News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Suchmaschinenoptimierung in der PR-Ausbildung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. März 2010 @ 13:46:51 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(493 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit den Augen einer Suchmaschine

Frankfurt am Main, 18.3.2010. Bei den PR-Ausbildern im communication-college
network, so auch bei den Präsenzkursen der PR Akademie Rhein-Main kommt
Suchmaschinenoptimierung nicht zu kurz. Kursteilnehmer können auf einen
ganzen Fundus an Materialien zugreifen und jede erdenkliche Frage ist
erlaubt. Bei Bedarf gibt es zu den eigenen Webseiten auch sofort
umsetzbare Tipps. Denn, eine schöne Internetseite, aktuelle und
informative Inhalte und trotzdem in der Liste der Suchmaschinen erst auf
Seite 28? Wer sich wundert, dass seine Internetseite z.B. im Google oder
Baidu-Ranking auf den hinteren Plätzen verschwindet, sollte sich seinen
Webauftritt noch einmal genau anschauen: aber mit den Augen einer
Suchmaschine. Das ist kein Geheimnis. Die Kriterien, nach denen Google und
andere Suchmaschinen das www durchforsten, um die Resultate in einem
rätselhaften Ranking zu präsentieren, sind weitgehend bekannt. Werden
diese Kriterien berücksichtigt, nennt man das Suchmaschinenoptimierung
(Search Engine Optimization, SEO). Und hier eine Auswahl der wichtigsten
Faktoren:

SEO für die Domain:
1. Je älter die Domain, desto besser das Ranking.
2. Legen Sie die Registrierungsinformationen offen.
3. Wählen Sie eine Top-Level-Domain (besser .com als .info).
4. Bewährtes zählt: Ist Ihre IP Adresse  beständig und wechselt der
Domain-Besitzer nicht, gibt es von den Suchmaschinen einen Vertrauensbonus.

5. Soll Google Sie finden, müssen Sie sich ihm anbieten: Registrieren Sie
Ihre Domain bei den Google-Webmaster-Tools: in Google News, in der Google
Blog-Suche oder als AdWord.

Auch der Server wird bewertet:
1. Nach seiner geographischen Lage
2. Nach seiner Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit

Zum Aufbau:
1. Machen Sie Ihre Website strukturell zugänglich (kein JavaScript etc.).
und verzichten Sie auf Schnickschnack, der die Ladezeit verlängert.
2. Verwenden Sie keine kanonischen URLs.
3. Vermeiden Sie Cookies.

Auch auf die inneren Werte kommt es an:
1. Wählen Sie eine gängige Sprache (kein ,Klingonisch").
Ihr Inhalt sollte einzigartig sein - nicht die Formulierung. Suchmaschinen
suchen auch nach semantischen Einheiten, also bekannten Satzmustern. Eine
Seite mit vielen Rechtschreibfehlern, einer schlechten Grammatik und ohne
Interpunktion wird nicht gefunden. Achten Sie insbesondere bei Ihren
Schlüsselworten auf eine korrekte Schreibweise.
3. Verteilen Sie lange Textblöcke mit Links auf mehreren Seiten; vermeiden
Sie Bleiwüsten zum Runterscrollen.
4. Suchmaschinen finden Texte - keine Links, Bilder oder Codes. Bilder
brauchen eine Bildunterschrift mit Schlüsselworten.
5. Eine hohe Änderungsdichte (Update-Frequenz) ist für die Suchmaschinen
ein Zeichen von Aktualität. Das gilt für den gesamten Auftritt genauso wie
für einzelne Seiten.
6. Die Anzahl der Seiten wird bewertet: je "kleiner" Ihr Webauftritt, desto
schlechter können die Suchmaschinen Sie zuordnen. Das sollte Sie aber nicht
dazu verleiten, Texte nur zu kopieren. Textduplikate werden erkannt und als
negativ bewertet.
7. Suchmaschinen sind faul: Wurde Ihre Seite in der Vergangenheit bereits
als "wertvoll" eingestuft, haben Sie bei jeder neuen Suche schon mal einen
Finde-Vorschuss.

Ihr Webauftritt ist Teil des Ganzen:
1. Faustregel: Je häufiger andere Seiten zu Ihnen verlinken, desto besser.
Und kommt dieser Link dann auch noch von Seiten mit identischen
Zielgruppen oder Zieltexten - noch besser. Steht der "Linkgeber" im
Suchmaschinenranking jedoch weit unter Ihnen, kann er Sie quasi mit
runterziehen. Andersherum: Verlinken Seiten auf Ihre Seite, die eine hohe
Besucherzahl haben, und als "offiziell" gelten, zieht Sie das im Ranking
nach oben.
2. Künstlich erhöhen lässt sich diese Linkdichte jedoch nicht; führen Links
nur im Kreis oder bringen interne Links den Besucher nur zu weiteren
Navigationspunkten, wird das von den Suchmaschinen als negativ bewertet.
Auch zahlt jeder Link mit "No-follow"-Attribut, also Links, die ins Leere
laufen, auf die Negativseite ein.
3. Suchmaschinen erkennen auch, ob Links nur zu identischen Inhalten auf
andere Seiten führen - mehrere Internetauftritte mit gleichen Inhalten
lohnen sich also nicht.  
4. Verzichten Sie auf Links zu Bildern, sie fließen nicht in die Bewertung
ein.
5. Halten Sie Ihre Links aktuell: Ihre Seite wird schlechter bewertet, wenn
Links zu "Error 404" oder anderen Fehlerseiten führen.
6. Hinweise auf Linkankäufe oder -verkäufe bringen Sie ganz schnell ins
Abseits.
7. Doppelte Umleitungen, so genannte Schleifen (301 Hinweise) sind ein No
Go.

Noch ein Wort zu Schlüsselbegriffen:
1. Überlegen Sie sich, mit welchen Suchbegriffen der Besucher Sie finden
soll. Das Beste ist es, wenn sich diese Schlüsselbegriffe in Ihrer Domain
befinden. Ist das nicht möglich, platzieren Sie sie intelligent auf
möglichst vielen Seiten gleich am Seitenanfang. Natürlich auch auf der
Titelseite.
2. Die Seitentitel müssen bereits ihre Schlüsselwörter enthalten.
3. Nennen Sie Schlüsselbegriffe in Ihren Links.
4. Markieren Sie die Begriffe fett und/oder kursiv.
5. Auch hier lässt sich die Suchmaschine nicht täuschen: Inhaltlich muss
Ihre Seite zu den Schlüsselbegriffen passen. Beliebte, aber inhaltsfremde
Worte ("Sport", "Sex"), die zusammenhanglos in den Text eingebaut werden,
können sogar zum Ausschluss führen, das heißt, sie werden nicht mehr
angezeigt.

Jeder Besuch zählt:
1. Suchmaschinen vertrauen auf Erfahrung: Wird Ihre Seite häufig
aufgerufen, halten Suchmaschinen das für ein Zeichen von Seriosität und
finden Sie auch häufiger.
2. Kommen Ihre Besucher aus geografisch relevanten Teilen, wird auch das mit in die Bewertung genommen.
3. Suchmaschinen haben ein gutes Gedächtnis: sie beobachten das
Surfverhalten der Besucher; kommen diese von anderen als "gut" bewerteten
Seiten, bringt Sie das im Ranking hoch.

Das communication-college (www.communication-college.org) und die PR
Akademie Rhein-Main (www.pr-akademie-rheinmain.de) bilden in
Öffentlichkeitsarbeit aus - sei es im Fernstudium oder in Präsenzkursen.
Ziel ist die Erreichung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, sich
professionell im Public Relations Berufsfeld bewegen zu können. Ergänzt
wird dies mit einem markenregistrierten Abschluss: "Certified PR Officer.®" (CPRO®).
Und auch der weiterführende staatlich anerkannte, öffentlich rechtliche Abschluss zum
"Fachwirt PR", ist eine Abschlussoption. Beide PR-Ausbilder gehören zu
den wenigen, die auch Marketing, VWL und BWL auf dem Lehrplan
stehen haben.

Original Quelle: search engine journal, Tampa / Florida, USA
www.searchenginejournal.com; speziell Artikel in Tiny URL www.flexform.de/pmtlaaec

Presse: Nadja Merl-Stephan
communication-college network (ccn)

Im Schloss 4
35321 Laubach
0 64 05. 95 00 72
info@pr-akademie-rheinmain.de
www.communication-college.org
www.pr-akademie-rheinmain.de

Die PR-Akademie Rhein-Main ist ein Weiterbildungsinstitut für PR-Berater.
PR-Akademie Rhein-Main
nadja merl-stephan
im schloss 4
35321
Laubach
info@pr-akademie-rheinmain.de
06405-950075
http://pr-akademie-rheinmain.de



Mit den Augen einer Suchmaschine

Frankfurt am Main, 18.3.2010. Bei den PR-Ausbildern im communication-college
network, so auch bei den Präsenzkursen der PR Akademie Rhein-Main kommt
Suchmaschinenoptimierung nicht zu kurz. Kursteilnehmer können auf einen
ganzen Fundus an Materialien zugreifen und jede erdenkliche Frage ist
erlaubt. Bei Bedarf gibt es zu den eigenen Webseiten auch sofort
umsetzbare Tipps. Denn, eine schöne Internetseite, aktuelle und
informative Inhalte und trotzdem in der Liste der Suchmaschinen erst auf
Seite 28? Wer sich wundert, dass seine Internetseite z.B. im Google oder
Baidu-Ranking auf den hinteren Plätzen verschwindet, sollte sich seinen
Webauftritt noch einmal genau anschauen: aber mit den Augen einer
Suchmaschine. Das ist kein Geheimnis. Die Kriterien, nach denen Google und
andere Suchmaschinen das www durchforsten, um die Resultate in einem
rätselhaften Ranking zu präsentieren, sind weitgehend bekannt. Werden
diese Kriterien berücksichtigt, nennt man das Suchmaschinenoptimierung
(Search Engine Optimization, SEO). Und hier eine Auswahl der wichtigsten
Faktoren:

SEO für die Domain:
1. Je älter die Domain, desto besser das Ranking.
2. Legen Sie die Registrierungsinformationen offen.
3. Wählen Sie eine Top-Level-Domain (besser .com als .info).
4. Bewährtes zählt: Ist Ihre IP Adresse  beständig und wechselt der
Domain-Besitzer nicht, gibt es von den Suchmaschinen einen Vertrauensbonus.

5. Soll Google Sie finden, müssen Sie sich ihm anbieten: Registrieren Sie
Ihre Domain bei den Google-Webmaster-Tools: in Google News, in der Google
Blog-Suche oder als AdWord.

Auch der Server wird bewertet:
1. Nach seiner geographischen Lage
2. Nach seiner Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit

Zum Aufbau:
1. Machen Sie Ihre Website strukturell zugänglich (kein JavaScript etc.).
und verzichten Sie auf Schnickschnack, der die Ladezeit verlängert.
2. Verwenden Sie keine kanonischen URLs.
3. Vermeiden Sie Cookies.

Auch auf die inneren Werte kommt es an:
1. Wählen Sie eine gängige Sprache (kein ,Klingonisch").
Ihr Inhalt sollte einzigartig sein - nicht die Formulierung. Suchmaschinen
suchen auch nach semantischen Einheiten, also bekannten Satzmustern. Eine
Seite mit vielen Rechtschreibfehlern, einer schlechten Grammatik und ohne
Interpunktion wird nicht gefunden. Achten Sie insbesondere bei Ihren
Schlüsselworten auf eine korrekte Schreibweise.
3. Verteilen Sie lange Textblöcke mit Links auf mehreren Seiten; vermeiden
Sie Bleiwüsten zum Runterscrollen.
4. Suchmaschinen finden Texte - keine Links, Bilder oder Codes. Bilder
brauchen eine Bildunterschrift mit Schlüsselworten.
5. Eine hohe Änderungsdichte (Update-Frequenz) ist für die Suchmaschinen
ein Zeichen von Aktualität. Das gilt für den gesamten Auftritt genauso wie
für einzelne Seiten.
6. Die Anzahl der Seiten wird bewertet: je "kleiner" Ihr Webauftritt, desto
schlechter können die Suchmaschinen Sie zuordnen. Das sollte Sie aber nicht
dazu verleiten, Texte nur zu kopieren. Textduplikate werden erkannt und als
negativ bewertet.
7. Suchmaschinen sind faul: Wurde Ihre Seite in der Vergangenheit bereits
als "wertvoll" eingestuft, haben Sie bei jeder neuen Suche schon mal einen
Finde-Vorschuss.

Ihr Webauftritt ist Teil des Ganzen:
1. Faustregel: Je häufiger andere Seiten zu Ihnen verlinken, desto besser.
Und kommt dieser Link dann auch noch von Seiten mit identischen
Zielgruppen oder Zieltexten - noch besser. Steht der "Linkgeber" im
Suchmaschinenranking jedoch weit unter Ihnen, kann er Sie quasi mit
runterziehen. Andersherum: Verlinken Seiten auf Ihre Seite, die eine hohe
Besucherzahl haben, und als "offiziell" gelten, zieht Sie das im Ranking
nach oben.
2. Künstlich erhöhen lässt sich diese Linkdichte jedoch nicht; führen Links
nur im Kreis oder bringen interne Links den Besucher nur zu weiteren
Navigationspunkten, wird das von den Suchmaschinen als negativ bewertet.
Auch zahlt jeder Link mit "No-follow"-Attribut, also Links, die ins Leere
laufen, auf die Negativseite ein.
3. Suchmaschinen erkennen auch, ob Links nur zu identischen Inhalten auf
andere Seiten führen - mehrere Internetauftritte mit gleichen Inhalten
lohnen sich also nicht.  
4. Verzichten Sie auf Links zu Bildern, sie fließen nicht in die Bewertung
ein.
5. Halten Sie Ihre Links aktuell: Ihre Seite wird schlechter bewertet, wenn
Links zu "Error 404" oder anderen Fehlerseiten führen.
6. Hinweise auf Linkankäufe oder -verkäufe bringen Sie ganz schnell ins
Abseits.
7. Doppelte Umleitungen, so genannte Schleifen (301 Hinweise) sind ein No
Go.

Noch ein Wort zu Schlüsselbegriffen:
1. Überlegen Sie sich, mit welchen Suchbegriffen der Besucher Sie finden
soll. Das Beste ist es, wenn sich diese Schlüsselbegriffe in Ihrer Domain
befinden. Ist das nicht möglich, platzieren Sie sie intelligent auf
möglichst vielen Seiten gleich am Seitenanfang. Natürlich auch auf der
Titelseite.
2. Die Seitentitel müssen bereits ihre Schlüsselwörter enthalten.
3. Nennen Sie Schlüsselbegriffe in Ihren Links.
4. Markieren Sie die Begriffe fett und/oder kursiv.
5. Auch hier lässt sich die Suchmaschine nicht täuschen: Inhaltlich muss
Ihre Seite zu den Schlüsselbegriffen passen. Beliebte, aber inhaltsfremde
Worte ("Sport", "Sex"), die zusammenhanglos in den Text eingebaut werden,
können sogar zum Ausschluss führen, das heißt, sie werden nicht mehr
angezeigt.

Jeder Besuch zählt:
1. Suchmaschinen vertrauen auf Erfahrung: Wird Ihre Seite häufig
aufgerufen, halten Suchmaschinen das für ein Zeichen von Seriosität und
finden Sie auch häufiger.
2. Kommen Ihre Besucher aus geografisch relevanten Teilen, wird auch das mit in die Bewertung genommen.
3. Suchmaschinen haben ein gutes Gedächtnis: sie beobachten das
Surfverhalten der Besucher; kommen diese von anderen als "gut" bewerteten
Seiten, bringt Sie das im Ranking hoch.

Das communication-college (www.communication-college.org) und die PR
Akademie Rhein-Main (www.pr-akademie-rheinmain.de) bilden in
Öffentlichkeitsarbeit aus - sei es im Fernstudium oder in Präsenzkursen.
Ziel ist die Erreichung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, sich
professionell im Public Relations Berufsfeld bewegen zu können. Ergänzt
wird dies mit einem markenregistrierten Abschluss: "Certified PR Officer.®" (CPRO®).
Und auch der weiterführende staatlich anerkannte, öffentlich rechtliche Abschluss zum
"Fachwirt PR", ist eine Abschlussoption. Beide PR-Ausbilder gehören zu
den wenigen, die auch Marketing, VWL und BWL auf dem Lehrplan
stehen haben.

Original Quelle: search engine journal, Tampa / Florida, USA
www.searchenginejournal.com; speziell Artikel in Tiny URL www.flexform.de/pmtlaaec

Presse: Nadja Merl-Stephan
communication-college network (ccn)

Im Schloss 4
35321 Laubach
0 64 05. 95 00 72
info@pr-akademie-rheinmain.de
www.communication-college.org
www.pr-akademie-rheinmain.de

Die PR-Akademie Rhein-Main ist ein Weiterbildungsinstitut für PR-Berater.
PR-Akademie Rhein-Main
nadja merl-stephan
im schloss 4
35321
Laubach
info@pr-akademie-rheinmain.de
06405-950075
http://pr-akademie-rheinmain.de


Artikel-Titel: Weitere News: Suchmaschinenoptimierung in der PR-Ausbildung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Suchmaschinenoptimierung in der PR-Ausbildung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dieselskandal: Hat VW bei Motoren mit Abgasnorm Eur ...

Dieselskandal: Hat VW bei Motoren mit Abgasnorm Eur ...
Saudi-Arabien/Iran: Vorwürfe nach Angriffen auf sau ...

Saudi-Arabien/Iran: Vorwürfe nach Angriffen auf sau ...
Naher Osten: Was denken die Menschen nach der Wahl ...

Naher Osten: Was denken die Menschen nach der Wahl  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Merlot von Pays d\'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 Bei Gewitter: Radtouren sofort unterbrechen (PR-Gateway, 14.05.2024)
R+V-Infocenter: Fahrrad einige Meter entfernt abstellen

Wiesbaden, 14. Mai 2024. Gerade losgeradelt und schon ziehen erste Gewitterwolken auf: Bei Blitz und Donner sollten Radfahrende ihren Ausflug sofort unterbrechen. Das Infocenter der R+V Versicherung rät zudem, Abstand zu den Zweirädern zu halten. Sonst sind schwere Verletzungen möglich.



Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland mehr als 300.000 Blitze gezählt, die meisten Gewitter gab es in den Sommermonaten. F ...

 Schulter- und Ellenbogenchirurgie im Fokus: DVSE Jahreskongress in Düsseldorf (PR-Gateway, 14.05.2024)


Düsseldorf, 13.05.2024



Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt der 29. Jahreskongress der D-A-CH Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e. V. (DVSE) statt. Internationale Expertinnen und Experten werden die aktuellsten Studien und neuesten Innovationen aus dem Bereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie präsentieren. Im Rahmen des Fachkongresses werden rund 800 Teilnehmende, renommierte Referierende und Gäste im ...

 AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...

 HOSTKNIGHT: Jobvermittlung in Gastronomie und Hotellerie (PR-Gateway, 14.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Gastronomie und Hotellerie deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - HOSTKNIGHT ( www.hostknight.de) stellt sich als die bahnbrechende Jobbörse für die Gastronomie- und Hotelleriebranche vor, die maßgeschneiderte Lösungen für Arbeitgeber und Bewerber im dynamischen Arbeitsmarkt von heute bietet. Als Antwort auf die spezifischen Anforderungen dieser schnelllebigen Branchen zielt HO ...

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern (PR-Gateway, 14.05.2024)
Drag Queen präsentiert neues PETA-Motiv

Hamburg / Stuttgart, 14. Mai 2024 - Jetzt kuschelt sie für Hasen: Deutschland bekannteste Drag Queen Olivia Jones präsentiert ihr neues PETA-Motiv - gewohnt schrill und ungewöhnlich. Gemeinsam mit Hasi, einem riesigen Kostümhasen, kuschelt sie vor der Kamera, um ein Signal für das Thema Adoption zu setzen.



"Adopt, don"t shop!" lautet der Slogan der Kampagne, die dazu ermutigt, tierische Mitbewohner stets aus dem Tierheim zu ad ...

 Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 Zeckengefahr nimmt ständig zu (PR-Gateway, 14.05.2024)
Neue Zeckenarten breiten sich rasend schnell aus - Manche Zeckenmittel für Katzen giftig - Hundemalaria im Vormarsch

Die von Zecken ausgehenden Gesundheitsgefahren nehmen ständig zu: In diesem Jahr werden in Deutschland mehr Risikogebiete für die Frühsommer-Meningoenzephalitis FSME ausgewiesen. Die gefährlichen Krabbler breiten sich explosionsartig aus. Besonders zwei neue Zeckenarten werden zum rasant wachsenden Risiko. Nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Haustiere steigt ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Suchmaschinenoptimierung in der PR-Ausbildung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Suchmaschinenoptimierung in der PR-Ausbildung