News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Januar 2012 @ 15:46:09 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(345 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)


Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Türkei und Russland haben in Syrien gemeinsame Ziel ...

Türkei und Russland haben in Syrien gemeinsame Ziel ...
Deutsche U-Boote im Ersten und Zweiten Weltkrieg

Deutsche U-Boote im Ersten und Zweiten Weltkrieg
Ellie Goulding: Hanging On (Album: Halcyon, 2012)

Ellie Goulding: Hanging On (Album: Halcyon, 2012)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Roemertor ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Präventivmediziner erfolgreich beim 17. int. Speakerslam (PR-Gateway, 29.04.2024)
Kölner setzte sich durch in der Kategorie Gesundheit.

Mastershausen, 25. April 2024 - In einer inspirierenden Darbietung beim 17. Internationalen Speakerslam in Mastershausen hat der Kölner Präventivmediziner Dr. med. Klaus Mühlhausen M.Sc. das Publikum begeistert und den Excellence Award in der Kategorie Gesundheit gewonnen. Mit seinem charmanten Vortrag über gesunde Langlebigkeit (Longevity) punktete Dr. Mühlhausen als einer von 140 Finalisten aus 18 Ländern.



Sein ...

 \'\'Auszeit - wichtigste Zeit des Tages\'\' hat Jury überzeugt! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Ralf Barsch gewinnt den Excellent Award beim 17. Internationalen Speaker Slam!

"Auszeit ist die wichtigste Zeit des Tages" - Mit dieser Botschaft erhält Ralf Barsch den Excellent-Award beim 17. Internationalen Speaker Slam



Am 24. April 2024 fand in Mastershausen in Rheinland-Pfalz in den Scherer-Studios der 17. Internationale Speaker Slam statt, an dem mehr als 140 Redner aus über 18 Ländern teilgenommen haben. Die hochdotierten Redebeiträge der Finalisten wurden in ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, 29.04.2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

 Von der Richterrolle zur konstruktiven Moderation (PR-Gateway, 29.04.2024)
Alice Dehner zeigt Führungskräften Wege aus dem destruktiven "Gerichtssaal-Spiel" auf.

In der modernen Arbeitswelt stehen Führungskräfte oft vor Herausforderungen, die nicht nur ihre Führungsqualitäten, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Eine dieser Herausforderungen ist das von Eric Berne, dem Gründer der Transaktionsanalyse, benannte "Gerichtssaal-Spiel", bei dem Konflikte innerhalb eines Teams in einem destruktiven Muster eskalieren können. Al ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal