News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. September 2011 @ 10:51:48 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(354 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit dem heutigen Börsenbeginn startet die LetsBuyIt Group AG (LBI) ihr Comeback als gelistetes Unternehmen am Open Market der Frankfurter Börse. Das Unternehmen wird unter dem Symbol B49 gehandelt.

Vorreiterrolle beim Preisvergleich
Die LetsBuyIt Group AG besitzt und betreibt eine Preisvergleichsplattform unter der Webadresse LetsBuyIt.com, auf der User neben dem Einkauf auch interaktives Social Shopping nutzen können. Das Unternehmen besitzt bei Online-Shoppern noch immer eine hohe Markenbekanntheit, die aus seinen früheren Erfolgen aus der Dotcom Ära stammt. Seinen Service bietet LBI derzeit auf landesspezifischen Seiten in Frankreich, Deutschland und UK an. Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden.

LetsBuyIt präsentiert Online-Händlern und Kunden mit einem neuartigen und vollständig automatisierten System sowie Social-Networking-Tools die nächste Generation des Online Preisvergleichs.

Aufgrund seiner fortgeschrittenen Technologie, die in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde, kann LetsBuyIt insbesondere kleineren Händlern nun ein weitaus attraktiveres als das altgediente Cost per Click ("CPC") Modell bieten. Händler können bei LetsBuyIt nun zu einem fixen Preis ihre Angebote einstellen. Mit diesem Modell übernimmt LBI die Vorreiterrolle in einem äußerst lukrativen Markt.

"Wir betreten heute das Börsenparkett wieder, weil wir von unserer Technologie und unserem Service für Online-Händler und -Käufer überzeugt sind. Damit stellen wir ein attraktives Investment dar und hoffen, mit dieser Notierung Mittel einwerben zu können, die uns schnell in die Lage versetzen, weitere lukrative Märkte in Europa mit unserem Service zu erschließen", so Emmanuel Noirhomme, CEO der LetsBuyIt Group AG.

Große Markenbekanntschaft
LetsBuyIt wurde 1998 gegründet und stieg schnell zum europäischen Marktführer im Online Co-Buying auf. Mit großem Erfolg ermöglichte das Unternehmen Kunden, sich zu größeren Gruppen zusammen zu schließen und so eine Einkaufsmacht zu bilden, um Preise für Artikel entsprechend zu drücken. Auf der Höhe seiner früheren Erfolge investierte LetsBuyIt.com über 300 Millionen Euro in Marketing und Fernsehwerbung. Damit wurde insbesondere das Unternehmenslogo - die Ameise - promoted, die sofort Berühmtheit erlangte. Im Jahr 2000 verzeichnete LetsBuyIt 2,5 Millionen Mitglieder und beschäftigte über 350 Mitarbeiter. Dennoch musste das Unternehmen im Jahr 2001 auf dem Höhepunkt des Dot-com-Crashs Insolvenz anmelden.

Im Jahr 2007 übernahm die LetsBuyIt Group AG alle Unternehmenswerte einschließlich aller Domain-Namen, der weltweit registrierten Markenrechte sowie einem bekannten Markennamen mit dem Ziel eines baldigen Relaunchs als Preisvergleichs-Plattform. Das neue Team verbrachte zwei Jahre damit, eine neue populäre Website zu gestalten und gleichzeitig wurde mit viel Erfolg Marketing für die LetsBuyIt Brand in Europa gemacht.

LetsBuyIt.com wurde schließlich im Jahr 2009 in drei Ländern wieder neu gestartet - in Deutschland, Frankreich und UK. Also dort, wo LetsBuyIt traditionell am erfolgreichsten war.

Entscheidende Wettbewerbsvorteile
Der Markt für Preisvergleiche im Internet unterliegt einem starken Wettbewerb. Deshalb war es dem Management Team von LBI klar, eine bessere Antwort auf die Bedürfnisse der User finden zu müssen, um besser als die Wettbewerber zu sein. Deshalb investierte LBI 12 Monate nach dem erneuten Launch der Website, um eine vollautomatisierte E-Commerce Engine und Plattform zu entwickeln, die auf einen speziellen Algorithmus aufbaut und künstliche Intelligenz nutzt. Durch den Einsatz dieser einzigartigen Technologie unterscheidet sich LetsBuyIt deutlich von seinem Wettbewerb. Die Vorteile, vollautomatisiert arbeiten zu können, sind beispielsweise, dass die Produktpreise automatisch aktualisiert werden,sobald eine Änderung gemacht wurde. Dieses automatisierte Verfahren unterscheidet sich deutlich von der heute üblichen Vorgehensweise, bei der ein Team von Mitarbeitern Produktpreise und -Kategorisierungen einmal wöchentlich per Hand eingibt. Dadurch können Online-Käufer bei dem Angebot von LetsBuyIt sicher sein, dass sie hier die aktuellsten Produktangebote und Preise im Netz erhalten.

Das Unternehmen bietet zudem gegen eine fixe Gebühr eine Plattform für kleinere Händler an und unterscheidet sich damit ebenfalls deutlich von er Konkurrenz. So haben beispielsweise kleine und spezialisierte Online-Händer die Möglichkeit, Kosten besser kontrollieren und reduzieren zu können, da sie kein komplexes Preis-Tracking-System installieren müssen und dennoch die hohe Sichtbarkeit einer führenden Preisvergleichs-Plattform erhalten.

Schließlich ist das Unternehmen von der Notwendigkeit von SEO (Search Engine Optimisation) überzeugt. Dabei wird es im Rahmen einer Partnerschaft mit einem führenden Online Marketing Anbieter unterstützt. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit eine höhere Anzahl potentieller Käufer via Google und andere Suchmaschinen auf die Website von LetsBuyIt gelenkt wird. Auch verfügt die Website über mehrere Social Shopping Tools, die derzeit äußerst popular ist, so dass Käufer und User Ratschläge und Kommentare zu ihren Käufen austauschen können.

Geschäftstätigkeiten
LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online-Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht. Die Unternehmenszentrale ist in Paris. Zurzeit beschäftigt LetsBuyIt 20 Mitarbeiter in Europa und Israel.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online:

www.letsbuyit.fr
www.letsbuyit.de
www.letsbuyit.co.uk

Operativ gesteuert, weiterentwickelt und vermarktet werden die Websites von LetsBuyIt Frankreich. Die technischen Aufgaben werden ebenfalls von dem französischen Team in Zusammenarbeit mit dem israelischen Partner WhiteWeb, dem Spezialisten in Search Engine Optimisation (SEO) und Internet Marketing gemanagt .

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

Strategie und Grund für eine Wiederaufnahme des Listings
LetsBuyIt startet groß angelegte Marketinganstrengungen, um wieder eine führende Preisvergleichs-Plattform zu werden. Diese Initiativen werden in Kooperation mit einem der weltweit erfahrensten Internetmarketing Teams, WhiteWeb, gelauncht. WhiteWeb schuf 888.com, das weltweit führende Online-Gambling-Portal. LetsBuyIt initiierte diese strategische Partnerschaft mit WhiteWeb im Dezember vergangenen Jahres.

LetsBuyIt steht in den Startblöcken, um an dem großen Marktpotential, das das Internet bietet, entsprechend zu partizipieren. Der Online Handel in Westeuropa erzielte einen Wert von 68 Milliarden Euro im Jahr 2009 und soll auf 114 Milliarden Euro im Jahr 2014 steigen (Compound Annual Growth Rate, "CAGR" 2009-2014 +11%).

Die Strategie von LetsBuyIt sieht vor, Erlöse aus folgenden Tätigkeiten zu erzielen:

Affiliation: Eine der Haupteinnahmequellen für LetsBuyIt ist die Kooperation mit den vielen tausend Händlern, die ihre Produkte online verkaufen wollen. Der Händler stellt LetsBuyIt seinen Produktkatalog zur Verfügung und LetsBuyIt wiederum vereint die Produktangebote der unterschiedlichen Händler, so dass die User aus einem entsprechend großen Angebot auswählen können. Sobald ein User ein Produkt seines Interesses gefunden hat, stellt ihm LetsBuyIt eine Auswahl von Händlern zur Verfügung, die dieses Produkt vertreiben. Erwirbt der User das Produkt, erhält LetsBuyIt eine Kommission für die Abwicklung.
.

Direkte Händlerbereich: Einzigartig bei LetsBuyIt, ist, dass das Unternehmen für kleine Händler und Boutiquen attrakiv ist, die normalerweise keinen Erfolg auf einer großen Preisvergleichs-Plattform hätten. LetsBuyIt bietet diesen Anbietern eine Lösung, ihr Angebot auf der Website zu einer fixen monatlichen Gebühr zu präsentieren, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe oder erhaltenen Clicks. LetsBuyIt bietet für dieses Händlersegment Sichtbarkeit und generiert Traffic auf den Seiten dieser Händler.

