News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Juli 2012 @ 14:39:21 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de



München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Artikel-Titel: Weitere News: Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Algerien: Tausende feiern Bouteflika-Rückzug

Algerien: Tausende feiern Bouteflika-Rückzug
Algerien: Präsident Bouteflika gibt auf und verzich ...

Algerien: Präsident Bouteflika gibt auf und verzich ...
CDU-Vorstoß zu Europa: Übergroßes Maß an Übereinsti ...

CDU-Vorstoß zu Europa: Übergroßes Maß an Übereinsti ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, 24.04.2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter  Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 TerraMaster stellt TRAID+ im neuesten TOS 6 vor (PR-Gateway, 08.04.2024)
Höherer Datenschutz für NAS-Benutzer

TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte für Privathaushalte und Unternehmen konzentriert, stellt das TRAID+ Elevating Disk Array Management Tool vor, die aktualisierte Version von TRAID. Mit TOS 6 bietet TerraMaster TRAID+ einen höheren Standard für die Sicherheit der Datenspeicherung mit Funktionen wie automatische Speicherplatzaggregation, Redundanzschutz vor Festplattenausfällen und na ...

 inray weitet die globale Präsenz des OPC Routers aus (PR-Gateway, 26.03.2024)
inray erweitert globales OPC Router-Vertriebsnetzwerk durch Partnerschaft mit Sarla Technologies Middle East LLC

inray gibt mit Freude bekannt, dass Sarla Technologies Middle East LLC als neuer Preferred Distributor für das internationale OPC Router-Vertriebsnetzwerk gewonnen wurde.



Sarla Technol ...

 Kleidung mit integrierter Insektenabwehr (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die neue Craghoppers-Kollektion beugt Stichen daheim und auf Reisen effektiv vor

Die neue Craghoppers-Kollektion beugt Stichen daheim und auf Reisen effektiv vor. Die milden Temperaturen in diesem Frühling sorgen dafür, dass nicht nur unsere, sondern auch die Lebensgeister vieler Insekten früh geweckt werden. Der britische Reisebekleidungs-Spezialist Craghoppers bietet eine Lösung gegen Mücken, Zecken und andere Plagegeister: In der neuen NosiLife-Kollektion wurde Eukalyptus-Citriodor ...

 Österliche Videobotschaften (PR-Gateway, 14.03.2024)
Softwareschmiede AquaSoft komponiert das Add-on Ostergrüße

Potsdam, März 2024. Zu Ostern finden sich viele Familien zusammen, um die Feiertage mit den Liebsten zu verbringen. Wem etwas dazwischen kommt, muss sich nicht grämen, denn ein originelles Video teilt liebevolle Ostergrüße mit dem Familienkreis. Für ihre Präsentationsprogramme entwickelte die Softwareschmiede AquaSoft das Add-on Ostergrüße. Bewegte und bewegende Grußbotschaften mit eigenen Bildern und österlichen Effekten weck ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 InfectoPharm importiert erneut Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, 12.03.2024)


Heppenheim, 12. März 2024 - Um dem anhaltenden Engpass an Salbutamol-haltigen Inhalativa effektiv zu begegnen, importiert der deutsche Arzneimittelhersteller InfectoPharm wie bereits im Januar weitere 50.000 Packungen Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien. Zudem stellt InfectoPharm seit der 10. Kalenderwoche mehr als einen üblichen Jahresbedarf des firmeneigenen Salbutamol-Dosieraerosols BronchoSpray novo zur Verfügung. "Wir hoffen, durch unser zügiges Handeln die kritische Versorgun ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare