News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Teppichfliesenhersteller Interface stellt sich auf der Milan Design Week mit neuer Markenidentität und Kollektion vor und zeigt sich nachhaltig und gesellschaftlich engagiert

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. April 2012 @ 14:08:33 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Neue Marke und Metropolis-Kollektion bringen außergewöhnliches, innovatives Design nach Mailand

MAILAND, 17. April 2012. Auf der renommierten Milan Design Week stellt der Teppichfliesenhersteller Interface Inc. (NASDAQ: IFSIA) seine neue globale Marke sowie die einzigartige Kollektion Metropolis vor. Damit unterstreicht das Unternehmen seine führende Rolle in Design und Nachhaltigkeit. Auf der exklusiven und führenden Designausstellung La Triennale im Umfeld der Milan Design Week ist Interface als einziger Teppichhersteller präsent.

Mit der Bekanntmachung der neuen Markenidentität kündigt Interface zusätzlich sein Engagement für den Green Apple Day of Service an. Anlässlich dieses Tages ruft das Unternehmen neben seinen Mitarbeitern auch Kunden und Geschäftspartner auf, sich weltweit mit Nachhaltigkeitsprojekten an Schulen in ihrer Umgebung zu engagieren. Interface zählt zu den ersten Unternehmen, die die Initiative des Green Apple Day unterstützen und handelt damit im Sinne seiner Philosophie eines werteorientierten Designs.

Globale und moderne Markenidentität mit Verantwortungsbewusstsein

Der progressive neue Look der Marke spiegelt die wachsende weltweite Präsenz des Unternehmens und seine zukünftigen Ambitionen wider. Mit der Marke Interface®, anstelle des bisherigen InterfaceFLOR, kehrt das Unternehmen zu seinem ursprünglichen Namen zurück und ehrt damit den kürzlich verstorbenen Gründer und Nachhaltigkeitspionier Ray Anderson. Das in Mailand vorgestellte neue Markenbild ist die zeitgemäße Interpretation der Unternehmenserscheinung.

"Die Marke Interface verkörpert unser Streben nach Produkten und Erfahrungen, die beispielhaft für ein werteorientiertes Design sind. Damit meinen wir Produkte, in denen Stil, Innovation, Funktion und Nachhaltigkeit zum Ausdruck kommen. Unser Verantwortungsbewusstsein geht über den Verkauf von Produkten hinaus. Wir wollen unsere Kunden zur Verwirklichung ihrer eigenen Visionen von Design inspirieren", so Maria Davlantes, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Interface Inc. "Die neue Marke macht deutlich, wer wir als Unternehmen sind."

Interface präsentiert außergewöhnliche Kollektion auf der Milan Design Week

In einer ungewöhnlichen Installation präsentiert Interface vom 17. bis zum 22. April in der Triennale in Mailand erstmalig seine einzigartige Metropolis?-Kollektion und die neue globale Marke. Alle Produkte wurden mit dem Bewusstsein für Nachhaltigkeit entwickelt und sind von aktuellen Design-Themen der ideologischen Wiedergeburt inspiriert. Diese basieren auf globalen und kulturellen Trends 2012, die sowohl das Ende als auch die Neubildung von Städten und Kulturen widerspiegeln.

"So wie wir großes Vertrauen in unsere neue Marke setzen, die uns in unseren Zielen bestärkt, so zeigt die neue Teppichfliesen-Kollektion unsere hoffnungsvolle Vision in eine neue und nachhaltigere Zukunft. In dieser leben die Menschen in Harmonie mit ihrer Umwelt, ohne die Rohstoffe unseres Planeten zu erschöpfen. Mit Metropolis präsentieren wir uns auf eindrucksvolle Weise. Die atmosphärischen Designs geben die Stimmung und das Geheimnisvolle einer schönen neuen Welt wieder. Unsere Kunden erwarten genau das - Produkte, die auffällig, innovativ und funktional sind. Wir hoffen, dass die neue Kollektion zu effektvollen und bewegenden Innenraumgestaltungen inspiriert", sagt Nigel Stansfield, Vice President und Chief Innovations Officer von Interface Inc.

Entsprechend der Nachhaltigkeitsstrategie von Interface besteht ein Drittel der Metropolis-Kollektion aus 100 Prozent recyceltem Garn. Dieses wird aus Industrieabfällen wie gebrauchten Fischernetzen und aus Garn von gebrauchten Teppichfliesen gewonnen und kann im Rahmen des Interface Rücknahmeprogramms Re-Entry? 2.0 wieder dem Herstellungsprozess zugeführt werden. Viele der neuen Produkte sind außerdem Teil des CO2-Ausgleichsprogrammes, mit welchem Interface alle Treibhausgase kompensiert, die innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus entstehen. Weiterhin berücksichtigt das Design der einzelnen Teppichfliesen der Metropolis-Kollektion das Verlegen in beliebiger Anordnung, ohne, dass dabei die visuelle Wirkung beeinflusst wird. So kann zusätzlich Verschnitt reduziert und Abfall vermieden werden.

Interface mit starkem gesellschaftlichen Engagement

Interface baut seine Aktivitäten und sein Engagement für den Green Apple Day of Service den Markenwerten entsprechend zukünftig noch weiter aus. Weltweit werden Schulen und Freiwilligenprojekte bestimmt, in denen Kinder und junge Erwachsene lernen, positiv auf ihre Umwelt zu wirken. Die Unterstützung dieser Projekte ist ein Beispiel dafür, wie Interface seine Nachhaltigkeitsmission und seine Werte in die Praxis umsetzt. 2011 leisteten Mitarbeiter von Interface Inc. mehr als 10.000 Stunden Freiwilligenarbeit in Gemeinden.

"Bei Interface definiert und treibt Design alles an, was wir tun. Für uns soll Design durchdacht und bedeutungsvoll sein - das ist es, woran sich unser Handeln orientiert", so Davlantes. "Wir zelebrieren die Marke Interface jetzt und im weiteren Verlauf des Jahres und zeigen damit, wofür unser Unternehmen steht und wonach es strebt."

Das in Kürze erscheinende Buch "Design with Purpose" geht auf die Geschichte der Marke Interface, die Markenidentität und -bedeutung sowie auf erfolgreiche Kundenprojekte ein.

Gegründet in 1973 ist Interface Inc. (NASDAQ: IFSIA) heute weltweit führend im Design, der Produktion und dem Vertrieb von umweltfreundlichen modularen Teppichböden, die für den gewerblichen und institutionellen Markt unter der Marke Interface® und für die Verbrauchermärkte als FLOR? produziert werden. Das Unternehmen ist außerdem unter der Marke Bentley Prince Street? einer der führenden Designer und Hersteller von gewerblicher Bahnenware und modularen Teppichen.

Interface zählt zu den ersten Unternehmen, die sich Mitte der neunziger Jahre öffentlich zu nachhaltigem Handeln verpflichteten. Seitdem hat Interface für seine Erfolge auf diesem Gebiet weitereichende Anerkennung erhalten. Die Produkte wurden ebenfalls vielfach und insbesondere für Design und Innovation ausgezeichnet, zuletzt mit dem Athenaeum Good Design Award für die Kollektion World Textiles. 2011 präsentierte Interface unter dem Titel "The Positive Floor" eine ungewöhnliche und mehrdimensionale Teppichfliesen-Installation in der Mailänder Triennale, die zuletzt sogar Kritiker textiler Bodenbeläge überzeugte. Interface ist in diesem Jahr auf weiteren Design- und Branchenveranstaltungen präsent, um die Werte seiner neuen globalen Marke vorzustellen. Zu diesen Veranstaltungen gehören: NeoCon und Greenbuild in den USA, Saturday in Design in Australien und Singapur, IIDEX/NeoCon in Kanada und die Orgatec in Deutschland.