Gezielte Werbeanzeigen: LetsBuyIt zeigt Banner auf seinen Webseiten, auf denen Interessenten werben können.

LetsBuyIt arbeitet eng mit 15 der wichtigsten europäischen Affiliate-Plattformen zusammen. Diese verwalten die Produkt-Kataloge für alle großen Online-Händler weltweit. LBI ist kontinuierlich damit befasst, die Kataloge der Kooperationspartner hochzuladen und kategorisiert automatisch die Produkte, die dann Kunden gezeigt werden, die das entsprechende Angebot nachfragen. Dieser Service ist ebenfalls bislang einzigartig und läuft rund um die Uhr sieben Tage die Woche.

Finanzdaten

Das im Unternehmen eingesetzte Kapital betrug zum 31. Mai 2011 18,1 Millionen Euro. Davon wurden 9,4 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren vom Unternehmen in die Entwicklung der LetsbuyIt Brand und der einzigartigen technischen Infrastruktur investiert. Dieses Investment versetzt das Unternehmen nun in die Lage, sich aufgrund des erworbenen Wettbewerbsvorteils schnell zu entwickeln.

Der Business Plan des Unternehmens sieht ein starkes und schnelles Wachstum in den kommenden vier Jahren vor, mit einer Umsatzprognose in Höhe von 30 Millionen Euro im Jahr 2015 und einem erwarteten operativen Gewinn von zirka 11 Millionen Euro. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35% bis zum Jahr 2015. Bis dahin beabsichtigt das Unternehmen, weitere 11 Millionen Euro in zusätzliche technische Entwicklungen sowie neue Websites in sich entwickelnden Märkten wie Russland und Polen mit dem Ziel zu investieren, nachhaltig profitabel bis Ende des Jahres 2013 zu sein. Die einzigartige Technologie, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, versetzt LetsBuyIt in die Lage, einen bedeutenden Marktanteil in jedem Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, zu erreichen. Diese Ausgangslage ermöglicht es LBI, schnell und nachhaltig profitabel zu werden, um dann Jahr für Jahr hohe Ertragszuwächse zu generieren.

Wichtigste Shareholder

LBI startet am Markt mit einem Free Float von 40 Prozent Die restlichen Anteile verteilen sich wie folgt:

Gründer, Management, WhiteWeb - durch Alpha Securities Fund 40%
Millennium TMT LBIT Holdings Ltd - ein Technologie-Fonds (Sitz: Dubai) 20%

LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.

Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

LetsBuyIt AG
Emmanuel Noirhomme
16 rue de la Comète
75007 Paris
33 1 83 64 77 38
www.letsbuyit.de

Pressekontakt:
Stoffels Kommunikation
Herbert Stoffels
An der Alster 18
20099 Hamburg
stoffels@stoffels-kommunikation.de
040 39 80 77-131
http://www.stoffels-kommunikation.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)


Mit dem heutigen Börsenbeginn startet die LetsBuyIt Group AG (LBI) ihr Comeback als gelistetes Unternehmen am Open Market der Frankfurter Börse. Das Unternehmen wird unter dem Symbol B49 gehandelt.

Vorreiterrolle beim Preisvergleich
Die LetsBuyIt Group AG besitzt und betreibt eine Preisvergleichsplattform unter der Webadresse LetsBuyIt.com, auf der User neben dem Einkauf auch interaktives Social Shopping nutzen können. Das Unternehmen besitzt bei Online-Shoppern noch immer eine hohe Markenbekanntheit, die aus seinen früheren Erfolgen aus der Dotcom Ära stammt. Seinen Service bietet LBI derzeit auf landesspezifischen Seiten in Frankreich, Deutschland und UK an. Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden.

LetsBuyIt präsentiert Online-Händlern und Kunden mit einem neuartigen und vollständig automatisierten System sowie Social-Networking-Tools die nächste Generation des Online Preisvergleichs.

Aufgrund seiner fortgeschrittenen Technologie, die in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde, kann LetsBuyIt insbesondere kleineren Händlern nun ein weitaus attraktiveres als das altgediente Cost per Click ("CPC") Modell bieten. Händler können bei LetsBuyIt nun zu einem fixen Preis ihre Angebote einstellen. Mit diesem Modell übernimmt LBI die Vorreiterrolle in einem äußerst lukrativen Markt.

