News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ausgezeichnete Ausbildung am ulmkolleg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 27. April 2010 @ 10:52:19 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(461 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Angehende Physiotherapeuten werden in der Fachschule am Oberberghof optimal auf ihren Traumberuf vorbereitet - Mit ISQ-Qualitätssiegel zertifiziert

Ulm (jm).
Bestnoten für das ulmkolleg: Die staatlich anerkannte Berufsfachschule am Ulmer Oberberghof zählt zu den führenden deutschen Ausbildungsinstituten für Physiotherapeuten, bei der Berufsanfänger optimale Voraussetzungen für den Start in eine erfolgreiche Karriere finden. Das bestätigte jetzt der Interessensverband zur Sicherung der Qualität der Ausbildung an den deutschen Schulen für Physiotherapie (ISQ), der dem ulmkolleg jetzt zum zweiten Mal in Folge das ISQ-Qualitätssiegel verlieh.

Dass sich das ulmkolleg erneut den strengen Blicken des ISQ unterzog, ist beileibe keine Selbstverständlichkeit: Nicht einmal jede zehnte der über 300 Fachschulen für Physiotherapie in Deutschland stellt sich dieser Herausforderung und lässt die Leistungen durch externe Prüfer beurteilen. Entsprechend stolz ist Dr. med. Friederike Ivanovas, Ärztliche Leiterin und Geschäftsführerin, auf die Ergebnisse des jüngsten ISQ-Audits: "Nur hervorragend ausgebildete Therapeuten können garantieren, dass die Patienten qualitativ hochwertige und bezahlbare Leistungen bekommen. Mit dem sehr guten Ergebnis des ISQ-Audits zählen wir zu den anerkanntesten Berufsfachschulen mit zertifizierter Ausbildungsqualität. Am meisten freut mich, dass wir gegenüber der ersten Beurteilung von 2007 dieses Mal weiter Pluspunkte gesammelt haben und das Ergebnis von damals noch übertroffen haben". Bei der aktuellen Überprüfung des Ausbildungsstandards erreichte das ulmkolleg 238 von 252 möglichen Punkten. Bemerkenswert: Von 21 möglichen Pluskriterien erfüllte das ulmkolleg 19.
Als sich das ulmkolleg vor drei Jahren zum ersten Mal der Zertifizierung durch das ISQ unterzog, "hatten wir schon länger über den Nutzen des Audits diskutiert", erinnert sich Florian Schneider, Leiter der Physiotherapie am ulmkolleg. "Denn auf den ersten Blick wurden damals für uns längst selbstverständliche Kriterien in die Gesamtbeurteilung mit einbezogen. Über andere Dinge haben wir allerdings erst einmal gelächelt, manche haben uns aber auch gefordert." Heute wissen Schneider und seine Kollegen, wie hilfreich es für alle Beteiligten ist, wenn schulische Abläufe ganz ohne "Scheuklappen" von externen Fachleuten unter die Lupe genommen werden.

Von all dem profitieren vor allem die Auszubildenden am ulmkolleg, die hier fit gemacht werden für einen erfolgreichen Start in ihren Traumberuf. In einem modernen Schulgebäude am Oberberghof bietet die Fachschule vor allem ein fachlich und pädagogisch breit ausgerichtetes Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten. Neben der klassischen Physiotherapie-Ausbildung bietet das ulmkolleg auch ausbildungsbegleitende Bachelor- und seit 2009 sogar berufsbegleitende Master-Studiengänge an. Auch dort legt das Aus- und Fortbildungsinstitut höchsten Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Praxis orientierter Ausbildung und fundiertem theoretischen Wissen. Dafür sorgt ein hochqualifiziertes Dozententeam mit entsprechender Berufserfahrung, das den Auszubildenden eine solide Basis für ihren Beruf vermittelt.

