News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - llly gewinnt und hält Kaffeeliebhaber auch online

Veröffentlicht am Montag, dem 07. Mai 2012 @ 18:42:05 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der Kaffeeräster llly verfolgt das Ziel, weltweit als Maí?stab für Kaffeekultur und erstklassige Qualität zu gelten. Das Unternehmen strebt seit jeher Perfektiorì an und bietet seinen Kunden Kaffee als Ausdruck von Leidenschaft und einem bestimmten Lifestyle an: gemahlener Kaffee, Kaffeekapseln und -maschinen, aber auch Sonderkollektionen, Tee und Zubehärartikel.  Die Marke llly ist traditionell im oberen Marktsegment verankert. Das Online- Marketing diente traditionell eher der lrnagepflege als zur aktiven Neukunden- gewinnung. Das E-Mail-Marketing beschränkte sich auf eine kleine Datenbank und sporadische Mitteilungen.  E-Mail-Marketing soll Umsatz und Neukunden bringen 2010 beschloss llly, sein E-Mail-Marketing auszubauen. Dabei wollte man den E-Mail-Kanal stärker für den Verkauf nutzen. Geplant waren Kampagnen zur Kundenbindung sowie zum Up- und Cross-Selling. E-Mail sollte die Sichtbarkeit neuer Produkteinführungen unterstützen und verbessern.  Ziel war die Stärkung des Marken- und Kanalbewusstseins auf europäischer Ebene. Auch sollte die internationale Kontaktdatenbank von llly ausgebaut werden. Die zentrale Marketingabteilung entwickelte dazu eine gerneinsame Strategie für die fünf europäischen Länder ltalien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Niederlande. Diese räurnt den Ländern jedoch die Flexibilität ein, die lnhalte an ihre spezifischen Bedürfnisse vor Ort anzupassen.  Neue Kontakte über externe Listen und Microsites  Die bestehende Zielgruppe setzt sich aus Abonnenten des Newsletters der Unternehmens-Websites und Online-Shops in diesen fünf Ländern zusamrnen. Hoher Konsum und ein Alter zwischen 30 - 55 Jahren sind die Merkmale.  Das Programm reicht von derAkquise bis zur Bindung der Kunden und deckt den gesamten Produktzyklus ab. Es beginnt mit dem Abonnement des Newsletters und erstreckt sich bis zur Pflege der Kundenbeziehung nach dem Kauf. Zur Ansprache neuer Kontakte wurden Lead-Gewinnungs-Kampagnen auf externen Listen durchgeführt. Diese reichten über einzelne E-Mails bis hin zu kompletten Mini-Sites mit Werbe-Preisausschreiben. lm September 2010 startete in Deutschland das Preisausschreiben ,,illypassion quiz". ln Frankreich, Spanien, den Niederlanden und ltalien läuft die Umsetzungsphase.  Vorgesehen ist E-Mail- Direktrnarketing in externen Listen rnit Link auf eine Microsite.  Einbindung von Facebook und Twitter steigert die Reichweite Das Quiz über die Welt des Kaffees bietet vertiefende lnformationen zu jeder Antwort. Ùber Facebook und Twitter wird dies an das eigene Profil weitergegeben, um so andere BenutzerzurTeilnahme einzuladen. ln allen Nachrichten wurden die Schaltflächen ,,Verfolgen" und ,,Weiterleiten" integriert, um in Soziale Netzwerke abstrahlen zu können.  Die Begrüßungs-E-Mail an alle neuen Empfänger stellt das Programm vor, weckt Erwartungen und erzielt die ersten Conversions. Sie hinterlässt einen guten ersten Eindruck der Marke beim neuen Abonnenten. Laufende Bindungsaktionen stellen E-Commerce-Neuheiten und Werbeaktionen vor. Auch werden weitere lnitiativen von llly in seinen fünf europäischen Online-Shops präsentiert.  Erfolgskontrolle mit multivariaten Tests  Nach einem Kauf wird die Kundenzufriedenheit gemessen, um Schwächen zu erkennen. Das Programm wird anhand verschiedener multivariater Tests regelmäßig fein abgestimmt. Mit Hilfe dieser wird festgestellt, wie die Anzahl der Offnungen, Klicks und vor allem Konversionen erhäht werden können. Dies geschieht über die Prüfung verschiedener Variablen, wie zum Beispiel Betreffzeilen, Werbetexte und Layout.  Kreative stützen sich auf omotionale Werbetexte und inspirierende Bilder. Dabei zielen sie darauf ab, die zentralen Werte der Marke rnit den Verkaufsgelegenheiten zu verbinden, die das E-Mail-Marketing bietet. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Mischung aus Tradition und lnnovation, den Markenrichtlinien und der Best- Practice des E-Mail-Marketings, dem Understatement von Luxusmarken und dem direkteren Tonfall verkaufsorientierter Botschaften.  Ergebnis: ROl der besten Kampagne liegt bei 31 Euro  Die Ergebnisse des Projekts waren sowohl in quantitativer als auch qualitativer Hinsichtpositiv. Die höchste Öffnungsrate lag bei 67 Prozent. lm Jahresdurchschnitt wurden 38 Prozent erreicht. lm besten Fall klickte jeder Zweite, der eine E-Mail geöffnet hatte. lm Jahresmittel lag die Klickrate pro Öffnung bei 24,1 Prozent. Der Return on lnvestment (ROl) der besten Kampagne des Jahres 2010 lag bei 31 Euro Umsatz je investiertem Euro. Der irn Durchschnitt höchste Geschäftswert einer Kampagne erreichte 282 Euro. Urn ganze dreißig Prozent nahm der durchschnifflich generierte Zulauf der Online-Shops zu.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 

Der Kaffeeräster llly verfolgt das Ziel, weltweit als Maí?stab für Kaffeekultur und erstklassige Qualität zu gelten. Das Unternehmen strebt seit jeher Perfektiorì an und bietet seinen Kunden Kaffee als Ausdruck von Leidenschaft und einem bestimmten Lifestyle an: gemahlener Kaffee, Kaffeekapseln und -maschinen, aber auch Sonderkollektionen, Tee und Zubehärartikel.  Die Marke llly ist traditionell im oberen Marktsegment verankert. Das Online- Marketing diente traditionell eher der lrnagepflege als zur aktiven Neukunden- gewinnung. Das E-Mail-Marketing beschränkte sich auf eine kleine Datenbank und sporadische Mitteilungen.  E-Mail-Marketing soll Umsatz und Neukunden bringen 2010 beschloss llly, sein E-Mail-Marketing auszubauen. Dabei wollte man den E-Mail-Kanal stärker für den Verkauf nutzen. Geplant waren Kampagnen zur Kundenbindung sowie zum Up- und Cross-Selling. E-Mail sollte die Sichtbarkeit neuer Produkteinführungen unterstützen und verbessern.  Ziel war die Stärkung des Marken- und Kanalbewusstseins auf europäischer Ebene. Auch sollte die internationale Kontaktdatenbank von llly ausgebaut werden. Die zentrale Marketingabteilung entwickelte dazu eine gerneinsame Strategie für die fünf europäischen Länder ltalien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Niederlande. Diese räurnt den Ländern jedoch die Flexibilität ein, die lnhalte an ihre spezifischen Bedürfnisse vor Ort anzupassen.  Neue Kontakte über externe Listen und Microsites  Die bestehende Zielgruppe setzt sich aus Abonnenten des Newsletters der Unternehmens-Websites und Online-Shops in diesen fünf Ländern zusamrnen. Hoher Konsum und ein Alter zwischen 30 - 55 Jahren sind die Merkmale.  Das Programm reicht von derAkquise bis zur Bindung der Kunden und deckt den gesamten Produktzyklus ab. Es beginnt mit dem Abonnement des Newsletters und erstreckt sich bis zur Pflege der Kundenbeziehung nach dem Kauf. Zur Ansprache neuer Kontakte wurden Lead-Gewinnungs-Kampagnen auf externen Listen durchgeführt. Diese reichten über einzelne E-Mails bis hin zu kompletten Mini-Sites mit Werbe-Preisausschreiben. lm September 2010 startete in Deutschland das Preisausschreiben ,,illypassion quiz". ln Frankreich, Spanien, den Niederlanden und ltalien läuft die Umsetzungsphase.  Vorgesehen ist E-Mail- Direktrnarketing in externen Listen rnit Link auf eine Microsite.  Einbindung von Facebook und Twitter steigert die Reichweite Das Quiz über die Welt des Kaffees bietet vertiefende lnformationen zu jeder Antwort. Ùber Facebook und Twitter wird dies an das eigene Profil weitergegeben, um so andere BenutzerzurTeilnahme einzuladen. ln allen Nachrichten wurden die Schaltflächen ,,Verfolgen" und ,,Weiterleiten" integriert, um in Soziale Netzwerke abstrahlen zu können.  Die Begrüßungs-E-Mail an alle neuen Empfänger stellt das Programm vor, weckt Erwartungen und erzielt die ersten Conversions. Sie hinterlässt einen guten ersten Eindruck der Marke beim neuen Abonnenten. Laufende Bindungsaktionen stellen E-Commerce-Neuheiten und Werbeaktionen vor. Auch werden weitere lnitiativen von llly in seinen fünf europäischen Online-Shops präsentiert.  Erfolgskontrolle mit multivariaten Tests  Nach einem Kauf wird die Kundenzufriedenheit gemessen, um Schwächen zu erkennen. Das Programm wird anhand verschiedener multivariater Tests regelmäßig fein abgestimmt. Mit Hilfe dieser wird festgestellt, wie die Anzahl der Offnungen, Klicks und vor allem Konversionen erhäht werden können. Dies geschieht über die Prüfung verschiedener Variablen, wie zum Beispiel Betreffzeilen, Werbetexte und Layout.  Kreative stützen sich auf omotionale Werbetexte und inspirierende Bilder. Dabei zielen sie darauf ab, die zentralen Werte der Marke rnit den Verkaufsgelegenheiten zu verbinden, die das E-Mail-Marketing bietet. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Mischung aus Tradition und lnnovation, den Markenrichtlinien und der Best- Practice des E-Mail-Marketings, dem Understatement von Luxusmarken und dem direkteren Tonfall verkaufsorientierter Botschaften.  Ergebnis: ROl der besten Kampagne liegt bei 31 Euro  Die Ergebnisse des Projekts waren sowohl in quantitativer als auch qualitativer Hinsichtpositiv. Die höchste Öffnungsrate lag bei 67 Prozent. lm Jahresdurchschnitt wurden 38 Prozent erreicht. lm besten Fall klickte jeder Zweite, der eine E-Mail geöffnet hatte. lm Jahresmittel lag die Klickrate pro Öffnung bei 24,1 Prozent. Der Return on lnvestment (ROl) der besten Kampagne des Jahres 2010 lag bei 31 Euro Umsatz je investiertem Euro. Der irn Durchschnitt höchste Geschäftswert einer Kampagne erreichte 282 Euro. Urn ganze dreißig Prozent nahm der durchschnifflich generierte Zulauf der Online-Shops zu.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 

Artikel-Titel: Weitere News: Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - llly gewinnt und hält Kaffeeliebhaber auch online

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (ML_PR) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - llly gewinnt und hält Kaffeeliebhaber auch online" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Türkei: Erdoğan ruft zum Boykott amerikanische ...

Türkei: Erdoğan ruft zum Boykott amerikanische ...
Italien: Entsetzliche Tragödie in Genua - Dutzende ...

Italien: Entsetzliche Tragödie in Genua - Dutzende  ...
Matt Johnson: Still In Love With You (Official Musi ...

Matt Johnson: Still In Love With You (Official Musi ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0192. ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, 30.04.2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 ZTN Training & Consulting GmbH erleichtert transformative Veränderungen in Unternehmen (PR-Gateway, 30.04.2024)
Sichere Begleitung auf dem Weg der Weiterentwicklung

Lustenau im April 2024 - ZTN Training & Consulting GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner, wenn es um transformative Veränderungen in Unternehmen geht. Deren zentrale Stärke im Prozess liegt in der individuellen Betreuung und Entwicklung ihrer Kunden. Ob die Veränderungen als notwendig oder gewünscht angesehen werden, ZTN ist der ideale Partner für die Transformation. Sie führen ihre Kunden durch den Transformationsprozes ...

 Erlebe die faszinierende Welt der Musik: Die Zauberhaftigkeit der Gesangskunst (PR-Gateway, 30.04.2024)


Inmitten des reichhaltigen Panoramas der deutschen Musiklandschaft erstrahlt eine Stimme heller als alle anderen - jene von Slata Hess. Von den romantischen Weiten Russlands bis zu den pulsierenden Rhythmen der internationalen Pop- und Rockmusik erstreckt sich ihr musikalisches Können.



Mit einem Talent, das nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit Beachtung findet, hat Slata die Bühnen erobert und die Herzen zahlloser Fans im Sturm erobert.


< ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - llly gewinnt und hält Kaffeeliebhaber auch online

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - llly gewinnt und hält Kaffeeliebhaber auch online