News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wissen wie der Hase läuft - auch in Sachen Kommunikation

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. Januar 2012 @ 13:15:49 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(335 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Positionierung, Image-Marketing und mediale Inszenierung sind bei Deutschlands einzigem Trendbeobachter Mathias Haas vorbildlich und setzen Maßstäbe für die Weiterbildungs- und Rednerbranche

Stuttgart. Deutschlands einziger Trendbeobachter Mathias Hass setzt nun auch Maßstäbe beim Megatrend Selbstinszenierung - und zwar an seinem eigenen Beispiel. Nur wer in den Medien präsent ist, sich selbst unverwechselbar macht und mit allen kommunikativen Wassern gewaschen ist, kann positiv aus der Masse herausragen. Mit einer individuellen Werbelinie und einem konsequenten Marktauftritt inszeniert sich Mathias Haas als die perfekte Redner-Marke.

"Es ist gar nicht so schwer, sich selbst in Szene zu setzen", erklärt Trendbeobachter Mathias Haas, der sich zum Ziel gesetzt hat, Megatrends und Modeerscheinungen greifbar zu machen und deren Auswirkungen unterhaltsam zu beschreiben. "Wir sind alle Teil von Megatrends und agieren und reagieren entsprechend", so sein Credo. Selbstinszenierung gehöre spätestens seit XING, Twitter und Facebook und absolut transparenten Märkten unbedingt dazu. Um auf diesen aufzufallen und herauszuragen sei eine konsequente und kongruente Darstellung des eigenen Produktes unabdingbar. Und ein Redner sei nun mal sein eigenes Produkt.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Haas eine eigene Werbelinie entwickelt, die sich an seinem Namen orientiert. "Wissen wie der Hase denkt", "Wissen wie der Hase fühlt" und "Wissen wie der Hase läuft" sind nur einige seiner Vortragsthemen. Dazu gibt es Hasen-Tassen, Hasen-Moderationsmaterial, eine Heldenhasen-Maschine für die Teilnehmer und sogar Hasen-Büroklammern. Während seiner witzigen, aber durchaus relevanten und tiefgründigen Vorträge, macht er Megatrends anhand von Verhaltensweisen von Hasen in freier Natur deutlich und präsentiert Hasen-Trophäen und Hasen-Exponate.

"Eine durchgängigere Werbe- und Kommunikationslinie kann man kaum haben", erklärt denn auch der PR- und Kommunikationsexperte Falk S. Al-Omary, der viele Redner, Trainer, Berater und Experten bei der Entwicklung einer eigenen Marke und einer wirkungsvollen PR-Positionierung unterstützt. "Bei Mathias Haas ist alles aus einem Guss. Nichts ist dem Zufall überlassen oder fällt aus dem CI-Rahmen. Er ist ein Vorbild für die Weiterbildungsszene."

Mathias Haas setzt konsequent auf ein Thema und seine Person. "Megatrends müssen greifbar sein und dürfen keine Ängste auslösen, wenn man sie aktiv und zum eigenen Vorteil gestalten möchte", sagt er. Deswegen sei es auch pädagogisch sinnvoll, diese mit einem Schuss Selbstironie, Humor und Sympathie zu beschreiben. Und Hasen seien nun mal sympathische Tiere, nicht nur zu Ostern.

Dabei setzt Haas auch auf Social Media, die unlängst ein Megatrend sind und das private und geschäftliche Leben so nachhaltig beeinflussen wie kaum ein anderes Thema. Auf seinem eigenen YouTube-Kanal interviewt Haas regelmäßig bekannte Sportler, Unternehmer und Trendsetter und diskutiert Megatrends und deren Auswirkungen im Alltag. "Megatrends finden statt. Man kann sich ihnen nicht entziehen", sagt er. Und um das plastisch und konkret zu zeigen, böten sich Videos und Interviews an.

Weitere Informationen zum Thema Megatrends und über Deutschlands einzigen Trendbeobachter Mathias Haas gibt es auch im Internet unter www.trendbeobachter.de. Seine TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS zu verschiedenen Themen können sich Interessierte unter www.youtube.com/haaskommuniziert ansehen. Auf beiden Kanälen sind auch seine Werbemittel und Hasen-Utensilien zu sehen.

Hintergrund:

Mathias Haas ist mehr als Deutschlands einziger TRENDBEOBACHTER.
Er ist transferorientierter Wandlungshelfer. Als ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator macht er Unternehmen und Entscheider zukunftsfit.

In seinen Vorträgen ist der gelernte Banker, studierte Betriebswirt und engagierte Entdecker frech, pragmatisch, scharfsinnig, mitreißend und bewegend. Mit seiner HELDENMASCHINE macht er Angsthasen zu Heldenhasen. Er verleiht Mut, Veränderungsprozessen heldenhaft zu begegnen und Wandel proaktiv zu gestalten.

Mathias Haas ist kein Berater, sondern aktivierender Moderator, der die verborgenen Potentiale in jeder Organisation zu heben weiß. Er ist zertifizierter LEGO SERIOUS PLAY Professional und entwickelt mit LEGO-Bausteinen treffsichere Zukunftsstrategien, die von Teams und Kunden auch wirklich getragen und umgesetzt werden.

Mit seinen TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS macht er Megatrends sichtbar und zeigt, wo und wie die Zukunft bereits begonnen hat. Diesen Austausch mit Machern und Prominenten gibt es unter www.youtube.com/haaskommuniziert zu sehen.

Mathias Haas weiß, wie der Hase läuft - jetzt und in Zukunft. Denn Veränderung findet statt - ob Sie mitmachen oder nicht. HAAS. KOMMUNIZIERT. ...VERÄNDERUNG.

Weitere Informationen unter www.trendbeobachter.de.
Spreeforum International GmbH

Die Spreeforum International GmbH ist eine Symbiose aus klassischer Management-Beratung und Full-Service Kommunikations-Agentur. Hinzu kommt die Expertise eines spezialisierten Dienstleisters an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Die Kompetenzschwerpunkte des Unternehmens sind strategische Positionierung, mediale Inszenierung von Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, die Steuerung politischer und systemischer Kommunikationsprozesse sowie der Aufbau wirkungsvoller Vertriebsmechanismen.

Kernprodukt der Spreeforum International GmbH ist das Power-Positionierungs-Paket, das alle Leistungen rund um die Themen Positionierung, Image-Marketing, Public Relations, Markenbildung, Mediendesign und Verkaufserfolg abbildet.

Spreeforum unterhält Standorte in Siegen und Berlin und ist mit Partnerbüros in ganz Deutschland sowie im europäischen Ausland international, national und regional präsent. Das Spreeforum-Team steht für höchste Fachkompetenz, langjährige Praxiserfahrung und individuelle, zielstrebige Umsetzungslösungen.

Weitere Informationen unter www.spreeforum.com.
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Positionierung, Image-Marketing und mediale Inszenierung sind bei Deutschlands einzigem Trendbeobachter Mathias Haas vorbildlich und setzen Maßstäbe für die Weiterbildungs- und Rednerbranche

Stuttgart. Deutschlands einziger Trendbeobachter Mathias Hass setzt nun auch Maßstäbe beim Megatrend Selbstinszenierung - und zwar an seinem eigenen Beispiel. Nur wer in den Medien präsent ist, sich selbst unverwechselbar macht und mit allen kommunikativen Wassern gewaschen ist, kann positiv aus der Masse herausragen. Mit einer individuellen Werbelinie und einem konsequenten Marktauftritt inszeniert sich Mathias Haas als die perfekte Redner-Marke.

"Es ist gar nicht so schwer, sich selbst in Szene zu setzen", erklärt Trendbeobachter Mathias Haas, der sich zum Ziel gesetzt hat, Megatrends und Modeerscheinungen greifbar zu machen und deren Auswirkungen unterhaltsam zu beschreiben. "Wir sind alle Teil von Megatrends und agieren und reagieren entsprechend", so sein Credo. Selbstinszenierung gehöre spätestens seit XING, Twitter und Facebook und absolut transparenten Märkten unbedingt dazu. Um auf diesen aufzufallen und herauszuragen sei eine konsequente und kongruente Darstellung des eigenen Produktes unabdingbar. Und ein Redner sei nun mal sein eigenes Produkt.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Haas eine eigene Werbelinie entwickelt, die sich an seinem Namen orientiert. "Wissen wie der Hase denkt", "Wissen wie der Hase fühlt" und "Wissen wie der Hase läuft" sind nur einige seiner Vortragsthemen. Dazu gibt es Hasen-Tassen, Hasen-Moderationsmaterial, eine Heldenhasen-Maschine für die Teilnehmer und sogar Hasen-Büroklammern. Während seiner witzigen, aber durchaus relevanten und tiefgründigen Vorträge, macht er Megatrends anhand von Verhaltensweisen von Hasen in freier Natur deutlich und präsentiert Hasen-Trophäen und Hasen-Exponate.

"Eine durchgängigere Werbe- und Kommunikationslinie kann man kaum haben", erklärt denn auch der PR- und Kommunikationsexperte Falk S. Al-Omary, der viele Redner, Trainer, Berater und Experten bei der Entwicklung einer eigenen Marke und einer wirkungsvollen PR-Positionierung unterstützt. "Bei Mathias Haas ist alles aus einem Guss. Nichts ist dem Zufall überlassen oder fällt aus dem CI-Rahmen. Er ist ein Vorbild für die Weiterbildungsszene."

Mathias Haas setzt konsequent auf ein Thema und seine Person. "Megatrends müssen greifbar sein und dürfen keine Ängste auslösen, wenn man sie aktiv und zum eigenen Vorteil gestalten möchte", sagt er. Deswegen sei es auch pädagogisch sinnvoll, diese mit einem Schuss Selbstironie, Humor und Sympathie zu beschreiben. Und Hasen seien nun mal sympathische Tiere, nicht nur zu Ostern.

Dabei setzt Haas auch auf Social Media, die unlängst ein Megatrend sind und das private und geschäftliche Leben so nachhaltig beeinflussen wie kaum ein anderes Thema. Auf seinem eigenen YouTube-Kanal interviewt Haas regelmäßig bekannte Sportler, Unternehmer und Trendsetter und diskutiert Megatrends und deren Auswirkungen im Alltag. "Megatrends finden statt. Man kann sich ihnen nicht entziehen", sagt er. Und um das plastisch und konkret zu zeigen, böten sich Videos und Interviews an.

Weitere Informationen zum Thema Megatrends und über Deutschlands einzigen Trendbeobachter Mathias Haas gibt es auch im Internet unter www.trendbeobachter.de. Seine TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS zu verschiedenen Themen können sich Interessierte unter www.youtube.com/haaskommuniziert ansehen. Auf beiden Kanälen sind auch seine Werbemittel und Hasen-Utensilien zu sehen.

Hintergrund:

Mathias Haas ist mehr als Deutschlands einziger TRENDBEOBACHTER.
Er ist transferorientierter Wandlungshelfer. Als ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator macht er Unternehmen und Entscheider zukunftsfit.

In seinen Vorträgen ist der gelernte Banker, studierte Betriebswirt und engagierte Entdecker frech, pragmatisch, scharfsinnig, mitreißend und bewegend. Mit seiner HELDENMASCHINE macht er Angsthasen zu Heldenhasen. Er verleiht Mut, Veränderungsprozessen heldenhaft zu begegnen und Wandel proaktiv zu gestalten.

Mathias Haas ist kein Berater, sondern aktivierender Moderator, der die verborgenen Potentiale in jeder Organisation zu heben weiß. Er ist zertifizierter LEGO SERIOUS PLAY Professional und entwickelt mit LEGO-Bausteinen treffsichere Zukunftsstrategien, die von Teams und Kunden auch wirklich getragen und umgesetzt werden.

Mit seinen TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS macht er Megatrends sichtbar und zeigt, wo und wie die Zukunft bereits begonnen hat. Diesen Austausch mit Machern und Prominenten gibt es unter www.youtube.com/haaskommuniziert zu sehen.

Mathias Haas weiß, wie der Hase läuft - jetzt und in Zukunft. Denn Veränderung findet statt - ob Sie mitmachen oder nicht. HAAS. KOMMUNIZIERT. ...VERÄNDERUNG.

Weitere Informationen unter www.trendbeobachter.de.
Spreeforum International GmbH

Die Spreeforum International GmbH ist eine Symbiose aus klassischer Management-Beratung und Full-Service Kommunikations-Agentur. Hinzu kommt die Expertise eines spezialisierten Dienstleisters an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Die Kompetenzschwerpunkte des Unternehmens sind strategische Positionierung, mediale Inszenierung von Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, die Steuerung politischer und systemischer Kommunikationsprozesse sowie der Aufbau wirkungsvoller Vertriebsmechanismen.

Kernprodukt der Spreeforum International GmbH ist das Power-Positionierungs-Paket, das alle Leistungen rund um die Themen Positionierung, Image-Marketing, Public Relations, Markenbildung, Mediendesign und Verkaufserfolg abbildet.

Spreeforum unterhält Standorte in Siegen und Berlin und ist mit Partnerbüros in ganz Deutschland sowie im europäischen Ausland international, national und regional präsent. Das Spreeforum-Team steht für höchste Fachkompetenz, langjährige Praxiserfahrung und individuelle, zielstrebige Umsetzungslösungen.

Weitere Informationen unter www.spreeforum.com.
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Wissen wie der Hase läuft - auch in Sachen Kommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wissen wie der Hase läuft - auch in Sachen Kommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ethischer und nachhaltiger Tourismus - dahin geht d ...

Ethischer und nachhaltiger Tourismus - dahin geht d ...
Barcelona: Mit Nachhaltigkeit gegen Massentourismus

Barcelona: Mit Nachhaltigkeit gegen Massentourismus
Hetschburg (Landkreis Weimarer Land) | Unser Dorf h ...

Hetschburg (Landkreis Weimarer Land) | Unser Dorf h ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0099.jpg

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_014 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich trinke ja nun mal ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wissen wie der Hase läuft - auch in Sachen Kommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wissen wie der Hase läuft - auch in Sachen Kommunikation