News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Creative Heads: Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. Februar 2010 @ 08:35:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(401 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wim Wenders, Amir Kassaei, Jonathan Meese, Jana Pallaske und Oliviero Toscani unter den internationalen Botschaftern von "Creative Heads"
- Einreichungen auf YouTube bis zum 24. Mai 2010 möglich
Berlin, 19. Februar 2010 -- Filmemacher und Werbe-Ikone Hermann Vaske startet heute mit "Creative Heads" einen Wettbewerb, der auf die Kreativität von Nachwuchsprofis und Amateuren setzt. Der als Autor, Produzent, Regisseur und Grimme-Preisträger bekannte Virtuose sucht in Deutschland und 13 weiteren Ländern außergewöhnliche und visionäre Kreativ-Köpfe. Das Besondere dabei: Die Erfahrung von Nachwuchsprofis aus Digital-, Werbe- und Media-Agenturen trifft auf die Vielfalt und den Einfallsreichtum der weltweit mehr als 300 Millionen Nutzer starken YouTube-Community. Beide Seiten sind ab sofort aufgerufen, ihre Beiträge bis zum 24. Mai 2010 auf dem YouTube-Kanal von "Creative Heads" unter www.youtube.com/creativeheads einzureichen. Ziel von Hermann Vaske ist es, dass sich die Teilnehmer wechselseitig inspirieren und innovative Möglichkeiten digitaler Kreativität zusammentragen. Neben dem Art Directors Club (ADC) und dem Cannes Lions International Advertising Festival unterstützen Kreativgrößen aus aller Welt das Projekt. Darunter Regisseur Wim Wenders, Fotograf Oliviero Toscani, die Schauspielerin Jana Pallaske, DDB-CCO Amir Kassaei, Poke-Gründer Simon Waterfall und die Künstler Fritz Haeg und Jonathan Meese.

"Was bedeutet Kreativität für Dich?" fragen die Initiatoren und Botschafter die Teilnehmer und geben damit den thematischen Rahmen des Wettbewerbs vor. Gefragt sind prägnante Einreichungen und Beiträge, die sich in Form maximal 10-minütiger Videos mit den Facetten digitaler Kreativität auseinandersetzen -- ganz gleich, ob aus künstlerischer, handwerklicher, intellektueller oder wissenschaftlicher Perspektive. Das Projekt will damit auch die Vielfältigkeit kreativer digitaler Projekte und das gewaltige kreative Potenzial der YouTube-Community dokumentieren.

In der "Creative Heads"-Expertenjury finden sich bekannte Gesichter der Kreativszene wie Amir Kassaei, Chief Creative Officer bei DDB, Lars Bastholm, Chief Digital Officer Ogilvy North America und Jurypräsident der Cannes Cyber Lions 2009, sowie Simon Waterfall, Poke-Gründer und ehemaliger Präsident des D&AD, des britischen Pendants zum deutschen ADC. Am 28. Mai 2010 wird die Shortlist mit den international 25 besten Einreichungen veröffentlicht. Anders als bei den meisten Kreativwettbewerben entscheidet ab hier nicht mehr die Expertenjury, welche Beiträge die besten sind und mit einem Creative Heads Award ausgezeichnet werden. Die Shortlist-Kandidaten müssen sich mit ihren Einreichungen dem Urteil der YouTube-Nutzer und der interessierten Fachöffentlichkeit stellen. Diese können die nominierten Einreichungen bis zum 9. Juni 2010 auf dem "Creative Heads"-Kanal kommentieren, diskutieren und per Voting-Button für ihre Favoriten stimmen. Die Einreichung mit dem größten Zuspruch gewinnt.

Ein von Hermann Vaske aus den besten Beiträgen des Wettbewerbs produzierter Film hat ebenfalls bei den Cannes Lions Weltpremiere und wird außerdem im Rahmen der "Nacht der Löwen" in Deutschland gezeigt. Mit einer Mischung aus Werken der Teilnehmer, Statements von Kreativprofis und Kommentaren bekannter Filmemacher wird der Film einen Einblick in die kreative Energie der Nachwuchs-Werbeprofis und Kreativen geben. Der Beitrag des "Creative Heads" Siegers ist prominent in diesem Film vertreten.