"Wir betreten heute das Börsenparkett wieder, weil wir von unserer Technologie und unserem Service für Online-Händler und -Käufer überzeugt sind. Damit stellen wir ein attraktives Investment dar und hoffen, mit dieser Notierung Mittel einwerben zu können, die uns schnell in die Lage versetzen, weitere lukrative Märkte in Europa mit unserem Service zu erschließen", so Emmanuel Noirhomme, CEO der LetsBuyIt Group AG.

Große Markenbekanntschaft
LetsBuyIt wurde 1998 gegründet und stieg schnell zum europäischen Marktführer im Online Co-Buying auf. Mit großem Erfolg ermöglichte das Unternehmen Kunden, sich zu größeren Gruppen zusammen zu schließen und so eine Einkaufsmacht zu bilden, um Preise für Artikel entsprechend zu drücken. Auf der Höhe seiner früheren Erfolge investierte LetsBuyIt.com über 300 Millionen Euro in Marketing und Fernsehwerbung. Damit wurde insbesondere das Unternehmenslogo - die Ameise - promoted, die sofort Berühmtheit erlangte. Im Jahr 2000 verzeichnete LetsBuyIt 2,5 Millionen Mitglieder und beschäftigte über 350 Mitarbeiter. Dennoch musste das Unternehmen im Jahr 2001 auf dem Höhepunkt des Dot-com-Crashs Insolvenz anmelden.

Im Jahr 2007 übernahm die LetsBuyIt Group AG alle Unternehmenswerte einschließlich aller Domain-Namen, der weltweit registrierten Markenrechte sowie einem bekannten Markennamen mit dem Ziel eines baldigen Relaunchs als Preisvergleichs-Plattform. Das neue Team verbrachte zwei Jahre damit, eine neue populäre Website zu gestalten und gleichzeitig wurde mit viel Erfolg Marketing für die LetsBuyIt Brand in Europa gemacht.

LetsBuyIt.com wurde schließlich im Jahr 2009 in drei Ländern wieder neu gestartet - in Deutschland, Frankreich und UK. Also dort, wo LetsBuyIt traditionell am erfolgreichsten war.

Entscheidende Wettbewerbsvorteile
Der Markt für Preisvergleiche im Internet unterliegt einem starken Wettbewerb. Deshalb war es dem Management Team von LBI klar, eine bessere Antwort auf die Bedürfnisse der User finden zu müssen, um besser als die Wettbewerber zu sein. Deshalb investierte LBI 12 Monate nach dem erneuten Launch der Website, um eine vollautomatisierte E-Commerce Engine und Plattform zu entwickeln, die auf einen speziellen Algorithmus aufbaut und künstliche Intelligenz nutzt. Durch den Einsatz dieser einzigartigen Technologie unterscheidet sich LetsBuyIt deutlich von seinem Wettbewerb. Die Vorteile, vollautomatisiert arbeiten zu können, sind beispielsweise, dass die Produktpreise automatisch aktualisiert werden,sobald eine Änderung gemacht wurde. Dieses automatisierte Verfahren unterscheidet sich deutlich von der heute üblichen Vorgehensweise, bei der ein Team von Mitarbeitern Produktpreise und -Kategorisierungen einmal wöchentlich per Hand eingibt. Dadurch können Online-Käufer bei dem Angebot von LetsBuyIt sicher sein, dass sie hier die aktuellsten Produktangebote und Preise im Netz erhalten.

Das Unternehmen bietet zudem gegen eine fixe Gebühr eine Plattform für kleinere Händler an und unterscheidet sich damit ebenfalls deutlich von er Konkurrenz. So haben beispielsweise kleine und spezialisierte Online-Händer die Möglichkeit, Kosten besser kontrollieren und reduzieren zu können, da sie kein komplexes Preis-Tracking-System installieren müssen und dennoch die hohe Sichtbarkeit einer führenden Preisvergleichs-Plattform erhalten.

Schließlich ist das Unternehmen von der Notwendigkeit von SEO (Search Engine Optimisation) überzeugt. Dabei wird es im Rahmen einer Partnerschaft mit einem führenden Online Marketing Anbieter unterstützt. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit eine höhere Anzahl potentieller Käufer via Google und andere Suchmaschinen auf die Website von LetsBuyIt gelenkt wird. Auch verfügt die Website über mehrere Social Shopping Tools, die derzeit äußerst popular ist, so dass Käufer und User Ratschläge und Kommentare zu ihren Käufen austauschen können.

Geschäftstätigkeiten
LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online-Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht. Die Unternehmenszentrale ist in Paris. Zurzeit beschäftigt LetsBuyIt 20 Mitarbeiter in Europa und Israel.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online:

www.letsbuyit.fr
www.letsbuyit.de
www.letsbuyit.co.uk

Operativ gesteuert, weiterentwickelt und vermarktet werden die Websites von LetsBuyIt Frankreich. Die technischen Aufgaben werden ebenfalls von dem französischen Team in Zusammenarbeit mit dem israelischen Partner WhiteWeb, dem Spezialisten in Search Engine Optimisation (SEO) und Internet Marketing gemanagt .

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

Strategie und Grund für eine Wiederaufnahme des Listings
LetsBuyIt startet groß angelegte Marketinganstrengungen, um wieder eine führende Preisvergleichs-Plattform zu werden. Diese Initiativen werden in Kooperation mit einem der weltweit erfahrensten Internetmarketing Teams, WhiteWeb, gelauncht. WhiteWeb schuf 888.com, das weltweit führende Online-Gambling-Portal. LetsBuyIt initiierte diese strategische Partnerschaft mit WhiteWeb im Dezember vergangenen Jahres.

LetsBuyIt steht in den Startblöcken, um an dem großen Marktpotential, das das Internet bietet, entsprechend zu partizipieren. Der Online Handel in Westeuropa erzielte einen Wert von 68 Milliarden Euro im Jahr 2009 und soll auf 114 Milliarden Euro im Jahr 2014 steigen (Compound Annual Growth Rate, "CAGR" 2009-2014 +11%).

Die Strategie von LetsBuyIt sieht vor, Erlöse aus folgenden Tätigkeiten zu erzielen:

Affiliation: Eine der Haupteinnahmequellen für LetsBuyIt ist die Kooperation mit den vielen tausend Händlern, die ihre Produkte online verkaufen wollen. Der Händler stellt LetsBuyIt seinen Produktkatalog zur Verfügung und LetsBuyIt wiederum vereint die Produktangebote der unterschiedlichen Händler, so dass die User aus einem entsprechend großen Angebot auswählen können. Sobald ein User ein Produkt seines Interesses gefunden hat, stellt ihm LetsBuyIt eine Auswahl von Händlern zur Verfügung, die dieses Produkt vertreiben. Erwirbt der User das Produkt, erhält LetsBuyIt eine Kommission für die Abwicklung.
.

Direkte Händlerbereich: Einzigartig bei LetsBuyIt, ist, dass das Unternehmen für kleine Händler und Boutiquen attrakiv ist, die normalerweise keinen Erfolg auf einer großen Preisvergleichs-Plattform hätten. LetsBuyIt bietet diesen Anbietern eine Lösung, ihr Angebot auf der Website zu einer fixen monatlichen Gebühr zu präsentieren, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe oder erhaltenen Clicks. LetsBuyIt bietet für dieses Händlersegment Sichtbarkeit und generiert Traffic auf den Seiten dieser Händler.

Gezielte Werbeanzeigen: LetsBuyIt zeigt Banner auf seinen Webseiten, auf denen Interessenten werben können.

LetsBuyIt arbeitet eng mit 15 der wichtigsten europäischen Affiliate-Plattformen zusammen. Diese verwalten die Produkt-Kataloge für alle großen Online-Händler weltweit. LBI ist kontinuierlich damit befasst, die Kataloge der Kooperationspartner hochzuladen und kategorisiert automatisch die Produkte, die dann Kunden gezeigt werden, die das entsprechende Angebot nachfragen. Dieser Service ist ebenfalls bislang einzigartig und läuft rund um die Uhr sieben Tage die Woche.

Finanzdaten

Das im Unternehmen eingesetzte Kapital betrug zum 31. Mai 2011 18,1 Millionen Euro. Davon wurden 9,4 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren vom Unternehmen in die Entwicklung der LetsbuyIt Brand und der einzigartigen technischen Infrastruktur investiert. Dieses Investment versetzt das Unternehmen nun in die Lage, sich aufgrund des erworbenen Wettbewerbsvorteils schnell zu entwickeln.

Der Business Plan des Unternehmens sieht ein starkes und schnelles Wachstum in den kommenden vier Jahren vor, mit einer Umsatzprognose in Höhe von 30 Millionen Euro im Jahr 2015 und einem erwarteten operativen Gewinn von zirka 11 Millionen Euro. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35% bis zum Jahr 2015. Bis dahin beabsichtigt das Unternehmen, weitere 11 Millionen Euro in zusätzliche technische Entwicklungen sowie neue Websites in sich entwickelnden Märkten wie Russland und Polen mit dem Ziel zu investieren, nachhaltig profitabel bis Ende des Jahres 2013 zu sein. Die einzigartige Technologie, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, versetzt LetsBuyIt in die Lage, einen bedeutenden Marktanteil in jedem Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, zu erreichen. Diese Ausgangslage ermöglicht es LBI, schnell und nachhaltig profitabel zu werden, um dann Jahr für Jahr hohe Ertragszuwächse zu generieren.

Wichtigste Shareholder

LBI startet am Markt mit einem Free Float von 40 Prozent Die restlichen Anteile verteilen sich wie folgt:

Gründer, Management, WhiteWeb - durch Alpha Securities Fund 40%
Millennium TMT LBIT Holdings Ltd - ein Technologie-Fonds (Sitz: Dubai) 20%

LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.

Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

LetsBuyIt AG
Emmanuel Noirhomme
16 rue de la Comète
75007 Paris
33 1 83 64 77 38
www.letsbuyit.de

Pressekontakt:
Stoffels Kommunikation
Herbert Stoffels
An der Alster 18
20099 Hamburg
stoffels@stoffels-kommunikation.de
040 39 80 77-131
http://www.stoffels-kommunikation.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Jemen: Vergeltung der USA - weitere Angriffe ge ...

USA/Jemen: Vergeltung der USA - weitere Angriffe ge ...
Deutsche Kämpfer in der Ukraine: Beeinflussen sie d ...

Deutsche Kämpfer in der Ukraine: Beeinflussen sie d ...
Frankreich: Geplante Pestizid-Beschränkungen zurück ...

Frankreich: Geplante Pestizid-Beschränkungen zurück ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_012 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4124 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 Hotel Investments AG: Hotelimmobilien Verpachtung Deutschland, Österreich & Schweiz (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch) ist der diskrete Partner für Hoteliers, Investoren, Bauträger und Projektentwickler im Bereich der Hotelimmobilien Verpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hotel Investments AG: Hotelimmobilien Verpachtung Deutschland, Österreich & Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) ist der diskrete Partner für Hoteliers, Investoren, ...

 Nachhaltige Entspannung am Ofenfeuer (PR-Gateway, 10.04.2024)
Moderne Holzfeuerstätte: statt digital gut geerdet

Viele Menschen spüren, dass ständige Erreichbarkeit und Präsenz auf Social Media auf Dauer ungesund sind. Doch was hilft, um loszulassen und zu entschleunigen? Wie kann man sich eine Auszeit zum Durchatmen gönnen? Die Antwort findet sich in ursprünglichen Dingen, zu denen zweifelsfrei das Feuer als archaisches Kulturgut gehört. Mit einer eigenen, modernen Holzfeuerstätte lässt sich ein entspannter und naturverbundener Lifestyle unkomp ...

 Kurs in Richtung Zukunft: Wie zuverlässige IT-Lösungen die Elektromobilität antreiben (PR-Gateway, 10.04.2024)
Die Circet Gruppe ist der europäische Marktführer für Bau und Instandhaltung von Glasfasernetzen

Im Bereich Energie / intelligente Technologie etwa mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge und digitalen Stromzählern in Büro- und Wohngebäuden. Als Teil der Circet Gruppe arbeitet auch Circet Benelux dabei mit allen wichtigen Akteuren auf dem Markt zusammen. Für seine Techniker im Außendienst setzt das Unternehmen in großem Umfang die robusten und vielseitigen Notebooks und Tablets von Pan ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

 PANASONIC STELLT PRIVATES 5G-NETZWERK MIT TESTEINRICHTUNG FÜR KUNDEN BEREIT (PR-Gateway, 08.04.2024)
Panasonic startet seine erste private Testumgebung für 5G-Netze auf dem Panasonic Campus in München. Das Unternehmen arbeitet mit führenden 5G-as-a-Service-Anbietern zusammen, um private 5G-Netze europaweit einfach einzurichten und zu betreiben.

München, Deutschland. 8. April 2024 - Panasonic Connect Europe stellt heute in seinem Customer Experience Center (CXC) in München ein neues privates 5G-Netzwerk vor: Es unterstützt Kunden dabei, ununterbrochene Konnektivität, Echtzeitkommunika ...

 Buchtipp: Zacs großes Abenteuer (Enneper, 02.04.2024)

In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und ...

 Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz (PR-Gateway, 28.03.2024)
Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive Suche nach weiteren Hotelimmobilien bekannt, um ihr eigenes Hotelportfolio und das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch die Pachtung von Stadth ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt