News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Alcatel-Lucent stellt auf der G-Force Amsterdam neue Genesys 8 Software-Suite vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 28. April 2010 @ 11:17:12 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(374 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



28. April 2010 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) wird seine Genesys 8 Software-Suite erstmals im EMEA-Raum auf der diesjährigen G-Force in Amsterdam vom 27. bis 29. April 2010 vorstellen. Die neue Plattform umfasst eine Software zur intelligenten Lastverteilung (intelligent Workload Distribution - iWD), mit der Unternehmen in der Lage sind, Kundeninteraktionen über multiple Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte hinweg zu synchronisieren, während gleichzeitig die Effizienz und Transparenz der Workflow-Prozesse über das gesamte Unternehmen hinweg verbessert wird.

Genesys 8 (www.genesyslab.com) ermöglicht eine gebündelte, koordinierte Kundeninteraktion über verschiedene Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte hinweg und erfüllt damit wichtige Unternehmensanforderungen. Durch den integrierten Conversation und Context Manager, der Interaktionen über sämtliche Kundenkontaktpunkte - ob persönliche Gespräche, Contact Centers, Internet, mobile Geräte oder über Social Media - synchronisiert, können Multichannel-Kundeninteraktionen nun das Kundenerlebnis und den Kundenservice verbessern.

"Der Schwerpunkt der diesjährigen G-Force in Amsterdam liegt auf dem Wandel des Kundenerlebnisses durch Dynamic Customer Engagement. Mit der Technologie von Genesys 8 wird diese Vision Wirklichkeit", so Nicolas de Kouchkovsky, Chief Marketing Officer, Enterprise Applications von Alcatel-Lucent. "Mit einem zentralen System zur kanalübergreifenden Verwaltung der Kundeninteraktionen und zur Optimierung der betrieblichen Abläufe können Unternehmen sich besser auf das eigentliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen sich nicht um die dahinter liegenden Prozesse kümmern."

Laut Nicolas de Kouchkovsky liegt der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenservice-Strategie in der Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und einen reibungslosen, effizienten und personalisierten Service zu bieten. Dies bedeutet, dass die Kunden unabhängig vom gewählten Kommunikationskanal, schnell und gezielt mit der richtigen Ressource im Unternehmen verbunden werden und das Anliegen fallabschließend geklärt wird. Unternehmen, die dazu in der Lage sind, verschaffen sich am Markt wichtige Wettbewerbsvorteile. "Mit der Genesys 8 Technologie können Unternehmen die Art von Kundenerlebnissen vermitteln, die Kunden heute erwarten", erläutert Kouchkovsky.

Wesentliche Fähigkeiten - Die Genesys 8 Plattform

Genesys 8 baut auf einer neuen integrierten Plattform, Oberfläche und Entwicklungsumgebung auf, die durch vereinfachte Administration und Implementierung überzeugt. Unternehmen erzielen damit folgende Vorteile:

· Ein verbessertes Kundenerlebnis durch den integrierten Conversation und Context Manager, der die Interaktionen im Zeitablauf und kanalübergreifend synchronisiert, ob im persönlichen Gespräch, über das Internet, über mobile Geräte oder Social Media.

· Rollengestützte Oberflächen, die jedem Anwender je nach Bedarf ermöglichen, das Kundenerlebnis zu gestalten, die Software zu konfigurieren, mit Kunden in Kontakt zu treten und die Abläufe des Kundenservice zu optimieren

· Flexibilität durch modulare Lösungen für spezifische Anforderungen

Die Genesys 8 Plattform und die Administrations-Tools schaffen eine Durchgängigkeit, die die Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größenordnung orchestrieren und sie gleichzeitig vereinfachen und konsolidieren.

Sämtliche Kundenservice-Anwendungen werden unabhängig von Technologie und Infrastruktur in die IT-Landschaft des Unternehmens eingebunden, egal ob Telefonie, CRM-Anwendungen, Unified Communications, Kundendatenbanken oder sonstige Software. Dabei setzt Genesys 8 auch auf Industriestandards, wie das Session Initiation Protocol (SIP), einem wichtigen Protokoll in der IP-Telefonie.

Modulare Lösungen für die Genesys 8 Plattform

Mehrere neue modulare Lösungen können gemeinsam mit der Genesys 8 Plattform oder als Einzellösungen eingesetzt werden. Diese erleichtern die Implementierung der Software im Contact Center und in einer Vielzahl weiterer Umgebungen:

· Genesys Contact Center: Diese Lösung unterstützt Contact-Center-Mitarbeiter durch die Kombination der Genesys Plattform mit individuellen, rollenbasierten Oberflächen und Tools.

· Genesys iWD (intelligent Workload Distribution): Diese Lösung nutzt Regeln und Geschäftsprozesse zur Weiterleitung von Aufgaben und Vorgängen an die bestgeeignete Ressource. Durch dynamisches Priorisieren und Verteilen von Aufgaben an die geeigneten Stellen können Unternehmen die zeitnahe Bearbeitung von Kundenservice-Anfragen sicherstellen. iWD nimmt die Arbeitsverteilung nach der Priorität und des Geschäftswerts der Aufgabe des Kunden vor.

· Genesys Workforce Optimization: Die Workforce Optimization trägt durch Aufzeichnung, Sprachanalyse und Qualitätsmanagement, Workforce-Management, Schulung und Qualifizierung zu einer höheren Effizienz im Unternehmen bei. Die Lösung erkennt u. a. den Schulungsbedarf und plant und liefert automatisch das erforderliche Training an den entsprechenden Mitarbeiter.

· Genesys iCFD (intelligent Customer Front Door): Diese integrierte Lösung nutzt den Conversation Manager mit integrierten Context Services, um Kundenabsichten und Kundenbedürfnisse im Vorfeld zu erkennen, deren Bearbeitung zu definieren und die Kunden an die beste Ressource zu verweisen.

· Genesys Performance Management: Diese Lösung bietet umfassende Reporting- und Analyse-Funktionen. Die Advisor-Familie und die Interactive-Insights-Lösungen ermöglichen detaillierte Einblicke über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg und erlauben über ein Business-orientiertes Cockpit eine effektive Intraday-Steuerung durch das Advisor-Tool und detaillierte Analyse des Kundenverhaltens über Interactive Insights.

· Genesys eServices: Die eServices führen Internet, mobile Geräte und Social Media zusammen, um die Mitarbeiter im Contact Center und Marketing, in den Bereichen Social Media, Online-Verkauf und Internet sowie im Backoffice zu unterstützen. Knowledge und Self Service werden in beliebige Voice-, Web- oder mobile Kanäle von Genesys integriert. Dies trägt u. a. dazu bei, dass über Proactive Engagement die Conversion Rate in Online Shops drastisch verbessert wird.
Über Alcatel-Lucent

Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) ist mit seinen Lösungen für Sprach-, Daten- und Video-Kommunikationsdienste für Endkunden weltweit geschätzter Transformationspartner von Dienste­anbietern, Unternehmen, strategischen Industrien (Verteidigung, Energie, Gesundheitswesen, Transport) und Behörden. Als ein Marktführer im Festnetz, im Mobilfunk und bei konvergenten Breitbandnetzen, bei IP-basierten Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen stützt sich Alcatel-Lucent auf das einzigartige technische und wissenschaftliche Know-how der Bell Labs, eine der bedeutendsten Hochburgen für Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, hat ein äußerst erfahrenes globales Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner. Alcatel-Lucent erzielte 2009 einen Umsatz von 15,2 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat seine Zentrale in Paris.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://alcatel-lucent.com oder lesen die neuesten Einträge im Blog http://alcatel-lucent.com/blog oder folgen uns im Twitter: http://twitter.com/Alcatel_Lucent.
Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com



28. April 2010 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) wird seine Genesys 8 Software-Suite erstmals im EMEA-Raum auf der diesjährigen G-Force in Amsterdam vom 27. bis 29. April 2010 vorstellen. Die neue Plattform umfasst eine Software zur intelligenten Lastverteilung (intelligent Workload Distribution - iWD), mit der Unternehmen in der Lage sind, Kundeninteraktionen über multiple Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte hinweg zu synchronisieren, während gleichzeitig die Effizienz und Transparenz der Workflow-Prozesse über das gesamte Unternehmen hinweg verbessert wird.

Genesys 8 (www.genesyslab.com) ermöglicht eine gebündelte, koordinierte Kundeninteraktion über verschiedene Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte hinweg und erfüllt damit wichtige Unternehmensanforderungen. Durch den integrierten Conversation und Context Manager, der Interaktionen über sämtliche Kundenkontaktpunkte - ob persönliche Gespräche, Contact Centers, Internet, mobile Geräte oder über Social Media - synchronisiert, können Multichannel-Kundeninteraktionen nun das Kundenerlebnis und den Kundenservice verbessern.

"Der Schwerpunkt der diesjährigen G-Force in Amsterdam liegt auf dem Wandel des Kundenerlebnisses durch Dynamic Customer Engagement. Mit der Technologie von Genesys 8 wird diese Vision Wirklichkeit", so Nicolas de Kouchkovsky, Chief Marketing Officer, Enterprise Applications von Alcatel-Lucent. "Mit einem zentralen System zur kanalübergreifenden Verwaltung der Kundeninteraktionen und zur Optimierung der betrieblichen Abläufe können Unternehmen sich besser auf das eigentliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen sich nicht um die dahinter liegenden Prozesse kümmern."

Laut Nicolas de Kouchkovsky liegt der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenservice-Strategie in der Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und einen reibungslosen, effizienten und personalisierten Service zu bieten. Dies bedeutet, dass die Kunden unabhängig vom gewählten Kommunikationskanal, schnell und gezielt mit der richtigen Ressource im Unternehmen verbunden werden und das Anliegen fallabschließend geklärt wird. Unternehmen, die dazu in der Lage sind, verschaffen sich am Markt wichtige Wettbewerbsvorteile. "Mit der Genesys 8 Technologie können Unternehmen die Art von Kundenerlebnissen vermitteln, die Kunden heute erwarten", erläutert Kouchkovsky.

Wesentliche Fähigkeiten - Die Genesys 8 Plattform

Genesys 8 baut auf einer neuen integrierten Plattform, Oberfläche und Entwicklungsumgebung auf, die durch vereinfachte Administration und Implementierung überzeugt. Unternehmen erzielen damit folgende Vorteile:

· Ein verbessertes Kundenerlebnis durch den integrierten Conversation und Context Manager, der die Interaktionen im Zeitablauf und kanalübergreifend synchronisiert, ob im persönlichen Gespräch, über das Internet, über mobile Geräte oder Social Media.

· Rollengestützte Oberflächen, die jedem Anwender je nach Bedarf ermöglichen, das Kundenerlebnis zu gestalten, die Software zu konfigurieren, mit Kunden in Kontakt zu treten und die Abläufe des Kundenservice zu optimieren

· Flexibilität durch modulare Lösungen für spezifische Anforderungen

Die Genesys 8 Plattform und die Administrations-Tools schaffen eine Durchgängigkeit, die die Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größenordnung orchestrieren und sie gleichzeitig vereinfachen und konsolidieren.

Sämtliche Kundenservice-Anwendungen werden unabhängig von Technologie und Infrastruktur in die IT-Landschaft des Unternehmens eingebunden, egal ob Telefonie, CRM-Anwendungen, Unified Communications, Kundendatenbanken oder sonstige Software. Dabei setzt Genesys 8 auch auf Industriestandards, wie das Session Initiation Protocol (SIP), einem wichtigen Protokoll in der IP-Telefonie.

Modulare Lösungen für die Genesys 8 Plattform

Mehrere neue modulare Lösungen können gemeinsam mit der Genesys 8 Plattform oder als Einzellösungen eingesetzt werden. Diese erleichtern die Implementierung der Software im Contact Center und in einer Vielzahl weiterer Umgebungen:

· Genesys Contact Center: Diese Lösung unterstützt Contact-Center-Mitarbeiter durch die Kombination der Genesys Plattform mit individuellen, rollenbasierten Oberflächen und Tools.

· Genesys iWD (intelligent Workload Distribution): Diese Lösung nutzt Regeln und Geschäftsprozesse zur Weiterleitung von Aufgaben und Vorgängen an die bestgeeignete Ressource. Durch dynamisches Priorisieren und Verteilen von Aufgaben an die geeigneten Stellen können Unternehmen die zeitnahe Bearbeitung von Kundenservice-Anfragen sicherstellen. iWD nimmt die Arbeitsverteilung nach der Priorität und des Geschäftswerts der Aufgabe des Kunden vor.

· Genesys Workforce Optimization: Die Workforce Optimization trägt durch Aufzeichnung, Sprachanalyse und Qualitätsmanagement, Workforce-Management, Schulung und Qualifizierung zu einer höheren Effizienz im Unternehmen bei. Die Lösung erkennt u. a. den Schulungsbedarf und plant und liefert automatisch das erforderliche Training an den entsprechenden Mitarbeiter.

· Genesys iCFD (intelligent Customer Front Door): Diese integrierte Lösung nutzt den Conversation Manager mit integrierten Context Services, um Kundenabsichten und Kundenbedürfnisse im Vorfeld zu erkennen, deren Bearbeitung zu definieren und die Kunden an die beste Ressource zu verweisen.

· Genesys Performance Management: Diese Lösung bietet umfassende Reporting- und Analyse-Funktionen. Die Advisor-Familie und die Interactive-Insights-Lösungen ermöglichen detaillierte Einblicke über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg und erlauben über ein Business-orientiertes Cockpit eine effektive Intraday-Steuerung durch das Advisor-Tool und detaillierte Analyse des Kundenverhaltens über Interactive Insights.

· Genesys eServices: Die eServices führen Internet, mobile Geräte und Social Media zusammen, um die Mitarbeiter im Contact Center und Marketing, in den Bereichen Social Media, Online-Verkauf und Internet sowie im Backoffice zu unterstützen. Knowledge und Self Service werden in beliebige Voice-, Web- oder mobile Kanäle von Genesys integriert. Dies trägt u. a. dazu bei, dass über Proactive Engagement die Conversion Rate in Online Shops drastisch verbessert wird.
Über Alcatel-Lucent

Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) ist mit seinen Lösungen für Sprach-, Daten- und Video-Kommunikationsdienste für Endkunden weltweit geschätzter Transformationspartner von Dienste­anbietern, Unternehmen, strategischen Industrien (Verteidigung, Energie, Gesundheitswesen, Transport) und Behörden. Als ein Marktführer im Festnetz, im Mobilfunk und bei konvergenten Breitbandnetzen, bei IP-basierten Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen stützt sich Alcatel-Lucent auf das einzigartige technische und wissenschaftliche Know-how der Bell Labs, eine der bedeutendsten Hochburgen für Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, hat ein äußerst erfahrenes globales Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner. Alcatel-Lucent erzielte 2009 einen Umsatz von 15,2 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat seine Zentrale in Paris.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://alcatel-lucent.com oder lesen die neuesten Einträge im Blog http://alcatel-lucent.com/blog oder folgen uns im Twitter: http://twitter.com/Alcatel_Lucent.
Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com


Artikel-Titel: Weitere News: Alcatel-Lucent stellt auf der G-Force Amsterdam neue Genesys 8 Software-Suite vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Alcatel-Lucent stellt auf der G-Force Amsterdam neue Genesys 8 Software-Suite vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Historische Teilnahme Israels beim Judo Grand Slam ...

Historische Teilnahme Israels beim Judo Grand Slam  ...
Brasilien: Ultrarechter Jair Bolsonaro wird nächste ...

Brasilien: Ultrarechter Jair Bolsonaro wird nächste ...
Großbritannien: Haushaltsdebatte im britischen Unte ...

Großbritannien: Haushaltsdebatte im britischen Unte ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Spezialist für Embedded Systeme stellt neue Prototyping-Plattform SaLTShaker vor (PR-Gateway, 26.03.2024)


embedded brains hat einige Neuigkeiten für die embedded world (9. bis 11. April 2024) in Nürnberg im Gepäck. Der deutsche Spezialist für Embedded-Systeme stellt in Halle 4, Stand 4-429 erstmals SaLTShaker vor, eine flexible Prototyping-Plattform, die speziell für die schnelle Entwicklung und das Prototyping von Embedded-Systemen konzipiert ist. Die leistungsfähige Rapid-Prototyping-Entwicklungsplattform zeichnet sich durch ihre Erweiterbarkeit mit vielfältigen Modulen aus. Diese Mod ...

 Sardinien: Kleine Inseln, großes Kino (Maggioni, 29.06.2022)
Sardiniens Küsten sind etliche kleinere Inseln vorgelagert – Orte mit beeindruckender Natur und besonderer Geschichte. An einigen Abenden im Sommer werden La Maddalena & Co zu Festival-Kinos unter mediterranem Sternenhimmel.

Ein Granitbrocken umspült vom blau- und türkisschimmernden Meer. Steil abfallende Klippen und eine feinsandige Landzunge – das sind die Kennzeichen von Tavolara, einer winzigen Insel vor Sardiniens Nordostküste, im Golf von Olbia gelegen. Die Geschichte des Ei ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Deutsche-Politik-News, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Mehr Bürgerservice in der Mitmachstadt Herrenberg (PR-Gateway, 24.08.2020)
Rainbow von Alcatel-Lucent Enterprise optimiert die interne Zusammenarbeit und den Bürgerservice der Stadt Herrenberg

24. August 2020 - Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit, unterstützt mit seiner cloudbasierten Kommunikationsplattform Rainbow die Stadt Herrenberg bei ihrer di ...

 Focus-Money Studie: Die Besten im Netz (PR-Gateway, 07.08.2020)
Rainbow von Alcatel-Lucent Enterprise erhält TOPNOTE für Videokonferenz-Plattform

06. August 2020 - Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit, stellt mit seiner cloudbasierten Kommunikationsplattform Rainbow eine der beliebtesten Plattformen für Videokonferenzen in Deutschland bere ...

 Rainbow - Zusammenarbeit erreicht eine neue Dimension (PR-Gateway, 06.07.2020)
Erweiterte cloudbasierte UC-Plattform von Alcatel-Lucent Enterprise

Paris, Frankreich, 6. Juli 2020 - Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit, hat seiner cloudbasierten Kommunikationsplattform RainbowTM einen umfassenden Upgrade verpasst, der die Nutzererfahrung deutlich verbessert und erweiterte Interaktionen zwischen größeren Teilnehmergruppen erleichtert. In den vergangenen Monaten hat sich die Nutzung der glo ...

 Aus Sanatio Pharma wird Vayamed GmbH (PR-Gateway, 04.06.2020)
Pharmazeutisches Unternehmen für Medizinalcannabis mit neuem Namen

Berlin, 4. Juni 2020 - Umfirmierung zum Monatswechsel: Das zuvor unter dem Namen Sanatio Pharma GmbH bekannte pharmazeutische Unternehmen für Medizinalcannabis firmiert ab sofort unter dem Namen Vayamed GmbH. Ziel des Berliner Unternehmens ist es, die Entwicklung und den Vertrieb von innovativen Arzneimitteln auf Cannabinoidbasis für den europäischen Markt weiter voranzutreiben.

Die Sanatio Pharma GmbH heißt ab sofo ...

 Mit Eigeninitiative gegen den bestehenden Masken-Engpass (PR-Gateway, 28.04.2020)
Bodenheim, 23. April 2020

Die Corona-Krise hat auch das Beratungsunternehmen iTSM Group aus Bodenheim nicht verschont. Zeitnah erstellten die Digitalisierungsspezialisten mit iRESC auf der Standard-Plattform ServiceNow ihr eigenes Krisenmanagement und boten dies anderen Unternehmen an. Im Verlauf realisierte das Unternehmen schnell, dass der herrschende Masken-Engpass sich nicht kurzfristig lösen wird. Die Rückkehr zur Normalität im beruflichen Miteinander und in eine stabile wirtschaft ...

 Spielen Cannabinoide eine Rolle in der Schmerztherapie? Experten im Interview (PR-Gateway, 26.11.2019)
Im Vorfeld der ersten Leafly Medical Cannabis Conference im Mai 2020 in Berlin, hat die Redaktion von Leafly.de zwei renommierten und international angesehenen Schmerzmedizinern Fragen zur Rolle von Cannabinoiden in der Schmerztherapie gestellt.

Die Experten

Prof. Dr. Dr. Joachim Nadstawek ist Anästhesiologe am Schmerzzentrum an der Janker-Klinik und Vorsitzender des Berufsverband der Ärzte und Psychologischen Psychotherapeuten in der Schmerz- und Palliativmedizin in Deutschland ...

 Winterabenteuer in Toronto: Citylife & Schneegestöber (PR-Gateway, 29.10.2019)
(Mynewsdesk) Bochum/Toronto, 29.Oktober 2019 ? Wenn Schneeflocken tanzen, der Schnee unter den Winterboots knirscht und die Ahornbäume weiß gepudert sind, dann ist Winter in Kanada. In den Städten wird?s cool und kulturell. Toronto lockt mit trendigem Neighborhood-Shopping, Christmas-Markets und Winter-Biken ? Minus-Temperaturen und Lichterglanz inklusive. Wer also anstatt materieller Dinge lieber Momente sammelt, wird in Toronto ultimativ schöne Tage erleben. Hier kommen die Geheimtipps, die To ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Alcatel-Lucent stellt auf der G-Force Amsterdam neue Genesys 8 Software-Suite vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Alcatel-Lucent stellt auf der G-Force Amsterdam neue Genesys 8 Software-Suite vor