News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 zeigt deutliche Zuwächse - und Herausforderungen - bei Virtualisierung und Cloud Computing

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. Oktober 2011 @ 22:35:46 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Ergebnisse der jährlichen, von Flexera Software in Zusammenarbeit mit IDC durchgeführten Umfrage unter Anwendungsentwicklern und Unternehmen bei SoftSummit-Konferenz in San Jose vorgestellt

Hamburg. - 26. Oktober 2011. Flexera Software, führender Anbieter strategischer Lösungen für ein professionelles Management von Software-Anwendungen für Softwarehersteller und deren Kunden, stellte heute im Rahmen der SoftSummit-Konferenz die Ergebnisse der Umfrage zur Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 vor. Die siebte jährliche Untersuchung berichtet von den wichtigsten Fragen und Trends, mit denen sich Softwarevertreiber, Hersteller intelligenter Geräte sowie die Leiter der IT-Abteilungen in Unternehmen konfrontiert sehen.

Die diesjährige Befragung von 348 Teilnehmern, die in Zusammenarbeit mit IDC durchgeführt wurde, ergab, dass Anwendungshersteller ihre Strategien für die Lizenzierung, Monetarisierung und Compliance von Software dahingehend weiterentwickeln, dass neue Technologien wie Virtualisierung und Cloud Computing integriert werden können. Die Unternehmen nutzen ihrerseits ihre komplexen IT-Umgebungen immer intelligenter und verstehen, wie wichtig es ist, ihre Software-Lizenzierung in herkömmlichen und virtuellen Umgebungen zu optimieren, um die Softwareaufwendungen zu reduzieren und die Lizenz-Compliance zu gewährleisten. Zudem beleuchtet die Studie Risiken, denen die Unternehmen ausgesetzt sind, wie Software-Audit-Verfahren der Anwendungshersteller oder Software-True-Ups. Dabei hat sich gezeigt, dass von den großen Softwareanbieter insbesondere Microsoft häufig Lizenzüberprüfungen durchführt, gefolgt von Oracle, SAP und IBM.

"Die diesjährige Befragung macht deutlich, dass sich neue Bereitstellungsmodelle für Computing und Software, etwa Virtualisierung oder öffentliche und private Clouds, mittlerweile durchgesetzt haben", meint Amy Konary, Research Vice President für den Bereich Software Licensing & Provisioning bei IDC. "Die Anwendungshersteller sind sich bewusst, dass Virtualisierung und Cloud Computing unumgänglich sind, aber sie kämpfen noch mit der Entwicklung von flexibleren Lizenzierungs- und Preisgestaltungsmodellen und weisen darum auf die Notwendigkeit hin, Partnerschaften mit Experten einzugehen. Ebenso straucheln Unternehmen, die ihre Anwendungen zunehmend virtualisieren und in die Cloud verlegen, bei der Einschätzung der daraus resultierenden Herausforderungen hinsichtlich Migration, Risiken in Bezug auf die Lizenz-Compliance und True-Ups . Dadurch entsteht ein höherer Bedarf an automatisierten Tools, die Software Asset Management und Lizenzoptimierung für diese Umgebungen ermöglichen."

Die wichtigsten Ergebnisse des Berichts:

Durchsetzung von Software-Lizenzbestimmungen

- Die von Anwendungsherstellern am häufigsten eingesetzte Methode zur Durchsetzungs und gleichzeitig die bei den Unternehmen beliebteste ist laut Befragung die netzwerkbasierte Lizenzierung und Produktaktivierung. Diese Durchsetzung wird auch in den kommenden zwei Jahren die höchsten Zuwachsraten (48 % bzw. 54 %) haben.
- Die Mehrzahl der Unternehmen (53 %) verlässt sich heutzutage bei der Nachverfolgung, Verwaltung und Erstellung von Berichten über Software-Lizenzen und -Verwendung auf das Software Asset Management. 20 % von ihnen tun dies manuell und die Erfassung erfolgt hauptsächlich über Tabellen.
- Der häufigste und wichtigste Grund, warum Unternehmen die Nutzung nachverfolgen, ist die Compliance. 31 % tun dies allerdings hauptsächlich, um zu vermeiden, dass Lizenzen ungenutzt bleiben.
- Tools, die von den Herstellern angeboten werden, erreichen die höchste Kundenzufriedenheit bei Möglichkeiten, die Verwendung aufzuzeichnen. 90 % der Kunden, die hauptsächlich dieses Verfahren einsetzen, gaben an, damit zufrieden zu sein. Die unbeliebteste Methode sind manuelle Aufzeichnungen/Tabellen, mit denen gerade einmal 22 % der Unternehmen zufrieden sind.
- Unternehmen halten es für schwieriger, Compliance hinsichtlich der Software-Infrastruktur (nicht der Anwendungen) aufrechtzuerhalten, wobei als häufigster Grund für die Schwierigkeiten die komplexe Lizenzierung genannt wurde.

Audits

- Die Mehrheit der befragten Softwarevertreiber (60 %) führte im vergangenen Jahr keine Audits durch. Falls doch, waren es in der Regel zehn oder weniger Audits.
- Die überwiegende Mehrheit der Anwendungshersteller, die Audits durchführten, bezifferte die Einnahme mit unter 100.000 US-Dollar. 14 % der Unternehmen gaben den Wert aller jährlichen Audits mit über 300.000 US-Dollar an und 11 % sprachen von mehr als einer Million US-Dollar. Die meisten Unternehmen nennen Softwarevertreiber wie Microsoft, Oracle, IBM und SAP, wenn es darum geht, wer die meisten Audits durchführt.

Lizenzierungseffektivität

- 55 % der Anwendungshersteller halten ihre aktuelle Lizenzierungsstrategie für geeignet, einen Mehrwert zu erzeugen. Dennoch beabsichtigen nur 30 % von ihnen nicht, in den kommenden zwei Jahren Änderungen an der Lizensierung vorzunehmen.
- Laut der Untersuchung bewerteten am ehesten Anwendungshersteller mit Netzwerklizenzierung das Verhältnis von Lizenzen und Wert als effektiv (77 %). Außerdem gaben 40 % der befragten Unternehmen Netzwerklizenzierung als bevorzugte Methode an; dies war der höchste Prozentsatz aller Kategorien.
- Anwendungshersteller mit prozessorbasierter Lizenzierung bewerteten das Verhältnis von Lizenzen und Wert am häufigsten als ineffektiv oder sehr ineffektiv (60 %).

Berechtigungen

- Die meisten Anwendungshersteller denken, dass es für Kunden schwierig oder ziemlich schwierig ist, zu erkennen, zur Nutzung welcher Produkte sie berechtigt sind und welche sie tatsächlich nutzen (62 %).

Ressourcen:

Hier finden Sie die Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011
Weitere Informationen zum SoftSummit
Weitere Informationen über die Lösungen für die Lizenzierung und Berechtigungsverwaltung von Flexera Software
Weitere Informationen über die Lösungen für die Lizenzoptimierung in Unternehmen von Flexera Software
Entsprechende Flexera Software-Webinare
Entsprechende Flexera Software-Whitepaper

Flexera Software ist der führende Anbieter strategischer Lösungen für die Anwendungsverwaltung. Diese Lösungen sorgen für fortlaufende Compliance, optimierte Nutzung und maximale Wertschöpfung für Anwendungshersteller und ihre Kunden. Über 80.000 Kunden vertrauen auf Flexera Software und das umfassende Lösungsportfolio, der Installation und Lizenzierung, dem Berechtigungs- und Compliance-Management bis hin zu einer schnellen und komfortablen Software-Einsatzbereitschaft und unternehmensweiten Lizenzoptimierung. Das stufenbasierte Konzept von Flexera Software ermöglicht Ihnen, Ihre Software-Nutzung strategisch zu verwalten und damit herausragende Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.flexerasoftware.com.
Flexera Software
Fuchs-Laine
Prinzregentenstrasse 79
81375 München
089-417761-13
www.flexerasoftware.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
flexera@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)


Ergebnisse der jährlichen, von Flexera Software in Zusammenarbeit mit IDC durchgeführten Umfrage unter Anwendungsentwicklern und Unternehmen bei SoftSummit-Konferenz in San Jose vorgestellt

Hamburg. - 26. Oktober 2011. Flexera Software, führender Anbieter strategischer Lösungen für ein professionelles Management von Software-Anwendungen für Softwarehersteller und deren Kunden, stellte heute im Rahmen der SoftSummit-Konferenz die Ergebnisse der Umfrage zur Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 vor. Die siebte jährliche Untersuchung berichtet von den wichtigsten Fragen und Trends, mit denen sich Softwarevertreiber, Hersteller intelligenter Geräte sowie die Leiter der IT-Abteilungen in Unternehmen konfrontiert sehen.

Die diesjährige Befragung von 348 Teilnehmern, die in Zusammenarbeit mit IDC durchgeführt wurde, ergab, dass Anwendungshersteller ihre Strategien für die Lizenzierung, Monetarisierung und Compliance von Software dahingehend weiterentwickeln, dass neue Technologien wie Virtualisierung und Cloud Computing integriert werden können. Die Unternehmen nutzen ihrerseits ihre komplexen IT-Umgebungen immer intelligenter und verstehen, wie wichtig es ist, ihre Software-Lizenzierung in herkömmlichen und virtuellen Umgebungen zu optimieren, um die Softwareaufwendungen zu reduzieren und die Lizenz-Compliance zu gewährleisten. Zudem beleuchtet die Studie Risiken, denen die Unternehmen ausgesetzt sind, wie Software-Audit-Verfahren der Anwendungshersteller oder Software-True-Ups. Dabei hat sich gezeigt, dass von den großen Softwareanbieter insbesondere Microsoft häufig Lizenzüberprüfungen durchführt, gefolgt von Oracle, SAP und IBM.

"Die diesjährige Befragung macht deutlich, dass sich neue Bereitstellungsmodelle für Computing und Software, etwa Virtualisierung oder öffentliche und private Clouds, mittlerweile durchgesetzt haben", meint Amy Konary, Research Vice President für den Bereich Software Licensing & Provisioning bei IDC. "Die Anwendungshersteller sind sich bewusst, dass Virtualisierung und Cloud Computing unumgänglich sind, aber sie kämpfen noch mit der Entwicklung von flexibleren Lizenzierungs- und Preisgestaltungsmodellen und weisen darum auf die Notwendigkeit hin, Partnerschaften mit Experten einzugehen. Ebenso straucheln Unternehmen, die ihre Anwendungen zunehmend virtualisieren und in die Cloud verlegen, bei der Einschätzung der daraus resultierenden Herausforderungen hinsichtlich Migration, Risiken in Bezug auf die Lizenz-Compliance und True-Ups . Dadurch entsteht ein höherer Bedarf an automatisierten Tools, die Software Asset Management und Lizenzoptimierung für diese Umgebungen ermöglichen."

Die wichtigsten Ergebnisse des Berichts:

Durchsetzung von Software-Lizenzbestimmungen

- Die von Anwendungsherstellern am häufigsten eingesetzte Methode zur Durchsetzungs und gleichzeitig die bei den Unternehmen beliebteste ist laut Befragung die netzwerkbasierte Lizenzierung und Produktaktivierung. Diese Durchsetzung wird auch in den kommenden zwei Jahren die höchsten Zuwachsraten (48 % bzw. 54 %) haben.
- Die Mehrzahl der Unternehmen (53 %) verlässt sich heutzutage bei der Nachverfolgung, Verwaltung und Erstellung von Berichten über Software-Lizenzen und -Verwendung auf das Software Asset Management. 20 % von ihnen tun dies manuell und die Erfassung erfolgt hauptsächlich über Tabellen.
- Der häufigste und wichtigste Grund, warum Unternehmen die Nutzung nachverfolgen, ist die Compliance. 31 % tun dies allerdings hauptsächlich, um zu vermeiden, dass Lizenzen ungenutzt bleiben.
- Tools, die von den Herstellern angeboten werden, erreichen die höchste Kundenzufriedenheit bei Möglichkeiten, die Verwendung aufzuzeichnen. 90 % der Kunden, die hauptsächlich dieses Verfahren einsetzen, gaben an, damit zufrieden zu sein. Die unbeliebteste Methode sind manuelle Aufzeichnungen/Tabellen, mit denen gerade einmal 22 % der Unternehmen zufrieden sind.
- Unternehmen halten es für schwieriger, Compliance hinsichtlich der Software-Infrastruktur (nicht der Anwendungen) aufrechtzuerhalten, wobei als häufigster Grund für die Schwierigkeiten die komplexe Lizenzierung genannt wurde.

Audits

- Die Mehrheit der befragten Softwarevertreiber (60 %) führte im vergangenen Jahr keine Audits durch. Falls doch, waren es in der Regel zehn oder weniger Audits.
- Die überwiegende Mehrheit der Anwendungshersteller, die Audits durchführten, bezifferte die Einnahme mit unter 100.000 US-Dollar. 14 % der Unternehmen gaben den Wert aller jährlichen Audits mit über 300.000 US-Dollar an und 11 % sprachen von mehr als einer Million US-Dollar. Die meisten Unternehmen nennen Softwarevertreiber wie Microsoft, Oracle, IBM und SAP, wenn es darum geht, wer die meisten Audits durchführt.

Lizenzierungseffektivität

- 55 % der Anwendungshersteller halten ihre aktuelle Lizenzierungsstrategie für geeignet, einen Mehrwert zu erzeugen. Dennoch beabsichtigen nur 30 % von ihnen nicht, in den kommenden zwei Jahren Änderungen an der Lizensierung vorzunehmen.
- Laut der Untersuchung bewerteten am ehesten Anwendungshersteller mit Netzwerklizenzierung das Verhältnis von Lizenzen und Wert als effektiv (77 %). Außerdem gaben 40 % der befragten Unternehmen Netzwerklizenzierung als bevorzugte Methode an; dies war der höchste Prozentsatz aller Kategorien.
- Anwendungshersteller mit prozessorbasierter Lizenzierung bewerteten das Verhältnis von Lizenzen und Wert am häufigsten als ineffektiv oder sehr ineffektiv (60 %).

Berechtigungen

- Die meisten Anwendungshersteller denken, dass es für Kunden schwierig oder ziemlich schwierig ist, zu erkennen, zur Nutzung welcher Produkte sie berechtigt sind und welche sie tatsächlich nutzen (62 %).

Ressourcen:

Hier finden Sie die Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011
Weitere Informationen zum SoftSummit
Weitere Informationen über die Lösungen für die Lizenzierung und Berechtigungsverwaltung von Flexera Software
Weitere Informationen über die Lösungen für die Lizenzoptimierung in Unternehmen von Flexera Software
Entsprechende Flexera Software-Webinare
Entsprechende Flexera Software-Whitepaper

Flexera Software ist der führende Anbieter strategischer Lösungen für die Anwendungsverwaltung. Diese Lösungen sorgen für fortlaufende Compliance, optimierte Nutzung und maximale Wertschöpfung für Anwendungshersteller und ihre Kunden. Über 80.000 Kunden vertrauen auf Flexera Software und das umfassende Lösungsportfolio, der Installation und Lizenzierung, dem Berechtigungs- und Compliance-Management bis hin zu einer schnellen und komfortablen Software-Einsatzbereitschaft und unternehmensweiten Lizenzoptimierung. Das stufenbasierte Konzept von Flexera Software ermöglicht Ihnen, Ihre Software-Nutzung strategisch zu verwalten und damit herausragende Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.flexerasoftware.com.
Flexera Software
Fuchs-Laine
Prinzregentenstrasse 79
81375 München
089-417761-13
www.flexerasoftware.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
flexera@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 zeigt deutliche Zuwächse - und Herausforderungen - bei Virtualisierung und Cloud Computing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 zeigt deutliche Zuwächse - und Herausforderungen - bei Virtualisierung und Cloud Computing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Airline Germania insolvent: Flughafen Rostock Laage ...

Airline Germania insolvent: Flughafen Rostock Laage ...
Tierschützer befreien Hunde aus Hundefarm in Südkor ...

Tierschützer befreien Hunde aus Hundefarm in Südkor ...
Kenia: Erste Bilder von schwarzem Panther seit 110 ...

Kenia: Erste Bilder von schwarzem Panther seit 110  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erneut zertifiziert: innobis bietet ausgezeichnetes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 (PR-Gateway, 15.05.2024)
Qualitätsmanagementsystem erfüllt internationale Norm in allen Kriterien

Hamburg, den 15. Mai 2024 - Die Zertifizierungsgesellschaft DNV bestätigt der innobis AG zum dritten Mal in Folge ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Das Rezertifizierungsaudit wurde ohne Abweichungen absolviert und bestanden. Alle Prozesse im Unternehmen laufen äußerst wirksam und normkonfor ...

 Bezahlen mit Kryptowährung in Mannheim bald Realität (PR-Gateway, 14.05.2024)
Initiative stärkt Mannheims Anspruch als Innovationsstandort

Mannheim, 14. Mai 2024 - 13 Prozent der in Deutschland lebenden Erwachsenen haben Erfahrung mit Kryptowährungen, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Splendid Research. Jetzt sorgt die Kryptostadt Initiative dafür, dass Menschen mit digitaler Währung bald in Geschäften, Tankstellen, Hotels und Restaurants bezahlen können. Den Anfang macht die Einkaufsstadt Mannheim, die bereits ab Sommer ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024 (PR-Gateway, 06.05.2024)


Kiel, Mai 2024: Die Promotion-, Messe- und Event-Branche blickt optimistisch auf 2024. Eine umfassende Branchenumfrage mit 142 Entscheidern liefert aufschlussreiche Einblicke in die aktuellen Trends, Herausforderungen und zukünftigen Chancen, die das kommende Jahr prägen werden.



Ein moderates Wachstum im vergangenen Jahr bildet die Grundlage für einen optimistischen Ausblick im Jahr 2024. Die  \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 zeigt deutliche Zuwächse - und Herausforderungen - bei Virtualisierung und Cloud Computing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Umfrage zu den wichtigsten Trends bei Software-Preisgestaltung und -Lizenzierung 2011 zeigt deutliche Zuwächse - und Herausforderungen - bei Virtualisierung und Cloud Computing