News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. Februar 2012 @ 13:06:50 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Berliner Agenturen realisieren die erstmalige Verleihung des Branchenawards für den Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS.

Am Abend des 12. Februar 2012, anlässlich der Berlinale 2012, feierten rund 700 Gäste aus Film, Fernsehen, Politik und Gesellschaft die Premiere des DEUTSCHEN SCHAUSPIELPREISES 2012 presented by Sony Ericsson im MARITIM Hotel Berlin. Rund 2.300 Schauspieler und Branchenfreunde kamen zur anschließenden Party.
Die Gästeliste las sich wie das Who"s who des deutschen Films: Zahlreiche namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen waren der Einladung des größten deutschen Branchenverbandes gefolgt.

Schauspieler Michael Brandner, Vorstandsvorsitzender des BFFS brachte seine Anerkennung noch am Abend der Verleihung auf den Punkt: "Eine großartige Leistung des Teams - und das alles in dieser kurzen Zeit. In zehn Wochen schreiben andere noch nicht einmal ein Konzept." Sein Lob galt dem ausführenden Team des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES, das in kürzester Zeit die Verleihung des neuen Branchenawards auf eine glanzvolle Bühne gebracht hatte.

Unter der Führung der BFFS-Vorstandsmitglieder Thomas Schmuckert und Antoine Monot, Jr. zeichneten drei Berliner Agenturen verantwortlich für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung: orangeblue relations gmbh als betreuende Agentur des BFFS mit Idee, Konzeption und Medienarbeit, FEEL & RED GmbH verantwortlich für die Gesamtorganisation, das Sponsorenmanagement/-aquisition und die Ablaufplanung des Events sowie Etwas Neues entsteht Marketing GmbH, verantwortlich für den Look des neuen Branchenpreises mit Corporate Design, Website- und Trophäengestaltung. Ein Preis von Schauspielern für Schauspieler Die Idee, einen Preis von Schauspielern für Schauspieler zu verleihen, entwickelte der BFFS gemeinsam mit der PR-Agentur orangeblue relations.

Eine vergleichbare Auszeichnung hatte es in Deutschland bis dato nicht gegeben. "Wir wollen damit die Rolle des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler schärfen, sich maßgeblich in die Qualitätsdebatte um Kultur und Schauspielkunst in Deutschland einzumischen", erklärt Antje Meyer, Geschäftsführerin von orangeblue relations den Grundgedanken der neuen Auszeichnung. "Dazu brauchte es ein weithin sichtbares Signal: Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS impliziert die Möglichkeit, eigene Kriterien - fern von Quote - für die Auszeichnung von Kollegen zu definieren." Zum Maß aller Dinge kürte der BFFS den Faktor "Inspiration": Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS zeichnet Persönlichkeiten aus, die mit ihrem Schaffen ihre Kollegen inspiriert haben. "Wichtig war uns zudem, den Bogen zum politischen Spielfeld zu schlagen. Der Bundesverband als größte Interessenvertretung der Schauspieler verfolgt zahlreiche politische Anliegen. Eine Kategorie ist deshalb als Ehrenpreis vorgesehen für Menschen oder Institutionen, die sich in besonderer Weise für die sozialen Belange und Arbeitsbedingungen von Schauspielern einsetzen." Bei seiner Premiere wurde der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS 2012 in sieben Kategorien vergeben. Der BFFS kündigte bereits an, in den nächsten Jahren die Kategorien weiter zu ergänzen.