Nicht zuletzt die Schülerinnen und Schüler selbst wissen dieses pädagogisch sinnvolle und klar strukturierte Angebot zu schätzen - entsprechend positiv war daher die Beurteilung des ulmkolleg durch seine Auszubildenden. Nicht nur das positive und kollegiale Arbeitsklima am ulmkolleg war dem Physiotherapie-Nachwuchs besonders wichtig, auch der Einsatz modernster Medien im Unterricht sowie die fachliche Reputation der Dozenten wurde mit Bestnoten belohnt.

So war es am Ende keine Überraschung mehr, dass das ulmkolleg jetzt nach dem Audit erneut mit dem ISQ-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. "Das ulmkolleg hat erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass die hier angebotente Ausbildung zum Physiotherapeuten unseren wirklich strengen Qualitätskriterien Stand hält", lobte Harry Belzl, Vorstandsmitglied des ISQ bei der Übergabe der Zertifizierungs-Urkunde.

Das ISQ-Siegel ist eine Anerkennung für die Schule, aber auch ein wichtiges Auswahlkriterium für qualitätsbewusste Schülerinnen und Schüler, die immer genauer die Qualitätsstandards der jeweiligen Fachschulen vergleichen und sich erst dann für den jeweiligen Ausbildungsort entscheiden.

Trotz dieser Auszeichnung will sich das ulmkolleg keineswegs auf seinen "Lorbeeren" ausruhen, sondern hat sich auch weiterhin die Qualitätssicherung und -verbesserung der Lehre auf die Fahnen geschrieben: "Wir wollen kontinuierlich dafür sorgen, dass die Ausbildung am ulmkolleg besser wird. Die erneute Zertifizierung ist ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen", legt Geschäftsführerin Dr. med. Friederike Ivanovas die eigene Messlatte hoch.

Info: ulmkolleg
Seit 1976 ist das ulmkolleg eine staatlich anerkannte Fachschule für Physiotherapie, Massage, Fußpflege und Podologie (Behandlung von Krankheiten am Fuß) sowie ein Weiterbildungsinstitut für verschiedene medizinische Berufe. In reizvoller Lage mit Blick auf das Ulmer Münster befindet sich das moderne Schulgebäude in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität Ulm und ihren Kliniken sowie dem Bundeswehrkrankenhaus und dem RKU. Viele der Dozenten kommen aus diesen Einrichtungen. Das selbst gewählte Schulmotto lautet: "Schau/hör zu! Mach mit! Mach selbst! Gib weiter!"

Im Internet: www.ulmkolleg.de
Email: info@ulmkolleg.de
Telefon: (0731) 954 510

Info:
Der Interessenverband zur Sicherung der Qualität der Ausbildung
an den deutschen Schulen für Physiotherapie e.V. (ISQ) hat sich die Sicherung und Förderung von Qualität in der Ausbildung zum Physiotherapeuten zur Aufgabe gemacht. Es werden Kriterien für eine qualitativ hochwertige Ausbildung fest gelegt und weiter entwickelt. Das Qualitätssicherungs-System des ISQ soll Transparenz herstellen und eine Vergleichbarkeit von Schulen ermöglichen. Das Audit-Instrument des ISQ ist die so genannte "Checkliste". Sie enthält alle Kriterien, nach denen Schulen im Rahmen des Audits begutachtet werden. Beurteilt wird die pädagogische Ausbildung der Lehrkräfte und die Betreuung der Schüler während ihrer klinischen Ausbildung. Geprüft werden auch Ausstattung, personelle Ressourcen, Qualifikation der Unterrichtenden und sonstige Rahmen- und Unterrichtsbedingungen sowie Unterrichtsgestaltung und Planung, Kommunikation, Qualitätspolitik und sonstige Maßnahmen.

Info: Physiotherapie
Physiotherapie ist eine Form der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln; im Zentrum steht das an die Fähigkeiten des Patienten angepasste Vermitteln (Lehren) physiologischen Bewegungsverhaltens. Um sich als Physiotherapeut ausbilden zu lassen, benötigt man als Zugangsvoraussetzung allgemeine Hochschulreife, allgemeine Fachhochschulreife oder einen Realschulabschluss. Die Vollendung des 17. Lebensjahres ist nicht mehr notwendig. Für das Verbundstudium zum Bachelor of Science in der Physiotherapie (FH) ist die Fachhochschulreife oder das Abitur Voraussetzung. Außerdem sind gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern und auch im Fach Deutsch erwünscht.

Pressekontakt:
Jensen media GmbH, Redaktion, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: info@jensen-media.de, Internet: www.jensen-media.de

Ansprechpartner: Ingo Jensen

Bildunterschriften:
isq_zertifikat_01.jpg
Freuen sich über die erneute ISQ-Zertifizierung, von links: Dr. Friederike Ivanovas, Ärztliche Direktorin des ulmkollegs, Florian Schneider, Leitende Lehrkraft Physiotherapie, ISQ-Beauftragte Bärbel Leopold, Schülersprecher Philipp Hausenstein und ISQ-Auditor Harry Blezl. Foto: ulmkolleg

isq_zertifikat_02.jpg
Bei der Zertifikatsübergabe, von links: ISQ-Auditor Harry Blezl, Florian Schneider (Leitende Lehrkraft Physiotherapie) und Bärbel Leopold (ISQ-Beauftragte) vom ulmkolleg. Foto: ulmkolleg

isq_zertifikat_03.jpg
Freuen sich über die ISQ-Zertifizierung: Florian Schneider, Leitende Lehrkraft Physiotherapie, und Bärbel Leopold, die ISQ-Beauftragte des ulmkollegs. Foto: ulmkolleg

ulmkolleg_01.jpg und ulmkolleg_02.jpg
Auch wegen seiner tollen Lage im Grünen und den großzügigen Räumen punktete das ulmkolleg bei der ISQ-Zertifizierung. Foto: ulmkolleg

ulmkolleg_03.jpg
Bietet nachweislich Top-Ausbildung: Das ulmkolleg in Ulm. Foto: ulmkolleg
Seit 1976 ist das ulmkolleg eine staatlich anerkannte Berufsfachschule für Physiotherapie und Massage. Als überregional bekannte Fortbildungseinrichtung veranstaltet das ulmkolleg ständig zahlreiche Kurse. Nahezu das gesamte Fortbildungsspektrum der Weiterbildungsmöglichkeiten für Physiotherapeuten, Masseure und andere medizinische Fachberufe deckt das umfangreiche Kursangebot der Weiterbildungsspezialisten aus Ulm ab.
Durch sorgfältige Organisation und Planung schaffen sie alle Voraussetzungen für Spitzenqualifikationen in Berufszweigen, deren Bedeutung unabsehbar wächst. Renommierte Spezialisten vermitteln den Teilnehmern erprobte Techniken und aktuelle Erkenntnisse aus ihrem jeweiligen Fachgebiet.
ulmkolleg
Dr. Friederike Ivanovas
Oberberghof 5
89081 Ulm
0731 954510

www.ulmkolleg.de

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700
Memmingen
info@jensen-media.de
08331 99188-0
http://jensen-media.de



Angehende Physiotherapeuten werden in der Fachschule am Oberberghof optimal auf ihren Traumberuf vorbereitet - Mit ISQ-Qualitätssiegel zertifiziert

Ulm (jm).
Bestnoten für das ulmkolleg: Die staatlich anerkannte Berufsfachschule am Ulmer Oberberghof zählt zu den führenden deutschen Ausbildungsinstituten für Physiotherapeuten, bei der Berufsanfänger optimale Voraussetzungen für den Start in eine erfolgreiche Karriere finden. Das bestätigte jetzt der Interessensverband zur Sicherung der Qualität der Ausbildung an den deutschen Schulen für Physiotherapie (ISQ), der dem ulmkolleg jetzt zum zweiten Mal in Folge das ISQ-Qualitätssiegel verlieh.

