News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Februar 2012 @ 11:09:50 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(354 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Klimapaket: Union und SPD einigen sich nach 19 Stun ...

Klimapaket: Union und SPD einigen sich nach 19 Stun ...
Die Partei: »Sehr geehrter Hochadel« - Nico Semsrot ...

Die Partei: »Sehr geehrter Hochadel« - Nico Semsrot ...
Marilou Garou:Tu es comme ça (Album: La Fille qui c ...

Marilou Garou:Tu es comme ça (Album: La Fille qui c ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2012)

 Budweiser Budvar Czech Imported Lager Vollmundig, angenehm, rund, wohlschmeckend. (Klaus, 05.8.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lektüren für große und kleine Leser (Kummer, 11.05.2024)
Bei den folgenden Buchtipps kommen große wie auch kleine Leser voll auf ihre Kosten.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tob ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Tag der Erde 2024 (Kummer, 17.04.2024)
Wir haben nur diese eine Welt und die gilt es zu schützen. Das geht nicht nur Erwachsene etwas an. Auch Kinder können etwas tun.

Am 22. April findet 2024 in über 175 Ländern der Tag der Erde statt. Die Idee hinter dem auch als Earth Day bezeichneten Aktionstag ist, für einen ökologischen bzw. umweltbewussten Lebensstil zu werben. Der Tag der Erde hat seinen Ursprung in einer US-amerikanischen Studentenbewegung von 1970. Seit 1990 folgten immer mehr lokale Earth Days mit individuel ...

 InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, 15.04.2024)


Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller