News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juni 2012 @ 17:34:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(537 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Public-Relations-Agentur baut Personalmarketing aus - unter anderem mit verdoppelten Budgets, eigener Akademie, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Umsatzbeteiligung

Hamburg, 05. Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weiterbildungsakademie "ad cademy". Mit der Investition in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter sichert die PR-Agentur nicht nur die hohe Qualität, Innovationskraft und Ausweitung ihrer Beratungsleistungen, sondern positioniert sich auch als attraktiver Arbeitgeber. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle wie die Möglichkeit, regelmäßig den Schreibtisch zu Hause als Agenturarbeitsplatz zu nutzen oder über ein Sabbatical eine längere Auszeit einzulegen, prägen unter anderem das Bild der Agentur für Öffentlichkeitsarbeit im Bewerbermarkt und binden bestehende Mitarbeiter an die PR-Agentur.

"Employer Branding ist nicht nur ein Thema für die großen Konzerne", weiß Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PR-Agentur in Hamburg und Köln. "Markenbildung und -entwicklung sind ein Schwerpunkt der Arbeit für unsere Kunden, da liegt es nahe, unsere Expertise auch für den Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke zu nutzen", so Biesterfeldt weiter. Der kontinuierliche Ausbau des Weiterbildungsprogramms "ad cademy" bildet dabei einen Schwerpunkt. Auf dem Lehrplan der agentureigenen Akademie, die sich an alle Mitarbeiter vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer wendet, stehen Workshops, Schulungen und Learn Lunches sowohl zu Grundlagen der PR wie Pressearbeit und Konzeption als auch zu Themen wie Search Engine Optimization (SEO) und Community Management. "Gerade bei diesen Themen besteht auf Seite unserer Kunden ein stark wachsender Beratungsbedarf. Für uns ist es wichtig, dass alle in der Beratung tätigen Mitarbeiter ihren Kunden zu Fragestellungen rund um die digitale Kommunikation als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen", erklärt Biesterfeldt, auch für Personalentwicklung in der Hamburger PR-Agentur verantwortlich.

ad publica setzt auf maximale Flexibilität

Die Flexibilität von ad publica zeigt sich bereits in den Teamstrukturen. Die Matrixorganisation der Public-Relations-Agentur ermöglicht, dass Mitarbeiter eignungs-, neigungs- und aufgabenorientiert den Kundenteams zugeordnet werden. Aber auch wenn es um die Wahl des Arbeitsplatzes und die Arbeitszeiten geht, zeigt sich die Agentur beweglich. So haben Mitarbeiter regelmäßig die Möglichkeit, einen Tag im Home Office zu verbringen. Wer eine Auszeit vom Agenturalltag braucht, kann ein wahlweise ein- oder mehrmonatiges Sabbatical einlegen. Auch Eltern profitieren bei ad publica von auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitszeitmodellen. Dafür hat die Agentur bereits 2007 das Familiensiegel der "Hamburger Allianz für Familien" erhalten. Flexibel zeigt sich die Geschäftsführung auch wenn es um die Bezahlung ihrer Mitarbeiter geht. Berater in Führungspositionen haben die Möglichkeit, ihr Gehalt durch eine Umsatzbeteiligung zu erhöhen.

ad publica fördert PR-Nachwuchs

Hanna Mädlow (25) und Lars Bammann (28) sind seit April an Bord der PR-Agentur mit Sitz im Hamburger Fischereihafen. Die Publizistin und der Kommunikationsmanager unterstützen das wachsende Tourismus-Team und verstärken das Social-Media-Know-how der ausbildungsfreundlichen Agentur. Mitarbeiter profitieren nicht nur vom ad cademy-Angebot, sondern nehmen auch an externen Seminaren des renommierten Deutschen Instituts für Public Relations (DIPR) teil. Diese haben Carmen Majewski (26) und Claudia Olszyna (28) bereits erfolgreich hinter sich. Beide sind ab sofort Mitglieder des Beraterteams.

Bildnachweis: Foto von Tina Demetriades
Bildunterschrift: Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ad publica, mit den Nachwuchskräften der Agentur

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com



Public-Relations-Agentur baut Personalmarketing aus - unter anderem mit verdoppelten Budgets, eigener Akademie, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Umsatzbeteiligung

Hamburg, 05. Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weiterbildungsakademie "ad cademy". Mit der Investition in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter sichert die PR-Agentur nicht nur die hohe Qualität, Innovationskraft und Ausweitung ihrer Beratungsleistungen, sondern positioniert sich auch als attraktiver Arbeitgeber. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle wie die Möglichkeit, regelmäßig den Schreibtisch zu Hause als Agenturarbeitsplatz zu nutzen oder über ein Sabbatical eine längere Auszeit einzulegen, prägen unter anderem das Bild der Agentur für Öffentlichkeitsarbeit im Bewerbermarkt und binden bestehende Mitarbeiter an die PR-Agentur.

"Employer Branding ist nicht nur ein Thema für die großen Konzerne", weiß Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PR-Agentur in Hamburg und Köln. "Markenbildung und -entwicklung sind ein Schwerpunkt der Arbeit für unsere Kunden, da liegt es nahe, unsere Expertise auch für den Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke zu nutzen", so Biesterfeldt weiter. Der kontinuierliche Ausbau des Weiterbildungsprogramms "ad cademy" bildet dabei einen Schwerpunkt. Auf dem Lehrplan der agentureigenen Akademie, die sich an alle Mitarbeiter vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer wendet, stehen Workshops, Schulungen und Learn Lunches sowohl zu Grundlagen der PR wie Pressearbeit und Konzeption als auch zu Themen wie Search Engine Optimization (SEO) und Community Management. "Gerade bei diesen Themen besteht auf Seite unserer Kunden ein stark wachsender Beratungsbedarf. Für uns ist es wichtig, dass alle in der Beratung tätigen Mitarbeiter ihren Kunden zu Fragestellungen rund um die digitale Kommunikation als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen", erklärt Biesterfeldt, auch für Personalentwicklung in der Hamburger PR-Agentur verantwortlich.

ad publica setzt auf maximale Flexibilität

Die Flexibilität von ad publica zeigt sich bereits in den Teamstrukturen. Die Matrixorganisation der Public-Relations-Agentur ermöglicht, dass Mitarbeiter eignungs-, neigungs- und aufgabenorientiert den Kundenteams zugeordnet werden. Aber auch wenn es um die Wahl des Arbeitsplatzes und die Arbeitszeiten geht, zeigt sich die Agentur beweglich. So haben Mitarbeiter regelmäßig die Möglichkeit, einen Tag im Home Office zu verbringen. Wer eine Auszeit vom Agenturalltag braucht, kann ein wahlweise ein- oder mehrmonatiges Sabbatical einlegen. Auch Eltern profitieren bei ad publica von auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitszeitmodellen. Dafür hat die Agentur bereits 2007 das Familiensiegel der "Hamburger Allianz für Familien" erhalten. Flexibel zeigt sich die Geschäftsführung auch wenn es um die Bezahlung ihrer Mitarbeiter geht. Berater in Führungspositionen haben die Möglichkeit, ihr Gehalt durch eine Umsatzbeteiligung zu erhöhen.

ad publica fördert PR-Nachwuchs

Hanna Mädlow (25) und Lars Bammann (28) sind seit April an Bord der PR-Agentur mit Sitz im Hamburger Fischereihafen. Die Publizistin und der Kommunikationsmanager unterstützen das wachsende Tourismus-Team und verstärken das Social-Media-Know-how der ausbildungsfreundlichen Agentur. Mitarbeiter profitieren nicht nur vom ad cademy-Angebot, sondern nehmen auch an externen Seminaren des renommierten Deutschen Instituts für Public Relations (DIPR) teil. Diese haben Carmen Majewski (26) und Claudia Olszyna (28) bereits erfolgreich hinter sich. Beide sind ab sofort Mitglieder des Beraterteams.

Bildnachweis: Foto von Tina Demetriades
Bildunterschrift: Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ad publica, mit den Nachwuchskräften der Agentur

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com


Artikel-Titel: Weitere News: PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Will Atkinson: Live at A State Of Trance 900 (Jaarb ...

Will Atkinson: Live at A State Of Trance 900 (Jaarb ...
Die Eroberung Griechenlands und die Luftschlacht um ...

Die Eroberung Griechenlands und die Luftschlacht um ...
Sri Lanka: Razzia gegen Islamisten - 15 Tote bei Ex ...

Sri Lanka: Razzia gegen Islamisten - 15 Tote bei Ex ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wie Einkäufer mit integrierten Prozessen viel Zeit, Kosten und Aufwand sparen

Berlin, 19. April 2024 - In der Beschaffung ist es gängige Praxis, dass die Fertigung von Bauteilen bei einem Anbieter in Auftrag gegeben und die Oberflächenbehandlung einem anderen Dienstleister anvertraut wird. Dabei wird oftmals übersehen, dass es Fertiger gibt, die nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Oberflächenbehandlung anbieten - und somit das komplett bearbeitete Produkt liefern können. Der O ...

 Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Molkerei Müller: Exklusives Ayran-Gewinnspiel - 5 x 5.000 Euro Reisegutscheine zu gewinnen

Aretsried, 18. April 2024 - Die Molkerei Alois Müller startet pünktlich zum Sommerbeginn eine aufregende Promotion für alle Ayran-Liebhaber: Bei dem attraktiven On-Pack-Gewinnspiel "Mit Müller Ayran Reisegutschein gewinnen!" ist der Name Programm. Von Juni bis Oktober haben Konsumenten die Chance, einen von fünf Reisegutscheinen im Wert von jeweils 5.000 Euro zu gewinnen. Diese können gegen eine ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 ctrlX World mit 100. Partner: SMC neu an Bord (PR-Gateway, 17.04.2024)


- Pneumatikspezialist SMC Deutschland GmbH erweitert das Lösungsangebot des Automatisierungssystems ctrlX AUTOMATION

- ctrlX World wächst: 100 Partner aus unterschiedlichen Bereichen

- Unternehmen der Partnerwelt präsentieren ihre Lösungen auf dem Rexroth-Messestand auf der Hannover Messe



Die SMC Deutschland GmbH ist der 100. Partner in der ctrlX World. Als erster Pneumatikanbieter erweitert SMC das Angebot des Automatisierungsbaukastens ctrlX ...

 \'\'Sierks Media\'\' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 Erfolgreich starten als Heilpraktiker: Praxisaufbau, Patientengewinnung & mehr! - Heilpraktiker Schule Wimmer (PR-Gateway, 11.04.2024)
Praxis erfolgreich aufbauen - Existenzgründung & PR für Heilpraktiker: Seminar mit Jane Uhlig

Mainz 11. April 2024 - Heilpraktiker, die sich selbstständig machen möchten, stehen vor vielen Herausforderungen: Wie baue ich eine Praxis auf, werde bekannt und erhalte dauerhaft Patienten? Diese und weitere Fragen werden im Seminar "Existenzgründung & PR für Heilpraktiker" am Samstag, den 4. Mai 2024, und Sonntag, den 5. Mai 2024, von 10:00 bis 17:30 Uhr, beantwortet.



Die ...

 Hotel Investments AG: Hotelimmobilien Verpachtung Deutschland, Österreich & Schweiz (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch) ist der diskrete Partner für Hoteliers, Investoren, Bauträger und Projektentwickler im Bereich der Hotelimmobilien Verpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hotel Investments AG: Hotelimmobilien Verpachtung Deutschland, Österreich & Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) ist der diskrete Partner für Hoteliers, Investoren, ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke