News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

Veröffentlicht am Freitag, dem 09. September 2011 @ 12:50:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu Service Excellence, branchenübergreifend für Aufsehen gesorgt hat, ist es jetzt an der Zeit, exzellente Dienstleistungsunternehmen selbst zu Wort kommen zu lassen. Ausgerichtet durch das Center for Service Excellence findet am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School die erste Service Excellence-Konferenz unter dem Motto "Service Excellence - Made in Germany" statt.

"Deutschland wird häufig als Dienstleistungswüste bezeichnet. Dabei kann die deutsche Wirtschaft nicht nur auf ein breites Spektrum an Dienstleistungen hinweisen, sondern verfügt auch über renommierte Unternehmen, die exzellente Dienstleistungen erbringen. Bislang fehlt jedoch ein branchenübergreifendes Forum, in dem fokussiert über innovative Konzepte, Methoden, Instrumente und Best Practices diskutiert wird, wie exzellente Dienstleistungen systematisch hervorgebracht werden können. Durch die Konferenz wollen wir somit einen wichtigen Impuls leisten, um das Thema der Service Excellence und der Erzielung von Kundenbegeisterung weiter voranzutreiben und um letztlich hierdurch das Dienstleistungsland Deutschland zu stärken", so Professor Matthias Gouthier, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmarketing und Direktor des Center for Service Excellence (CSE)(http://www.cse-ebs.de/) im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders (http://www.service-insiders.de/)

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Übertragen auf die Geschäftswelt bedeutet dies: Bietet man dem Kunden lediglich eine durchschnittliche Leistung, ist er auch nur durchschnittlich zufrieden und wenig an das Unternehmen gebunden. Schafft es ein Unternehmen dagegen, den Kunden positiv zu überraschen und ihn zu begeistern, zahlt dies der Kunde dem Unternehmen durch vermehrte Weiterempfehlungen und wiederholte Käufe zurück. Während diese Erkenntnis trivial ist, fällt deren Umsetzung umso schwieriger aus. Damit wächst das Interesse seitens der Wirtschaft an Themen wie die der Kundenbegeisterung, der Service Excellence und des Customer Experience Managements. Einen weltweit einzigartigen Handlungsleitfaden zu diesen Themen bietet die DIN SPEC 77224 zu "Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence". Das Erscheinen dieses Standards hat geradezu hohe Wellen der Aufmerksamkeit und der Diskussion erzeugt.

Dass sich Service Excellence auszahlen kann, zeigt eine aktuelle Studie aus der Hotelbranche von J.D. Power and Associates. Man konnte herausfinden, dass sich mit gesteigerter Kundenzufriedenheit auch die Gästeumsätze entsprechend erhöhten. Begeisterte Kunden sind darüber hinaus weitaus mehr bereit, ein Hotel weiterzuempfehlen bzw. dort noch einmal zu übernachten (Weiterempfehlungsbereitschaft: 62% bei zufriedenen Kunden, 89% bei begeisterten Kunden; erneuter Hotelbesuch: 28% bei zufriedenen Kunden, 57% bei begeisterten Kunden).

Um diese innovativen Erkenntnisse weiter voranzutreiben, intensiv zu diskutieren und andere Unternehmen auch aktiv hieran partizipieren zu lassen, veranstaltet das Center for Service Excellence am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School eine weltweit einzigartige Konferenz zum Thema "Service Excellence - Made in Germany". Sie richtet sich an Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen und an Leiter von Abteilungen wie insbesondere (Kunden-)Service, Qualitätsmanagement, Marketing und IT sowie selbstverständlich an alle Personen, die sich im Rahmen von Projekten mit Fragestellungen der Service Excellence beschäftigen.

An beiden Tagen geben renommierte Redner und Referenten von richtungsweisenden Unternehmen Einblicke in ihre innovativen Methoden, Instrumente und Ansätze, die als Inspiration für andere Branchen und Unternehmen dienen. Auch kontroverse und provokante Paneldiskussionen und Workshops zu den verschiedenen Facetten der Service Excellence bieten die Möglichkeit, in strategischen und operativen Problemfeldern zu ungeahnten Lösungsmöglichkeiten zu gelangen. Letztlich kommt aber auch das persönliche Networking nicht zu kurz, damit vielfältige Kontakte zu diversen Partnern in Sachen Service Excellence geknüpft und auch nach der Konferenz noch genutzt werden können. Unterstützt wird die Konferenz durch Adobe Systems, Arthur D. Little, die buw Unternehmensgruppe, DVSB Consulting, QIAGEN, TÜV SÜD Management Service und CPC Unternehmensmanagement.