Von der Idee zur Bühne: Die glanzvolle Umsetzung der festlichen Verleihung und anschließenden Party lag in den Händen der Eventagentur FEEL&RED. Geschäftsführerin Alexandra Gerdes-Röben hatte in 2011 die Sponsorenakquisition für den BFFS übernommen und konnte im November mit Zusage von Sony Ericsson als Hauptsponsor den Startschuss für die Realisierung geben. In den wenigen Wochen bis zum festgesetzten Termin am ersten Berlinale-Sonntag wurden vom FEEL&RED-Team nicht nur weitere Sponsoren von der Idee des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES begeistert: Vom Limousinen- Service und Beautylounge über Partner für Food & Beverage, Hostessen und Security bis zur Sponsorenwand und rotem Teppich organisierte Alexandra Gerdes-Röben eine Preisverleihung, die dem Vergleich mit etablierten Veranstaltungen klar standhielt. Von der Exklusivität der Verleihung zeigten sich auch viele Gäste sehr beeindruckt. "Wir sind für unsere Sponsoren und Partner die Verpflichtung eingegangen, etwas Besonderes zu realisieren", so Alexandra Gerdes-Röben. "Ich habe die Ansprüche daher selbst sehr hoch gesteckt, denn der erste Aufschlag ist entscheidend für die weitere Akzeptanz der Veranstaltung bei Partnern aus Wirtschaft und Medien", so die Fundraising-Spezialistin.

Als technische Produktionsagentur verpflichtete FEEL&RED die Berliner Partner-Agentur qunic, die den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS in allen Details als eine perfekte Show realisierte.

Der Look zur Preisverleihung: Für die Entwicklung von Corporate Design und Brand konnte die Berliner Agentur Etwas Neues entsteht Marketing gewonnen werden, die bereits das Design des BFFS verantwortet. Etwas Neues entsteht entwarf das markante Logo, das mit seinen Schwüngen gleichzeitig die perfekte Vorlage gab zur Gestaltung des eigentlichen Preises. Auch die schnelle Realisierung der Website geht auf das Konto von Etwas Neues entsteht. "Es war für uns als Kreativ-Agentur eine besonders spannende Aufgabe, dem Deutschen Schauspielerpreis bei seiner Premiere durch ein anspruchsvolles Design ein authentisches "Gesicht" zu geben", so Antonia Duesterberg, Geschäftsführerin von Etwas Neues entsteht.

Mehr über die FEEL&RED GmbH: FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem Procter & Gamble GmbH, Braun GmbH, TUI AG, SIGNAL IDUNA Gruppe und die Porsche Design Group. Unter http://www.feelandred.de ist ein vollständiges Portfolio zu finden.

Mehr über "Etwas Neues entsteht Marketing GmbH": Etwas Neues entsteht ist eine 2003 gegründete Full-Service-Kreativ-Agentur, deren Kernkompetenzen in der Entwicklung kreativer Kommunikationskonzepte und Kampagnenkonzepte für Produkte, Dienstleister und NPO´s liegen. Neben der strategischen Planung und kreativen Durchführung von Image- und Produktkampagnen (Print, Online und AV), arbeitet NEU an der Entwicklung von Corporate Designs sowie der Umsetzung von Employer Branding Kampagnen. Zu den Kunden von NEU gehören unter anderem GASAG, BASF, MVV Energie, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Deutsche Post DHL und die Techniker Krankenkasse. Unter http://www.etwas-neues-entsteht.de sind weitere Informationen zu finden.
orangeblue relations ist eine Agentur für Relationship-Management mit den Schwerpunkten Corporate Communications, CSR und Coaching. Mit ihrem 360°- Ansatz betreut orangeblue relations Unternehmen und Institutionen aus den Bereichen Medien, Food, Energie und Dienstleistung.
orangeblue relations gmbh
Lisa Valentin
Torstr. 218
10115 Berlin
info@orange-blue.de
030/284878-0
http://www.orange-blue.de



Berliner Agenturen realisieren die erstmalige Verleihung des Branchenawards für den Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS.

Am Abend des 12. Februar 2012, anlässlich der Berlinale 2012, feierten rund 700 Gäste aus Film, Fernsehen, Politik und Gesellschaft die Premiere des DEUTSCHEN SCHAUSPIELPREISES 2012 presented by Sony Ericsson im MARITIM Hotel Berlin. Rund 2.300 Schauspieler und Branchenfreunde kamen zur anschließenden Party.
Die Gästeliste las sich wie das Who"s who des deutschen Films: Zahlreiche namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen waren der Einladung des größten deutschen Branchenverbandes gefolgt.

