News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Tolle Anziehungskraft von Digital Displays für New Look

Veröffentlicht am Freitag, dem 23. Dezember 2011 @ 01:00:57 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Welt des Einzelhandels ist dominiert von der Konkurrenz. Da ist die Modewelt keine Ausnahme. Früher musste man sich noch schwere Schlachten stellen wo viele Geschäfte in Stellung genohmen waren und von einem Flaggschiff aus gesteuert wurden. Beim Modeeinzelhandel sieht es nicht viel anders aus. Da gibt es meistens einen Vorzeigeladen des Unternehmens, der bei Stil und Ethos an vorderster Front den Takt vorgibt. Die Flaggschiffläden zum Vorzeigen befinden sich für gewöhnlich in den aufregenderen Vierteln von Hauptstädten (obwohl dies längst nicht immer der Fall ist). Das In-Store-Marketing muss die Marke kraftvoll unterstreichen.

Der Flaggschiffladen eines Einzelhändlers muss zwei Dinge leisten. Er muss Waren an einem für gewöhnlich teuren Ort verkaufen und für die Kunden gleichzeitig auch ein unvergessliches Markenerlebnis schaffen. Der Flaggschiffladen von New Look in Dublin stand vor einer dritten Herausforderung. Drei Viertel der Verkaufsfläche befinden sich in einem Untergeschoss und sind nur mit Fahrstühlen zu erreichen. Um diesen Herausforderungen wirksam zu begegnen, wandte sich New Look an Mood Media, den Partner des Unternehmens für Instore-Medien und Marketing, der für die unternehmensgeführten Geschäfte von New Look in Europa und am Hauptsitz des Unternehmens in London sensorische Instore-Medien bereitstellt.

Um die Kunden in den Laden zu leiten und zum Besuch des Untergeschosses zu ermutigen, wurden direkt über den Fahrstühlen Videoinhalte platziert. Für einen maximal wirksamen visuellen Effekt installierte Mood Media längs in waagerechter Richtung Christie MicroTiles, eine innovative LED-Technologie für visuelle Displays, mit der Erstellung einer extrem hellen, hochauflösenden Anzeigewand möglich wurde und kann Hintergrundmusik kostenlos dazu haben. Die dort gezeigten, von Mood Media entwickelten Videoinhalte zeigen die aktuellen Produktkollektionen und bewerben die VIP-Umkleiden im Untergeschoss.

Die VIP-Umkleiden bilden das Herzstück einer einzigartigen, interaktiven Lösung, die das Erlebnis der Kunden im Laden mit sozialen Medien verbindet. Einkäufer, die die VIP-Umkleiden nutzen, können von sich ein Bild in der Kleidung machen lassen, die sie anprobieren. Nachdem sie ihr Lieblingsbild gewählt haben, können sie es direkt auf ihrem Profil bei Facebook posten, damit ihre Freunde sie in ihrem neuesten Outfit sehen können. Das Bild wird dann auch bei den Videoinhalten auf der großen MicroTile-Anzeigewand präsentiert. Das Video zeigt ein Model, das eine Zeitschrift aufschlägt, in der Fotos von den VIP-Umkleiden zu sehen sind.

„Immer mehr Einzelhändler versuchen, zwischen dem Onlineerlebnis und dem Erlebnis mit der Marke im Laden eine Brücke zu schlagen, um die Beziehung mit ihren Kunden zu stärken und Loyalität zur Marke aufzubauen“, erklärt Claude Nahon, Präsident von Mood Media Europe. „Wir haben die Technologie und das Fachwissen, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, diese Brücke so zu bauen, dass sie zu einem abwechslungsreichen, unvergesslichen Erlebnis für den Kunden wird.“

Das Salz in der Suppe bei der Gestaltung einer Modemarke, die bei jungen Frauen ankommt, ist die Musik im Laden. Die Musikprogrammierer von Mood Media – Experten, die im Modeeinzelhandel, unter anderem mit Kunden wie Fat Face, Lispy, Timberland, H&M und Warehouse zusammenarbeiten – entwickelten eine massgeschneiderte Playlist mit einer Mischung aus originellen und weithin bekannten Künstlern. Die Playlist schafft eine Stimmung, die unverkennbar zu New Look gehört und den Kunden vertraut ist und die Botschaft sendet, dass sie am richtigen Ort angekommen sind.

Eine Aktualisierung dieser Inhalte ist von einem Tag auf den anderen möglich. Hierdurch kann New Look die Inhalte mit Blick auf den eigenen Warenbestand und Markttrends anpassen und neue Produkte und Werbeaktionen schnell und gezielt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken.

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)


Die Welt des Einzelhandels ist dominiert von der Konkurrenz. Da ist die Modewelt keine Ausnahme. Früher musste man sich noch schwere Schlachten stellen wo viele Geschäfte in Stellung genohmen waren und von einem Flaggschiff aus gesteuert wurden. Beim Modeeinzelhandel sieht es nicht viel anders aus. Da gibt es meistens einen Vorzeigeladen des Unternehmens, der bei Stil und Ethos an vorderster Front den Takt vorgibt. Die Flaggschiffläden zum Vorzeigen befinden sich für gewöhnlich in den aufregenderen Vierteln von Hauptstädten (obwohl dies längst nicht immer der Fall ist). Das In-Store-Marketing muss die Marke kraftvoll unterstreichen.

Der Flaggschiffladen eines Einzelhändlers muss zwei Dinge leisten. Er muss Waren an einem für gewöhnlich teuren Ort verkaufen und für die Kunden gleichzeitig auch ein unvergessliches Markenerlebnis schaffen. Der Flaggschiffladen von New Look in Dublin stand vor einer dritten Herausforderung. Drei Viertel der Verkaufsfläche befinden sich in einem Untergeschoss und sind nur mit Fahrstühlen zu erreichen. Um diesen Herausforderungen wirksam zu begegnen, wandte sich New Look an Mood Media, den Partner des Unternehmens für Instore-Medien und Marketing, der für die unternehmensgeführten Geschäfte von New Look in Europa und am Hauptsitz des Unternehmens in London sensorische Instore-Medien bereitstellt.

Um die Kunden in den Laden zu leiten und zum Besuch des Untergeschosses zu ermutigen, wurden direkt über den Fahrstühlen Videoinhalte platziert. Für einen maximal wirksamen visuellen Effekt installierte Mood Media längs in waagerechter Richtung Christie MicroTiles, eine innovative LED-Technologie für visuelle Displays, mit der Erstellung einer extrem hellen, hochauflösenden Anzeigewand möglich wurde und kann Hintergrundmusik kostenlos dazu haben. Die dort gezeigten, von Mood Media entwickelten Videoinhalte zeigen die aktuellen Produktkollektionen und bewerben die VIP-Umkleiden im Untergeschoss.

Die VIP-Umkleiden bilden das Herzstück einer einzigartigen, interaktiven Lösung, die das Erlebnis der Kunden im Laden mit sozialen Medien verbindet. Einkäufer, die die VIP-Umkleiden nutzen, können von sich ein Bild in der Kleidung machen lassen, die sie anprobieren. Nachdem sie ihr Lieblingsbild gewählt haben, können sie es direkt auf ihrem Profil bei Facebook posten, damit ihre Freunde sie in ihrem neuesten Outfit sehen können. Das Bild wird dann auch bei den Videoinhalten auf der großen MicroTile-Anzeigewand präsentiert. Das Video zeigt ein Model, das eine Zeitschrift aufschlägt, in der Fotos von den VIP-Umkleiden zu sehen sind.

„Immer mehr Einzelhändler versuchen, zwischen dem Onlineerlebnis und dem Erlebnis mit der Marke im Laden eine Brücke zu schlagen, um die Beziehung mit ihren Kunden zu stärken und Loyalität zur Marke aufzubauen“, erklärt Claude Nahon, Präsident von Mood Media Europe. „Wir haben die Technologie und das Fachwissen, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, diese Brücke so zu bauen, dass sie zu einem abwechslungsreichen, unvergesslichen Erlebnis für den Kunden wird.“

Das Salz in der Suppe bei der Gestaltung einer Modemarke, die bei jungen Frauen ankommt, ist die Musik im Laden. Die Musikprogrammierer von Mood Media – Experten, die im Modeeinzelhandel, unter anderem mit Kunden wie Fat Face, Lispy, Timberland, H&M und Warehouse zusammenarbeiten – entwickelten eine massgeschneiderte Playlist mit einer Mischung aus originellen und weithin bekannten Künstlern. Die Playlist schafft eine Stimmung, die unverkennbar zu New Look gehört und den Kunden vertraut ist und die Botschaft sendet, dass sie am richtigen Ort angekommen sind.