Interface
Karen Hall
Shelf Mills
HX3 Shelf, Halifax, West Yorkshire
0044 (0)1274 690690

http://www.interface.com

Pressekontakt:
public link GmbH
Katja Schröther
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
interface@publiclink.de
0049 (0)30 443188-17
http://www.publiclink.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)


Neue Marke und Metropolis-Kollektion bringen außergewöhnliches, innovatives Design nach Mailand

MAILAND, 17. April 2012. Auf der renommierten Milan Design Week stellt der Teppichfliesenhersteller Interface Inc. (NASDAQ: IFSIA) seine neue globale Marke sowie die einzigartige Kollektion Metropolis vor. Damit unterstreicht das Unternehmen seine führende Rolle in Design und Nachhaltigkeit. Auf der exklusiven und führenden Designausstellung La Triennale im Umfeld der Milan Design Week ist Interface als einziger Teppichhersteller präsent.

Mit der Bekanntmachung der neuen Markenidentität kündigt Interface zusätzlich sein Engagement für den Green Apple Day of Service an. Anlässlich dieses Tages ruft das Unternehmen neben seinen Mitarbeitern auch Kunden und Geschäftspartner auf, sich weltweit mit Nachhaltigkeitsprojekten an Schulen in ihrer Umgebung zu engagieren. Interface zählt zu den ersten Unternehmen, die die Initiative des Green Apple Day unterstützen und handelt damit im Sinne seiner Philosophie eines werteorientierten Designs.

Globale und moderne Markenidentität mit Verantwortungsbewusstsein

Der progressive neue Look der Marke spiegelt die wachsende weltweite Präsenz des Unternehmens und seine zukünftigen Ambitionen wider. Mit der Marke Interface®, anstelle des bisherigen InterfaceFLOR, kehrt das Unternehmen zu seinem ursprünglichen Namen zurück und ehrt damit den kürzlich verstorbenen Gründer und Nachhaltigkeitspionier Ray Anderson. Das in Mailand vorgestellte neue Markenbild ist die zeitgemäße Interpretation der Unternehmenserscheinung.

"Die Marke Interface verkörpert unser Streben nach Produkten und Erfahrungen, die beispielhaft für ein werteorientiertes Design sind. Damit meinen wir Produkte, in denen Stil, Innovation, Funktion und Nachhaltigkeit zum Ausdruck kommen. Unser Verantwortungsbewusstsein geht über den Verkauf von Produkten hinaus. Wir wollen unsere Kunden zur Verwirklichung ihrer eigenen Visionen von Design inspirieren", so Maria Davlantes, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Interface Inc. "Die neue Marke macht deutlich, wer wir als Unternehmen sind."

Interface präsentiert außergewöhnliche Kollektion auf der Milan Design Week

In einer ungewöhnlichen Installation präsentiert Interface vom 17. bis zum 22. April in der Triennale in Mailand erstmalig seine einzigartige Metropolis?-Kollektion und die neue globale Marke. Alle Produkte wurden mit dem Bewusstsein für Nachhaltigkeit entwickelt und sind von aktuellen Design-Themen der ideologischen Wiedergeburt inspiriert. Diese basieren auf globalen und kulturellen Trends 2012, die sowohl das Ende als auch die Neubildung von Städten und Kulturen widerspiegeln.

"So wie wir großes Vertrauen in unsere neue Marke setzen, die uns in unseren Zielen bestärkt, so zeigt die neue Teppichfliesen-Kollektion unsere hoffnungsvolle Vision in eine neue und nachhaltigere Zukunft. In dieser leben die Menschen in Harmonie mit ihrer Umwelt, ohne die Rohstoffe unseres Planeten zu erschöpfen. Mit Metropolis präsentieren wir uns auf eindrucksvolle Weise. Die atmosphärischen Designs geben die Stimmung und das Geheimnisvolle einer schönen neuen Welt wieder. Unsere Kunden erwarten genau das - Produkte, die auffällig, innovativ und funktional sind. Wir hoffen, dass die neue Kollektion zu effektvollen und bewegenden Innenraumgestaltungen inspiriert", sagt Nigel Stansfield, Vice President und Chief Innovations Officer von Interface Inc.

Entsprechend der Nachhaltigkeitsstrategie von Interface besteht ein Drittel der Metropolis-Kollektion aus 100 Prozent recyceltem Garn. Dieses wird aus Industrieabfällen wie gebrauchten Fischernetzen und aus Garn von gebrauchten Teppichfliesen gewonnen und kann im Rahmen des Interface Rücknahmeprogramms Re-Entry? 2.0 wieder dem Herstellungsprozess zugeführt werden. Viele der neuen Produkte sind außerdem Teil des CO2-Ausgleichsprogrammes, mit welchem Interface alle Treibhausgase kompensiert, die innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus entstehen. Weiterhin berücksichtigt das Design der einzelnen Teppichfliesen der Metropolis-Kollektion das Verlegen in beliebiger Anordnung, ohne, dass dabei die visuelle Wirkung beeinflusst wird. So kann zusätzlich Verschnitt reduziert und Abfall vermieden werden.

Interface mit starkem gesellschaftlichen Engagement

Interface baut seine Aktivitäten und sein Engagement für den Green Apple Day of Service den Markenwerten entsprechend zukünftig noch weiter aus. Weltweit werden Schulen und Freiwilligenprojekte bestimmt, in denen Kinder und junge Erwachsene lernen, positiv auf ihre Umwelt zu wirken. Die Unterstützung dieser Projekte ist ein Beispiel dafür, wie Interface seine Nachhaltigkeitsmission und seine Werte in die Praxis umsetzt. 2011 leisteten Mitarbeiter von Interface Inc. mehr als 10.000 Stunden Freiwilligenarbeit in Gemeinden.

"Bei Interface definiert und treibt Design alles an, was wir tun. Für uns soll Design durchdacht und bedeutungsvoll sein - das ist es, woran sich unser Handeln orientiert", so Davlantes. "Wir zelebrieren die Marke Interface jetzt und im weiteren Verlauf des Jahres und zeigen damit, wofür unser Unternehmen steht und wonach es strebt."

Das in Kürze erscheinende Buch "Design with Purpose" geht auf die Geschichte der Marke Interface, die Markenidentität und -bedeutung sowie auf erfolgreiche Kundenprojekte ein.

Gegründet in 1973 ist Interface Inc. (NASDAQ: IFSIA) heute weltweit führend im Design, der Produktion und dem Vertrieb von umweltfreundlichen modularen Teppichböden, die für den gewerblichen und institutionellen Markt unter der Marke Interface® und für die Verbrauchermärkte als FLOR? produziert werden. Das Unternehmen ist außerdem unter der Marke Bentley Prince Street? einer der führenden Designer und Hersteller von gewerblicher Bahnenware und modularen Teppichen.

Interface zählt zu den ersten Unternehmen, die sich Mitte der neunziger Jahre öffentlich zu nachhaltigem Handeln verpflichteten. Seitdem hat Interface für seine Erfolge auf diesem Gebiet weitereichende Anerkennung erhalten. Die Produkte wurden ebenfalls vielfach und insbesondere für Design und Innovation ausgezeichnet, zuletzt mit dem Athenaeum Good Design Award für die Kollektion World Textiles. 2011 präsentierte Interface unter dem Titel "The Positive Floor" eine ungewöhnliche und mehrdimensionale Teppichfliesen-Installation in der Mailänder Triennale, die zuletzt sogar Kritiker textiler Bodenbeläge überzeugte. Interface ist in diesem Jahr auf weiteren Design- und Branchenveranstaltungen präsent, um die Werte seiner neuen globalen Marke vorzustellen. Zu diesen Veranstaltungen gehören: NeoCon und Greenbuild in den USA, Saturday in Design in Australien und Singapur, IIDEX/NeoCon in Kanada und die Orgatec in Deutschland.

Interface
Karen Hall
Shelf Mills
HX3 Shelf, Halifax, West Yorkshire
0044 (0)1274 690690

http://www.interface.com

Pressekontakt:
public link GmbH
Katja Schröther
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
interface@publiclink.de
0049 (0)30 443188-17
http://www.publiclink.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Artikel-Titel: Weitere News: Teppichfliesenhersteller Interface stellt sich auf der Milan Design Week mit neuer Markenidentität und Kollektion vor und zeigt sich nachhaltig und gesellschaftlich engagiert

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Teppichfliesenhersteller Interface stellt sich auf der Milan Design Week mit neuer Markenidentität und Kollektion vor und zeigt sich nachhaltig und gesellschaftlich engagiert " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hanf: Zoff ums Kiffen - Hinkt Deutschland bei Legal ...

Hanf: Zoff ums Kiffen - Hinkt Deutschland bei Legal ...
Hanf: NRW - 201 Hubschraubereinsätze gegen Hanf | D ...

Hanf: NRW - 201 Hubschraubereinsätze gegen Hanf | D ...
Nandus in Deutschland: Kleiner Kopf, großes Problem ...

Nandus in Deutschland: Kleiner Kopf, großes Problem ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 PU-Asphalt: Eine Innovation in der Straßenbautechnologie (PR-Gateway, 03.04.2024)


In der Welt des Straßen- und Wegebaus hat sich im ersten Quartal 2024 eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Die bema Bauchemie GmbH, ein führender Hersteller im Bereich der Bauchemikalien, hat Material für beeindruckende 1 Million Quadratmeter Fläche mit PU-Asphalt produziert, geliefert und durch zertifizierte Fachbetriebe einbauen lassen. Diese Zahl ist nicht nur ein Beleg für die wachsende Popularität des Materials, sondern auch ein Zeichen für seine Effektivität und Verlässli ...

 Lesemuffel oder Leseratte – wozu gehören Sie? (Kummer, 03.04.2024)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß, was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann. So mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt und sich umgangssprachlich zu einer richtigen Leseratte entwickelt. Da ist es dann egal, ob es ein Kinderbuch, Krimi oder Liebesroman ist. Jeder Bücherfan kommt bei der Vielzahl an Büchern, die der Buchmarkt bietet, voll auf seine K ...

 Wohnen zum Sparpreis: die preisgünstigen Großstädte Deutschlands (PR-Gateway, 20.03.2024)
wo mieten wenig kostet

Eine aktuelle Analyse des Immobilienportals Wohnung-jetzt.de enthüllt die zehn günstigsten Großstädte Deutschlands. Mit Mietpreisen von deutlich unter 10 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche, bieten diese Städte, einschließlich ostdeutschen und westdeutschen Metropolen, nicht nur günstiges Wohnen, sondern auch eine hohe Lebensqualität.



Die Top-3 Städte mit den günstigsten Mietpreisen



Laut Wohnung-jetzt.de ist das Wohnen in Chemn ...

 Ostern steht vor der Tür (Kummer, 13.03.2024)
Sind Sie auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk? Falls ja, sind die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag genau richtig. Sie bieten Lesespaß. Bestimmt werden auch Ihre Kinder Freude daran haben.

Patty die Fledermaus / Patty the Bat
Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten.
Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und i ...

 Lesen macht Spaß und vertreibt die Langeweile (Kummer, 09.03.2024)
Lesen macht Spaß und vertreibt die Langeweile. Deshalb hier einige Buchtipps.

Zacs großes Abenteuer
In "Zacs großes Abenteuer" treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
 
Ostergeschenke für Bücherwürmer (Kummer, 18.02.2024)
Sie suchen noch ein passendes Ostergeschenk für einen Bücherwurm? Hier einige Tipps!

Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wie für all jene, die im Herzen jung geblieben sind.
SBN-13: 978-373579072I

D ...

 Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? (Kummer, 14.02.2024)
Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? Falls ja, sind Sie im Karina-Verlag genau richtig! Hier einige Buchtipps aus dem Verlag.

Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Frühlingsmorgen stößt der Eichelhäher plötzlich einen Warnschrei aus. Die Waldbewohner ahnen, dass ihnen große Gefahr droht.
Drohe ...

 Was halten Sie davon, Ihrem Kind zu Ostern ein Buch zu schenken? (Kummer, 12.02.2024)
Ostern steht vor der Tür. Bestimmt gibt es noch etwas Platz im Osternest. Also was halten Sie davon, Ihrem Kind noch ein Buch zu schenken? Sie wissen ja, Bücher bereiten immer Freude.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckch ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Teppichfliesenhersteller Interface stellt sich auf der Milan Design Week mit neuer Markenidentität und Kollektion vor und zeigt sich nachhaltig und gesellschaftlich engagiert

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Teppichfliesenhersteller Interface stellt sich auf der Milan Design Week mit neuer Markenidentität und Kollektion vor und zeigt sich nachhaltig und gesellschaftlich engagiert