News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist up to date mit Live-Modulen der UTC! GmbH

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. März 2012 @ 10:09:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Schweizer Telekommunikationsanbieter öffnet sich mit Einsatz von Imaging-Eventmodul-Technik die Türen zur jungen Zielgruppe

Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund der speziellen Bedürfnisse dieser Generation spielt hier die richtige Marketingansprache eine wesentliche Rolle. Daher setzt Swisscom auf die Videomodule der UTC! GmbH (www.utc.de). Diese ermöglichen es, auf Events als Publikumsmagnet eine hohe Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen zu erreichen und sorgen auch im Anschluss für Nachhaltigkeit.

Swisscom ist das führende Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz. Es bietet Dienstleistungen und Produkte für die mobile, netzgebundene sowie IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation. Um den Kundenkreis stetig zu erweitern sowie neue Partner zu gewinnen, setzt das Unternehmen neben traditionellen Maßnahmen auch auf innovative Konzepte - insbesondere, um Zielgruppen wie Jugendliche anzusprechen. Denn junge Menschen sind heute kaufkräftiger denn je. Zudem verfügen sie über eine indirekte Marktkraft, da sie zunehmend das Kaufverhalten innerhalb der Familie beeinflussen.

Um sie zu erreichen, bedarf es jedoch einer speziellen Kommunikation. Denn Jugendliche sprechen ihre eigene Sprache und besitzen ein anderes Konsumverhalten als Erwachsene: Sie sind spontan und für Neues in der Regel schnell zu begeistern. Darüber hinaus ist die Jungend im Durchschnitt kommunikativ und sehr erlebnisorientiert. Daher zeigen hier zum Beispiel Anzeigen in Printmedien eine geringere Wirkung als kreative Aktionen.

Live-Marketing als Publikumsmagnet: Videomodule mit nachhaltigem Effekt
"Das Potenzial neuer Marketingmaßnahmen ist im Überdruss vieler junger Menschen gegenüber den klassischen Medien zu sehen", erklärt Simon Hofmann, Leiter des Live-Marketings, Sponsoring sowie Messen und Events bei Swisscom. "Heute und auch in Zukunft ist die richtige Kombination aus Live-Erlebnissen und später nutzbarem Content sehr beliebt." Daher setzt das Unternehmen regelmäßig unter anderem die Videomodule "Clip-Star" und "Groovy-Star" der UTC! GmbH zum Beispiel auf verschiedenen Open-Air-Festivalreihen sowie Kinderkonzerten in der Schweiz ein. Denn die Module besitzen einen hohen Unterhaltungswert und üben somit eine starke Anziehungskraft auf das junge Publikum aus - sowohl vor Ort als auch durch eingesetzte Give-aways im Nachgang eines Events.

So handelt es sich bei "Clip-Star" um eine Greenscreen-Technik, bei der die Teilnehmer live in Filmszenen eingesetzt werden und sich in Echtzeit an einem Bildschirm betrachten können. Ähnlich funktioniert auch das Videomodul "Groovy-Star". Hierbei werden die Köpfe der Teilnehmer auf die Körper berühmter Tänzer gesetzt und somit schlüpfen sie in die Rolle eines Popstars. Um den Aspekt der Nachhaltigkeit zu unterstützen, erhalten die Teilnehmer z.B. ein Barcodeticket, mit dem sie sich im Anschluss an die Veranstaltung in ein eigens für das Event angefertigtes Webalbum einloggen und ihren Clip dort ansehen können. Darüber hinaus können die Videos auf Social Media-Plattformen wie Facebook geteilt und es kann dafür gevotet werden.

Es entsteht somit auf der Veranstaltung durch einen hohen Unterhaltungsfaktor ein entsprechender Publikumseffekt und die Add-ons dienen als Multiplikator sowie zur Nachhaltigkeit des Events. "Erfolgsentscheidend ist es heutzutage, Technologien zu nutzen, auf die die junge Zielgruppe stark reflektiert und die zu deren Lebenswelt passen", erklärt Hofmann und resümiert: "Mit den UTC-Modulen treffen wir exakt den Nerv der jungen Menschen."

Zeichenzahl: 3.838
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC! GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-Aways und Brandings aus. Die Module Foto-Fun, Foto-Mosaic, Clip-Star, Groovy-Star und Snap-Box kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namenhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestlé, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Jörg Spatzier
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc



Schweizer Telekommunikationsanbieter öffnet sich mit Einsatz von Imaging-Eventmodul-Technik die Türen zur jungen Zielgruppe

Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund der speziellen Bedürfnisse dieser Generation spielt hier die richtige Marketingansprache eine wesentliche Rolle. Daher setzt Swisscom auf die Videomodule der UTC! GmbH (www.utc.de). Diese ermöglichen es, auf Events als Publikumsmagnet eine hohe Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen zu erreichen und sorgen auch im Anschluss für Nachhaltigkeit.

Swisscom ist das führende Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz. Es bietet Dienstleistungen und Produkte für die mobile, netzgebundene sowie IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation. Um den Kundenkreis stetig zu erweitern sowie neue Partner zu gewinnen, setzt das Unternehmen neben traditionellen Maßnahmen auch auf innovative Konzepte - insbesondere, um Zielgruppen wie Jugendliche anzusprechen. Denn junge Menschen sind heute kaufkräftiger denn je. Zudem verfügen sie über eine indirekte Marktkraft, da sie zunehmend das Kaufverhalten innerhalb der Familie beeinflussen.

Um sie zu erreichen, bedarf es jedoch einer speziellen Kommunikation. Denn Jugendliche sprechen ihre eigene Sprache und besitzen ein anderes Konsumverhalten als Erwachsene: Sie sind spontan und für Neues in der Regel schnell zu begeistern. Darüber hinaus ist die Jungend im Durchschnitt kommunikativ und sehr erlebnisorientiert. Daher zeigen hier zum Beispiel Anzeigen in Printmedien eine geringere Wirkung als kreative Aktionen.

Live-Marketing als Publikumsmagnet: Videomodule mit nachhaltigem Effekt
"Das Potenzial neuer Marketingmaßnahmen ist im Überdruss vieler junger Menschen gegenüber den klassischen Medien zu sehen", erklärt Simon Hofmann, Leiter des Live-Marketings, Sponsoring sowie Messen und Events bei Swisscom. "Heute und auch in Zukunft ist die richtige Kombination aus Live-Erlebnissen und später nutzbarem Content sehr beliebt." Daher setzt das Unternehmen regelmäßig unter anderem die Videomodule "Clip-Star" und "Groovy-Star" der UTC! GmbH zum Beispiel auf verschiedenen Open-Air-Festivalreihen sowie Kinderkonzerten in der Schweiz ein. Denn die Module besitzen einen hohen Unterhaltungswert und üben somit eine starke Anziehungskraft auf das junge Publikum aus - sowohl vor Ort als auch durch eingesetzte Give-aways im Nachgang eines Events.

So handelt es sich bei "Clip-Star" um eine Greenscreen-Technik, bei der die Teilnehmer live in Filmszenen eingesetzt werden und sich in Echtzeit an einem Bildschirm betrachten können. Ähnlich funktioniert auch das Videomodul "Groovy-Star". Hierbei werden die Köpfe der Teilnehmer auf die Körper berühmter Tänzer gesetzt und somit schlüpfen sie in die Rolle eines Popstars. Um den Aspekt der Nachhaltigkeit zu unterstützen, erhalten die Teilnehmer z.B. ein Barcodeticket, mit dem sie sich im Anschluss an die Veranstaltung in ein eigens für das Event angefertigtes Webalbum einloggen und ihren Clip dort ansehen können. Darüber hinaus können die Videos auf Social Media-Plattformen wie Facebook geteilt und es kann dafür gevotet werden.

Es entsteht somit auf der Veranstaltung durch einen hohen Unterhaltungsfaktor ein entsprechender Publikumseffekt und die Add-ons dienen als Multiplikator sowie zur Nachhaltigkeit des Events. "Erfolgsentscheidend ist es heutzutage, Technologien zu nutzen, auf die die junge Zielgruppe stark reflektiert und die zu deren Lebenswelt passen", erklärt Hofmann und resümiert: "Mit den UTC-Modulen treffen wir exakt den Nerv der jungen Menschen."

Zeichenzahl: 3.838
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC! GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-Aways und Brandings aus. Die Module Foto-Fun, Foto-Mosaic, Clip-Star, Groovy-Star und Snap-Box kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namenhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestlé, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Jörg Spatzier
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc


Artikel-Titel: Weitere News: Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist up to date mit Live-Modulen der UTC! GmbH

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist up to date mit Live-Modulen der UTC! GmbH " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der Literaturnobelpreis wird 2018 nicht vergeben

Der Literaturnobelpreis wird 2018 nicht vergeben
Steve Stevens: Atomic Playboys (Solo-Album 1989, HD ...

Steve Stevens: Atomic Playboys (Solo-Album 1989, HD ...
Orban will Gesetzespaket \"Stop Soros\" wieder einb ...

Orban will Gesetzespaket \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0392 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tag der Sternenkinder im Hotel Krefelder Hof (PR-Gateway, 20.09.2024)
Genuss für den guten Zweck mit einem 4-Gang-Menü und Live-Musik

Genießen und dabei ein besonderes Engagement unterstützen. Zum Tag der Sternenkinder am 15. Oktober 2024 werden die Küchenkünstler vom Hotel Krefelder Hof eigens ein 4-Gang-Menü kreieren, das von dem bekannten Entertainer Ralf Küntges musikalisch begleitet wird. Ein Großteil der Erlöse des kulinarischen Abends kommen dem Verein Donum vitae Krefeld e. V. zugute, der Hinterbliebene von verstorbenen Kindern auf vielfältige W ...

 Buchneuerscheinung: TEATIME UND CURRY. (PR-Gateway, 20.09.2024)
GESCHICHTEN FÜR GENUSS, INSPIRATION UND LEBENSLUST - JETZT IM HANDEL ERHÄLTLICH!

TEATIME UND CURRY: GESCHICHTEN FÜR GENUSS, INSPIRATION UND LEBENSLUST - JETZT IM HANDEL ERHÄLTLICH!



Köln, 20.09.2024 - Suchst du nach Momenten der Ruhe inmitten des hektischen Alltags oder nach neuer Inspiration, die deinem Leben Dynamik und Farbe verleiht? "Teatime und Curry" ist ab sofort im Handel erhältlich und bietet weit mehr als nur eine Sammlung von Geschichten - es lädt dazu ei ...

 Patrick & Mike - Deine Hochzeitssänger aus Köln (PR-Gateway, 20.09.2024)
Unvergessliche Live-Musik für deinen besonderen Tag

Köln, - Musik ist das Herzstück jeder Feier, und wenn du auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für deine Hochzeit oder ein anderes festliches Event bist, sind Patrick & Mike genau das Richtige für dich.



Das Duo, bestehend aus Patrick Westervelt (Drums/Percussion) und Michael Ilano (Vocals/Gitarre), bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung als leidenschaftliche Musiker mit. Sie bieten dir eine maßges ...

 Mehr Personalentwicklung - weniger Recruiting (PR-Gateway, 20.09.2024)
Effizienz und Kompetenzentwicklung lösen Fachkräftemangel

In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder zu steigern. Ein häufig vernachlässigter Lösungsansatz liegt in der Steigerung von Effektivität und Effizienz durch gezielte Personalentwicklung. "Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, nicht nur den akuten Personalbedarf zu reduzieren, sondern auch langfristig nachhaltiger zu wi ...

 Kurs halten im Sturm des Wandels (PR-Gateway, 20.09.2024)
Unternehmensentwicklung - eine Rallye in der Ungewissheit

Unsere Zeit hat eine Erkennungsmelodie - das ist der Wandel. Nichts bleibt, wie es ist. Agilität ist die Kunst, mit der wir in dieser VUKA-Welt bestehen können. Unternehmensentwicklung bedeutet, dass alles fließt und wir nie in den gleichen Fluss steigen können. In dieser Disruption brechen alte Strukturen weg, Herausforderungen wie die Digitalisierung, bietet neue Entwicklungswege.



Wer heute in See sticht, s ...

 Oans, zwoa, gsuffa: So geht Oktoberfest! (PR-Gateway, 20.09.2024)
ARAG Experten mit nützlichen Tipps sowie Dos und Don'ts zum Oktoberfest

Morgen beginnt das 189. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München. 16 Tage lang werden mehrere Millionen Besucher Bier aus Maßkrügen trinken, Brezln genießen und ausgelassen auf den Bänken tanzen. Doch die Wiesn ist nicht nur bekannt für ihre Gaudi, sondern auch bei Langfingern sehr beliebt. Die ARAG Experten mit einem informativen Rundumblick, wie man die wilden Wochen sicher übersteht.



Sic ...

 DUALIS nutzt verstärkt KI (PR-Gateway, 20.09.2024)
KI sorgt bei DUALIS für effiziente interne Prozesse und Produkt-Innovationen

Dresden, 20. September 2024 - Künstliche Intelligenz fließt in immer mehr Bereiche des Arbeitens ein, um Menschen bei ihren Arbeitsabläufen und Entscheidungsprozessen zu entlasten. Der Experte für Produktionsplanung und -optimierung DUALIS GmbH IT Solution ( www.dualis-it.de) setzt daher auf mehreren Ebenen verstärkt auf KI: interne Prozessoptimierung sowie i ...

 In diesen Welten ist alles möglich (Kummer, 20.09.2024)
In den folgenden Buchtipps tauchen Ihre Kinder oder Enkelkinder in Geschichten voller Abenteuer und Magie ein. Mit jeder gelesenen Seite werden die jungen Leser in eine Welt entführt, in der alles möglich ist.

Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das ...

 simvalley Mobile 4G-Senioren-Handy RX-850 mit Garantruf Easy (PR-Gateway, 20.09.2024)
Mit nur einem Tastendruck die Liebsten anrufen oder im Notfall sofort Hilfe holen

- Unterstützt modernen 4G/LTE-Mobilfunk

- Mit 4 Schnellwahl-Tasten mit Foto-Plätzen

- Garantruf® Easy mit SOS-Notruf-Funktion

- GPS für Übertragung der Daten bei SOS-Notruf, GPS-Ortung für Angehörige per App

- Integriertes FM-Radio und Mini-LED-Taschenlampe

- Vertrags- und SIM-Lock-frei



Ideal für Senioren und Kinder: Über 4 Kurzwahltasten kö ...

 Ivalua als Top-Arbeitgeber bei den \'\'Comparably Best Company Awards\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, 20.09.2024)
Ivalua erhält Auszeichnungen als bestes Unternehmen für die zufriedensten Mitarbeiter, Zusatzleistungen und die Work-Life-Balance.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen wurde von Comparably mit mehreren "Best Company"-Awards ausgezeichnet und zählt in drei Kategorien zu den "Great Places to Work":



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist up to date mit Live-Modulen der UTC! GmbH

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist up to date mit Live-Modulen der UTC! GmbH