News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Aperto feiert drei Erfolge beim internationalen WebAward

Veröffentlicht am Freitag, dem 16. September 2011 @ 16:39:52 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gleich dreimal wurde die Berliner Agentur Aperto beim diesjährigen WebAward geehrt - für die Websites www.studieren-in-fernost.de (Best Science Website) und www.zanox.com (Outstanding Website) sowie die Online-Version des EADS-Kundenmagazins "UP to planet EADS" (Magazine Standard of Excellence).

Berlin, 16.09.2011 - Für Aperto waren die diesjährigen WebAwards in den USA ein voller Erfolg. Gleich dreimal wurde die Agentur für ihre Arbeit als Online-Dienstleister ausgezeichnet.

Der Webauftritt "Campus Fernost", www.studieren-in-fernost.de, der bereits mehrfach preisgekrönten Kampagne "Studieren in Fernost", gewann den Best Science Website WebAward für herausragende Leistungen in allen sieben Bewertungskriterien des Awardprogramms. Die Website hat sich deutlich in Design, Innovation, Content, Technik, Interaktivität, Text und Benutzerfreundlichkeit von anderen Einreichungen in der Kategorie Science and University abgehoben. Die seit 2008 bundesweit laufende Online-Kampagne "Studieren in Fernost" im Auftrag der "Hochschulinitiative Neue Bundesländer" richtet sich insbesondere an westdeutsche Abiturienten. Auf dem virtuellen "Campus Fernost" können sich Studieninteressierte über 1.382 Studiengänge in den neuen Bundesländern informieren, die übersichtlich in 13 Studienrichtungen gegliedert sind und den Hochschulen zugeordnet. Die Website ist zudem als Informationsplattform für weitere relevante Zielgruppen wie Lehrer, Eltern, Berufsberater und Pressevertreter konzipiert.

Den zweiten WebAward, Outstanding Website, erhielt Aperto in der Kategorie Business-to-Business für die Unternehmenswebsite der ZANOX.de AG, www.zanox.com.
In einem integrierten Projekt entwickelte die Agentur die komplette Außendarstellung des größten europäischen Netzwerks für Performance Advertising in nur drei Monaten neu - inklusive der Corporate Website des Unternehmens mit ihren 15 Länderversionen. Innovationskraft, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und Design der neuen Website beeindruckte die WebAward-Jury nachhaltig. Ein besonderes Highlight ist die individuelle Typographie. Die neue Internetpräsenz ist komplett mit Webfonts aufgebaut. Das heißt, die zanox-Hausschrift ist dadurch auch digital sichtbar und das Corporate Design noch konsistenter und präsenter.

Den dritten Erfolg feierte die Berliner Agentur mit der Auszeichnung Standard of Excellence für die Online-Version des EADS-Kundenmagazins "UP to planet EADS" in der Kategorie Magazine. Für Europas größten Konzern für Luft- und Raumfahrt und Verteidigung realisierte Aperto den Relaunch des Konzernauftritts und setzte auch die Webversion ihres Kundenmagazins erfolgreich um. Das bereits mit einem Shortlist-Platz beim Deutschen Preis der Onlinekommunikation 2011 ausgezeichnete Webmagazin erzielte in puncto Innovation, Content und Design Höchstwerte beim WebAward. Die Fachjury lobte die "außerordentlich ansprechende visuelle Umsetzung" des Magazins.
Das EADS Webmagazin erscheint in vier Sprachen und richtet sich mit innovativen Themen der einzelnen EADS-Gruppen insbesondere an Kunden, Partner und Investoren, aber auch zukünftige Bewerber.

Seit 15 Jahren werden bei den WebAwards die besten Websites aus insgesamt 96 Branchen ausgezeichnet. Eine jährlich wechselnde Jury aus internationalen Werbe-, Marketingspezialisten und Kreativdirektoren beurteilt nach sieben Kriterien Online-Projekte aus aller Welt. Die prämierten Arbeiten spiegeln nicht nur den State-of-the-Art ihrer Branche wider, sie geben auch dem internationalen Interactive-Bereich neue Kreativ- und Innovationsimpulse. 1997 gründete die Web Marketing Assoziation das Awardprogramm, es gilt als das erste branchenübergreifende für Websites. Die Auszeichnungen werden unterschieden in "Best Website", "Outstanding Website" und "Standard of Excellence".

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-455
www.aperto.de

Pressekontakt:
BOND PR-Agenten für Aperto
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
marcus.bond@aperto.de
+49 30 283921-455
http://www.bond-pr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)


Gleich dreimal wurde die Berliner Agentur Aperto beim diesjährigen WebAward geehrt - für die Websites www.studieren-in-fernost.de (Best Science Website) und www.zanox.com (Outstanding Website) sowie die Online-Version des EADS-Kundenmagazins "UP to planet EADS" (Magazine Standard of Excellence).

Berlin, 16.09.2011 - Für Aperto waren die diesjährigen WebAwards in den USA ein voller Erfolg. Gleich dreimal wurde die Agentur für ihre Arbeit als Online-Dienstleister ausgezeichnet.

Der Webauftritt "Campus Fernost", www.studieren-in-fernost.de, der bereits mehrfach preisgekrönten Kampagne "Studieren in Fernost", gewann den Best Science Website WebAward für herausragende Leistungen in allen sieben Bewertungskriterien des Awardprogramms. Die Website hat sich deutlich in Design, Innovation, Content, Technik, Interaktivität, Text und Benutzerfreundlichkeit von anderen Einreichungen in der Kategorie Science and University abgehoben. Die seit 2008 bundesweit laufende Online-Kampagne "Studieren in Fernost" im Auftrag der "Hochschulinitiative Neue Bundesländer" richtet sich insbesondere an westdeutsche Abiturienten. Auf dem virtuellen "Campus Fernost" können sich Studieninteressierte über 1.382 Studiengänge in den neuen Bundesländern informieren, die übersichtlich in 13 Studienrichtungen gegliedert sind und den Hochschulen zugeordnet. Die Website ist zudem als Informationsplattform für weitere relevante Zielgruppen wie Lehrer, Eltern, Berufsberater und Pressevertreter konzipiert.

Den zweiten WebAward, Outstanding Website, erhielt Aperto in der Kategorie Business-to-Business für die Unternehmenswebsite der ZANOX.de AG, www.zanox.com.
In einem integrierten Projekt entwickelte die Agentur die komplette Außendarstellung des größten europäischen Netzwerks für Performance Advertising in nur drei Monaten neu - inklusive der Corporate Website des Unternehmens mit ihren 15 Länderversionen. Innovationskraft, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und Design der neuen Website beeindruckte die WebAward-Jury nachhaltig. Ein besonderes Highlight ist die individuelle Typographie. Die neue Internetpräsenz ist komplett mit Webfonts aufgebaut. Das heißt, die zanox-Hausschrift ist dadurch auch digital sichtbar und das Corporate Design noch konsistenter und präsenter.

Den dritten Erfolg feierte die Berliner Agentur mit der Auszeichnung Standard of Excellence für die Online-Version des EADS-Kundenmagazins "UP to planet EADS" in der Kategorie Magazine. Für Europas größten Konzern für Luft- und Raumfahrt und Verteidigung realisierte Aperto den Relaunch des Konzernauftritts und setzte auch die Webversion ihres Kundenmagazins erfolgreich um. Das bereits mit einem Shortlist-Platz beim Deutschen Preis der Onlinekommunikation 2011 ausgezeichnete Webmagazin erzielte in puncto Innovation, Content und Design Höchstwerte beim WebAward. Die Fachjury lobte die "außerordentlich ansprechende visuelle Umsetzung" des Magazins.
Das EADS Webmagazin erscheint in vier Sprachen und richtet sich mit innovativen Themen der einzelnen EADS-Gruppen insbesondere an Kunden, Partner und Investoren, aber auch zukünftige Bewerber.

Seit 15 Jahren werden bei den WebAwards die besten Websites aus insgesamt 96 Branchen ausgezeichnet. Eine jährlich wechselnde Jury aus internationalen Werbe-, Marketingspezialisten und Kreativdirektoren beurteilt nach sieben Kriterien Online-Projekte aus aller Welt. Die prämierten Arbeiten spiegeln nicht nur den State-of-the-Art ihrer Branche wider, sie geben auch dem internationalen Interactive-Bereich neue Kreativ- und Innovationsimpulse. 1997 gründete die Web Marketing Assoziation das Awardprogramm, es gilt als das erste branchenübergreifende für Websites. Die Auszeichnungen werden unterschieden in "Best Website", "Outstanding Website" und "Standard of Excellence".

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-455
www.aperto.de

Pressekontakt:
BOND PR-Agenten für Aperto
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
marcus.bond@aperto.de
+49 30 283921-455
http://www.bond-pr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Aperto feiert drei Erfolge beim internationalen WebAward

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Aperto feiert drei Erfolge beim internationalen WebAward" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...

Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...
Spanien: Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip ...

Spanien: Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip ...
Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...

Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Fremari Bitter von penny Fremari Bitter mit Farbstoff, penny-Marke, italienischer Aperitif, Likör 25 %vol schmeckt nach meinem Empfinden verdammt gut wie Campari, ideal mit penny Orangensaft Summerhill aus 100 % Fru ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'ElectionGraph\'\' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 Große Studie zu Social Media Marketing in der DACH-Region (PR-Gateway, 05.04.2024)
Die meisten Social-Media-Teams setzen sich aus weniger als 10 Personen zusammen, Instagram hat Facebook als meistgenutzte Plattform abgelöst und künstliche Intelligenz wird vor allem als Chance angesehen.

2.212 Personen, deren Arbeitsschwerpunkt im Social Media Marketing liegt, hat Swat.io für seinen Social Media Report befragt, darunter Social Media Manager:innen, aber auch CEOs und Agentur-Consultants. Ihre Antworten geben einen Einblick darin, welche Schwerpunkte Unternehmen in der ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Whitepaper von Prof. Peter Gentsch (PR-Gateway, 19.03.2024)
Innovative generative KI treibt Wachstum in Handel und FMCG-Industrie

Die Einführung generativer KI im Handel und der FMCG-Industrie sei zwar vorsichtig, aber zum Teil höchst innovativ, so Prof. Dr. Peter Gentsch in seinem neuen Whitepaper "Generative KI in Handel und FMCG 2024". Über 25 neue Anwendungsbeispiele zeigten, wie generative KI neue Einspar- bzw. Umsatzpotenziale freisetze.



Aalen/Frankfurt, 19.03.2024 - Über 600 Milliarden Dollar Branchenwachstum prognos ...

 Der Traumjob nur einen Busstopp entfernt? Wie der JobBus Stellenanzeigen auf die Straße bringt (PR-Gateway, 18.03.2024)


Der Traumjob nur einen Busstopp entfernt? Wie der JobBus Stellenanzeigen auf die Straße bringt



Der JobBus, ein innovatives Projekt, das von RoadAds interactive ins Leben gerufen wurde, verspricht, die Art und Weise, wie wir nach Jobs suchen, zu verändern.



Eine eigens für den Straßenverkehr entwickelte ePaper-Anzeigetafel verwandelt gewöhnliche Linienbusse in rollende Stellenportale. Alle 30 Sekunden wird eine neue Anzeige präsentiert, was Arbeitg ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Aperto feiert drei Erfolge beim internationalen WebAward

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Aperto feiert drei Erfolge beim internationalen WebAward