News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Dem Marketingerfolg die Krone aufsetzen: Gewinnspielabsicherung mit der EMIRAT AG zur EM 2012

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. Februar 2012 @ 12:05:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(399 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit der richtigen Spieltaktik im Marketingfeld punkten - Kick-off für finanziell abgesicherte (Fußball-)Promotions

München, 24. Februar 2012 - Im Juni dreht sich in Europa wieder alles rund um den Fußball und die Werbemaschinerie rollt an. Denn viele Unternehmen ergreifen das Großereignis, um mittels Verkaufsförderungsaktionen ihren Bekanntheitsgrad zu steigern oder die Attraktivität ihrer Produkte am PoS zu erhöhen. Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, wenn Deutschland den Titel holt, gehen sie oftmals ein hohes finanzielles Risiko ein - nicht so, wenn sie ihre Verkaufsförderungsaktionen bei der EMIRAT AG (www.emirat.de) absichern. Der Spezialist übernimmt das finanzielle Risiko im Gewinnfall und macht somit das Fußballereignis für Unternehmen zu einer Punktlandung.

Ereignisse wie die EM sind Publikumsmagnete und bilden ein ideales Terrain für Verkaufsförderungsaktionen. Dabei werden die Werbeetats oftmals für die Veranstaltung von Gewinnspielen investiert, die entweder auf Grund unattraktiver Preise nicht die gewünschte Wirkung erzielen oder bei möglichen Geld-zurück-Garantien, sollte Deutschland Fußballeuropameister werden, unvorhersehbare Kosten entstehen, wenn der geschätzte Rücklauf überschritten wurde.

Um dem zu entgegnen entwickelt der Münchner Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG Aufsehen erregende Aktionen und sichert das finanzielle Risiko im Gewinnfall für seine Kunden z.B. bei klassischen Gewinnspielen, Tippspielen, Geld-zurück-Garantien und vieles mehr ab. Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, erklärt: "Der Unterschied zu herkömmlichen Verkaufsförderungsaktionen liegt darin, dass wir für den Werbeerfolg von Unternehmen mit der Mischung aus zielgerichteten Aktionen und finanzieller Sicherheit sorgen."

Fußball als Vertriebsstrategie
Eine beliebte Verkaufsförderungsaktion zur EM ist die abgesicherte "Kronkorken-Promotion". Denn gerade Bierhersteller bzw. Brauereien haben einen erhöhten Absatz zu Fußballgroßereignissen und müssen daher spezielle Wettbewerbsstrategien kreieren, um die Zielgruppe für ihr Produkt zu begeistern.

Die Kronkorkenaktion kann beispielsweise für die Absatzsteigerung von Bier oder Mixgetränken eingesetzt werden. Der Käufer findet dazu unter jedem Kronkorken einen uniquen Zahlencode als Gewinnchance auf einen der Preise und kann diesen per SMS oder im Internet abfragen. Mit der richtigen Werbestrategie gewinnt der Veranstalter die Aufmerksamkeit und der Produktkauf wird für den Konsumenten erheblich attraktiver gegenüber anderen Marken. Für derartige Aktionen bemisst EMIRAT anhand vorher abgestimmter Parameter einen Prozentsatz der Absicherungssumme und übernimmt dafür die Auszahlung der Preise im Gewinnfall.

Diese Promotion ist exemplarisch und lässt sich beliebig erweitern bzw. sind weitere Verkaufsförderungsaktionen möglich, die speziell auf das jeweilige Großereignis zugeschnitten sind - beispielsweise die Geld-zurück-Garantie, wenn Deutschland Europameister wird. Die Varianten sind vielfältig. Der Vorteil: der Konsument erhält eine hohe Transparenz und kann das Ergebnis selbst mitverfolgen. Dies schafft einen zusätzlichen Anreiz zum Mitmachen.

Risikolos ins Erfolgstor spielen
Der Kunde entrichtet für die Absicherung eine im Voraus errechnete individuell kalkulierte Prämie, die sich an Faktoren wie z.B. der Wahrscheinlichkeit des Eintretens der Aktion bemisst. Dies trägt dazu bei, ein verhältnismäßig geringes Budget analog zu der Versicherungssumme einsetzen zu können, um daraus das Maximum zu generieren: Kunden gewinnen, Kaufanreize schaffen sowie Markenbekanntheit und Reichweite steigern - und das bei einem maximalen ROI.