Eine Aktualisierung dieser Inhalte ist von einem Tag auf den anderen möglich. Hierdurch kann New Look die Inhalte mit Blick auf den eigenen Warenbestand und Markttrends anpassen und neue Produkte und Werbeaktionen schnell und gezielt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken.

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)

Artikel-Titel: Weitere News: Tolle Anziehungskraft von Digital Displays für New Look

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (diana9o9) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Tolle Anziehungskraft von Digital Displays für New Look " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell

Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell
Salafismus: Demokratie in Gefahr? - Pressegespräch

Salafismus: Demokratie in Gefahr? - Pressegespräch
Juvenile: I Got That Fire ft. Mannie Fresh

Juvenile: I Got That Fire ft. Mannie Fresh

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Joe Cocker 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Joe Cocker am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Klasse - ein ganz tolles Konzert mit all seinen bekannten Hits. Und Joe Cocker in einer für Zuschauer erfreulichen gesundheitlichen V ... (Harald, 19.8.2011)

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 Konzert: Howard Carpendale 10.04.2010 HCC Hamburg Howard Carpendale am 10.04.2010 im HCC Hamburg: Ein nettes Konzert und ein Höhepunkt für seine Fans. Überraschend: Die tolle Elvis-Imitation! (Harald, 01.11.2010)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Konzert: Udo Lindenberg 11.10.2008 Color Line Arena Hamburg Ein tolles Konzert! Und ein Udo in Bestform mit einer ebenfalls tollen Truppe! (Harald, 13.2.2009)

 Konzert: Tina Turner 31.01.2008 Color Line Arena Hamburg! Die Plätze waren sehr gut: 5. Reihe von unten rechts zur Bühne - also ziemlich nah! Das Konzert war große Klasse - Tina war in Hochform (69 Jahre!) - tanzte und sang wie in alten Zeiten - u ... (Harald, 05.2.2009)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Original Lausitzer Leinöl von Kunella Feinkost Leinöl aus der Spreewald-Region, 250 ml Flasche, reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und cholesterinarm, was noch besser ist - einfach dieser tolle Geschmack an Omas lecker Quark mit ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Rote Grütze, Original Dänische ~ Original Dänische Rote Grütze "Gartenfrüchte" Tellerfertig 2 x 500 g (2 x 4 Portionen) in Folieportionen in der Faltschachtel, ohne Konservierungsstoffe - tolle Sache - sehr lecker - 100 kc ... (MSLecker, 07.8.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 Der Blogger Raphael Niemann über den Ausdauersport Joggen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Einblicke und Tipps von Raphael Niemann

Neben seinen eigenen Erfahrungen greift Niemann auch auf wissenschaftliche Studien zurück, um seine Aussagen zu untermauern. So gibt er seinen Lesern und Zuschauern wertvolle Tipps zur richtigen Technik, zur Wahl der richtigen Ausrüstung und zur Ernährung. Mit seinen praxisnahen und gut recherchierten Artikeln hat sich Niemann in der Läuferszene einen Namen gemacht und ist für viele eine wichtige Informationsquelle geworden.



< ...

 Iss-was-du-willst-Tag 2024 (Kummer, 10.05.2024)
Am Iss-was-du-willst-Tag darf besser gesagt soll nach Lust und Laune geschlemmt werden. Also lassen Sie es sich schmecken und guten Appetit.

Am 11. Mai 2024 findet der Iss-was-du-willst-Tag statt. An diesem Tag darf gegessen werden, worauf ein Heißhunger besteht. Kalorien zählen ist verboten, denn alles ist erlaubt. Am Iss-was-du-willst-Tag wird Abstand vom üblichen Ernährungsplan genommen und es kommt all das auf den Teller - oder direkt in den Mund - was schon lange auf der Wuns ...

 Lesespaß für die komplette Familie (Kummer, 07.05.2024)
Die folgenden Buchtipps begeistern nicht nur Kinder. Auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Menschen, Tiere ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Tolle Anziehungskraft von Digital Displays für New Look

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Tolle Anziehungskraft von Digital Displays für New Look