News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finanz-, Sicherheits- und Verteidigungssektor decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finan

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. März 2010 @ 16:42:59 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Co-Decision Technology zeigt auf der CeBIT 2010 eine Software zur Entscheidungsunterstützung der neuen Generation. decider.track erkennt, verknüpft und interpretiert im Cyberspace verteilte Informationen. Ziel dabei ist es, frühzeitig Irrationalitäten der Finanzmärkte, aber auch Cyber-Kriminalität und Terrorismus aufzuspüren, Zusammenhänge zu erkennen und bei Bedarf davor zu warnen. Aktuell wird ein erster Prototyp von Co-Decision Mensch-Maschine-Co-Entscheider entwickelt. Co-Decision ist in Zusammenarbeit mit UBIFRANCE, der Agentur zur Förderung französischer Unternehmen, auf der CeBIT. Auf dem französischen Pavillon in Halle 7, Stand A10G finden durchgehend Live-Vorführungen der neuen Technologie statt.

Die neuartige Business Intelligence-Software decider.track bildet Denkprozesse und Verhaltensweisen des menschlichen Gehirns nach. Die so geschaffenen "künstlichen Gehirne" unterstützen die Interpretation mathematischer Modelle bei der Risikoanalyse und machen diese genauer und schneller. Im Finanzwesen verfolgt und interpretiert decider.track beispielsweise Irrationalitäten der Märkte, Wahrnehmungsfehler, Investitionsmöglichkeiten, betrügerische oder hochgradig riskante Aktivitäten, die weltweite Auswirkungen auf das Risikopotenzial von Finanztransaktionen sowie finanzielle wie ökonomische Instabilitäten zeigen können. Gerade weil decider.track Risiken und Gefahren antizipiert, ist die Software in der aktuellen strukturellen Krise des Marktes ideal geeignet.

Ein realitätsnahes "Cyber Game" probt die Kontrolle der Finanzmärkte

Um die Wirksamkeit von decider.track zu demonstrieren, entwickelt Co-Decision zusammen mit potenziellen Kunden ein realitätsnahes "Cyber Game". Es simuliert das Entstehen von Finanzblasen sowie ökonomischen und politischen Krisen, etwa die Subprime-Krise oder die aktuellen Probleme in Griechenland. Der "Co-Decider Anti-Subprime" basiert auf der kognitiven Modellierung der Verhaltensweisen von Akteuren aus Wirtschaft und Politik bei einer herannahenden Krise. Im Kern dieser Simulation mit Namen "Cognito-Risk" wird sich eine Projektgruppe aus Finanzexperten, individuell und kollektiv die Alarmsignale vor Augen führen, die das Platzen einer Blase frühzeitig wahrnehmen lassen. Das umfasst auch "weiche" Signale, die vorausahnen lassen, dass die handelnden Personen das Risiko nicht erkennen oder bewusst oder unbewusst verneinen.

Im Live-Test des Projektes sollen mehrere Akteure mit unterschiedlichen Berufen und Blickwinkeln zusammenarbeiten, um ein System zu erstellen, das die Irrationalitäten menschlichen Handelns umgeht, sie offenlegt und operationalisiert. Daraus sollen dann neue Werkzeuge zur Analyse systemischer Risiken entwickelt werden.

"Durch eine Beteiligung an dieser "kognitiven Task Force" können Banken, Wirtschaftsfachleute, Finanzmarktregulierer und Trader von dem neuen Tool profitieren und einen Wettbewerbsvorteil gewinnen. Nicht außer Acht lassen sollte man dabei aber auch, dass dieses Spiel auch Spaß macht. Französische, amerikanische und asiatische Banken unterstützen uns, einige von ihnen beteiligen sich schon an der Task Force. Wir laden Finanzmarktteilnehmer und Trader aus anderen Ländern, speziell aus Deutschland, ein, sich ebenfalls zu beteiligen", so Dr. Martine Naillon, Geschäftsführerin von Co-Decision Technology.

Komplexe globale Risiken rechtzeitig erfassen

Die Komplexität der globalen Bedrohungen, seien sie finanzieller oder terroristischer Natur, erfordert neue kognitive Werkzeuge, die im Austausch mit Menschen funktionieren. In der Subprime-Krise, die im Sommer 2007 ausgebrochen ist, hatten einige Finanzmarktexperten schon im Frühjahr 2005 erste Alarmzeichen ausgemacht und waren sich Anfang 2007 dass die Krise kommen würde. Da aber die Interaktionen und Abhängigkeiten der Akteure komplex sind, ist die Entscheidungsfindung entsprechend schwierig. Ein Verfahren, mit der die kollektive Intelligenz rationalisiert werden kann, tut daher Not.

Jüngstes Beispiel für die Notwendigkeit dieses Ansatzes ist der in letzter Minute vereitelte Anschlagversuch beim Flug Amsterdam-Detroit. Auch wenn der CIA Warnungen vorgelegen haben, haben wieder einmal die Komplexität und die Fülle der Informationen dazu geführt, dass nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen eingeleitet wurden.

Mit decider.track können internationale Aufsichtsbehörden wie die US-amerikanische Security and Exchange Commission (SEC), die Europäische Zentralbank, BAFIN in Deutschland und AMF in Frankreich für das Finanzwesen, aber auch INTERPOL und TRACFIN im Verteidigungssektor rechtzeitig Bedrohungen aufzeigen, ohne damit die Kontrollsysteme mit unbedeutenden Alarmen zu belasten.

Co-Decision Technology möchte ebenfalls die großen Kontrollinstanzen des globalen Finanzmarktes ansprechen. Dazu gehört das Forum für Finanzstabilität (FSB), dem die G20 neue Statuten gegeben haben, sowie die entsprechenden Strukturen, wie sie in Europa von der ECOFIN ins Leben gerufen wurden.

Co-Mining, ein neuer Ansatz im Mensch-Maschine-Dialog

decider.tracker verwendet Software-Agenten, um die verteilten Datenbanken zu verbinden und so Informationen aus unterschiedlichsten Quellen, die normalerweise nicht kompatibel sind, auszutauschen. Mit der Co-Mining-Technologie können Gerüchte oder frühzeitige Warnungen "cyber_tracker" auslösen, die auf einer globalen Ebene die ersten verdächtigen Informationen miteinander verknüpfen. So entsteht eine komplette Überwachungs- und Eskalationsroutine nach dem AWR-Prinzip: Alarm, Warning, Response. Die cyber_tracker-Agenten können Schlussfolgerungen aus den gefundenen Daten ziehen und Entscheidungen auf Grundlage der Informationen und Warnungen treffen.

Die von Co-Decision Technology entwickelte decider.track-Software basiert auf der weltweit patentierten Co-Mining-Technologie, die die bewussten und unbewussten Vorgänge im menschlichen Gehirn wie ein ?elektronischer Neurotransmitter" nachahmt. Die von Dr. Martine Naillon, Doktor der Mathematik und ausgewiesene Spezialistin für Kognitionswissenschaft, entwickelte Technologie bildet das menschliche Verhalten in Modellen ab, die die Grundlage für automatisierte Entscheidungssysteme bilden. Diese Modelle ergänzen die vorhandenen statistischen Risikoanalysemodelle.

"Diese Automaten vergleichen mathematische Analysen mit einer auf menschlichem Denken und Verhalten basierenden Interpretation. Der Unterschied ist, dass das System dies viel schneller als ein Mensch kann. Die Geschwindigkeit und Menge der Informationen, die weltweit zirkulieren, übersteigen die kognitiven Kapazitäten der Menschen, mathematische Modelle zu interpretieren. decider.track ist somit der erste "Mensch-Maschine Co-Entscheider", präzisiert Dr. Naillon.

Co-Decision Technology möchte auf der CeBIT seine neue Lösung Risikomanagern aus dem Finanzbereich, Sicherheits- und Verteidigungsbehörden sowie den Sicherheitsabteilungen von Unternehmen präsentieren. Zudem will das Unternehmen technologische, strategische und kommerzielle Partnerschaften mit internationalen Organisationen schließen.

Im Rahmen des CeBIT-Auftritts wird Co-Decision Technology am 4. März 2010 um 15:00 Uhr die cyber_tracking-Technologie auf der Demofläche am französischen Gemeinschaftsstand von UBIFRANCE in der Halle 7 Stand A 10K präsentieren.

Co-Decision Technology SAS ist ein Lösungsanbieter von Entscheidungssystemen - Business Intelligence (BI)-Software - der nächsten Generation in den Bereichen Finanzen, Verteidigung, innere und weltweite Sicherheit sowie Unternehmenssicherheit. Das Unternehmen hat die Co-Mining?-Technologie entwickelt, die sie in ihre Software-Suite «decider.track» / « dt » integriert hat. Im Finanzsektor adressiert Co-Decision Technology weltweit agierende Finanzinstitute und Finanzaufsichtsbehörden (EZB, AMF, SEC, Clearstream, CCSF, BAFIN), im Bereich Sicherheit sind es die Sicherheitsabteilungen von Unternehmen und nationale Sicherheitsdienste (Geheimdienste, Zoll und Polizei) genauso wie internationale Sicherheitsbehörden (im Rahmen des Schengen-Abkommens, Terrorismusbekämpfung, Interpol). Co-Decision Technology SAS wurde Ende 2003 von Dr. Martine Naillon gegründet und hat seinen Sitz in Neuilly-sur-Seine, Frankreich. Das Unternehmen unterhält Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA (Chicago), Frankreich, Italien, Australien und in Singapur. Co-Decision Technology ist dabei, Geschäftskontakte zu Unternehmen aus den USA und Europa in den Sektoren Business Intelligence, semantische Technologien sowie zu Systemintegratoren zu knüpfen. Das Unternehmen will langfristig einer der führenden Anbieter einer zukünftigen Generation von Suchmaschinen werden: den entscheidungsunterstützenden, kognitiven und mobilen Suchmaschinen für alle Anwendungen im geschäftlichen Umfeld oder in der breiten Öffentlichkeit.
Co-Decision Technology
Dr. Martine Naillon
20, bis Rue Louis Philippe
92200 Neuilly-sur-Seine
+33 (0) 6 08 26 95 74

www.comining.org

Pressekontakt:
PR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638
München
arno@laxy.de
089 15929661
http://laxy.de



Co-Decision Technology zeigt auf der CeBIT 2010 eine Software zur Entscheidungsunterstützung der neuen Generation. decider.track erkennt, verknüpft und interpretiert im Cyberspace verteilte Informationen. Ziel dabei ist es, frühzeitig Irrationalitäten der Finanzmärkte, aber auch Cyber-Kriminalität und Terrorismus aufzuspüren, Zusammenhänge zu erkennen und bei Bedarf davor zu warnen. Aktuell wird ein erster Prototyp von Co-Decision Mensch-Maschine-Co-Entscheider entwickelt. Co-Decision ist in Zusammenarbeit mit UBIFRANCE, der Agentur zur Förderung französischer Unternehmen, auf der CeBIT. Auf dem französischen Pavillon in Halle 7, Stand A10G finden durchgehend Live-Vorführungen der neuen Technologie statt.

Die neuartige Business Intelligence-Software decider.track bildet Denkprozesse und Verhaltensweisen des menschlichen Gehirns nach. Die so geschaffenen "künstlichen Gehirne" unterstützen die Interpretation mathematischer Modelle bei der Risikoanalyse und machen diese genauer und schneller. Im Finanzwesen verfolgt und interpretiert decider.track beispielsweise Irrationalitäten der Märkte, Wahrnehmungsfehler, Investitionsmöglichkeiten, betrügerische oder hochgradig riskante Aktivitäten, die weltweite Auswirkungen auf das Risikopotenzial von Finanztransaktionen sowie finanzielle wie ökonomische Instabilitäten zeigen können. Gerade weil decider.track Risiken und Gefahren antizipiert, ist die Software in der aktuellen strukturellen Krise des Marktes ideal geeignet.

Ein realitätsnahes "Cyber Game" probt die Kontrolle der Finanzmärkte

Um die Wirksamkeit von decider.track zu demonstrieren, entwickelt Co-Decision zusammen mit potenziellen Kunden ein realitätsnahes "Cyber Game". Es simuliert das Entstehen von Finanzblasen sowie ökonomischen und politischen Krisen, etwa die Subprime-Krise oder die aktuellen Probleme in Griechenland. Der "Co-Decider Anti-Subprime" basiert auf der kognitiven Modellierung der Verhaltensweisen von Akteuren aus Wirtschaft und Politik bei einer herannahenden Krise. Im Kern dieser Simulation mit Namen "Cognito-Risk" wird sich eine Projektgruppe aus Finanzexperten, individuell und kollektiv die Alarmsignale vor Augen führen, die das Platzen einer Blase frühzeitig wahrnehmen lassen. Das umfasst auch "weiche" Signale, die vorausahnen lassen, dass die handelnden Personen das Risiko nicht erkennen oder bewusst oder unbewusst verneinen.

Im Live-Test des Projektes sollen mehrere Akteure mit unterschiedlichen Berufen und Blickwinkeln zusammenarbeiten, um ein System zu erstellen, das die Irrationalitäten menschlichen Handelns umgeht, sie offenlegt und operationalisiert. Daraus sollen dann neue Werkzeuge zur Analyse systemischer Risiken entwickelt werden.

"Durch eine Beteiligung an dieser "kognitiven Task Force" können Banken, Wirtschaftsfachleute, Finanzmarktregulierer und Trader von dem neuen Tool profitieren und einen Wettbewerbsvorteil gewinnen. Nicht außer Acht lassen sollte man dabei aber auch, dass dieses Spiel auch Spaß macht. Französische, amerikanische und asiatische Banken unterstützen uns, einige von ihnen beteiligen sich schon an der Task Force. Wir laden Finanzmarktteilnehmer und Trader aus anderen Ländern, speziell aus Deutschland, ein, sich ebenfalls zu beteiligen", so Dr. Martine Naillon, Geschäftsführerin von Co-Decision Technology.

Komplexe globale Risiken rechtzeitig erfassen

Die Komplexität der globalen Bedrohungen, seien sie finanzieller oder terroristischer Natur, erfordert neue kognitive Werkzeuge, die im Austausch mit Menschen funktionieren. In der Subprime-Krise, die im Sommer 2007 ausgebrochen ist, hatten einige Finanzmarktexperten schon im Frühjahr 2005 erste Alarmzeichen ausgemacht und waren sich Anfang 2007 dass die Krise kommen würde. Da aber die Interaktionen und Abhängigkeiten der Akteure komplex sind, ist die Entscheidungsfindung entsprechend schwierig. Ein Verfahren, mit der die kollektive Intelligenz rationalisiert werden kann, tut daher Not.

Jüngstes Beispiel für die Notwendigkeit dieses Ansatzes ist der in letzter Minute vereitelte Anschlagversuch beim Flug Amsterdam-Detroit. Auch wenn der CIA Warnungen vorgelegen haben, haben wieder einmal die Komplexität und die Fülle der Informationen dazu geführt, dass nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen eingeleitet wurden.

Mit decider.track können internationale Aufsichtsbehörden wie die US-amerikanische Security and Exchange Commission (SEC), die Europäische Zentralbank, BAFIN in Deutschland und AMF in Frankreich für das Finanzwesen, aber auch INTERPOL und TRACFIN im Verteidigungssektor rechtzeitig Bedrohungen aufzeigen, ohne damit die Kontrollsysteme mit unbedeutenden Alarmen zu belasten.

Co-Decision Technology möchte ebenfalls die großen Kontrollinstanzen des globalen Finanzmarktes ansprechen. Dazu gehört das Forum für Finanzstabilität (FSB), dem die G20 neue Statuten gegeben haben, sowie die entsprechenden Strukturen, wie sie in Europa von der ECOFIN ins Leben gerufen wurden.

Co-Mining, ein neuer Ansatz im Mensch-Maschine-Dialog

decider.tracker verwendet Software-Agenten, um die verteilten Datenbanken zu verbinden und so Informationen aus unterschiedlichsten Quellen, die normalerweise nicht kompatibel sind, auszutauschen. Mit der Co-Mining-Technologie können Gerüchte oder frühzeitige Warnungen "cyber_tracker" auslösen, die auf einer globalen Ebene die ersten verdächtigen Informationen miteinander verknüpfen. So entsteht eine komplette Überwachungs- und Eskalationsroutine nach dem AWR-Prinzip: Alarm, Warning, Response. Die cyber_tracker-Agenten können Schlussfolgerungen aus den gefundenen Daten ziehen und Entscheidungen auf Grundlage der Informationen und Warnungen treffen.

Die von Co-Decision Technology entwickelte decider.track-Software basiert auf der weltweit patentierten Co-Mining-Technologie, die die bewussten und unbewussten Vorgänge im menschlichen Gehirn wie ein ?elektronischer Neurotransmitter" nachahmt. Die von Dr. Martine Naillon, Doktor der Mathematik und ausgewiesene Spezialistin für Kognitionswissenschaft, entwickelte Technologie bildet das menschliche Verhalten in Modellen ab, die die Grundlage für automatisierte Entscheidungssysteme bilden. Diese Modelle ergänzen die vorhandenen statistischen Risikoanalysemodelle.

"Diese Automaten vergleichen mathematische Analysen mit einer auf menschlichem Denken und Verhalten basierenden Interpretation. Der Unterschied ist, dass das System dies viel schneller als ein Mensch kann. Die Geschwindigkeit und Menge der Informationen, die weltweit zirkulieren, übersteigen die kognitiven Kapazitäten der Menschen, mathematische Modelle zu interpretieren. decider.track ist somit der erste "Mensch-Maschine Co-Entscheider", präzisiert Dr. Naillon.

Co-Decision Technology möchte auf der CeBIT seine neue Lösung Risikomanagern aus dem Finanzbereich, Sicherheits- und Verteidigungsbehörden sowie den Sicherheitsabteilungen von Unternehmen präsentieren. Zudem will das Unternehmen technologische, strategische und kommerzielle Partnerschaften mit internationalen Organisationen schließen.

Im Rahmen des CeBIT-Auftritts wird Co-Decision Technology am 4. März 2010 um 15:00 Uhr die cyber_tracking-Technologie auf der Demofläche am französischen Gemeinschaftsstand von UBIFRANCE in der Halle 7 Stand A 10K präsentieren.

Co-Decision Technology SAS ist ein Lösungsanbieter von Entscheidungssystemen - Business Intelligence (BI)-Software - der nächsten Generation in den Bereichen Finanzen, Verteidigung, innere und weltweite Sicherheit sowie Unternehmenssicherheit. Das Unternehmen hat die Co-Mining?-Technologie entwickelt, die sie in ihre Software-Suite «decider.track» / « dt » integriert hat. Im Finanzsektor adressiert Co-Decision Technology weltweit agierende Finanzinstitute und Finanzaufsichtsbehörden (EZB, AMF, SEC, Clearstream, CCSF, BAFIN), im Bereich Sicherheit sind es die Sicherheitsabteilungen von Unternehmen und nationale Sicherheitsdienste (Geheimdienste, Zoll und Polizei) genauso wie internationale Sicherheitsbehörden (im Rahmen des Schengen-Abkommens, Terrorismusbekämpfung, Interpol). Co-Decision Technology SAS wurde Ende 2003 von Dr. Martine Naillon gegründet und hat seinen Sitz in Neuilly-sur-Seine, Frankreich. Das Unternehmen unterhält Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA (Chicago), Frankreich, Italien, Australien und in Singapur. Co-Decision Technology ist dabei, Geschäftskontakte zu Unternehmen aus den USA und Europa in den Sektoren Business Intelligence, semantische Technologien sowie zu Systemintegratoren zu knüpfen. Das Unternehmen will langfristig einer der führenden Anbieter einer zukünftigen Generation von Suchmaschinen werden: den entscheidungsunterstützenden, kognitiven und mobilen Suchmaschinen für alle Anwendungen im geschäftlichen Umfeld oder in der breiten Öffentlichkeit.
Co-Decision Technology
Dr. Martine Naillon
20, bis Rue Louis Philippe
92200 Neuilly-sur-Seine
+33 (0) 6 08 26 95 74

www.comining.org

Pressekontakt:
PR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638
München
arno@laxy.de
089 15929661
http://laxy.de


Artikel-Titel: Weitere News: decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finanz-, Sicherheits- und Verteidigungssektor decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finan

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finanz-, Sicherheits- und Verteidigungssektor decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finan" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA / Nordkorea: Zweites Treffen von Kim und Trump ...

USA / Nordkorea: Zweites Treffen von Kim und Trump  ...
Nigeria: Präsidentenwahl - 84 Millionen an Urnen ge ...

Nigeria: Präsidentenwahl - 84 Millionen an Urnen ge ...
Kuba: Die Kubaner stimmen in einem Referendum über ...

Kuba: Die Kubaner stimmen in einem Referendum über  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FICO hebt Potenzial von Enterprise Collaboration und Echtzeit-Insights zur Beschleunigung von Innovationen und für ausgezeichnete Kundenerfahrungen (PR-Gateway, 23.04.2024)
Aktualisierungen der FICO Plattform verbessern Hyper-Personalisierung und erhöhen den Wert von Unternehmensdaten, Advanced Analytics und künstlicher Intelligenz (KI)

- Neue Funktionen der FICO Plattform verbessern die unternehmensweite Zusammenarbeit. KI-Innovationen bauen Silos ab und erleichtern die operative Umsetzung von Echtzeit-Erkenntnissen.

- Entscheidungsgrundlagen und intelligente Ressourcen sind innerhalb der Plattform wiederverwendbar. Das, erweitert die Möglichke ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 Volvo Cars verbessert den Verkaufs- und Leasingprozess mithilfe der FICO Plattform (PR-Gateway, 17.04.2024)


- Volvo Cars setzt die FICO Plattform strategisch ein, um die Prozessgeschwindigkeit zu verbessern, die Kosteneffizienz für Endkunden sicherzustellen und um dem eigenen Software-Team mehr Kontrollmöglichkeiten zu geben.

- Die Implementierung in den Segmenten B2C, B2B und Flottenmanagement hat zu einer Erhöhung der Effizienz und mehr Agilität geführt.

- Volvo Cars gewinnt einen 2024 FICO Decisions Award für Kunden-Onboarding und

-Management.


< ...

 Professor Lingyun Xiang wurde zum eingeladenen Wirtschaftsberater der Botschaft der Zentralafrikanischen Republik ernannt. (schwertschmiedeviktor, 29.12.2022)
Image
Am 16. Dezember 2022 ernannte Bernard GoLLoNDo, der Botschafter der Zentralafrikanischen Republik in China, im Namen der Botschaft der Zentralafrikanischen Republik in China Professor Lingyun Xiang, einen in den Vereinigten Staaten ansässigen Wirtschaftswissenschaftler, zum eingeladenen Wirtschaftsberater der Botschaft der Zentral ...

 SAS Hackathon 2022: Sieger lösen drängende Probleme mit Daten (prmaximus, 23.06.2022)
Heidelberg, 23. Juni 2022 - Der KI- und Analytics-Experte SAS hat die Sieger des SAS Hackathon 2022 bekannt gegeben. 70 Teams aus der ganzen Welt hatten sich qualifiziert, für 50 reale Problemstellungen wurden Lösungen eingereicht. Letztlich konnten 13 Teams die Jury mit besonders innovativen Konzepten überzeugen, die alle auf Basis von SAS Viya, Microsoft Azure und anderen Technologien entwickelt wurden. Die prämierten Projekte reichen von effektiverer Katastrophenhilfe bis hin zu weniger Leben ...

 Unabhängige Studie belegt: Kombination von SAS Viya und Microsoft Azure schafft über 200 Prozent ROI (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- SAS Viya auf Microsoft Azure bringt einen Return on Investment (ROI) von 204 Prozent innerhalb von drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Total-Economic-Impact(TEI-)-Studie von Forrester Consulting, für die Anwender der Cloud-nativen KI-, Analyse- und Datenmanagement-Plattform von SAS aus unterschiedlichsten Branchen befragt wurden. Die Studie zeigt unter anderem auch, dass Unternehmen mi ...

 Marketing ohne Cookies: SAS unterstützt Echtzeit-Kundenansprache mit Customer Data Platform (prmaximus, 03.08.2021)
Heidelberg, 3. August 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hilft Unternehmen bei der personalisierten Echtzeitansprache ihrer Kunden - unter Verzicht auf Third-Party-Cookies. Mit den SAS Customer-Data-Platform(CDP)-Funktionen gewinnen Marken wertvolle Informationen aus ihren First-Party-Daten - und schaffen so den schnell ...

 SAS gewinnt 1&1 als Kunden im Bereich Angebotsmanagement (prmaximus, 11.05.2021)
Heidelberg, 11. Mai 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt 1&1 beim Thema Angebotsmanagement. Mit SAS Intelligent Decisioning auf SAS Viya hat der führende Breitband- und Mobilfunkanbieter eine leistungsfähige Business Rules Engine im Einsatz, mit der er sein komplexes Angebotsmanagement zentral steuern und optimieren kann. Damit profitiert das Unternehmen von einer wesentlich schnelleren Einbindung neuer Produkt ...

 SAS Marketing Confidence Quotient: Wie fit sind Unternehmen in Sachen Customer Analytics? (prmaximus, 04.02.2021)
Kostenloser Online-Selbsttest bewertet fünf Kernkompetenzen der Kundenansprache

Heidelberg, 4. Februar 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), bietet ab sofort zusammen mit der Beratungsfirma Accenture ein Online-Tool, mit dem Unternehmen ihren Reifegrad im Hinblick auf Customer Analytics auf den Prüfstand stellen können. Der Marketing Confidence Quotient (M ...

 SAS Viya bringt Innovationen mit Analytics in die Cloud (prmaximus, 02.02.2021)
Heidelberg, 2. Februar 2021 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), vereinfacht den Zugang zu seiner leistungsstarken, Cloud-nativen SAS Viya-Plattform - und hilft damit Unternehmen, Innovationen noch schneller zu realisieren. Mit der ab sofort verfügbaren Version können Unternehmen alle Arten von Analytics-Aufgaben zentral managen. SAS Lösungen lassen sich zudem in eine Vielzahl von Anwendungen integrieren. Beides ist entscheidend ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finanz-, Sicherheits- und Verteidigungssektor decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finan

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finanz-, Sicherheits- und Verteidigungssektor decider.track entschlüsselt und analysiert risikoreiche Aktivitäten im Finan