News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Online-PR: Der Kunde im Fokus der Unternehmenskommunikation

Veröffentlicht am Dienstag, dem 27. März 2012 @ 15:36:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Grevenbroich, 27. März 2012 - Das Internet hat sich zur ersten Anlaufstelle für die Themen- und Informationsrecherche entwickelt. Kaufentscheidungen werden maßgeblich über die Informationen aus dem Internet beeinflusst. Daher bieten sich für Unternehmen viele neue Herausforderungen und Möglichkeiten, um das Internet als effektiven Kanal für die Unternehmenskommunikation zu nutzen. Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus" von PR-Gateway erläutert, wie Unternehmen mit einfachen Methoden und Strategien der Online-PR bestehende Kunden binden und neue Kunden gewinnen können.

Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus - Online-PR bringt Unternehmen und Kunden direkt zusammen" kostenlos downloaden:
http://www.pr-gateway.de/white-papers/der-kunde-im-fokus

Die Online-PR als wichtige Schnittstelle zum Kunden

Die Online-PR ist mehr als die Übertragung klassischer PR-Methoden auf das Internet. PR über das Internet erreicht die Öffentlichkeit direkt. Die Instrumente der Online-PR richten sich daher auch nicht mehr primär an die Medien, sondern direkt an die Kunden. Interessenten lassen sich durch Online-PR Maßnahmen gezielter, direkter und um ein Vielfaches schneller ansprechen. Presseportale, Blogs oder Social Media bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich im Internet deutlich persönlicher darzustellen und eine direkte Beziehung zu Interessenten oder Kunden aufzubauen. Über Kommentare und den direkten Dialog in Blogs oder Social Networks begegnen Unternehmen ihren Kunden auf Augenhöhe. Der Wandel in der Kommunikationswelt verändert auch die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation. Nicht mehr das Unternehmen oder das Produkt, sondern der Kunde steht im Fokus aller Kommunikationsmaßnahmen.

Content Marketing: Mit relevanten Inhalten zum Erfolg

Die Medienbürger des Social Webs lassen sich nicht mehr durch reine Werbebotschaften überzeugen. Die emanzipierten Medienbürger wollen informiert, überzeugt und unterhalten werden. Sie suchen Antworten auf ihre Fragen und Lösungen für ihre Probleme. Was bei der Entwicklung von PR-Inhalten zählt, ist also die inhaltliche Relevanz für den potentiellen Leser. Für eine erfolgreiche Content Marketing Strategie besteht die grundlegende Aufgabe darin, herauszufinden, welche Informationen sich Kunden wünschen, um eine positive Kaufentscheidung zu treffen. Eine weitere zentrale Aufgabe liegt darin, die Informationen dorthin zu bringen, wo interessierte Kunden sie auch finden und abrufen können.

Suchmaschinen sind das Tor zum Kunden

Suchmaschinen sind die erste Anlaufstelle für die Themen- und Informationsrecherche im Internet. Laut einer Studie des BVDW betrachten 80 Prozent der Internetuser nur die ersten vier bis fünf Ergebnisseiten. Um Kunden und Interessenten auf die PR-Inhalte aufmerksam zu machen, ist es für Unternehmen daher wichtig, in den Ergebnissen der Suchmaschinen eine relevante Position auf den ersten Seiten einzunehmen. Die Suchmaschinenposition kann signifikant verbessert werden, wenn man sich mit den Funktionen der Suchmaschinen vertraut macht. Suchmaschinen lieben Text. Sie durchsuchen das Internet nach aktuellen Informationen und indizieren die gefundenen Texte nach den enthaltenen Schlagworten (Keywords) und nach der Relevanz in ihren Datenbanken. Für die Relevanz sind vorrangig qualifizierte Inhalte mit themenrelevanten Keywords sowie qualifizierte Links von vielen verschiedenen themenrelevanten Portalen (Backlinks) entscheidend. Zudem sorgt eine weitereichende Platzierung der Inhalte über die verschiedenen Kommunikationskanäle für eine bessere Sichtbarkeit der Texte in den Suchmaschinen und erreicht die Kunden dort, wo sie bereits sind

Den Kunden an der Quelle informieren

Über die neuen Medien des Mitmach-Webs lassen sich beliebige Inhalte sehr schnell und einfach veröffentlichen und verbreiten. Die neuen Kommunikationskanäle der Online-PR reichen von Presseportalen über Blogs bis hin zu Social Networks. Presseportale und Newsverzeichnisse werden für die Veröffentlichung von aktuellen Pressemitteilungen und Unternehmensnews immer interessanter. Fast 70 Prozent der Journalisten nutzen Presseportale zur Themenfindung für Texte und Artikel. Vor allem aber steigern Presseportale und Newsverzeichnisse die Reichweite der PR-Inhalte in den Suchmaschinen. Die contentreichen Portale bringen die Texte in die Suchmaschinen und von dort zu interessierten Lesern. Blogs, Microblogs und Social Networks, wie Facebook, Twitter und Xing, bilden die Treffpunkte für Menschen mit ähnlichen Interessen. Unternehmen können die Social Networks nutzen, um sich zu präsentieren, Inhalte zu veröffentlichen und so potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Darüber hinaus bieten die Social Media die Möglichkeit, in einen direkten Dialog mit Kunden und Interessenten zu treten. Die Online-Pressemitteilung kann als zentrales Nachrichten-Medium eine schnelle und weitereichende Verbreitung von Inhalten und Informationen unterstützen.

Die Online-Pressemitteilung als Kundenmitteilung

Die Online-Pressemitteilung ist weit mehr als die digitale Form der klassischen Pressemitteilung. Sie hat sich vielmehr zu einem ganz eigenständigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Die Online-Pressemitteilung bietet ein ideales Nachrichten-Format für die Bekanntmachung und Verbreitung neuer PR-Inhalte und Medien. "Online-Pressemitteilungen können zum Beispiel neue Präsentationen und Videos ankündigen oder Fachbeiträge und Whitepapers kurz zusammenfassen. Über die zahlreichen Presseportalen und Social Networks können Unternehmen ihre PR-Inhalte weitereichend im Internet streuen und so mehr potentielle Kunden erreichen," erklärt Melanie Tamblè, Online-Marketing-Spezialistin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH (PR-Gateway.de).

Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus - Online-PR bringt Unternehmen und Kunden direkt zusammen" kostenlos downloaden (http://www.pr-gateway.de/white-papers/der-kunde-im-fokus)

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center (http://www.pr-gateway.de/presse) zum Download zur Verfügung
PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter HUK-Coburg, komm.passion und Hill+Knowlton.
Adenion GmbH
Marco Wurzler
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://www.pr-gateway.de



Grevenbroich, 27. März 2012 - Das Internet hat sich zur ersten Anlaufstelle für die Themen- und Informationsrecherche entwickelt. Kaufentscheidungen werden maßgeblich über die Informationen aus dem Internet beeinflusst. Daher bieten sich für Unternehmen viele neue Herausforderungen und Möglichkeiten, um das Internet als effektiven Kanal für die Unternehmenskommunikation zu nutzen. Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus" von PR-Gateway erläutert, wie Unternehmen mit einfachen Methoden und Strategien der Online-PR bestehende Kunden binden und neue Kunden gewinnen können.

Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus - Online-PR bringt Unternehmen und Kunden direkt zusammen" kostenlos downloaden:
http://www.pr-gateway.de/white-papers/der-kunde-im-fokus

Die Online-PR als wichtige Schnittstelle zum Kunden

Die Online-PR ist mehr als die Übertragung klassischer PR-Methoden auf das Internet. PR über das Internet erreicht die Öffentlichkeit direkt. Die Instrumente der Online-PR richten sich daher auch nicht mehr primär an die Medien, sondern direkt an die Kunden. Interessenten lassen sich durch Online-PR Maßnahmen gezielter, direkter und um ein Vielfaches schneller ansprechen. Presseportale, Blogs oder Social Media bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich im Internet deutlich persönlicher darzustellen und eine direkte Beziehung zu Interessenten oder Kunden aufzubauen. Über Kommentare und den direkten Dialog in Blogs oder Social Networks begegnen Unternehmen ihren Kunden auf Augenhöhe. Der Wandel in der Kommunikationswelt verändert auch die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation. Nicht mehr das Unternehmen oder das Produkt, sondern der Kunde steht im Fokus aller Kommunikationsmaßnahmen.

Content Marketing: Mit relevanten Inhalten zum Erfolg

Die Medienbürger des Social Webs lassen sich nicht mehr durch reine Werbebotschaften überzeugen. Die emanzipierten Medienbürger wollen informiert, überzeugt und unterhalten werden. Sie suchen Antworten auf ihre Fragen und Lösungen für ihre Probleme. Was bei der Entwicklung von PR-Inhalten zählt, ist also die inhaltliche Relevanz für den potentiellen Leser. Für eine erfolgreiche Content Marketing Strategie besteht die grundlegende Aufgabe darin, herauszufinden, welche Informationen sich Kunden wünschen, um eine positive Kaufentscheidung zu treffen. Eine weitere zentrale Aufgabe liegt darin, die Informationen dorthin zu bringen, wo interessierte Kunden sie auch finden und abrufen können.

