News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ostschweiz setzt verstärkt auf E-Marketing

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2011 @ 11:58:56 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Jetzt grundlegend modernisiertes Marketinginstrument

Die Schweiz ist die Keimzelle der E-Marketing Suite des ERP-Herstellers Wilken. Zunächst war es der Tourismusverband Schweiz Tourismus, der 2005 das neue Marketinginstrument in Auftrag gab. Anno 2011 haben insgesamt 27 Kunden der Wilken AG (Freidorf/TG) das Tool im Einsatz. Bei allen Schweizer Wilken-Kunden gemeinsam werden über die E-Marketing Suite monatlich inzwischen rund 1,5 Millionen Newsletter verschickt und bis zu 310.000 eingehende E-Mails bearbeitet. Zumeist sind es Tourismusorganisationen, die auf Marketing-Instrument setzen. Mit der neuen Version ist es nun noch einfacher den Gast zu erreichen und sich auf seine Interessen einzustellen.

Der Gast bestimmt in Zeiten von Web 2.0 selbst, welche Informationen er erhalten möchte und welche nicht. Deswegen kann im Rahmen der Kampagnen differenziert gesteuert werden, welcher Kunde welche Inhalte erhält. Das Werkzeug passt zudem die Inhalte auch automatisch an, wenn sich Interessen ändern. Ruft der Adressat beispielsweise über einen definierten Zeitraum keine Informationen zum Thema Mountain-Biking mehr ab, werden ihm diese auch nicht mehr angeboten. Die E-Marketing Suite ist damit eine der ersten Lösungen in diesem Bereich, die das 1:1-Marketing durch eine dynamische Profilbildung vollumfänglich unterstützt. Sie verfügt zudem über einen webbasierten WYSIWYG-Editor, mit dem sich die E-Mails grafisch unterstützt gestalten und über eine einfach zu bedienende Logik den verschiedenen Interessensprofilen der Kunden zuordnen lassen. "Das System ist auf die Aufgaben und Bedürfnisse einer Destinationsmanagement-Organisation zugeschnitten. Man merkt, dass es genau für diesen Zweck programmiert wurde", sagt Andreas Kunz, Geschäftsführer und E-CRM Manager der Tourismus Services Ostschweiz AG, St. Gallen. "Wir konnten durch die Investition von Schweiz Tourismus profitieren, welche die E-Marketing Suite programmieren liess. Die Ostschweiz hat vor einiger Zeit gemerkt, dass durch gezieltes CRM einiges gewonnen werden kann."

Die E-Marketing Suite umfasst genau diejenigen Funktionen eines ganzheitlichen CRM-Systems, welche eine Destinationsmanagement-Organisation braucht, um ihre Aufgabe effizient erfüllen zu können. Die zentrale Verwaltung der Gästedaten und die Gästeansprache stehen hierbei im Vordergrund. Die Anbindung von meist kostenintensiven Abteilungen wie der Buchhaltung wird ausgeklammert. Großen Wert wurde bei der Programmierung der E-Marketing Suite auf die Profilierung von Gästebedürfnissen gelegt. Gerade im Tourismus ist es wichtig, die Interessen und Bedürfnisse der Gäste zu kennen. "Der Gast wird immer zielgerichteter und individueller angesprochen werden müssen", gibt sich Andreas Kunz überzeugt. "Nur so wird es noch gelingen, die Aufmerksamkeit des Gastes zu gewinnen und sein Interesse an Angeboten der Destination wecken. Ein weiterer großer Vorteil liegt darin, dass es sich bei der E-Marketing Suite um internetbasiertes System handelt. Es müssen keine Installationen vor Ort vorgenommen werden, der benutzerdefinierte Zugang des Mitarbeiters kann von überall geschehen und System-Updates können jederzeit vorgenommen werden."