Ständig aktualisierte Informationen zur Konferenz und zum Center for Service Excellence, einschließlich Anmeldemöglichkeiten und Programmdetails, finden Sie auf der Konferenz-Webseite unter http://konferenz.cse-ebs.de.

Über SERVICE-Insiders.de

SERVICE-Insiders.de ist der Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automotive, Energie, Facility Management. Diese Top-Branchen bilden den Kern unserer Industrie- und Wissensgesellschaft. Hier geht es nicht nur um produktbegleitende Dienstleistungen, sondern auch um Service als Produkt. Von Menschen "gemacht" und durch Technik unterstützt - das ist www.SERVICE-Insiders.de.

TMS
Pierre Schoof
Lindemannstr.13
40237 Düsseldorf
Telefon: 0211-30176718

http://www.service-insiders.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Danielle Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
d-schoof@schoof-pr.de
Telefon: 0211-6790089
http://www.schoof-pr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)


Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu Service Excellence, branchenübergreifend für Aufsehen gesorgt hat, ist es jetzt an der Zeit, exzellente Dienstleistungsunternehmen selbst zu Wort kommen zu lassen. Ausgerichtet durch das Center for Service Excellence findet am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School die erste Service Excellence-Konferenz unter dem Motto "Service Excellence - Made in Germany" statt.

"Deutschland wird häufig als Dienstleistungswüste bezeichnet. Dabei kann die deutsche Wirtschaft nicht nur auf ein breites Spektrum an Dienstleistungen hinweisen, sondern verfügt auch über renommierte Unternehmen, die exzellente Dienstleistungen erbringen. Bislang fehlt jedoch ein branchenübergreifendes Forum, in dem fokussiert über innovative Konzepte, Methoden, Instrumente und Best Practices diskutiert wird, wie exzellente Dienstleistungen systematisch hervorgebracht werden können. Durch die Konferenz wollen wir somit einen wichtigen Impuls leisten, um das Thema der Service Excellence und der Erzielung von Kundenbegeisterung weiter voranzutreiben und um letztlich hierdurch das Dienstleistungsland Deutschland zu stärken", so Professor Matthias Gouthier, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmarketing und Direktor des Center for Service Excellence (CSE)(http://www.cse-ebs.de/) im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders (http://www.service-insiders.de/)

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Übertragen auf die Geschäftswelt bedeutet dies: Bietet man dem Kunden lediglich eine durchschnittliche Leistung, ist er auch nur durchschnittlich zufrieden und wenig an das Unternehmen gebunden. Schafft es ein Unternehmen dagegen, den Kunden positiv zu überraschen und ihn zu begeistern, zahlt dies der Kunde dem Unternehmen durch vermehrte Weiterempfehlungen und wiederholte Käufe zurück. Während diese Erkenntnis trivial ist, fällt deren Umsetzung umso schwieriger aus. Damit wächst das Interesse seitens der Wirtschaft an Themen wie die der Kundenbegeisterung, der Service Excellence und des Customer Experience Managements. Einen weltweit einzigartigen Handlungsleitfaden zu diesen Themen bietet die DIN SPEC 77224 zu "Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence". Das Erscheinen dieses Standards hat geradezu hohe Wellen der Aufmerksamkeit und der Diskussion erzeugt.

Dass sich Service Excellence auszahlen kann, zeigt eine aktuelle Studie aus der Hotelbranche von J.D. Power and Associates. Man konnte herausfinden, dass sich mit gesteigerter Kundenzufriedenheit auch die Gästeumsätze entsprechend erhöhten. Begeisterte Kunden sind darüber hinaus weitaus mehr bereit, ein Hotel weiterzuempfehlen bzw. dort noch einmal zu übernachten (Weiterempfehlungsbereitschaft: 62% bei zufriedenen Kunden, 89% bei begeisterten Kunden; erneuter Hotelbesuch: 28% bei zufriedenen Kunden, 57% bei begeisterten Kunden).

Um diese innovativen Erkenntnisse weiter voranzutreiben, intensiv zu diskutieren und andere Unternehmen auch aktiv hieran partizipieren zu lassen, veranstaltet das Center for Service Excellence am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School eine weltweit einzigartige Konferenz zum Thema "Service Excellence - Made in Germany". Sie richtet sich an Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen und an Leiter von Abteilungen wie insbesondere (Kunden-)Service, Qualitätsmanagement, Marketing und IT sowie selbstverständlich an alle Personen, die sich im Rahmen von Projekten mit Fragestellungen der Service Excellence beschäftigen.