Dass sich das ulmkolleg erneut den strengen Blicken des ISQ unterzog, ist beileibe keine Selbstverständlichkeit: Nicht einmal jede zehnte der über 300 Fachschulen für Physiotherapie in Deutschland stellt sich dieser Herausforderung und lässt die Leistungen durch externe Prüfer beurteilen. Entsprechend stolz ist Dr. med. Friederike Ivanovas, Ärztliche Leiterin und Geschäftsführerin, auf die Ergebnisse des jüngsten ISQ-Audits: "Nur hervorragend ausgebildete Therapeuten können garantieren, dass die Patienten qualitativ hochwertige und bezahlbare Leistungen bekommen. Mit dem sehr guten Ergebnis des ISQ-Audits zählen wir zu den anerkanntesten Berufsfachschulen mit zertifizierter Ausbildungsqualität. Am meisten freut mich, dass wir gegenüber der ersten Beurteilung von 2007 dieses Mal weiter Pluspunkte gesammelt haben und das Ergebnis von damals noch übertroffen haben". Bei der aktuellen Überprüfung des Ausbildungsstandards erreichte das ulmkolleg 238 von 252 möglichen Punkten. Bemerkenswert: Von 21 möglichen Pluskriterien erfüllte das ulmkolleg 19.
Als sich das ulmkolleg vor drei Jahren zum ersten Mal der Zertifizierung durch das ISQ unterzog, "hatten wir schon länger über den Nutzen des Audits diskutiert", erinnert sich Florian Schneider, Leiter der Physiotherapie am ulmkolleg. "Denn auf den ersten Blick wurden damals für uns längst selbstverständliche Kriterien in die Gesamtbeurteilung mit einbezogen. Über andere Dinge haben wir allerdings erst einmal gelächelt, manche haben uns aber auch gefordert." Heute wissen Schneider und seine Kollegen, wie hilfreich es für alle Beteiligten ist, wenn schulische Abläufe ganz ohne "Scheuklappen" von externen Fachleuten unter die Lupe genommen werden.

Von all dem profitieren vor allem die Auszubildenden am ulmkolleg, die hier fit gemacht werden für einen erfolgreichen Start in ihren Traumberuf. In einem modernen Schulgebäude am Oberberghof bietet die Fachschule vor allem ein fachlich und pädagogisch breit ausgerichtetes Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten. Neben der klassischen Physiotherapie-Ausbildung bietet das ulmkolleg auch ausbildungsbegleitende Bachelor- und seit 2009 sogar berufsbegleitende Master-Studiengänge an. Auch dort legt das Aus- und Fortbildungsinstitut höchsten Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Praxis orientierter Ausbildung und fundiertem theoretischen Wissen. Dafür sorgt ein hochqualifiziertes Dozententeam mit entsprechender Berufserfahrung, das den Auszubildenden eine solide Basis für ihren Beruf vermittelt.

Nicht zuletzt die Schülerinnen und Schüler selbst wissen dieses pädagogisch sinnvolle und klar strukturierte Angebot zu schätzen - entsprechend positiv war daher die Beurteilung des ulmkolleg durch seine Auszubildenden. Nicht nur das positive und kollegiale Arbeitsklima am ulmkolleg war dem Physiotherapie-Nachwuchs besonders wichtig, auch der Einsatz modernster Medien im Unterricht sowie die fachliche Reputation der Dozenten wurde mit Bestnoten belohnt.

So war es am Ende keine Überraschung mehr, dass das ulmkolleg jetzt nach dem Audit erneut mit dem ISQ-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. "Das ulmkolleg hat erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass die hier angebotente Ausbildung zum Physiotherapeuten unseren wirklich strengen Qualitätskriterien Stand hält", lobte Harry Belzl, Vorstandsmitglied des ISQ bei der Übergabe der Zertifizierungs-Urkunde.

Das ISQ-Siegel ist eine Anerkennung für die Schule, aber auch ein wichtiges Auswahlkriterium für qualitätsbewusste Schülerinnen und Schüler, die immer genauer die Qualitätsstandards der jeweiligen Fachschulen vergleichen und sich erst dann für den jeweiligen Ausbildungsort entscheiden.

Trotz dieser Auszeichnung will sich das ulmkolleg keineswegs auf seinen "Lorbeeren" ausruhen, sondern hat sich auch weiterhin die Qualitätssicherung und -verbesserung der Lehre auf die Fahnen geschrieben: "Wir wollen kontinuierlich dafür sorgen, dass die Ausbildung am ulmkolleg besser wird. Die erneute Zertifizierung ist ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen", legt Geschäftsführerin Dr. med. Friederike Ivanovas die eigene Messlatte hoch.

Info: ulmkolleg
Seit 1976 ist das ulmkolleg eine staatlich anerkannte Fachschule für Physiotherapie, Massage, Fußpflege und Podologie (Behandlung von Krankheiten am Fuß) sowie ein Weiterbildungsinstitut für verschiedene medizinische Berufe. In reizvoller Lage mit Blick auf das Ulmer Münster befindet sich das moderne Schulgebäude in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität Ulm und ihren Kliniken sowie dem Bundeswehrkrankenhaus und dem RKU. Viele der Dozenten kommen aus diesen Einrichtungen. Das selbst gewählte Schulmotto lautet: "Schau/hör zu! Mach mit! Mach selbst! Gib weiter!"

Im Internet: www.ulmkolleg.de
Email: info@ulmkolleg.de
Telefon: (0731) 954 510

Info:
Der Interessenverband zur Sicherung der Qualität der Ausbildung
an den deutschen Schulen für Physiotherapie e.V. (ISQ) hat sich die Sicherung und Förderung von Qualität in der Ausbildung zum Physiotherapeuten zur Aufgabe gemacht. Es werden Kriterien für eine qualitativ hochwertige Ausbildung fest gelegt und weiter entwickelt. Das Qualitätssicherungs-System des ISQ soll Transparenz herstellen und eine Vergleichbarkeit von Schulen ermöglichen. Das Audit-Instrument des ISQ ist die so genannte "Checkliste". Sie enthält alle Kriterien, nach denen Schulen im Rahmen des Audits begutachtet werden. Beurteilt wird die pädagogische Ausbildung der Lehrkräfte und die Betreuung der Schüler während ihrer klinischen Ausbildung. Geprüft werden auch Ausstattung, personelle Ressourcen, Qualifikation der Unterrichtenden und sonstige Rahmen- und Unterrichtsbedingungen sowie Unterrichtsgestaltung und Planung, Kommunikation, Qualitätspolitik und sonstige Maßnahmen.

Info: Physiotherapie
Physiotherapie ist eine Form der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln; im Zentrum steht das an die Fähigkeiten des Patienten angepasste Vermitteln (Lehren) physiologischen Bewegungsverhaltens. Um sich als Physiotherapeut ausbilden zu lassen, benötigt man als Zugangsvoraussetzung allgemeine Hochschulreife, allgemeine Fachhochschulreife oder einen Realschulabschluss. Die Vollendung des 17. Lebensjahres ist nicht mehr notwendig. Für das Verbundstudium zum Bachelor of Science in der Physiotherapie (FH) ist die Fachhochschulreife oder das Abitur Voraussetzung. Außerdem sind gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern und auch im Fach Deutsch erwünscht.

Pressekontakt:
Jensen media GmbH, Redaktion, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: info@jensen-media.de, Internet: www.jensen-media.de

Ansprechpartner: Ingo Jensen

Bildunterschriften:
isq_zertifikat_01.jpg
Freuen sich über die erneute ISQ-Zertifizierung, von links: Dr. Friederike Ivanovas, Ärztliche Direktorin des ulmkollegs, Florian Schneider, Leitende Lehrkraft Physiotherapie, ISQ-Beauftragte Bärbel Leopold, Schülersprecher Philipp Hausenstein und ISQ-Auditor Harry Blezl. Foto: ulmkolleg

isq_zertifikat_02.jpg
Bei der Zertifikatsübergabe, von links: ISQ-Auditor Harry Blezl, Florian Schneider (Leitende Lehrkraft Physiotherapie) und Bärbel Leopold (ISQ-Beauftragte) vom ulmkolleg. Foto: ulmkolleg

isq_zertifikat_03.jpg
Freuen sich über die ISQ-Zertifizierung: Florian Schneider, Leitende Lehrkraft Physiotherapie, und Bärbel Leopold, die ISQ-Beauftragte des ulmkollegs. Foto: ulmkolleg

ulmkolleg_01.jpg und ulmkolleg_02.jpg
Auch wegen seiner tollen Lage im Grünen und den großzügigen Räumen punktete das ulmkolleg bei der ISQ-Zertifizierung. Foto: ulmkolleg

ulmkolleg_03.jpg
Bietet nachweislich Top-Ausbildung: Das ulmkolleg in Ulm. Foto: ulmkolleg
Seit 1976 ist das ulmkolleg eine staatlich anerkannte Berufsfachschule für Physiotherapie und Massage. Als überregional bekannte Fortbildungseinrichtung veranstaltet das ulmkolleg ständig zahlreiche Kurse. Nahezu das gesamte Fortbildungsspektrum der Weiterbildungsmöglichkeiten für Physiotherapeuten, Masseure und andere medizinische Fachberufe deckt das umfangreiche Kursangebot der Weiterbildungsspezialisten aus Ulm ab.
Durch sorgfältige Organisation und Planung schaffen sie alle Voraussetzungen für Spitzenqualifikationen in Berufszweigen, deren Bedeutung unabsehbar wächst. Renommierte Spezialisten vermitteln den Teilnehmern erprobte Techniken und aktuelle Erkenntnisse aus ihrem jeweiligen Fachgebiet.
ulmkolleg
Dr. Friederike Ivanovas
Oberberghof 5
89081 Ulm
0731 954510

www.ulmkolleg.de

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700
Memmingen
info@jensen-media.de
08331 99188-0
http://jensen-media.de


Artikel-Titel: Weitere News: Ausgezeichnete Ausbildung am ulmkolleg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ausgezeichnete Ausbildung am ulmkolleg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nick Lachey: I Can\'t Hate You Anymore (official mu ...

Nick Lachey: I Can\'t Hate You Anymore (official mu ...
USA: Trump spricht von großem Wahltag für die Repub ...

USA: Trump spricht von großem Wahltag für die Repub ...
USA: Der Sieg der Frauen bei den Midterm-Wahlen

USA: Der Sieg der Frauen bei den Midterm-Wahlen

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Brennnessel-Zitronengras-Tee von Naturgut BIO mit Bio-Siegel, 20 Filterbeutel, "ausgewählt und geprüft: penny markt", für mich der erste Brennnesseltee mit 3 x "n" und der erste , den man zwecks entwässernder Wirkung auch tatsächlich tr ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Staropram Ein solides tschechisches Bier. Nicht das prickelndste und auch nicht das süffigste. Aber sehr ausgewogen in der Mitte. (Harald, 30.5.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Suyana : Erleben Sie die heilende Kraft von zeremoniellem Kakao und edlem Räucherwerk (schwertschmiedeviktor, 29.04.2024)
Berlin, Deutschland – http://Suyana.shop , als führender Online-Marktplatz für spirituelle und rituelle Produkte bieten wir eine exklusive Auswahl an zeremoniellem Kakao, hochwertigem Räucherwerk und hochpotenten Superfoods. Jeder Artikel wird verantwortungsvoll, achtsam und mit Liebe ausgewählt, um sicherzustellen, dass Deiner tiefen spirituellen Erfahrung und Deinen täglichen Ritualen nichts im Weg steht.

Unserem Kakao kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.  Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ausgezeichnete Ausbildung am ulmkolleg

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ausgezeichnete Ausbildung am ulmkolleg