Die Ostschweizer Destinationen, die mit der E-Marketing Suite arbeiten, haben es erreicht, das Wissen über ihre Gäste zentral zu verwalten. Daraus ergibt sich eine Reihe von Vorteilen, welche sich auf die internen Prozesse und externe Gästeansprache niederschlägt. Alle Mitarbeiter der Destinationsmanagement-Organisation haben Zugriff auf denselben Kundendatenstamm. Die Gästeadressen bleiben so aktuell, Doppelspurigkeit in der Verwaltung wird vermieden. Die Anbindung des E-Mail-Moduls garantiert eine einfache und schnelle Aufnahme der Gästeadressen sowie deren Bedürfnisse und Interessen. Nicht zuletzt hat das Wissen um den Kunden - beispielsweise die Herkunft der Gäste - im Destinationsmarketing einen großen Mehrwert. Die Gäste lassen sich, trotz wachsender Anzahl Adressen, durch die verschiedenen Funktionen individualisiert und bedürfnisorientiert anschreiben, was zu einer Steigerung der Kundenbindung beiträgt. "Die E-Marketing Suite hat in den vergangenen beiden Jahren eine grundlegende Modernisierung erfahren", berichtet Davide Savoldelli, Geschäftsführer der Wilken AG, Freidorf (TG). "Das Tool wurde aus technologischer Sicht auf neue Beine gestellt, neue Module wurden entwickelt - und dies immer parallel zur alten Version." Das heißt: Die Wilken-Kunden konnten laufend die neuen Module einsetzen und die noch nicht abgelösten Module in der alten Form nutzen. "Mit den überarbeiteten Modulen hat sich die E-Marketing Suite stark verbessert, dass wir heute das System ohne zu zögern wiederbeziehen oder weiterempfehlen würden", berichtet Andreas Kunz, Geschäftsführer der Tourismus Services Ostschweiz AG. "Wilken hat aufgezeigt, dass man im Stande ist, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und ein modernes, benutzerfreundliches System zu programmieren."
Über die Wilken Unternehmensgruppe
Kerngeschäft der 1977 gegründeten Wilken Unternehmensgruppe ist die Entwicklung und der Vertrieb von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit mehr als 400 Mitarbeitern hat sich der Ulmer Software-Hersteller hier als unabhängiger Anbieter von Anwendungen für Finanz- und Rechnungswesen, Waren- und Materialwirtschaft sowie Controlling etabliert. Daneben bietet Wilken auch zahlreiche Branchenlösungen, etwa für die Versicherungs- oder die Energiewirtschaft. Zum Unternehmensverbund gehören die Wilken Entire AG, Ulm, die Wilken Neutrasoft GmbH, Greven, die KENDOX GmbH, München, sowie die Wilken Rechenzentrum GmbH und die Wilken AG, Schweiz. Der Umsatz der Wilken Unternehmensgruppe lag 2010 bei rund 42 Millionen Euro.
Wilken AG
Davide Savoldelli
Herrenwiese 5
9306 Freidorf TG
+41 71 45 46 4 00
www.wilken.ch

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH Zürich
Markus Häfliger
Hirslanderstraße 51
8032 Zürich
zuerich@press-n-relations.de
+41 43 344 58 65
http://www.press-n-relations.ch

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)


Jetzt grundlegend modernisiertes Marketinginstrument

Die Schweiz ist die Keimzelle der E-Marketing Suite des ERP-Herstellers Wilken. Zunächst war es der Tourismusverband Schweiz Tourismus, der 2005 das neue Marketinginstrument in Auftrag gab. Anno 2011 haben insgesamt 27 Kunden der Wilken AG (Freidorf/TG) das Tool im Einsatz. Bei allen Schweizer Wilken-Kunden gemeinsam werden über die E-Marketing Suite monatlich inzwischen rund 1,5 Millionen Newsletter verschickt und bis zu 310.000 eingehende E-Mails bearbeitet. Zumeist sind es Tourismusorganisationen, die auf Marketing-Instrument setzen. Mit der neuen Version ist es nun noch einfacher den Gast zu erreichen und sich auf seine Interessen einzustellen.

Der Gast bestimmt in Zeiten von Web 2.0 selbst, welche Informationen er erhalten möchte und welche nicht. Deswegen kann im Rahmen der Kampagnen differenziert gesteuert werden, welcher Kunde welche Inhalte erhält. Das Werkzeug passt zudem die Inhalte auch automatisch an, wenn sich Interessen ändern. Ruft der Adressat beispielsweise über einen definierten Zeitraum keine Informationen zum Thema Mountain-Biking mehr ab, werden ihm diese auch nicht mehr angeboten. Die E-Marketing Suite ist damit eine der ersten Lösungen in diesem Bereich, die das 1:1-Marketing durch eine dynamische Profilbildung vollumfänglich unterstützt. Sie verfügt zudem über einen webbasierten WYSIWYG-Editor, mit dem sich die E-Mails grafisch unterstützt gestalten und über eine einfach zu bedienende Logik den verschiedenen Interessensprofilen der Kunden zuordnen lassen. "Das System ist auf die Aufgaben und Bedürfnisse einer Destinationsmanagement-Organisation zugeschnitten. Man merkt, dass es genau für diesen Zweck programmiert wurde", sagt Andreas Kunz, Geschäftsführer und E-CRM Manager der Tourismus Services Ostschweiz AG, St. Gallen. "Wir konnten durch die Investition von Schweiz Tourismus profitieren, welche die E-Marketing Suite programmieren liess. Die Ostschweiz hat vor einiger Zeit gemerkt, dass durch gezieltes CRM einiges gewonnen werden kann."

Die E-Marketing Suite umfasst genau diejenigen Funktionen eines ganzheitlichen CRM-Systems, welche eine Destinationsmanagement-Organisation braucht, um ihre Aufgabe effizient erfüllen zu können. Die zentrale Verwaltung der Gästedaten und die Gästeansprache stehen hierbei im Vordergrund. Die Anbindung von meist kostenintensiven Abteilungen wie der Buchhaltung wird ausgeklammert. Großen Wert wurde bei der Programmierung der E-Marketing Suite auf die Profilierung von Gästebedürfnissen gelegt. Gerade im Tourismus ist es wichtig, die Interessen und Bedürfnisse der Gäste zu kennen. "Der Gast wird immer zielgerichteter und individueller angesprochen werden müssen", gibt sich Andreas Kunz überzeugt. "Nur so wird es noch gelingen, die Aufmerksamkeit des Gastes zu gewinnen und sein Interesse an Angeboten der Destination wecken. Ein weiterer großer Vorteil liegt darin, dass es sich bei der E-Marketing Suite um internetbasiertes System handelt. Es müssen keine Installationen vor Ort vorgenommen werden, der benutzerdefinierte Zugang des Mitarbeiters kann von überall geschehen und System-Updates können jederzeit vorgenommen werden."

Die Ostschweizer Destinationen, die mit der E-Marketing Suite arbeiten, haben es erreicht, das Wissen über ihre Gäste zentral zu verwalten. Daraus ergibt sich eine Reihe von Vorteilen, welche sich auf die internen Prozesse und externe Gästeansprache niederschlägt. Alle Mitarbeiter der Destinationsmanagement-Organisation haben Zugriff auf denselben Kundendatenstamm. Die Gästeadressen bleiben so aktuell, Doppelspurigkeit in der Verwaltung wird vermieden. Die Anbindung des E-Mail-Moduls garantiert eine einfache und schnelle Aufnahme der Gästeadressen sowie deren Bedürfnisse und Interessen. Nicht zuletzt hat das Wissen um den Kunden - beispielsweise die Herkunft der Gäste - im Destinationsmarketing einen großen Mehrwert. Die Gäste lassen sich, trotz wachsender Anzahl Adressen, durch die verschiedenen Funktionen individualisiert und bedürfnisorientiert anschreiben, was zu einer Steigerung der Kundenbindung beiträgt. "Die E-Marketing Suite hat in den vergangenen beiden Jahren eine grundlegende Modernisierung erfahren", berichtet Davide Savoldelli, Geschäftsführer der Wilken AG, Freidorf (TG). "Das Tool wurde aus technologischer Sicht auf neue Beine gestellt, neue Module wurden entwickelt - und dies immer parallel zur alten Version." Das heißt: Die Wilken-Kunden konnten laufend die neuen Module einsetzen und die noch nicht abgelösten Module in der alten Form nutzen. "Mit den überarbeiteten Modulen hat sich die E-Marketing Suite stark verbessert, dass wir heute das System ohne zu zögern wiederbeziehen oder weiterempfehlen würden", berichtet Andreas Kunz, Geschäftsführer der Tourismus Services Ostschweiz AG. "Wilken hat aufgezeigt, dass man im Stande ist, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und ein modernes, benutzerfreundliches System zu programmieren."
Über die Wilken Unternehmensgruppe
Kerngeschäft der 1977 gegründeten Wilken Unternehmensgruppe ist die Entwicklung und der Vertrieb von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit mehr als 400 Mitarbeitern hat sich der Ulmer Software-Hersteller hier als unabhängiger Anbieter von Anwendungen für Finanz- und Rechnungswesen, Waren- und Materialwirtschaft sowie Controlling etabliert. Daneben bietet Wilken auch zahlreiche Branchenlösungen, etwa für die Versicherungs- oder die Energiewirtschaft. Zum Unternehmensverbund gehören die Wilken Entire AG, Ulm, die Wilken Neutrasoft GmbH, Greven, die KENDOX GmbH, München, sowie die Wilken Rechenzentrum GmbH und die Wilken AG, Schweiz. Der Umsatz der Wilken Unternehmensgruppe lag 2010 bei rund 42 Millionen Euro.
Wilken AG
Davide Savoldelli
Herrenwiese 5
9306 Freidorf TG
+41 71 45 46 4 00
www.wilken.ch

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH Zürich
Markus Häfliger
Hirslanderstraße 51
8032 Zürich
zuerich@press-n-relations.de
+41 43 344 58 65
http://www.press-n-relations.ch

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Ostschweiz setzt verstärkt auf E-Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ostschweiz setzt verstärkt auf E-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Kreative Demos gegen das Abtreibungsverbot »Wi ...

USA: Kreative Demos gegen das Abtreibungsverbot »Wi ...
Corona-Neuinfektionen: Zahlen verdoppelt - aber die ...

Corona-Neuinfektionen: Zahlen verdoppelt - aber die ...
Parteitag Die Linke: Rede von Gregor Gysi am 25.06. ...

Parteitag Die Linke: Rede von Gregor Gysi am 25.06. ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024 (PR-Gateway, 06.05.2024)


Kiel, Mai 2024: Die Promotion-, Messe- und Event-Branche blickt optimistisch auf 2024. Eine umfassende Branchenumfrage mit 142 Entscheidern liefert aufschlussreiche Einblicke in die aktuellen Trends, Herausforderungen und zukünftigen Chancen, die das kommende Jahr prägen werden.



Ein moderates Wachstum im vergangenen Jahr bildet die Grundlage für einen optimistischen Ausblick im Jahr 2024. Die  Urlaub mit Hund Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick. (PR-Gateway, 06.05.2024)
Urlaub mit Hund - Reethaus Strandvogt bis 5 Personen drei Schlafzimmer zwei Bäder Wlan Waschm Terrasse mit Strandkorb herrl Wasserblick nur ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang

Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick.

Das Ferienhaus Reethaus Strandvogt, gelegen in der ruhigen Sackgasse vom Seebad Breege auf dem Deich , bietet eine unvergleichliche Urlaubserfahrung für bis zu fünf Personen ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ostschweiz setzt verstärkt auf E-Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ostschweiz setzt verstärkt auf E-Marketing