Suchmaschinen sind das Tor zum Kunden

Suchmaschinen sind die erste Anlaufstelle für die Themen- und Informationsrecherche im Internet. Laut einer Studie des BVDW betrachten 80 Prozent der Internetuser nur die ersten vier bis fünf Ergebnisseiten. Um Kunden und Interessenten auf die PR-Inhalte aufmerksam zu machen, ist es für Unternehmen daher wichtig, in den Ergebnissen der Suchmaschinen eine relevante Position auf den ersten Seiten einzunehmen. Die Suchmaschinenposition kann signifikant verbessert werden, wenn man sich mit den Funktionen der Suchmaschinen vertraut macht. Suchmaschinen lieben Text. Sie durchsuchen das Internet nach aktuellen Informationen und indizieren die gefundenen Texte nach den enthaltenen Schlagworten (Keywords) und nach der Relevanz in ihren Datenbanken. Für die Relevanz sind vorrangig qualifizierte Inhalte mit themenrelevanten Keywords sowie qualifizierte Links von vielen verschiedenen themenrelevanten Portalen (Backlinks) entscheidend. Zudem sorgt eine weitereichende Platzierung der Inhalte über die verschiedenen Kommunikationskanäle für eine bessere Sichtbarkeit der Texte in den Suchmaschinen und erreicht die Kunden dort, wo sie bereits sind

Den Kunden an der Quelle informieren

Über die neuen Medien des Mitmach-Webs lassen sich beliebige Inhalte sehr schnell und einfach veröffentlichen und verbreiten. Die neuen Kommunikationskanäle der Online-PR reichen von Presseportalen über Blogs bis hin zu Social Networks. Presseportale und Newsverzeichnisse werden für die Veröffentlichung von aktuellen Pressemitteilungen und Unternehmensnews immer interessanter. Fast 70 Prozent der Journalisten nutzen Presseportale zur Themenfindung für Texte und Artikel. Vor allem aber steigern Presseportale und Newsverzeichnisse die Reichweite der PR-Inhalte in den Suchmaschinen. Die contentreichen Portale bringen die Texte in die Suchmaschinen und von dort zu interessierten Lesern. Blogs, Microblogs und Social Networks, wie Facebook, Twitter und Xing, bilden die Treffpunkte für Menschen mit ähnlichen Interessen. Unternehmen können die Social Networks nutzen, um sich zu präsentieren, Inhalte zu veröffentlichen und so potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Darüber hinaus bieten die Social Media die Möglichkeit, in einen direkten Dialog mit Kunden und Interessenten zu treten. Die Online-Pressemitteilung kann als zentrales Nachrichten-Medium eine schnelle und weitereichende Verbreitung von Inhalten und Informationen unterstützen.

Die Online-Pressemitteilung als Kundenmitteilung

Die Online-Pressemitteilung ist weit mehr als die digitale Form der klassischen Pressemitteilung. Sie hat sich vielmehr zu einem ganz eigenständigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Die Online-Pressemitteilung bietet ein ideales Nachrichten-Format für die Bekanntmachung und Verbreitung neuer PR-Inhalte und Medien. "Online-Pressemitteilungen können zum Beispiel neue Präsentationen und Videos ankündigen oder Fachbeiträge und Whitepapers kurz zusammenfassen. Über die zahlreichen Presseportalen und Social Networks können Unternehmen ihre PR-Inhalte weitereichend im Internet streuen und so mehr potentielle Kunden erreichen," erklärt Melanie Tamblè, Online-Marketing-Spezialistin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH (PR-Gateway.de).

Das Whitepaper "Der Kunde im Fokus - Online-PR bringt Unternehmen und Kunden direkt zusammen" kostenlos downloaden (http://www.pr-gateway.de/white-papers/der-kunde-im-fokus)

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center (http://www.pr-gateway.de/presse) zum Download zur Verfügung
PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter HUK-Coburg, komm.passion und Hill+Knowlton.
Adenion GmbH
Marco Wurzler
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://www.pr-gateway.de


Artikel-Titel: Weitere News: Online-PR: Der Kunde im Fokus der Unternehmenskommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Online-PR: Der Kunde im Fokus der Unternehmenskommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Freiburg: Zehn Jahre für Angeklagten sowie Sicheru ...

Freiburg: Zehn Jahre für Angeklagten sowie  Sicheru ...
Nach 250 Jahren: Vulkan „Mount Iwo“ in Japan vor Au ...

Nach 250 Jahren: Vulkan „Mount Iwo“ in Japan vor Au ...
Vernarrt in die Royals: Der Traum von einem Tee mit ...

Vernarrt in die Royals: Der Traum von einem Tee mit ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, 26.04.2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Online-PR: Der Kunde im Fokus der Unternehmenskommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Online-PR: Der Kunde im Fokus der Unternehmenskommunikation