An beiden Tagen geben renommierte Redner und Referenten von richtungsweisenden Unternehmen Einblicke in ihre innovativen Methoden, Instrumente und Ansätze, die als Inspiration für andere Branchen und Unternehmen dienen. Auch kontroverse und provokante Paneldiskussionen und Workshops zu den verschiedenen Facetten der Service Excellence bieten die Möglichkeit, in strategischen und operativen Problemfeldern zu ungeahnten Lösungsmöglichkeiten zu gelangen. Letztlich kommt aber auch das persönliche Networking nicht zu kurz, damit vielfältige Kontakte zu diversen Partnern in Sachen Service Excellence geknüpft und auch nach der Konferenz noch genutzt werden können. Unterstützt wird die Konferenz durch Adobe Systems, Arthur D. Little, die buw Unternehmensgruppe, DVSB Consulting, QIAGEN, TÜV SÜD Management Service und CPC Unternehmensmanagement.

Ständig aktualisierte Informationen zur Konferenz und zum Center for Service Excellence, einschließlich Anmeldemöglichkeiten und Programmdetails, finden Sie auf der Konferenz-Webseite unter http://konferenz.cse-ebs.de.

Über SERVICE-Insiders.de

SERVICE-Insiders.de ist der Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automotive, Energie, Facility Management. Diese Top-Branchen bilden den Kern unserer Industrie- und Wissensgesellschaft. Hier geht es nicht nur um produktbegleitende Dienstleistungen, sondern auch um Service als Produkt. Von Menschen "gemacht" und durch Technik unterstützt - das ist www.SERVICE-Insiders.de.

TMS
Pierre Schoof
Lindemannstr.13
40237 Düsseldorf
Telefon: 0211-30176718

http://www.service-insiders.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Danielle Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
d-schoof@schoof-pr.de
Telefon: 0211-6790089
http://www.schoof-pr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundeswehr-Berateraffäre: Riesige Summen im Spiel - ...

Bundeswehr-Berateraffäre: Riesige Summen im Spiel - ...
Chef der Bundesagentur für Arbeit Detlev Scheele zu ...

Chef der Bundesagentur für Arbeit Detlev Scheele zu ...
Der Friedensvertrag von Brest-Litowsk / DLF 03.03.2 ...

Der Friedensvertrag von Brest-Litowsk / DLF 03.03.2 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos.< ... (Lukas Krebs, 25.3.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Die unschlagbaren Vorteile des Composing für Gruppenfotos (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Paradigmenwechsel für den Vertrieb

Als Vertriebsleiter ist es von entscheidender Bedeutung, das Unternehmen auch visuell bestmöglich zu repräsentieren und den Teamgeist zu stärken. Bisher waren traditionelle Gruppenfotos oft mit Hindernissen verbunden - von Terminschwierigkeiten bis hin zu Qualitätsproblemen.

Doch jetzt bricht das Composing, eine innovative Technik, diese Barrieren und bietet eine Lösung, die die Vorteile traditioneller Gruppenfotos übertrifft und die Bed ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, 06.05.2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024 (PR-Gateway, 06.05.2024)


Kiel, Mai 2024: Die Promotion-, Messe- und Event-Branche blickt optimistisch auf 2024. Eine umfassende Branchenumfrage mit 142 Entscheidern liefert aufschlussreiche Einblicke in die aktuellen Trends, Herausforderungen und zukünftigen Chancen, die das kommende Jahr prägen werden.



Ein moderates Wachstum im vergangenen Jahr bildet die Grundlage für einen optimistischen Ausblick im Jahr 2024. Die  Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, 06.05.2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, 06.05.2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Felix Pflanz wird Geschäftsführer der Servicegesellschaft des Mobilitätsverbandes (PR-Gateway, 06.05.2024)
Bundesverband Betriebliche Mobilität erweitert mit Felix Pflanz die Geschäftsführung der Servicegesellschaft / Ausbau der GmbH und bestmögliche Unterstützung der Verbandsarbeit

Mannheim, 6.5.2024. Felix Pflanz ist zum 1. Mai 2024 vom Bundesverband betriebliche Mobilität zum Geschäftsführer der BVF Service GmbH bestellt worden. "Seit Oktober ist Felix bereits in leitender Funktion an Bord, um ein schlagkräftiges Team aufzubauen und sich auf die Geschäftsführung vorzubereiten. Nach dem ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School