Dazu Hermann Vaske: "Wir leben im Zeitalter der Amateure, wobei der Begriff Amateur keineswegs negativ zu verstehen ist, sondern sich über ,aimer/amor, die Liebe, definiert. Es geht also um die Passion, die Leidenschaft, um den Glauben an die kreative Idee, mit der die Amateure auf YouTube arbeiten. Ich finde es gut, dass das Internet die Distribution aus den Händen einiger Weniger genommen und in die Hände Aller gegeben hat." Und weiter: "Nichts ist so inspirierend wie ein kreativer Wettbewerb auf YouTube. Dadurch, dass wir die ,passionate amateurs und die ,creative believers auf YouTube einbeziehen, stimulieren wir einen Wettbewerb, bei dem jeder stolz ist auf seine kreative Arbeit. Jeder möchte noch kreativere, noch bessere Filme hochladen. So nach dem Motto ,Ich kann was, das du nicht kannst! Auf diese Art und Weise entsteht eine Bewegung, ein Diskurs, ein Enthusiasmus für Ideen, der dazu führt, die Grenzen der Kreativität zu sprengen und das Netz zu einem kreativeren Ort zu machen."

Über Hermann Vaske
Hermann Vaske ist mehrfach preisgekrönter Autor, Produzent und Regisseur. Er erhielt nicht nur Goldmedaillen des Deutschen Art Directors Club für seine Werbekampagnen, sondern auch den Adolf-Grimme-Preis für seine zweieinhalbstündige Dokumentation "The A-Z of Separating People From Their Money" mit Dennis Hopper. Hermann Vaskes "Emotional Network" produzierte mit Wim Wenders Spots für die Deutsche Bahn und die Expo. Außerdem konzipierte Vaske die Werbung für Mercedes, BMW, Volkswagen und British Airways. Er machte einen Kurzspielfilm mit Harvey Keitel und Filmporträts über David Bowie, Laurie Anderson und Yohij Yamamoto. Seine Filme wurden weltweit gezeigt. 2006 drehte Vaske für Arte/ ZDF "The Art of Football" mit dem besten Comedian der Welt John Cleese. 2008 führte er Regie bei "Der Radikale Gärtner. Grenzgänge in Kunst und Werbung" mit Jonathan Meese, Jeff Koons und Malcolm McLaren. Sein jüngstes Filmprojekt ist "Die Digitale Bombe", eine Achterbahnfahrt durch die Welt der digitalen Kreativität. ARTE zeigt den Film im Frühjahr 2010. 1996 war Vaske Mitglied der Jury beim Internationalen Werbefestival in Cannes. Er ist Autor mehrerer Bücher über Kreativität und Werbung, unter anderem "Why are you creative?". Vaske ist Mitglied des Art Directors Club für Deutschland und Mitglied der European Film Academy (EFA).

Über YouTube
YouTube ist die führende Plattform für Online-Videos und die erste Adresse, um weltweit über das Internet Originalvideos anzusehen und mit Millionen von Menschen zu teilen. YouTube betreibt ein Forum, über das Nutzer miteinander auf der ganzen Welt in Kontakt treten, sich informieren und austauschen können. Es dient außerdem als Plattform für kleine und große Urheber und Werbetreibende zur Verbreitung von Original-Content. YouTube, LLC. hat seinen Sitz in San Bruno, Kalifornien (USA) und ist eine Tochtergesellschaft von Google, Inc.
Googles innovative Suchtechnologien bringen jeden Tag Millionen von
Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt. Gegründet wurde das Unternehmen
1998. Firmengründer Larry Page und Sergey Brin, promovierte Absolventen
der Stanford University, haben Google in allen global operierenden
Märkten zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Web gemacht. Das
zielgerichtete Werbeprogramm von Google ermöglicht Unternehmen
unabhängig von ihrer Größe messbare Erfolge und verbessert gleichzeitig
die allgemeine Weberfahrung für die Nutzer. Neben dem Hauptsitz im
kalifornischen Silicon Valley ist Google mit Büros und Niederlassungen
in ganz Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen
finden Sie unter www.google.com.
Google Germany GmbH
Pressehotline
ABC-Straße 19
20357 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 13

www.google.de

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Oliver Klug
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
google@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 15
http://a-und-o.com



Wim Wenders, Amir Kassaei, Jonathan Meese, Jana Pallaske und Oliviero Toscani unter den internationalen Botschaftern von "Creative Heads"
- Einreichungen auf YouTube bis zum 24. Mai 2010 möglich
Berlin, 19. Februar 2010 -- Filmemacher und Werbe-Ikone Hermann Vaske startet heute mit "Creative Heads" einen Wettbewerb, der auf die Kreativität von Nachwuchsprofis und Amateuren setzt. Der als Autor, Produzent, Regisseur und Grimme-Preisträger bekannte Virtuose sucht in Deutschland und 13 weiteren Ländern außergewöhnliche und visionäre Kreativ-Köpfe. Das Besondere dabei: Die Erfahrung von Nachwuchsprofis aus Digital-, Werbe- und Media-Agenturen trifft auf die Vielfalt und den Einfallsreichtum der weltweit mehr als 300 Millionen Nutzer starken YouTube-Community. Beide Seiten sind ab sofort aufgerufen, ihre Beiträge bis zum 24. Mai 2010 auf dem YouTube-Kanal von "Creative Heads" unter www.youtube.com/creativeheads einzureichen. Ziel von Hermann Vaske ist es, dass sich die Teilnehmer wechselseitig inspirieren und innovative Möglichkeiten digitaler Kreativität zusammentragen. Neben dem Art Directors Club (ADC) und dem Cannes Lions International Advertising Festival unterstützen Kreativgrößen aus aller Welt das Projekt. Darunter Regisseur Wim Wenders, Fotograf Oliviero Toscani, die Schauspielerin Jana Pallaske, DDB-CCO Amir Kassaei, Poke-Gründer Simon Waterfall und die Künstler Fritz Haeg und Jonathan Meese.

"Was bedeutet Kreativität für Dich?" fragen die Initiatoren und Botschafter die Teilnehmer und geben damit den thematischen Rahmen des Wettbewerbs vor. Gefragt sind prägnante Einreichungen und Beiträge, die sich in Form maximal 10-minütiger Videos mit den Facetten digitaler Kreativität auseinandersetzen -- ganz gleich, ob aus künstlerischer, handwerklicher, intellektueller oder wissenschaftlicher Perspektive. Das Projekt will damit auch die Vielfältigkeit kreativer digitaler Projekte und das gewaltige kreative Potenzial der YouTube-Community dokumentieren.

In der "Creative Heads"-Expertenjury finden sich bekannte Gesichter der Kreativszene wie Amir Kassaei, Chief Creative Officer bei DDB, Lars Bastholm, Chief Digital Officer Ogilvy North America und Jurypräsident der Cannes Cyber Lions 2009, sowie Simon Waterfall, Poke-Gründer und ehemaliger Präsident des D&AD, des britischen Pendants zum deutschen ADC. Am 28. Mai 2010 wird die Shortlist mit den international 25 besten Einreichungen veröffentlicht. Anders als bei den meisten Kreativwettbewerben entscheidet ab hier nicht mehr die Expertenjury, welche Beiträge die besten sind und mit einem Creative Heads Award ausgezeichnet werden. Die Shortlist-Kandidaten müssen sich mit ihren Einreichungen dem Urteil der YouTube-Nutzer und der interessierten Fachöffentlichkeit stellen. Diese können die nominierten Einreichungen bis zum 9. Juni 2010 auf dem "Creative Heads"-Kanal kommentieren, diskutieren und per Voting-Button für ihre Favoriten stimmen. Die Einreichung mit dem größten Zuspruch gewinnt.

Ein von Hermann Vaske aus den besten Beiträgen des Wettbewerbs produzierter Film hat ebenfalls bei den Cannes Lions Weltpremiere und wird außerdem im Rahmen der "Nacht der Löwen" in Deutschland gezeigt. Mit einer Mischung aus Werken der Teilnehmer, Statements von Kreativprofis und Kommentaren bekannter Filmemacher wird der Film einen Einblick in die kreative Energie der Nachwuchs-Werbeprofis und Kreativen geben. Der Beitrag des "Creative Heads" Siegers ist prominent in diesem Film vertreten.

Dazu Hermann Vaske: "Wir leben im Zeitalter der Amateure, wobei der Begriff Amateur keineswegs negativ zu verstehen ist, sondern sich über ,aimer/amor, die Liebe, definiert. Es geht also um die Passion, die Leidenschaft, um den Glauben an die kreative Idee, mit der die Amateure auf YouTube arbeiten. Ich finde es gut, dass das Internet die Distribution aus den Händen einiger Weniger genommen und in die Hände Aller gegeben hat." Und weiter: "Nichts ist so inspirierend wie ein kreativer Wettbewerb auf YouTube. Dadurch, dass wir die ,passionate amateurs und die ,creative believers auf YouTube einbeziehen, stimulieren wir einen Wettbewerb, bei dem jeder stolz ist auf seine kreative Arbeit. Jeder möchte noch kreativere, noch bessere Filme hochladen. So nach dem Motto ,Ich kann was, das du nicht kannst! Auf diese Art und Weise entsteht eine Bewegung, ein Diskurs, ein Enthusiasmus für Ideen, der dazu führt, die Grenzen der Kreativität zu sprengen und das Netz zu einem kreativeren Ort zu machen."

Über Hermann Vaske
Hermann Vaske ist mehrfach preisgekrönter Autor, Produzent und Regisseur. Er erhielt nicht nur Goldmedaillen des Deutschen Art Directors Club für seine Werbekampagnen, sondern auch den Adolf-Grimme-Preis für seine zweieinhalbstündige Dokumentation "The A-Z of Separating People From Their Money" mit Dennis Hopper. Hermann Vaskes "Emotional Network" produzierte mit Wim Wenders Spots für die Deutsche Bahn und die Expo. Außerdem konzipierte Vaske die Werbung für Mercedes, BMW, Volkswagen und British Airways. Er machte einen Kurzspielfilm mit Harvey Keitel und Filmporträts über David Bowie, Laurie Anderson und Yohij Yamamoto. Seine Filme wurden weltweit gezeigt. 2006 drehte Vaske für Arte/ ZDF "The Art of Football" mit dem besten Comedian der Welt John Cleese. 2008 führte er Regie bei "Der Radikale Gärtner. Grenzgänge in Kunst und Werbung" mit Jonathan Meese, Jeff Koons und Malcolm McLaren. Sein jüngstes Filmprojekt ist "Die Digitale Bombe", eine Achterbahnfahrt durch die Welt der digitalen Kreativität. ARTE zeigt den Film im Frühjahr 2010. 1996 war Vaske Mitglied der Jury beim Internationalen Werbefestival in Cannes. Er ist Autor mehrerer Bücher über Kreativität und Werbung, unter anderem "Why are you creative?". Vaske ist Mitglied des Art Directors Club für Deutschland und Mitglied der European Film Academy (EFA).

Über YouTube
YouTube ist die führende Plattform für Online-Videos und die erste Adresse, um weltweit über das Internet Originalvideos anzusehen und mit Millionen von Menschen zu teilen. YouTube betreibt ein Forum, über das Nutzer miteinander auf der ganzen Welt in Kontakt treten, sich informieren und austauschen können. Es dient außerdem als Plattform für kleine und große Urheber und Werbetreibende zur Verbreitung von Original-Content. YouTube, LLC. hat seinen Sitz in San Bruno, Kalifornien (USA) und ist eine Tochtergesellschaft von Google, Inc.
Googles innovative Suchtechnologien bringen jeden Tag Millionen von
Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt. Gegründet wurde das Unternehmen
1998. Firmengründer Larry Page und Sergey Brin, promovierte Absolventen
der Stanford University, haben Google in allen global operierenden
Märkten zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Web gemacht. Das
zielgerichtete Werbeprogramm von Google ermöglicht Unternehmen
unabhängig von ihrer Größe messbare Erfolge und verbessert gleichzeitig
die allgemeine Weberfahrung für die Nutzer. Neben dem Hauptsitz im
kalifornischen Silicon Valley ist Google mit Büros und Niederlassungen
in ganz Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen
finden Sie unter www.google.com.
Google Germany GmbH
Pressehotline
ABC-Straße 19
20357 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 13

www.google.de

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Oliver Klug
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
google@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 15
http://a-und-o.com


Artikel-Titel: Weitere News: Creative Heads: Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Creative Heads: Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikpara ...

Kanada: Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikpara ...
Kanada: Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte! ...

Kanada: Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte!  ...
Faith Hill: \"Breathe\" (Country-Song von 1999, Off ...

Faith Hill: \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Asahi Kasei Bioprocess und Axolabs gehen strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 11.04.2024)
Entwicklung von Oligonukleotid-Therapeutika

Düsseldorf, 11. April 2024 - Asahi Kasei Bioprocess (AKB), Teil des japanischen Technologieunternehmens Asahi Kasei, und Axolabs haben eine strategische Partnerschaft auf dem Gebiet der Oligonukleotid-Therapeutika angekündigt. Die Partner werden zusammenarbeiten, um eine hochmoderne cGMP-Produktionsanlage für Oligonukleotide auf einer Fläche von 5.481 Quadratmetern in Berlin zu errichten. Ziel dieser Kooperation ist es, die Entwicklung und V ...

 Asahi Kasei Medical und AW Technologies schließen exklusive Vertriebsvereinbarung für TrachFlush in Japan (PR-Gateway, 03.04.2024)


Düsseldorf, 3. April 2024 - AW Technologies und Asahi Kasei Medical, ein Kernunternehmen der Health Care Sparte des japanischen Technologiekonzerns Asahi Kasei, haben eine exklusive Vertriebsvereinbarung für das TrachFlush?-Gerät von AW Technologies in Japan geschlossen. AW Technologies durchläuft derzeit das Zulassungsverfahren für TrachFlush? in Japan. Die Markteinführung ist für das Geschäftsjahr 2024 geplant.

Das von AW Technologies auf der Grundlage der Erfindung eines ...

 Nuvoton-Technologie für grüne Energie, Endpoint-KI und Automobilanwendungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 26.03.2024)
Energiespar- und Energiemanagementsysteme sind die nächste grüne Generation

Hsinchu, Taiwan, 26. März 2024 - Nuvoton wird auf der Embedded World 2024 am Stand 3A-418 in Deutschland grüne Technologien, Endpunkt-KI und Automobilprodukte zeigen. Diese Produkte bieten Lösungen für energiesparende Kühlung und Belüftung, KI- und Sicherheitsherausforderungen im Automobilbereich sowie KI-basierten Fertigungs- und Smart-Home-Bedarf.



Ultra-Low-Power-USB Typ-C PD 3.0 MCU, Wass ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt \'\'Think Milk, Taste Europe, Be Smart\'\' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Effektive Methoden zur Verbesserung von Teamkommunikation (PR-Gateway, 19.03.2024)


Effektive Teamkommunikation bildet das Rückgrat erfolgreicher Zusammenarbeit. Durch regelmäßigen Austausch und klare Kommunikation können Teams ihre Ziele effizienter erreichen. Im Folgenden lernen Sie gemeinsam mit Leadership-Coach Karsten Drath verschiedene Aspekte effektiver Teamkommunikation und praktische Ansätze kennen und erfahren, wie Führungskräfte und Teammitglieder diese in ihrem beruflichen Umfeld umsetzen können.



Eine einfach umsetzbare, aber altbewähr ...

 AGON PRO AG456UCZD mit 240 Hz und 800R-Krümmung für eine TOP Gaming Performance (PR-Gateway, 19.03.2024)


Amsterdam, 19. März 2024 - AGON by AOC - eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore1 und IT-Zubehör - kündigt das neuste OLED-Modell aus der populären Reihe AGON PRO an.



Der 113 cm (44,5") große OLED-Gaming-Monitor AGON PRO AG456UCZD mit 800R-Krümmung ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Creative Heads: Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Creative Heads: Hermann Vaske startet internationalen Videowettbewerb für den kreativen Nachwuchs auf YouTube