News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. November 2011 @ 14:10:44 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)


Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chemnitz: Danko Handrick zur aktuellen Lage am 30.0 ...

Chemnitz: Danko Handrick zur aktuellen Lage am 30.0 ...
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...
Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz (PR-Gateway, 15.04.2024)
Aufstrebendes Berliner Start-up erweitert Expertise im Vertrieb

Die Vermietungsplattform Mietz verstärkt ihr Management mit dem neuen Head of Sales Philip Runge. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Immobilienberatung bringt Runge seine umfangreichen Branchenkenntnisse und sein breites Netzwerk nun in die Mietz GmbH ein. Er wird den Aufbau von Vertriebspartnerschaften mit Wohnungsverwaltungen und Maklern vorantreiben. Ein S ...

 SA Water wählt Ivalua für die digitale Transformation von Source-to-Contract (PR-Gateway, 12.04.2024)
Mehr Effizienz, Effektivität und Compliance durch durchgehende Digitalisierung der Beschaffung bis zum Vertragsabschluss

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und sein Partner KPMG gaben heute bekannt, dass SA Water die Digitalisierung seiner Source-to-Contract-Vorgänge (S2C) mit der Ivalua-Plattform vollzogen hat.



SA Water erbringt wesentliche Dienstleistungen im Wasser- und Abwasserbereich für mehr als 1,8 Millionen ...

 Augen auf beim Ticketkauf (PR-Gateway, 11.04.2024)
ARAG Experten informieren über die kommende Erhöhung der Luftverkehrssteuer

Alles neu macht der Mai - in diesem Fall greift er uns in die Tasche: Ab 1.5. werden Flugreisen noch einmal teurer. Grund dafür ist die Erhöhung der Luftverkehrssteuer, die die Bundesregierung beschlossen hat. ARAG Experten erläutern, um welche Zusatzkosten es geht und worauf man bei Flugbuchungen besonders achten sollte.



Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Um gute 20 Prozent wird ...

 Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt