News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2011 @ 17:28:56 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(403 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)


Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Barcelona: Tausende Katalanen demonstrieren für Fre ...

Barcelona: Tausende Katalanen demonstrieren für Fre ...
Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...

Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...
Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0565 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Digitalisierung im Health Care Sektor - Allgeier spricht auf der virtuellen Microsoft Konferenz (PR-Gateway, 15.11.2018)
(Mynewsdesk) Düsseldorf - Die Digitalisierung ist im Health Care Sektor angekommen. Am 29. November veranstaltet die Microsoft eine virtuelle Konferenz zum Thema ?Modernes Arbeiten in Arztpraxen und Kliniken?. Die Allgeier Productivity Solutions stellt in dieser Konferenz die Medical Relationship Management-Lösung vor, mit der Zuweisermanagement für Krankenhäuser und Klinikverbände perfektioniert werden kann.



Mithilfe von Geräten, Lösungen und Technologien von Microsoft werden n ...

 Distribution als Game Changer im Markt für gebrauchte Software: Aus Pfui wird Hui! (PR-Gateway, 11.12.2017)
MRM Distribution gewinnt den IT-Business Distri Award 2018 Gold in der Kategorie Refurbishing & Remarketing

Frankfurt am Main, 7. Dezember 2017 - Vollkommen überraschend gewinnt die neugegründete MRM Distribution für gebrauchte Originalsoftware den Distri Gold Award 2018 des Branchenleitmediums IT-Business in der Kategorie Refurbishing & Remarketing. Die Kür erfolgte auf der breiten Basis von mehr als 3000 Fachleser-Votes auf der Traditionsgala "Night auf IT-Business" im Augsburger Drei M ...

 7 To-Dos für den Marketer der Zukunft (PR-Gateway, 06.03.2017)
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben

Rohrbach, 6. März 2017: Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung aller Unternehmens- und Kommunikationsbereiche haben sich die Aufgaben des Marketings nachhaltig verschoben: vom Outbound- hin zum Inbound-Marketing, von einer One-Way-Kommunikation hin zum Dialog, von der klassischen Werbung hin zum nutzwertigen Content. Um Marketer im Hinblick auf die immer komplexer werdenden Anforderungen zu unterstützen, präsentier ...

 Teradata Marketing Applications zum vierzehnten Mal in Folge \'Leader\' im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management (Freie-PresseMitteilungen.de, 15.02.2016)
Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus

MÜNCHEN, 15. Februar 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse- und integrierten Marketinglösungen, ist von Gartner, Inc. erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (M ...

 LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.10.2015)
BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von ...

 Online geht offline: frinch Marketing Resource Management unterstützt yourfone beim Start (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.09.2015)
Konsistenter Auftritt für die neuen yourfone-Stores

München, 3. September 2015 - Anfang Juli startete die Drillisch AG mit der von Telefonica übernommenen Marke "yourfone". Zukünftig gibt es die Angebote des Mobilfunk-Discounters nicht nur online, sondern auch in rund 300 stationären yourfone-Shops deutschlandweit. Über 100 Point of Sales (PoS) öffneten bereits zum offiziellen Relaunch. Um alle Shops mit einem konsistenten Markenauftritt zu versorgen, setzt yourfone auf die Marketing Reso ...

 dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2015)
Europas führender Anbieter von MRM-Systemen zum ersten Mal in Köln mit dabei

Nachdem sich die dmexco vom Vermarkter-Event zur allgemeinen Leitmesse für Marketing-Technologie entwickelt hat, ist in diesem Jahr auch BrandMaker erstmals in Köln mit dabei (16./17.9., Messe Köln, Halle 7.1, Stand B-026). BrandMaker ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Technologie, dessen Plattformen bei Unternehmen wie Audi, Bayer oder der Commerzbank im Einsatz sind. Unter dem Motto "Manage the Digi ...

 Senevita entscheidet sich für frinch Marketing Resource Management (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.07.2015)
Konsistentes und effizientes Marketing für Schweizer Anbieter von Senioren-Einrichtungen

München, 08.07.2015 - Senevita, einer der führenden Schweizer Anbieter von Wohn- und Betreuungseinrichtungen für Senioren, stellt sein Marketing auf eine zukunftsfähige Basis: Das Unternehmen hat sich für die Implementierung der Marketing Resource Management (MRM-) Software frinch ( www.frinch.com ) entschieden. Ab sofort werden die gesamte Markenkommunikation für d ...

 Uli Veigel ist Beiratsvorsitzender bei BrandMaker (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.07.2015)
MRM-Anbieter gewinnt Branchenexperten für Vorsitz des Unternehmensbeirats

Uli Veigel ist neuer Vorsitzender des Unternehmensbeirats der BrandMaker GmbH, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Veigel gehört zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Kommunikationswirtschaft. Von 2004 bis 2012 verantwortete er als CEO die Geschäfte der Grey G2 Group Germany/CEE. Grey ist mit Niederlassungen in über 80 Ländern eine der größten Werbeagenturen weltweit. Seit ...

 Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.05.2015)
Marketing-Technologie aus Deutschland als strategisches Investment

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, gibt die Beteiligung von Matthias Ehrlich als Investor am Unternehmen bekannt. Das langjährige Vorstandsmitglied der 1&1 Internet AG und CEO der United Internet Media AG ist seit 2013 im strategischen Beratungs- und Beteiligungsgeschäft aktiv. Darüber hinaus engagiert sich Matthi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen