News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nic - Bitte bleib

Veröffentlicht am Freitag, dem 26. Februar 2010 @ 16:16:02 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(416 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Alle guten Dinge sind drei!

NIC - das sind drei Buchstaben die sich bei vielen Pop-, Party- und Schlagerfans in Kopf und Herz gebrannt haben. Wo immer er auftaucht, verfallen vor allem weibliche Fans in Hysterie, verliebte Paare in Foxwahn, und Männer in Anerkennung. Der 27-jährige Sänger sorgte vor drei Jahren mit "Einen Stern (der deinen Namen trägt)" zum ersten Mal für Furore. NICs Version platzierte sich erfolgreich unter die ersten Zehn der Media Control Single Charts und notierte insgesamt 20 Wochen in den TOP 100. Folgetitel wie "Immer noch" und "Sweet Caroline" brachten ihn ebenfalls beachtliche Platzierungen ein und führten zu einer stetig wachsenden Fangemeinde. Bereits heute zählt NIC zu den ganz Großen im Musikgeschäft und ist sowohl Impulsgeber als auch Trendsetter einer neuen Schlagergeneration.

Die Person:
NIC ist ein Mann mit vielen Talenten. Tief im Westen, sprich in Duisburg geboren, erkannten seine Eltern schnell, was sie da in den Händen hielten - einen kleinen Bub mit einer damals schier unbändigen Stimmgewalt. Mit ihrem einstimmigen Urteil: "Der wird bestimmt mal Sänger", lagen beide goldrichtig. Schon als kleiner Junge war die Musik für NIC mehr als nur ein Hobby. Immer wieder zog es ihn bei Familien- und Geburtstagsfeiern auf kleine, improvisierte Bühnen, die er zur großen Freude der anwesenden Gäste nutzte, um seine persönlichen Schlagerhelden nachzuahmen. Jeden Tag nach der Schule arbeitete NIC an seinem gesanglichen und musikalischen Ausdruck, mit dem Ziel, beim nächsten Auftritt noch mehr Applaus zu bekommen. Im Teenageralter überkam NIC eine weitere Leidenschaft - das Boxen. Neben der Stimme trainierte er nun seinen Körper. Auch hier verlieh ihm der Ergeiz Flügel und seine Disziplin verhalf NIC zu Höchstleistungen. Als Amateurboxer stand er mehrere Jahre sehr erfolgreich im Ring und lehrte seinen Gegnern das Fürchten. Doch der Wunsch nach der großen Gesangskarriere blieb. Neben seiner Ausbildung als Sozialpädagogenhelfer, trieb es den musikbesessenen jungen Mann immer wieder auf die Bühne zurück. In den angesagten Schlager-Diskotheken des Ruhrgebiets legte er regelmäßig als DJ Musik auf und erwies sich schnell als Kenner des Schlagermetiers. Seine Stimme blieb dabei nicht lange unentdeckt und während der Teilnahme an einem Talentwettbewerb wurde zum ersten Mal ein Musikproduzent auf NIC aufmerksam.

Der Künstler:
N wie fröhlich-neugieriges Naturell - I wie immense Präsenz - C wie unwiderstehlicher Charme - das alles zusammen ist NIC! Doch damit nicht genug. NIC ist ein echter Powermann. Er ist attraktiv, sympathisch und extrem unterhaltsam. Mit seiner unverwechselbaren Stimme begeistert er die Menschen, bringt Massen zum Tanzen und Bühnen zum beben. Seine warmherzige Art zu intonieren beeindruckt, sein temperament- und gefühlvoller Stil kommen beim Publikum an und sein Künstlerimage ist mehr als nur Markenzeichen - es ist echt! Nach jahrelanger harter Arbeit, unzähligen Live-Auftritten und zwei erfolgreichen CD-Alben ist NIC zum Inbegriff des jungen, modernen Pop-Schlagers geworden. Jetzt steht NIC mit seinem dritten Studioalbum "Bitte bleib" in den Startlöchern und kehrt gereifter, erfahrener aber keineswegs ruhiger zurück.

Das dritte Album:
Alle guten Dinge sind drei! Nach "Simsalabim" und "Küss mich" folgt mit "Bitte bleib" der dritte Streich von NIC. Und diesmal lässt es der "Prinz Charming der deutschen Pop- und Partyschlagerszene" gewaltig krachen: So präsentieren sich stolze 17 Songs im kraftvollen Soundgewand. Viele junge Geschichten über Liebe ("Ich bring dir das Funkeln"), Seitensprünge ("Niemals nie mehr"), Betrug ("Belogen betrogen") und Hoffnung ("Bleib"): alles durchweg erstklassige Party-Pop-Schlager zum tanzen, feiern und mitsingen. Ohne Ausnahme zeigt "Bitte bleib" ein musikalisches Konzept auf, dass mitreißender und klarer nicht hätte ausfallen können. Schnelle unverwechselbare Titel mit plakativen Hooks reihen sich nahtlos aneinander und bilden ein wahres Glanzstück deutscher Stimmungs- und Unterhaltungsmusik. Stark und selbstbewusst formuliert NIC in "Sieh mir noch einmal in die Augen" das bittere Ende einer Beziehung, um sogleich im Lied "Ich will in Flammen stehn" die pure Verliebtheit zu zelebrieren. Der Ohrwurmhit "Bye bye Baby" beflügelt hingegen alle Tanzgeister und appelliert mit seiner eindeutigen Aussage, dass es manchmal besser wäre zu gehen bevor es zu spät ist. Eine hervorragende Komposition, die sowohl die kurze Liebe als auch die ebenso schnelle Trennung beschreibt und das Resultat locker und reizvoll offenbart. Mit "Dann leuchten die Sterne" und "Alles heut Nacht" gewährt uns NIC weitere Einblicke in seine Gefühlswelt und zeigt sich mal treu und romantisch, mal verführerisch und ausgesprochen sicher, das Richtige zu tun. Der extrem tanzbare Foxschlager "Ich dreh den Mond in deine Richtung", im Übrigen die erste Radiosingle aus "Bitte bleib", präsentiert sich im knackigen Sound mit großem Ohrwurm-Potential. Stilistisch klar, stimmlich unverwechselbar, stechen vor allem Arrangement und Produktion hervor, die aktuelle und höchste Qualitätsmaßstäbe gerecht werden. In Verbindung mit NICs gesanglichen und musikalischen Ausdruck, formiert sich "Ich dreh den Mond in deine Richtung", zu einem Foxschlager erster Güte - konsequent, fühlbar, unverkennbar. Mit dem 17ten Titel "Zwischen Himmel und Kölle" endet die rasante Foxwahn-Achterbahnfahrt von NIC - doch dies mit einem echten Paukenschlag: Der generationsübergreifende Stimmungshit ist eine gelungene Huldigung an die Stadt Köln und seinen liebenswerten Bewohnern. In Form von typischen Kölner Geflogenheiten, zeichnet NIC ein Bild auf, das für Toleranz, Ehrlichkeit, Schönheit und Rheinische Frohnatur steht - ein Köln, wie es alle kennen!

Mit "Bitte bleib" ist NIC ein Album der wahren Extraklasse gelungen. Sein drittes Album stellt unmissverständlich klar, wofür NIC steht, lebt und kämpft. Talent, Ausdauer, und Siegeswillen machten ihn zu einem ernstzunehmenden Charakter - Leidenschaft, Temperament und Gefühl zu einem individuellen Künstler. Endlich kann und darf er der sein, der er ist. Einfach NIC, so wie man ihn liebt!
Quelle: Emi Music

EMI Music Germany (Electrola) veröffentlicht "Bitte bleib" von NIC am 19.03.2010.

Weitere Informationen unter: www.schlagernic.com und www.emimusic.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de



Alle guten Dinge sind drei!

NIC - das sind drei Buchstaben die sich bei vielen Pop-, Party- und Schlagerfans in Kopf und Herz gebrannt haben. Wo immer er auftaucht, verfallen vor allem weibliche Fans in Hysterie, verliebte Paare in Foxwahn, und Männer in Anerkennung. Der 27-jährige Sänger sorgte vor drei Jahren mit "Einen Stern (der deinen Namen trägt)" zum ersten Mal für Furore. NICs Version platzierte sich erfolgreich unter die ersten Zehn der Media Control Single Charts und notierte insgesamt 20 Wochen in den TOP 100. Folgetitel wie "Immer noch" und "Sweet Caroline" brachten ihn ebenfalls beachtliche Platzierungen ein und führten zu einer stetig wachsenden Fangemeinde. Bereits heute zählt NIC zu den ganz Großen im Musikgeschäft und ist sowohl Impulsgeber als auch Trendsetter einer neuen Schlagergeneration.

Die Person:
NIC ist ein Mann mit vielen Talenten. Tief im Westen, sprich in Duisburg geboren, erkannten seine Eltern schnell, was sie da in den Händen hielten - einen kleinen Bub mit einer damals schier unbändigen Stimmgewalt. Mit ihrem einstimmigen Urteil: "Der wird bestimmt mal Sänger", lagen beide goldrichtig. Schon als kleiner Junge war die Musik für NIC mehr als nur ein Hobby. Immer wieder zog es ihn bei Familien- und Geburtstagsfeiern auf kleine, improvisierte Bühnen, die er zur großen Freude der anwesenden Gäste nutzte, um seine persönlichen Schlagerhelden nachzuahmen. Jeden Tag nach der Schule arbeitete NIC an seinem gesanglichen und musikalischen Ausdruck, mit dem Ziel, beim nächsten Auftritt noch mehr Applaus zu bekommen. Im Teenageralter überkam NIC eine weitere Leidenschaft - das Boxen. Neben der Stimme trainierte er nun seinen Körper. Auch hier verlieh ihm der Ergeiz Flügel und seine Disziplin verhalf NIC zu Höchstleistungen. Als Amateurboxer stand er mehrere Jahre sehr erfolgreich im Ring und lehrte seinen Gegnern das Fürchten. Doch der Wunsch nach der großen Gesangskarriere blieb. Neben seiner Ausbildung als Sozialpädagogenhelfer, trieb es den musikbesessenen jungen Mann immer wieder auf die Bühne zurück. In den angesagten Schlager-Diskotheken des Ruhrgebiets legte er regelmäßig als DJ Musik auf und erwies sich schnell als Kenner des Schlagermetiers. Seine Stimme blieb dabei nicht lange unentdeckt und während der Teilnahme an einem Talentwettbewerb wurde zum ersten Mal ein Musikproduzent auf NIC aufmerksam.

Der Künstler:
N wie fröhlich-neugieriges Naturell - I wie immense Präsenz - C wie unwiderstehlicher Charme - das alles zusammen ist NIC! Doch damit nicht genug. NIC ist ein echter Powermann. Er ist attraktiv, sympathisch und extrem unterhaltsam. Mit seiner unverwechselbaren Stimme begeistert er die Menschen, bringt Massen zum Tanzen und Bühnen zum beben. Seine warmherzige Art zu intonieren beeindruckt, sein temperament- und gefühlvoller Stil kommen beim Publikum an und sein Künstlerimage ist mehr als nur Markenzeichen - es ist echt! Nach jahrelanger harter Arbeit, unzähligen Live-Auftritten und zwei erfolgreichen CD-Alben ist NIC zum Inbegriff des jungen, modernen Pop-Schlagers geworden. Jetzt steht NIC mit seinem dritten Studioalbum "Bitte bleib" in den Startlöchern und kehrt gereifter, erfahrener aber keineswegs ruhiger zurück.

Das dritte Album:
Alle guten Dinge sind drei! Nach "Simsalabim" und "Küss mich" folgt mit "Bitte bleib" der dritte Streich von NIC. Und diesmal lässt es der "Prinz Charming der deutschen Pop- und Partyschlagerszene" gewaltig krachen: So präsentieren sich stolze 17 Songs im kraftvollen Soundgewand. Viele junge Geschichten über Liebe ("Ich bring dir das Funkeln"), Seitensprünge ("Niemals nie mehr"), Betrug ("Belogen betrogen") und Hoffnung ("Bleib"): alles durchweg erstklassige Party-Pop-Schlager zum tanzen, feiern und mitsingen. Ohne Ausnahme zeigt "Bitte bleib" ein musikalisches Konzept auf, dass mitreißender und klarer nicht hätte ausfallen können. Schnelle unverwechselbare Titel mit plakativen Hooks reihen sich nahtlos aneinander und bilden ein wahres Glanzstück deutscher Stimmungs- und Unterhaltungsmusik. Stark und selbstbewusst formuliert NIC in "Sieh mir noch einmal in die Augen" das bittere Ende einer Beziehung, um sogleich im Lied "Ich will in Flammen stehn" die pure Verliebtheit zu zelebrieren. Der Ohrwurmhit "Bye bye Baby" beflügelt hingegen alle Tanzgeister und appelliert mit seiner eindeutigen Aussage, dass es manchmal besser wäre zu gehen bevor es zu spät ist. Eine hervorragende Komposition, die sowohl die kurze Liebe als auch die ebenso schnelle Trennung beschreibt und das Resultat locker und reizvoll offenbart. Mit "Dann leuchten die Sterne" und "Alles heut Nacht" gewährt uns NIC weitere Einblicke in seine Gefühlswelt und zeigt sich mal treu und romantisch, mal verführerisch und ausgesprochen sicher, das Richtige zu tun. Der extrem tanzbare Foxschlager "Ich dreh den Mond in deine Richtung", im Übrigen die erste Radiosingle aus "Bitte bleib", präsentiert sich im knackigen Sound mit großem Ohrwurm-Potential. Stilistisch klar, stimmlich unverwechselbar, stechen vor allem Arrangement und Produktion hervor, die aktuelle und höchste Qualitätsmaßstäbe gerecht werden. In Verbindung mit NICs gesanglichen und musikalischen Ausdruck, formiert sich "Ich dreh den Mond in deine Richtung", zu einem Foxschlager erster Güte - konsequent, fühlbar, unverkennbar. Mit dem 17ten Titel "Zwischen Himmel und Kölle" endet die rasante Foxwahn-Achterbahnfahrt von NIC - doch dies mit einem echten Paukenschlag: Der generationsübergreifende Stimmungshit ist eine gelungene Huldigung an die Stadt Köln und seinen liebenswerten Bewohnern. In Form von typischen Kölner Geflogenheiten, zeichnet NIC ein Bild auf, das für Toleranz, Ehrlichkeit, Schönheit und Rheinische Frohnatur steht - ein Köln, wie es alle kennen!

Mit "Bitte bleib" ist NIC ein Album der wahren Extraklasse gelungen. Sein drittes Album stellt unmissverständlich klar, wofür NIC steht, lebt und kämpft. Talent, Ausdauer, und Siegeswillen machten ihn zu einem ernstzunehmenden Charakter - Leidenschaft, Temperament und Gefühl zu einem individuellen Künstler. Endlich kann und darf er der sein, der er ist. Einfach NIC, so wie man ihn liebt!
Quelle: Emi Music

EMI Music Germany (Electrola) veröffentlicht "Bitte bleib" von NIC am 19.03.2010.

Weitere Informationen unter: www.schlagernic.com und www.emimusic.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de


Artikel-Titel: Weitere News: Nic - Bitte bleib

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nic - Bitte bleib" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Marcella Bella: Nessuno mai (Album: Metamorfosi, 19 ...

Marcella Bella: Nessuno mai (Album: Metamorfosi, 19 ...
DDR-Architektur: Viel mehr als »Platte« | Kulturjou ...

DDR-Architektur: Viel mehr als »Platte« | Kulturjou ...
Rostock: Claus Ruhe Madsen - neuer Oberbürgermeiste ...

Rostock: Claus Ruhe Madsen - neuer Oberbürgermeiste ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, 22.04.2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 Neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere für Elval (PR-Gateway, 11.04.2024)
Bandbehandlung im Aluminium-Walzwerk

ElvalHalcor Hellenic Copper and Aluminium Industry S. A. hat im Oktober eine neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere GEORG precisiontrim für Aluminiumband in Betrieb genommen. Mit einer Bandgeschwindigkeit von bis zu 1.650 m/min zählt sie zu den weltweit schnellsten ihrer Art.



Der Lieferumfang für die neue Linie im Werk Oinofyta/Griechenland umfasst die gesamte schlüsselfertige Lieferung vom Abhaspel bis zur Übergabe an die Verpa ...

 Brustvergrößerung mit künstlicher Intelligenz BSIM (PR-Gateway, 10.04.2024)
Secret Curves BSIM: Ist künstliche Intelligenz die Revolution in der natürlichen Brustvergrößerung?

Für unzählige Frauen weltweit ist die Größe ihrer Brust mehr als nur eine physische Eigenschaft; sie ist ein tief verwurzelter Teil ihres Selbstwertgefühls, ihrer Weiblichkeit und ihres Wohlbefindens. Die Sehnsucht nach einer volleren Brust ist nicht nur ein Wunsch nach ästhetischer Veränderung, sondern oft ein Streben nach gestärktem Selbstvertrauen und einem positiveren Körperbild. Do ...

 Kurs in Richtung Zukunft: Wie zuverlässige IT-Lösungen die Elektromobilität antreiben (PR-Gateway, 10.04.2024)
Die Circet Gruppe ist der europäische Marktführer für Bau und Instandhaltung von Glasfasernetzen

Im Bereich Energie / intelligente Technologie etwa mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge und digitalen Stromzählern in Büro- und Wohngebäuden. Als Teil der Circet Gruppe arbeitet auch Circet Benelux dabei mit allen wichtigen Akteuren auf dem Markt zusammen. Für seine Techniker im Außendienst setzt das Unternehmen in großem Umfang die robusten und vielseitigen Notebooks und Tablets von Pan ...

 PANASONIC STELLT PRIVATES 5G-NETZWERK MIT TESTEINRICHTUNG FÜR KUNDEN BEREIT (PR-Gateway, 08.04.2024)
Panasonic startet seine erste private Testumgebung für 5G-Netze auf dem Panasonic Campus in München. Das Unternehmen arbeitet mit führenden 5G-as-a-Service-Anbietern zusammen, um private 5G-Netze europaweit einfach einzurichten und zu betreiben.

München, Deutschland. 8. April 2024 - Panasonic Connect Europe stellt heute in seinem Customer Experience Center (CXC) in München ein neues privates 5G-Netzwerk vor: Es unterstützt Kunden dabei, ununterbrochene Konnektivität, Echtzeitkommunika ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 Smart Electronic Factory e.V. und CARMAO treiben Sicherheit in Fabriken voran (PR-Gateway, 21.03.2024)
Digitalisierung in der Fertigung braucht mehr Sicherheit

Limburg a.d. Lahn, 21. März 2024 - Während die Digitalisierung in der Industrie voranschreitet, besteht jedoch eine Diskrepanz in Bezug auf die Sicherheit von Infrastrukturen, Informationen und Prozessen. Datenschutz und -sicherheit sollten Grundvoraussetzung in vernetzten, digitalisierten Umgebungen sein. Die Praxis sieht allerdings häufig anders aus. Die CARMAO GmbH erarbeitet als neues Mitglied im "SEF Smart Electronic Factor ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nic - Bitte bleib

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nic - Bitte bleib