News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. April 2010 @ 13:55:57 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(384 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



NetBooster (NBANBPM042010) (ISIN: FR0000079683 - ALNBT http://netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur, hat 2009 Ergebnisse erzielt, die die Belastbarkeit und Relevanz ihres Geschäftsmodells bestätigen:

Tabelle mit vollständigen Finanzdaten: http://netbooster-agency.de/pressemeldungen?com=netbooster-ergebnisse-2009-verbesserte-ertragskraft_108

Pascal Chevalier, Vorsitzender und CEO der NetBooster-Gruppe, kommentiert: "Unser Ergebnis 2009 zeigt die Belastbarkeit von NetBooster und unserem Geschäftsmodell. Wir gehen, unterstützt durch das Vertrauen unserer Kunden und durch den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, mit einer soliden finanziellen Position aus der Krisenperiode hervor. Unsere Aussicht 2010 ist, basierend auf Aktivitäten und Umsätzen im ersten Quartal und dank unseres einzigartigen Profils in Europa, Asien und Lateinamerika, gut."

Umsatz und Ertrag bestätigen NetBoosters Belastbarkeit

Die anhaltende Umsetzung unserer Technologie und Know-How-Innovationsstrategie (z.B. Business Booster und Prism Software), sowie die Entwicklung von Dienstleistungen für einen hohen Mehrwert (darunter e-CRM) ermöglichten es NetBooster, bei der Bruttomarge mit mehr als 48 Prozent des Umsatzes ein hohes Niveau zu halten. Die gute Performance wurde vor einem Hintergrund von Budget-Beschränkungen, einer abwartenden Haltung unserer Kunden und der Verschiebung vieler Kommunikations-Kampagnen erreicht. Die konsolidierte Bruttomarge erreichte so 15 Millionen Euro.

NetBoosters Positionierung im Hinblick auf Treiber für einen hohen Mehrwert und die kontinuierliche Kostenkontrolle ermöglichten es der Gruppe, den zyklischen Umsatzrückgang auszugleichen. Das Betriebsergebnis lag deshalb bei 1 Million Euro im Vergleich zu 1,2 Millionen Euro in 2008.

Durch einen starken Umsatz-Aufschwung am Jahresende, mit wachsendem Umsatz und wachsender Bruttomarge um 34 Prozent bzw. 19 Prozent zwischen drittem und viertem Quartal, konnte NetBooster ein verbessertes zweites Halbjahr im Vergleich zum ersten Halbjahr berichten, sowohl hinsichtlich Betriebsergebnis (50 Prozent höher) als auch Nettoergebnis.

Alles in allem berichtete NetBooster 2009 einen Nettogewinn, vor Firmenwertabschreibungen, von 0,3 Millionen Euro, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,1 Millionen Euro 2008. Zu beachten ist, dass der Nettogewinn 2009 negativ von den Gewinnanteilen unseres Tochterunternehmens Guava AS beeinflusst wurde, das einen Verlust von 0,7 Millionen Euro erwirtschaftete, von dem aber für 2010 eine Erholung erwartet wird.

Stabile finanzielle Position

Zum 31. Dezember 2009 lag der Finanzmittelbestand der Gruppe bei 7,6 Millionen Euro, zusätzlich zu dem Eigenkapital von 7,1 Millionen Euro. Im Mai 2009 hat NetBooster eine Kapitalerhöhung um 2,5 Millionen Euro durchgeführt, um eine Kapitalinvestition in Guava AS sowie einen Rückkauf von Wandelanleihen zu finanzieren. Die finanzielle Situation wurde im Februar zusätzlich durch eine Kapitalerhöhung um 4 Millionen Euro unterstützt. Dadurch wurden die Nettofinanzschulden auf proforma 3,3 Millionen Euro gedrückt.

Stärkere internationale Positionen

NetBooster hat sein Kapitalinvestment in Guava AS im Geschäftsjahr 2009 allmählich erhöht, bevor es im Februar 2010 mit 68,26 Prozent des Aktienbesitzes die Kontrolle über sein skandinavisches Pendant übernahm. Die Hinzufügung von Guava zur NetBooster-Gruppe brachte ein Portfolio angesehener Kunden mit sich und besiegelte eine strategische Partnerschaft, die basiert auf:

- starke geografische Ergänzung und dadurch einzigartige Abdeckung ganz Europas,
- gemeinsamen Zugang zu einem Pool von mehr als 440 Online-Marketing-Spezialisten in Europa, Asien und Südamerika,
- sich gut ergänzende technologische Tools und eine breitere technische Plattform.