Schauspieler Michael Brandner, Vorstandsvorsitzender des BFFS brachte seine Anerkennung noch am Abend der Verleihung auf den Punkt: "Eine großartige Leistung des Teams - und das alles in dieser kurzen Zeit. In zehn Wochen schreiben andere noch nicht einmal ein Konzept." Sein Lob galt dem ausführenden Team des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES, das in kürzester Zeit die Verleihung des neuen Branchenawards auf eine glanzvolle Bühne gebracht hatte.

Unter der Führung der BFFS-Vorstandsmitglieder Thomas Schmuckert und Antoine Monot, Jr. zeichneten drei Berliner Agenturen verantwortlich für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung: orangeblue relations gmbh als betreuende Agentur des BFFS mit Idee, Konzeption und Medienarbeit, FEEL & RED GmbH verantwortlich für die Gesamtorganisation, das Sponsorenmanagement/-aquisition und die Ablaufplanung des Events sowie Etwas Neues entsteht Marketing GmbH, verantwortlich für den Look des neuen Branchenpreises mit Corporate Design, Website- und Trophäengestaltung. Ein Preis von Schauspielern für Schauspieler Die Idee, einen Preis von Schauspielern für Schauspieler zu verleihen, entwickelte der BFFS gemeinsam mit der PR-Agentur orangeblue relations.

Eine vergleichbare Auszeichnung hatte es in Deutschland bis dato nicht gegeben. "Wir wollen damit die Rolle des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler schärfen, sich maßgeblich in die Qualitätsdebatte um Kultur und Schauspielkunst in Deutschland einzumischen", erklärt Antje Meyer, Geschäftsführerin von orangeblue relations den Grundgedanken der neuen Auszeichnung. "Dazu brauchte es ein weithin sichtbares Signal: Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS impliziert die Möglichkeit, eigene Kriterien - fern von Quote - für die Auszeichnung von Kollegen zu definieren." Zum Maß aller Dinge kürte der BFFS den Faktor "Inspiration": Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS zeichnet Persönlichkeiten aus, die mit ihrem Schaffen ihre Kollegen inspiriert haben. "Wichtig war uns zudem, den Bogen zum politischen Spielfeld zu schlagen. Der Bundesverband als größte Interessenvertretung der Schauspieler verfolgt zahlreiche politische Anliegen. Eine Kategorie ist deshalb als Ehrenpreis vorgesehen für Menschen oder Institutionen, die sich in besonderer Weise für die sozialen Belange und Arbeitsbedingungen von Schauspielern einsetzen." Bei seiner Premiere wurde der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS 2012 in sieben Kategorien vergeben. Der BFFS kündigte bereits an, in den nächsten Jahren die Kategorien weiter zu ergänzen.

Von der Idee zur Bühne: Die glanzvolle Umsetzung der festlichen Verleihung und anschließenden Party lag in den Händen der Eventagentur FEEL&RED. Geschäftsführerin Alexandra Gerdes-Röben hatte in 2011 die Sponsorenakquisition für den BFFS übernommen und konnte im November mit Zusage von Sony Ericsson als Hauptsponsor den Startschuss für die Realisierung geben. In den wenigen Wochen bis zum festgesetzten Termin am ersten Berlinale-Sonntag wurden vom FEEL&RED-Team nicht nur weitere Sponsoren von der Idee des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES begeistert: Vom Limousinen- Service und Beautylounge über Partner für Food & Beverage, Hostessen und Security bis zur Sponsorenwand und rotem Teppich organisierte Alexandra Gerdes-Röben eine Preisverleihung, die dem Vergleich mit etablierten Veranstaltungen klar standhielt. Von der Exklusivität der Verleihung zeigten sich auch viele Gäste sehr beeindruckt. "Wir sind für unsere Sponsoren und Partner die Verpflichtung eingegangen, etwas Besonderes zu realisieren", so Alexandra Gerdes-Röben. "Ich habe die Ansprüche daher selbst sehr hoch gesteckt, denn der erste Aufschlag ist entscheidend für die weitere Akzeptanz der Veranstaltung bei Partnern aus Wirtschaft und Medien", so die Fundraising-Spezialistin.

Als technische Produktionsagentur verpflichtete FEEL&RED die Berliner Partner-Agentur qunic, die den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS in allen Details als eine perfekte Show realisierte.

Der Look zur Preisverleihung: Für die Entwicklung von Corporate Design und Brand konnte die Berliner Agentur Etwas Neues entsteht Marketing gewonnen werden, die bereits das Design des BFFS verantwortet. Etwas Neues entsteht entwarf das markante Logo, das mit seinen Schwüngen gleichzeitig die perfekte Vorlage gab zur Gestaltung des eigentlichen Preises. Auch die schnelle Realisierung der Website geht auf das Konto von Etwas Neues entsteht. "Es war für uns als Kreativ-Agentur eine besonders spannende Aufgabe, dem Deutschen Schauspielerpreis bei seiner Premiere durch ein anspruchsvolles Design ein authentisches "Gesicht" zu geben", so Antonia Duesterberg, Geschäftsführerin von Etwas Neues entsteht.

Mehr über die FEEL&RED GmbH: FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem Procter & Gamble GmbH, Braun GmbH, TUI AG, SIGNAL IDUNA Gruppe und die Porsche Design Group. Unter http://www.feelandred.de ist ein vollständiges Portfolio zu finden.

Mehr über "Etwas Neues entsteht Marketing GmbH": Etwas Neues entsteht ist eine 2003 gegründete Full-Service-Kreativ-Agentur, deren Kernkompetenzen in der Entwicklung kreativer Kommunikationskonzepte und Kampagnenkonzepte für Produkte, Dienstleister und NPO´s liegen. Neben der strategischen Planung und kreativen Durchführung von Image- und Produktkampagnen (Print, Online und AV), arbeitet NEU an der Entwicklung von Corporate Designs sowie der Umsetzung von Employer Branding Kampagnen. Zu den Kunden von NEU gehören unter anderem GASAG, BASF, MVV Energie, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Deutsche Post DHL und die Techniker Krankenkasse. Unter http://www.etwas-neues-entsteht.de sind weitere Informationen zu finden.
orangeblue relations ist eine Agentur für Relationship-Management mit den Schwerpunkten Corporate Communications, CSR und Coaching. Mit ihrem 360°- Ansatz betreut orangeblue relations Unternehmen und Institutionen aus den Bereichen Medien, Food, Energie und Dienstleistung.
orangeblue relations gmbh
Lisa Valentin
Torstr. 218
10115 Berlin
info@orange-blue.de
030/284878-0
http://www.orange-blue.de


Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland lehnt angebotenen \"Gefangenenaustausc ...

Griechenland lehnt angebotenen \
Südkorea schaltet Propaganda-Beschallung aus

Südkorea schaltet Propaganda-Beschallung aus
Indien: Bald Todesstrafe bei Vergewaltigung von Kin ...

Indien: Bald Todesstrafe bei Vergewaltigung von Kin ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0478. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Suyana : Erleben Sie die heilende Kraft von zeremoniellem Kakao und edlem Räucherwerk (schwertschmiedeviktor, 29.04.2024)
Berlin, Deutschland – http://Suyana.shop , als führender Online-Marktplatz für spirituelle und rituelle Produkte bieten wir eine exklusive Auswahl an zeremoniellem Kakao, hochwertigem Räucherwerk und hochpotenten Superfoods. Jeder Artikel wird verantwortungsvoll, achtsam und mit Liebe ausgewählt, um sicherzustellen, dass Deiner tiefen spirituellen Erfahrung und Deinen täglichen Ritualen nichts im Weg steht.

Unserem Kakao kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.  Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS