Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Online PR: Schreiben, um gefunden zu werden

Datum: Freitag, der 30. Oktober 2009 @ 11:16:42 Thema: Deutsche Politik Infos

Digitale Pressemappe, Themen-PR und Co
Rees. Nur etwa 25 Prozent der Unternehmen, Betriebe und Freiberufler setzt bisher bei ihren Kommunikationsmaßnahmen auch auf die Pressearbeit, heißt es in der einschlägigen Literatur. So fand Gisela Behrendt, die sich im Bereich des Marketings vor allem mit Texten beschäftigt, erst kürzlich bei einer Sichtung von 97 Unternehmens-Webseiten eines Wirtschaftsforums lediglich auf 8 Seiten einen Hinweis auf die Presse.

"Viele Selbstständige kennen noch gar nicht die große Chance, die Ihnen die Pressearbeit als kostengünstiges und schnelles Marketinginstrument bietet", meint sie und stellt daher auf ihrer Homepage http://gb-marketingpraxis.de unter dem Link "GB-Texte" allen einen Text unter der Unterschrift: "Schreiben, um gefunden zu werden" zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Dieser erläutert die folgenden Themen:

- Pressearbeit geht zunehmend online ... und warum Sie mitgehen sollten
- Warum sollten Unternehmen mit der Pressearbeit beginnen?
- Journalisten die Arbeit mit einer digitalen Pressemappe erleichtern
- Bekannter werden mit Themen-PR

Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie den eBook-Ratgeber-Shop http://ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459
Rees
info@gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://gb-marketingpraxis.de



Digitale Pressemappe, Themen-PR und Co
Rees. Nur etwa 25 Prozent der Unternehmen, Betriebe und Freiberufler setzt bisher bei ihren Kommunikationsmaßnahmen auch auf die Pressearbeit, heißt es in der einschlägigen Literatur. So fand Gisela Behrendt, die sich im Bereich des Marketings vor allem mit Texten beschäftigt, erst kürzlich bei einer Sichtung von 97 Unternehmens-Webseiten eines Wirtschaftsforums lediglich auf 8 Seiten einen Hinweis auf die Presse.

"Viele Selbstständige kennen noch gar nicht die große Chance, die Ihnen die Pressearbeit als kostengünstiges und schnelles Marketinginstrument bietet", meint sie und stellt daher auf ihrer Homepage http://gb-marketingpraxis.de unter dem Link "GB-Texte" allen einen Text unter der Unterschrift: "Schreiben, um gefunden zu werden" zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Dieser erläutert die folgenden Themen:

- Pressearbeit geht zunehmend online ... und warum Sie mitgehen sollten
- Warum sollten Unternehmen mit der Pressearbeit beginnen?
- Journalisten die Arbeit mit einer digitalen Pressemappe erleichtern
- Bekannter werden mit Themen-PR

Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie den eBook-Ratgeber-Shop http://ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459
Rees
info@gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://gb-marketingpraxis.de







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1211