Infolge dieser Transaktion ist NetBooster zum führenden unabhängigen Interaktiv-Kommunikationsnetzwerk in Europa geworden und profitiert von stabilen internationalen Basen in Asien und Südamerika, um seinen Entwicklungsplan durchzuführen.

Intensive Client-Marketing-Aktivitäten

Im 1. Quartal 2010 bestätigte die Gruppe ihre Wachstumsdynamik infolge der Unterzeichnung einiger wichtiger neuer Verträge:

- lastminute.com für Online-Marketing-Campaign-Management,
- TF1 für e-CRM,
- Clarins Group für die Marken Clarins und Thierry Mugler, einschließlich aller E-Commerce-Akquise-Treiber (Organische SEO, Suchmaschinenmarketing, Affiliation),
- Télémarket für Akqusitionen (SEM, Affiliation), Consumer-Beobachtung und e-CRM,
- Corsica Ferries für Monitoring der elektronischen Reputation (NetBooster Prism) und e-CRM Management,
- Intersport für e-CRM.

Für Pascal Chevalier ist klar, dass "NetBooster kurz davor steht, ein weiteres wichtiges Kapitel in seiner Geschichte zu schreiben. Nachdem es eine europäische Gruppe aufgebaut hat, die ein unabhängiger Branchenführer ist, haben wir doppelte Ambitionen, unsere Position zu konsolidieren und uns in neuen Märkten zu engagieren. Es liegt ein herausragendes Wachstumspotenzial vor uns, und wir verfügen über alle notwendigen personellen, industriellen und finanziellen Ressourcen, um die ambitionierten Ziele, die wir uns selbst gesetzt haben, zu erreichen."

Seit seiner Börseneinführung im Juni 2006 hat NetBooster eine Periode bedeutenden Wachstums durchlaufen. Das Unternehmen ist vom reinen Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung in Frankreich zu Europas führendem Online-Marketing-Akteur geworden. Die Börsenmittel wurden zum Ausbau der Expertise der Gruppe und des internationalen Netzwerks genutzt, indem strategische Akquisitionen getätigt wurden (Timetobuy und Profil One in Frankreich, ADVance in Italien, Total Management in Skandinavien, EVOLNET in Spanien und Guava in UK und Skandinavien). NetBooster steigerte infolge dessen seinen konsolidierten Umsatz von weniger als 9 Millionen Euro 2005 auf 31 Millionen Euro 2009. Innerhalb des selben Zeitraums stieg der Bruttogewinn von 3,5 Millionen auf 15 Millionen Euro.

NetBoosters Ziel für die nächsten drei Jahre ist es, die starken Wachstumsraten beizubehalten und die Rentabilität weiter zu steigern. Als Mittel dazu wird die Gruppe ihr Angebot ausbauen, besonders durch die Vermarktung neuer Produkte. Das stärkere Angebot wird durch eine Expansion der internationalen Netzwerke ergänzt werden. Über die Konsolidierung seiner in Europa erreichten Position hinaus beabsichtigt NetBooster, seine Kunden in Asien, Latein- und Nordamerika stärker zu unterstützen.

Diese Schritte sollten NetBooster über die nächsten drei Jahre eine jährliche Durchschnitts-Wachstumsrate von über 50 Prozent und eine Steigerung des Bruttogewinns der Gruppe von 25 Millionen Euro 2009 (einschließlich Guava AS) auf 88 Millionen Euro 2012 ermöglichen. Das Wachstum wird vorwiegend organisch sein und durch gezielte Akquisitionen ergänzt werden.

Erhalten Sie kostenlos alle Finanzinformationen von NetBooster durch Registrierung auf www.actus-finance.com.
Zeitplan für Aktienbesitzer: Umsatzmeldung für das 1. Halbjahr 2010 am 30. Juli 2010 nach Börsenschluss.
NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine unabhängige interaktive Kommunikationsgruppe und stellt seine Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Media, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliation, Trafficerzeugung, Online-Media, Generierung und strategische Beratung. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier geleitet und beschäftigt 440 Personen. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien, Dänemark, Schweden, Brasilien, China und den Philippinen. Für das Geschäftsjahr 2009 hat die NetBooster-Gruppe kumuliert 55 Millionen Euro erreicht (31 Millionen Euro NetBooster, 24 Millionen Euro Guava AS). Die Gruppe trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen.
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Str. 64
60437
Frankfurt
presse@netbooster.de
06971914970
http://netbooster-agency.de



NetBooster (NBANBPM042010) (ISIN: FR0000079683 - ALNBT http://netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur, hat 2009 Ergebnisse erzielt, die die Belastbarkeit und Relevanz ihres Geschäftsmodells bestätigen:

Tabelle mit vollständigen Finanzdaten: http://netbooster-agency.de/pressemeldungen?com=netbooster-ergebnisse-2009-verbesserte-ertragskraft_108

Pascal Chevalier, Vorsitzender und CEO der NetBooster-Gruppe, kommentiert: "Unser Ergebnis 2009 zeigt die Belastbarkeit von NetBooster und unserem Geschäftsmodell. Wir gehen, unterstützt durch das Vertrauen unserer Kunden und durch den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, mit einer soliden finanziellen Position aus der Krisenperiode hervor. Unsere Aussicht 2010 ist, basierend auf Aktivitäten und Umsätzen im ersten Quartal und dank unseres einzigartigen Profils in Europa, Asien und Lateinamerika, gut."

Umsatz und Ertrag bestätigen NetBoosters Belastbarkeit

Die anhaltende Umsetzung unserer Technologie und Know-How-Innovationsstrategie (z.B. Business Booster und Prism Software), sowie die Entwicklung von Dienstleistungen für einen hohen Mehrwert (darunter e-CRM) ermöglichten es NetBooster, bei der Bruttomarge mit mehr als 48 Prozent des Umsatzes ein hohes Niveau zu halten. Die gute Performance wurde vor einem Hintergrund von Budget-Beschränkungen, einer abwartenden Haltung unserer Kunden und der Verschiebung vieler Kommunikations-Kampagnen erreicht. Die konsolidierte Bruttomarge erreichte so 15 Millionen Euro.

NetBoosters Positionierung im Hinblick auf Treiber für einen hohen Mehrwert und die kontinuierliche Kostenkontrolle ermöglichten es der Gruppe, den zyklischen Umsatzrückgang auszugleichen. Das Betriebsergebnis lag deshalb bei 1 Million Euro im Vergleich zu 1,2 Millionen Euro in 2008.

Durch einen starken Umsatz-Aufschwung am Jahresende, mit wachsendem Umsatz und wachsender Bruttomarge um 34 Prozent bzw. 19 Prozent zwischen drittem und viertem Quartal, konnte NetBooster ein verbessertes zweites Halbjahr im Vergleich zum ersten Halbjahr berichten, sowohl hinsichtlich Betriebsergebnis (50 Prozent höher) als auch Nettoergebnis.

Alles in allem berichtete NetBooster 2009 einen Nettogewinn, vor Firmenwertabschreibungen, von 0,3 Millionen Euro, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,1 Millionen Euro 2008. Zu beachten ist, dass der Nettogewinn 2009 negativ von den Gewinnanteilen unseres Tochterunternehmens Guava AS beeinflusst wurde, das einen Verlust von 0,7 Millionen Euro erwirtschaftete, von dem aber für 2010 eine Erholung erwartet wird.

Stabile finanzielle Position

Zum 31. Dezember 2009 lag der Finanzmittelbestand der Gruppe bei 7,6 Millionen Euro, zusätzlich zu dem Eigenkapital von 7,1 Millionen Euro. Im Mai 2009 hat NetBooster eine Kapitalerhöhung um 2,5 Millionen Euro durchgeführt, um eine Kapitalinvestition in Guava AS sowie einen Rückkauf von Wandelanleihen zu finanzieren. Die finanzielle Situation wurde im Februar zusätzlich durch eine Kapitalerhöhung um 4 Millionen Euro unterstützt. Dadurch wurden die Nettofinanzschulden auf proforma 3,3 Millionen Euro gedrückt.

Stärkere internationale Positionen

NetBooster hat sein Kapitalinvestment in Guava AS im Geschäftsjahr 2009 allmählich erhöht, bevor es im Februar 2010 mit 68,26 Prozent des Aktienbesitzes die Kontrolle über sein skandinavisches Pendant übernahm. Die Hinzufügung von Guava zur NetBooster-Gruppe brachte ein Portfolio angesehener Kunden mit sich und besiegelte eine strategische Partnerschaft, die basiert auf:

- starke geografische Ergänzung und dadurch einzigartige Abdeckung ganz Europas,
- gemeinsamen Zugang zu einem Pool von mehr als 440 Online-Marketing-Spezialisten in Europa, Asien und Südamerika,
- sich gut ergänzende technologische Tools und eine breitere technische Plattform.

Infolge dieser Transaktion ist NetBooster zum führenden unabhängigen Interaktiv-Kommunikationsnetzwerk in Europa geworden und profitiert von stabilen internationalen Basen in Asien und Südamerika, um seinen Entwicklungsplan durchzuführen.

Intensive Client-Marketing-Aktivitäten

Im 1. Quartal 2010 bestätigte die Gruppe ihre Wachstumsdynamik infolge der Unterzeichnung einiger wichtiger neuer Verträge:

- lastminute.com für Online-Marketing-Campaign-Management,
- TF1 für e-CRM,
- Clarins Group für die Marken Clarins und Thierry Mugler, einschließlich aller E-Commerce-Akquise-Treiber (Organische SEO, Suchmaschinenmarketing, Affiliation),
- Télémarket für Akqusitionen (SEM, Affiliation), Consumer-Beobachtung und e-CRM,
- Corsica Ferries für Monitoring der elektronischen Reputation (NetBooster Prism) und e-CRM Management,
- Intersport für e-CRM.

Für Pascal Chevalier ist klar, dass "NetBooster kurz davor steht, ein weiteres wichtiges Kapitel in seiner Geschichte zu schreiben. Nachdem es eine europäische Gruppe aufgebaut hat, die ein unabhängiger Branchenführer ist, haben wir doppelte Ambitionen, unsere Position zu konsolidieren und uns in neuen Märkten zu engagieren. Es liegt ein herausragendes Wachstumspotenzial vor uns, und wir verfügen über alle notwendigen personellen, industriellen und finanziellen Ressourcen, um die ambitionierten Ziele, die wir uns selbst gesetzt haben, zu erreichen."

Seit seiner Börseneinführung im Juni 2006 hat NetBooster eine Periode bedeutenden Wachstums durchlaufen. Das Unternehmen ist vom reinen Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung in Frankreich zu Europas führendem Online-Marketing-Akteur geworden. Die Börsenmittel wurden zum Ausbau der Expertise der Gruppe und des internationalen Netzwerks genutzt, indem strategische Akquisitionen getätigt wurden (Timetobuy und Profil One in Frankreich, ADVance in Italien, Total Management in Skandinavien, EVOLNET in Spanien und Guava in UK und Skandinavien). NetBooster steigerte infolge dessen seinen konsolidierten Umsatz von weniger als 9 Millionen Euro 2005 auf 31 Millionen Euro 2009. Innerhalb des selben Zeitraums stieg der Bruttogewinn von 3,5 Millionen auf 15 Millionen Euro.

NetBoosters Ziel für die nächsten drei Jahre ist es, die starken Wachstumsraten beizubehalten und die Rentabilität weiter zu steigern. Als Mittel dazu wird die Gruppe ihr Angebot ausbauen, besonders durch die Vermarktung neuer Produkte. Das stärkere Angebot wird durch eine Expansion der internationalen Netzwerke ergänzt werden. Über die Konsolidierung seiner in Europa erreichten Position hinaus beabsichtigt NetBooster, seine Kunden in Asien, Latein- und Nordamerika stärker zu unterstützen.

Diese Schritte sollten NetBooster über die nächsten drei Jahre eine jährliche Durchschnitts-Wachstumsrate von über 50 Prozent und eine Steigerung des Bruttogewinns der Gruppe von 25 Millionen Euro 2009 (einschließlich Guava AS) auf 88 Millionen Euro 2012 ermöglichen. Das Wachstum wird vorwiegend organisch sein und durch gezielte Akquisitionen ergänzt werden.

Erhalten Sie kostenlos alle Finanzinformationen von NetBooster durch Registrierung auf www.actus-finance.com.
Zeitplan für Aktienbesitzer: Umsatzmeldung für das 1. Halbjahr 2010 am 30. Juli 2010 nach Börsenschluss.
NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine unabhängige interaktive Kommunikationsgruppe und stellt seine Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Media, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliation, Trafficerzeugung, Online-Media, Generierung und strategische Beratung. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier geleitet und beschäftigt 440 Personen. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien, Dänemark, Schweden, Brasilien, China und den Philippinen. Für das Geschäftsjahr 2009 hat die NetBooster-Gruppe kumuliert 55 Millionen Euro erreicht (31 Millionen Euro NetBooster, 24 Millionen Euro Guava AS). Die Gruppe trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen.
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Str. 64
60437
Frankfurt
presse@netbooster.de
06971914970
http://netbooster-agency.de


Artikel-Titel: Weitere News: NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Trump zu Singapur-Treffen: „Werden Kriegsspiele ein ...

Trump zu Singapur-Treffen: „Werden Kriegsspiele ein ...
Honeckers Nordkorea-Dolmetscherin: „Machen Sie es n ...

Honeckers Nordkorea-Dolmetscherin: „Machen Sie es n ...
VW muss eine Milliarde Euro Bußgeld zahlen

VW muss eine Milliarde Euro Bußgeld zahlen

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bavaria Finanz Kredit ohne Schufa - Voraussetzungen und Kreditauszahlung (prmaximus, 26.10.2021)
Seit mehr als 15 Jahren bietet Bavaria Finanz Kredite, die ohne Schufa-Auskunft erteilt werden können. Selbst da, wo andere Kreditinstitute bereits Ablehnungen ausgesprochen haben und sich dabei auf die negative Schufa berufen, kann Bavaria Finanz zuverlässig Kredit anbieten. Dabei läuft die Abwicklung diskret ab, Hausbank oder Arbeitgeber erfahren nichts von der Kreditvergabe ab. Auch erfolgt nach der Auszahlung des Kredits kein Schufa-Eintrag ...

 Kunden nicht nur zählen und lenken, sondern involvieren (PR-Gateway, 03.09.2020)
Digitale Lösungen bieten nicht nur in Corona-Zeiten Zukunftspotenzial

Düsseldorf, 3. September 2020.

Zugangsbeschränkungen am Eingang, Abstandsmarkierungen am Boden, Warnschilder allenthalben - an dieses Bild haben sich Millionen Kunden im stationären Handel inzwischen gewöhnt. Viele finden es lästig, halten sich nur widerwillig an die analogen und anonymen Anweisungen, die auf viele Kunden nicht selten abschreckend wirken und damit genau das Gegenteil dessen bewirken, was der Hand ...

 Arbeitgebersiegel - Auszeichnungen als Top Arbeitgeber (PR-Gateway, 01.09.2020)
Heute findet man Arbeitgebersiegel in immer mehr Stellenanzeigen. Viele Bewerberinnen und Bewerber können mit einem Arbeitgebersiegel aber nur wenig anfangen. Warum dies so ist und was sich Verbraucher wünschen wenn es um ein Siegel geht, haben Studien herausgefunden.

Was ist ein Arbeitgebersiegel?

Ein Arbeitgebersiegel ist eigentlich ein Qualitätssiegel. Ein solches trifft Aussagen über die Qualität oder Güte eines Produktes oder einer Dienstleistung. Bei einem Arbeitgebersiegel g ...

 Mit weltgewandt in die \'\'Kiwifrucht-Hauptstadt der Welt\'\' reisen (prmaximus, 26.08.2020)
Für Schüler, denen neben einer guten Ausbildung ein breites Sportangebot während ihres Auslandsaufenthaltes wichtig ist, könnte die "Te Puke High School" auf Neuseelands Nordinsel die richtige Wahl sein. Dort können sie nicht nur Fächer wie Frühkindliche Erziehung, Digitale Fotografie und Maschinenbau belegen, sondern auch am Rugby, Netball oder Reitunterricht teilnehmen.

Traumhafte Strände, zahlreiche Flüsse und weitläufige Obstplantagen - das sind wohl nur drei Aspekte, die das Leben in ...

 Ihr eigenes Kinderfest planen - unterhaltsam und coronagerecht (geburtstagsfee, 20.07.2020)
Ein großes Kinderfest, so wie man es noch vor einigen Monaten kannte, war immer ein ganz tolles Erlebnis für die Kinder, worauf sich die Jungen und Mädchen schon lange vorher gefreut haben. Und das soll jetzt wegen dem blöden Virus vorbei sein?

Noch nie waren die Eltern in Sachen Kinderanimation so gefordert wie aktuell. Neben Home-Office und Haushalt müssen die Mamas und Papas jetzt alle Register ziehen, um ihre eigenen Kids nach den vielen Wochen der Entbehrung noch begeistern z ...

 WEKA Manager CE setzt die neue Betriebsanleitungsnorm EN ISO 20607 um (PR-Gateway, 20.07.2020)
Kissing, 20.07.2020 - Seit April 2020 ist die Norm EN ISO 20607 "Sicherheit von Maschinen - Betriebsanleitung - Allgemeine Gestaltungsgrundsätze" im Amtsblatt der EU gelistet und damit für alle Maschinen- und Anlagenbauer eine neue und wichtige Richtschnur bei der Erstellung von Anleitungen. Im aktuellen Update 3.6 des WEKA Manager CE ist diese EN ISO 20607 bereits vollständig eingearbeitet.

Die WEKA Manager CE führt Schritt für Schritt durch den CE-Prozess: Ermittlung der Vorschriften un ...

 Deutschsprachiges eBook zum Online-Kollaborationstool miro.com erschienen (manumars2, 18.06.2020)
Die beiden Agile Coaches Manuel Marsch und Ralf Rückert haben das ebook „Top-Tipps für kollaboratives Arbeiten mit miro-Whiteboards“ im amazon kindle-Format veröffentlicht, in dem sie allerlei praktische Tipps und Kniffe für die Online-Zusammenarbeit mit miro.com gesammelt haben.

Mit dem Inkrafttreten der sog. Lockdown-Maßnahmen aufgrund der Corona-Epidemie im Frühjahr 2020 und dem über Nacht verordneten Home Office für viele Arbeitsnehmer, ist die Notwendigkeit für Collaborations ...

 Gudix® Net vs. Cryptocurrency (prmaximus, 15.06.2020)
Sicherheit / Kryptografie
Die Blockchain-Technologie gilt allgemein als sicher. Die Sicherheit hat jedoch seinen Preis in Form von Stromverbrauch, Performance, Speicheraufwand, etc. Das Gudix® Net setzt eigene Blockchain-Technologie ein, in welcher der Proof-of-Work ersetzt wurde durch Proof-of-Encryption. Das Gudix® Net basiert auf libsodium und ist kryptografisch auf höchstem Level verschlüsselt.

Transfergeschwindigkeit / Proof- ...

 ecoDMS bietet 40% Nachlass auf Upgrade des Dokumenten-Management-Systems (PR-Gateway, 04.06.2020)
Im Juni 2020 können Nutzer von ecoDMS Version 16.09 (eleanor) ein Upgrade auf Version 18.09 (apu) mit einem Preisnachlass von 40% erwerben.

Im Juni 2020 können alle NutzerInnen der ecoDMS Vorgängerversion 16.09 (eleanor) das Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) mit 40% Nachlass erwerben.

Aachen, im Juni 2020. In der Zeit vom 04.06 bis 30.06.2020 bietet die ecoDMS GmbH die einzigartige Möglichkeit mit einem tollen Preisnachlass von 40% ein Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) z ...

 Corona-Buttons und andere Hinweisbuttons zur Krise. (PR-Gateway, 29.05.2020)
Die Nachfrage nach Buttons mit "Corona"-Motiven ist in der letzten Zeit stark gestiegen. Während die Produktion für Konzerte, Messen und den Wahlkampf im Moment situationsbedingt rückläufig ist, haben wir einen großen Anstieg an Hinweisbuttons mit den einschlägigen Corona Motiven.

Beliebte Buttonmotive:

Buttons mit Motiven wie "Keep the distance", "No-Handshake" und "Bitte Maske tragen" sind gerade sehr beliebt. Mit diesen Buttons kann man seinem Gegenüber schnell auf die Situation ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft