Pakete das eigene Logistikzentrum in Hückelhoven. "All diese Parameter sind für Werbungtreibende, die kaufkräftige, freizeitaktive Kunden mit Distanzkauf-Affinität gewinnen wollen, geradezu ideal. Zumal Paketbeilagen bei QVC darüber hinaus selektiv nach mehr als 35 Produktgruppen gestreut werden können", skizziert Dialoghaus-Geschäftsführerin Jeannette Kuhlendahl.
Die Dialoghaus GmbH, gegründet 1997, ist ein unabhängiger und neutraler Dienstleister für Zielgruppenmarketing und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Adressen- und Beilagengeschäft zurück. Dialoghaus bietet seinen Kunden den kompletten Service rund um Zielgruppen und Kundengewinnung: von der Zielgruppenberatung über List- und Medienmanagement, Adressenverarbeitung, Analysen & Scoring bis zur Printproduktion. Dabei verfolgt Dialoghaus konsequent die Integration aller Dialogmedien. Dazu gehören neben Briefwerbung, Beilagenmarketing über acht Kanäle und E-Mail-Marketing. Dialoghaus betreut Kunden wie Aktion Mensch, Club Med, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Europcar, Gothaer, HDI-Gerling, sOliver, Yello Strom und Zalando.
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Jeannette Kuhlendahl
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22453 Hamburg
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