Weitere Infos erhalten Sie unter: http://www.emirat.de/de/produktbeispiele.html
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc



Mit der richtigen Spieltaktik im Marketingfeld punkten - Kick-off für finanziell abgesicherte (Fußball-)Promotions

München, 24. Februar 2012 - Im Juni dreht sich in Europa wieder alles rund um den Fußball und die Werbemaschinerie rollt an. Denn viele Unternehmen ergreifen das Großereignis, um mittels Verkaufsförderungsaktionen ihren Bekanntheitsgrad zu steigern oder die Attraktivität ihrer Produkte am PoS zu erhöhen. Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, wenn Deutschland den Titel holt, gehen sie oftmals ein hohes finanzielles Risiko ein - nicht so, wenn sie ihre Verkaufsförderungsaktionen bei der EMIRAT AG (www.emirat.de) absichern. Der Spezialist übernimmt das finanzielle Risiko im Gewinnfall und macht somit das Fußballereignis für Unternehmen zu einer Punktlandung.

Ereignisse wie die EM sind Publikumsmagnete und bilden ein ideales Terrain für Verkaufsförderungsaktionen. Dabei werden die Werbeetats oftmals für die Veranstaltung von Gewinnspielen investiert, die entweder auf Grund unattraktiver Preise nicht die gewünschte Wirkung erzielen oder bei möglichen Geld-zurück-Garantien, sollte Deutschland Fußballeuropameister werden, unvorhersehbare Kosten entstehen, wenn der geschätzte Rücklauf überschritten wurde.

Um dem zu entgegnen entwickelt der Münchner Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG Aufsehen erregende Aktionen und sichert das finanzielle Risiko im Gewinnfall für seine Kunden z.B. bei klassischen Gewinnspielen, Tippspielen, Geld-zurück-Garantien und vieles mehr ab. Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, erklärt: "Der Unterschied zu herkömmlichen Verkaufsförderungsaktionen liegt darin, dass wir für den Werbeerfolg von Unternehmen mit der Mischung aus zielgerichteten Aktionen und finanzieller Sicherheit sorgen."

Fußball als Vertriebsstrategie
Eine beliebte Verkaufsförderungsaktion zur EM ist die abgesicherte "Kronkorken-Promotion". Denn gerade Bierhersteller bzw. Brauereien haben einen erhöhten Absatz zu Fußballgroßereignissen und müssen daher spezielle Wettbewerbsstrategien kreieren, um die Zielgruppe für ihr Produkt zu begeistern.

Die Kronkorkenaktion kann beispielsweise für die Absatzsteigerung von Bier oder Mixgetränken eingesetzt werden. Der Käufer findet dazu unter jedem Kronkorken einen uniquen Zahlencode als Gewinnchance auf einen der Preise und kann diesen per SMS oder im Internet abfragen. Mit der richtigen Werbestrategie gewinnt der Veranstalter die Aufmerksamkeit und der Produktkauf wird für den Konsumenten erheblich attraktiver gegenüber anderen Marken. Für derartige Aktionen bemisst EMIRAT anhand vorher abgestimmter Parameter einen Prozentsatz der Absicherungssumme und übernimmt dafür die Auszahlung der Preise im Gewinnfall.

Diese Promotion ist exemplarisch und lässt sich beliebig erweitern bzw. sind weitere Verkaufsförderungsaktionen möglich, die speziell auf das jeweilige Großereignis zugeschnitten sind - beispielsweise die Geld-zurück-Garantie, wenn Deutschland Europameister wird. Die Varianten sind vielfältig. Der Vorteil: der Konsument erhält eine hohe Transparenz und kann das Ergebnis selbst mitverfolgen. Dies schafft einen zusätzlichen Anreiz zum Mitmachen.

Risikolos ins Erfolgstor spielen
Der Kunde entrichtet für die Absicherung eine im Voraus errechnete individuell kalkulierte Prämie, die sich an Faktoren wie z.B. der Wahrscheinlichkeit des Eintretens der Aktion bemisst. Dies trägt dazu bei, ein verhältnismäßig geringes Budget analog zu der Versicherungssumme einsetzen zu können, um daraus das Maximum zu generieren: Kunden gewinnen, Kaufanreize schaffen sowie Markenbekanntheit und Reichweite steigern - und das bei einem maximalen ROI.

Weitere Infos erhalten Sie unter: http://www.emirat.de/de/produktbeispiele.html
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc


Artikel-Titel: Weitere News: Dem Marketingerfolg die Krone aufsetzen: Gewinnspielabsicherung mit der EMIRAT AG zur EM 2012

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Dem Marketingerfolg die Krone aufsetzen: Gewinnspielabsicherung mit der EMIRAT AG zur EM 2012 " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestagsdebatte über das Sofortprogramm Wohnoffen ...

Bundestagsdebatte über das Sofortprogramm Wohnoffen ...
Bundestagsdebatte zur gesetzlichen Rentenversicheru ...

Bundestagsdebatte zur gesetzlichen Rentenversicheru ...
Bundestagsdebatte zu den einzutragenden Angaben in ...

Bundestagsdebatte zu den einzutragenden Angaben in  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich trinke ja nun mal ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die COSCOM Kommissionier-App für den mobilen Einsatz (PR-Gateway, 14.05.2024)
Die "digitale Shoppinglist" für Lagerbuchungen

Die COSCOM ECO-Plattform zur Steuerung von Shopfloor-Prozessen in der mechanischen Fertigung ist um eine weitere Web-App reicher: Die neue COSCOM Kommissionier-App, vollintegriert im COSCOM ECO-System, sichert schnelles und einfaches Arbeiten in der Zentralen Betriebsmittelvorbereitung. Lagerbuchungen leicht gemacht: Die "digitale Shoppinglist" spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und ermö ...

 Zum internationalen Umwelttag (PR-Gateway, 14.05.2024)
Plastikmüll: Vom Problem zum Potenzial

Abfall war schon immer etwas Verborgenes. Erst mit dem weltweiten Aufkommen des Kunststoffmülls wird der Umgang mit dem benutzten Material sichtbar. Vor allem in Gestalt gebrauchter Plastikflaschen - sie gelten als Zeichen einer achtlosen Wegwerfmentalität. Klar ist: Kunststoff sollte nicht in der Umwelt landen - worauf auch der jährlich stattfindende Weltumwelttag am 5. Juni 2024 aufmerksam macht. Hier kommt es zu einem Wandel: Plastikabfall wir ...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...

 HOSTKNIGHT: Jobvermittlung in Gastronomie und Hotellerie (PR-Gateway, 14.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Gastronomie und Hotellerie deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - HOSTKNIGHT ( www.hostknight.de) stellt sich als die bahnbrechende Jobbörse für die Gastronomie- und Hotelleriebranche vor, die maßgeschneiderte Lösungen für Arbeitgeber und Bewerber im dynamischen Arbeitsmarkt von heute bietet. Als Antwort auf die spezifischen Anforderungen dieser schnelllebigen Branchen zielt HO ...

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern (PR-Gateway, 14.05.2024)
Drag Queen präsentiert neues PETA-Motiv

Hamburg / Stuttgart, 14. Mai 2024 - Jetzt kuschelt sie für Hasen: Deutschland bekannteste Drag Queen Olivia Jones präsentiert ihr neues PETA-Motiv - gewohnt schrill und ungewöhnlich. Gemeinsam mit Hasi, einem riesigen Kostümhasen, kuschelt sie vor der Kamera, um ein Signal für das Thema Adoption zu setzen.



"Adopt, don"t shop!" lautet der Slogan der Kampagne, die dazu ermutigt, tierische Mitbewohner stets aus dem Tierheim zu ad ...

 Lässig chillen in Outdoor Lounge und Bar (PR-Gateway, 14.05.2024)
Loungesessel Levana von A.B.C. Worldwide: Sommerleichte Lebenslust

Platz nehmen und genießen - in der Outdoor Lounge erleben Gäste mit dem neuen Loungesessel "Levana" von A.B.C. Worldwide einen kleinen Urlaub. Outdoor Lounges werden immer etablierter, denn die Gäste wollen nicht nur essen gehen, sondern lieben es, gemeinsam mit Freunden den ein oder anderen Cocktail zu trinken. Der neue Loungesessel Levana der Marke "Garden Emotions" macht schon beim Anblick einen entspannten Eindruc ...

 Vitel vertreibt den B One 5G von Peplink und ermöglicht so verlässliche 5G-Konnektivität (PR-Gateway, 14.05.2024)


Als offizieller Peplink-Distributor vertreibt die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, den neuen Router B One 5G. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung des Routers B One und bietet im Vergleich zum Standardmodell zusätzlich 5G-Konnektivität. Als 5G-Router ist der B One 5G bestens für Unternehmen und Büros, den Einzelhandel oder Wohnmobile geeignet.



Die Dual WAN-Architektur macht es möglich, dass die Verbindung auch d ...

 Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Dem Marketingerfolg die Krone aufsetzen: Gewinnspielabsicherung mit der EMIRAT AG zur EM 2012

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Dem Marketingerfolg die Krone aufsetzen: Gewinnspielabsicherung mit der EMIRAT AG zur EM 2012