News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: E-Bike- und Pedelec-Neuheiten sollen Wachstum 2012 weiter stärken

Veröffentlicht am Montag, dem 29. August 2011 @ 13:32:27 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(361 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Fahrradbranche unterstreicht mit neuen Produkten ihren Anspruch als führende E-Mobility-Industrie. Kunden erwartet 2012 das ideale E-Bike für jede Gelegenheit.

[pd-f] Pedelecs und E-Bikes bleiben der Wachstumsmotor der Fahrradbranche und verändern diese gleichzeitig umfassend, so die einhellige Meinung der Branchenexperten wie Gunnar Fehlau, Leiter des pressedienst-fahrrad und zusammen mit Peter Barzel Autor des Buches "Das E-Bike". Das E-Bike habe sich nach Fehlaus Worten mittlerweile gänzlich vom Fahrrad emanzipiert. Als Beispiel zieht Fehlau das neue "eQ Race" vom Hersteller Haibike (www.haibike.de) heran. "Das eQ Race ist ein modernes Alu-Rennrad mit bis zu 45 km/h schnellem 300-Watt-Bosch-Motor und Scheibenbremsen", erklärt er und ergänzt: "Bisher waren die Straßensportler die letzte Bastion der Motor-Verweigerer, man hatte Beinkraft und war stolz darauf." Dass nun mit Haibike der erste Hersteller auch Erfolgschancen für einen E-Renner sieht, zeige den umfassenden Image-Wandel der Stromräder: Sie seien in der gesamten (Fahrrad-) Gesellschaft akzeptiert.

Motoren machen Spezialräder noch attraktiver
Die Fahrradindustrie glaubt, dass die Motorisierung auch Nischenprodukten zusätzliche Vitalität bringt. Das hat aus Sicht von Paul Hollants, Geschäftsführer des Liegeradherstellers HP Velotechnik (www.hpvelotechnik.com) zwei Gründe: "Erstens sorgt der allgemeine E-Trend mit seinen höheren Verkaufspreisen dafür, dass die Preiswürdigkeit von Spezialrädern steigt. Unser neues "Gekko E-Trike" mit BionX-26V-Antrieb (25 Nm Spitzendrehmoment, bis 65 km Reichweite) kostet günstige 3.380 Euro und damit kaum mehr als die Testsieger klassischer Bauform." Als zweiten Punkt führt Hollants den Motoreffekt an sich an: "Das An- und Bergfahren, klassischerweise die kritischen Momente für Liegeradeinsteiger, werden mit Motor von Beginn an zum Kinderspiel", so der Liegeradprofi - dem Fahrspaß stehe also nichts im Wege.

Zu ähnlichen Erkenntnissen kommt auch Klaus Schröder, Begründer der Lastradmarke Velonom (www.velonom.com): "Moderne Technik, Motoren und eine intelligente Steuerung machen klapprige Lastenräder von einst zu modernen Logistikwundern auf kurzen Strecken in der Stadt." Das neue "Prana TP300 S" mit "elfKW"-Antrieb verfügt nicht nur über ultra-stabile, zeitgemäße Fahrradkomponenten, sondern auch über eine Bluetooth-Anbindung: So kann der Zusatzmotor nun per Smartphone gesteuert werden. Motor- und Fahrdaten lassen sich bei dem knapp 30 Kilogramm schweren und etwa 2.500 Euro teuren Rad abrufen.
E-Motoren drehen am großen Rad: 29-Zoll-E-Bikes
Im Mountainbike-Sektor kommen die großen 29-Zoll-Laufräder 2012 im breiten Markt an; da ist es nur folgerichtig, dass auch die E-MTBs 2012 auf den großen Rädern rollen. Pedelec-Pionier Flyer (www.flyer.ch) bringt große Adaptionen seiner "X-Serie" auf den Markt. Unter dem Namen "X-Serie 28" (ab 3.990 Euro) kommt ein geländegängiger Allrounder und mit der "X-Serie 29" ein Mountainbike für "sportive Naturgenießer", wie Flyer-Geschäftsführer Kurt Schär die Zielgruppe umreißt. Beim Hersteller Haibike heißt der Gelände-Twentyniner mit Strom "eQ Xduro 29" (2.699 Euro) und ist ebenfalls wie bei Flyer die Weiterentwicklung des im Vorjahr vorgestellten 26-Zoll-MTBs.

Strom ohne Umgewöhnung: Rücktritt-Räder kommen
Dass die neuen Pedelecs ausschließlich um eine junge und sportive Zahlungsgruppe buhlen, ist indes nicht richtig. Auch das "Kerngebiet der Pedelecs, die Alltagsradler der Lebensmitte" (O-Ton Fehlau), bekommen 2012 spannende Neuerungen geboten. Mit dem "C1 AGT" (1.899 Euro) bietet Hersteller Winora (www.winora.de) das nach seinen Worten erste vollautomatische Siebengang-Pedelec mit Rücktrittbremse an. "Das neue System erhöht den Fahrkomfort und verbessert die Effizienz des Pedelecs", erklärt Florian Niklaus, Produktmanager von Winora. Er ist überzeugt, dass vor allem Alltagsradlern so ein leichter Zugang zum Pedelec ermöglicht wird. Die Zielgruppe "Rücktritt" hat auch Flyer-Hersteller Biketec im Blick: "Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder eine hohe Nachfrage nach dem Rücktritt festgestellt. Vor allem ältere Kunden vermissen die seit Kindheit gewohnte Bremse", so Kurt Schär, Geschäftsführer von Biketec. Seine Firma bietet die Nabenschaltungsversionen der Alltags-Modelle der C-, T-und L-Serie (ab 2.790 Euro) optional mit Rücktritt an.

Deutsche E-Bike-Technik sehr beliebt
Am Pedelec 2012 ist nicht alleine die deutsche Ingenieurskunst von anno 1903 (Rücktrittbremse) sehr beliebt, vielmehr liefern deutsche Firmen nahezu alle Bausteine für Spitzen-Pedelecs. Das neue "Culture hybrid rohloff" (4.999 Euro) der deutschen Firma riese und müller (www.r-m.de) ist ein Paradebeispiel. Das voll gefederte Stadtrad wurde in Deutschland entwickelt, hat einen Antrieb von Bosch, schaltet mit Rohloffnabe, leuchtet mittels Busch & Müller-Leuchten und rollt auf Schwalbe-Reifen ... allesamt deutsche Firmen, deren Produkte hohe Verbreitung unter soliden E-Bike-Anbietern besitzen. "Ein Alltags-Pedelec stellt hohe Anforderungen an alle Bauteile, deshalb greifen wir gerne auf renommierte deutsche Hersteller zurück", sagt Heiko Müller, riese und müller-Geschäftsführer, und lobt die "kurzen Wegen zwischen den beteiligten Entwicklungsabteilungen".

Alltägliches und Außergewöhnliches für den E-Alltag
Beim Alltags-Pedelec finden sich die Neuerungen 2012 auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Manche Hersteller, wie beispielsweise Hercules (www.hercules-bikes.de), stellen unaufdringliche Alltagsräder im Stile des klassischen Trekkingrades in den Vordergrund. Vom Vorbild übernimmt beispielsweise das "Sport Street" (2.799 Euro) vor allem die Vielseitigkeit: sportlicher Alu-Rahmen mit Federgabel und komplette StVZO-Ausstattung. "Wir haben beim Sport Street darauf geachtet, das große Potenzial der elektrischen Unterstützung in ein maximal alltagstaugliches Radkonzept einzubinden", sagt Katrin Pfeuffer von Hercules.

Die niederländische Firma Koga (www.koga.com) wiederum sorgt mit ihrem Modell "E-Tour" für Unauffälligkeit: Dank des im Rahmen integrierten Akkus sowie eines leise arbeitenden Motors ist das E-Tour (2.999 Euro) kaum als Pedelec erkennbar. "Clever im Alltag: Der versteckte Li-Ion Akku lässt sich einfach entnehmen und kann somit unabhängig vom Standort des Rades geladen werden", erklärt Martin Schuttert, Produktmanager bei Koga. Dadurch werde das E-Tour noch universeller: "Denn nicht jeder verfügt über einen Rad-Stellplatz mit Stromversorgung".

Doch auch bei den Stellplätzen könnte es bald vielversprechende Neuerungen geben: "ParknCharge" heißt ein innovatives Hochschulprojekt, das vom Fahrradpark-Spezialst wsm (www.wsm.eu) unterstützt wird. Sechs Studenten der Dualen Hochschule Heidenheim statteten eine "BikeBox 1"-Fahrradgarage von wsm mit einer Photovoltaikanlage aus, die die Fahrradgarage zur ökologischen E-Bike-Ladestation werden lässt. Die Photovoltaikanlage kann mittels Pufferakku pro Tag bei ausreichend Sonne zwei Pedelecs mit je einem Zehn-Ampere-Akku laden. Die Serienreife soll laut wsm im Laufes des Jahres 2012 erreicht werden.

Ebenfalls mit universitärem Hintergrund, aber bereits in Serienreife ist das neue "e-Jalopy" (3.049 Euro) des Schweizer Herstellers MTB Cycletech (www.mtb-cycletech.de). Es ist das weltweit erste Serien-Bike mit Greenwheel-Antrieb, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) entstand. Der Clou: Hinter dem e-Jalopy verbirgt sich ein modulares System, bestehend aus dem Greenwheel, ein komplett in der Hinterradnabe zusammengefasster Antrieb (Motor, Akku, Steuerung) und dem Jalopy, ein auf die besonderen Anforderungen des Antriebs abgestimmtes Fahrrad. "Die Einfachheit der Erscheinung kombiniert mit der simplen Nutzung des Greenwheels passt exakt zu unserer Velo-Philosophie", so Butch Gaudy, kreativer Kopf hinter MTB Cycletech.

Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Denn wir sind der Meinung, dass Radfahren nicht nur Spaß macht und fit hält, sondern noch mehr ist: Radfahren ist aktive, lustvolle Mobilität für Körper und Geist. Kurz: Radfahren ist Lebensqualität, Radfahren ist clever und Radfahren macht Lust auf mehr...

pressedienst-fahrrad GmbH
Gunnar Fehlau
Ortelsburgerstr. 7
37083 Göttingen
grafik@pd-f.de
0551-9003377-0
http://www.pd-f.de

(Interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps @ Erneuerbare-Energien-Net.de.)


Die Fahrradbranche unterstreicht mit neuen Produkten ihren Anspruch als führende E-Mobility-Industrie. Kunden erwartet 2012 das ideale E-Bike für jede Gelegenheit.

[pd-f] Pedelecs und E-Bikes bleiben der Wachstumsmotor der Fahrradbranche und verändern diese gleichzeitig umfassend, so die einhellige Meinung der Branchenexperten wie Gunnar Fehlau, Leiter des pressedienst-fahrrad und zusammen mit Peter Barzel Autor des Buches "Das E-Bike". Das E-Bike habe sich nach Fehlaus Worten mittlerweile gänzlich vom Fahrrad emanzipiert. Als Beispiel zieht Fehlau das neue "eQ Race" vom Hersteller Haibike (www.haibike.de) heran. "Das eQ Race ist ein modernes Alu-Rennrad mit bis zu 45 km/h schnellem 300-Watt-Bosch-Motor und Scheibenbremsen", erklärt er und ergänzt: "Bisher waren die Straßensportler die letzte Bastion der Motor-Verweigerer, man hatte Beinkraft und war stolz darauf." Dass nun mit Haibike der erste Hersteller auch Erfolgschancen für einen E-Renner sieht, zeige den umfassenden Image-Wandel der Stromräder: Sie seien in der gesamten (Fahrrad-) Gesellschaft akzeptiert.

Motoren machen Spezialräder noch attraktiver
Die Fahrradindustrie glaubt, dass die Motorisierung auch Nischenprodukten zusätzliche Vitalität bringt. Das hat aus Sicht von Paul Hollants, Geschäftsführer des Liegeradherstellers HP Velotechnik (www.hpvelotechnik.com) zwei Gründe: "Erstens sorgt der allgemeine E-Trend mit seinen höheren Verkaufspreisen dafür, dass die Preiswürdigkeit von Spezialrädern steigt. Unser neues "Gekko E-Trike" mit BionX-26V-Antrieb (25 Nm Spitzendrehmoment, bis 65 km Reichweite) kostet günstige 3.380 Euro und damit kaum mehr als die Testsieger klassischer Bauform." Als zweiten Punkt führt Hollants den Motoreffekt an sich an: "Das An- und Bergfahren, klassischerweise die kritischen Momente für Liegeradeinsteiger, werden mit Motor von Beginn an zum Kinderspiel", so der Liegeradprofi - dem Fahrspaß stehe also nichts im Wege.

Zu ähnlichen Erkenntnissen kommt auch Klaus Schröder, Begründer der Lastradmarke Velonom (www.velonom.com): "Moderne Technik, Motoren und eine intelligente Steuerung machen klapprige Lastenräder von einst zu modernen Logistikwundern auf kurzen Strecken in der Stadt." Das neue "Prana TP300 S" mit "elfKW"-Antrieb verfügt nicht nur über ultra-stabile, zeitgemäße Fahrradkomponenten, sondern auch über eine Bluetooth-Anbindung: So kann der Zusatzmotor nun per Smartphone gesteuert werden. Motor- und Fahrdaten lassen sich bei dem knapp 30 Kilogramm schweren und etwa 2.500 Euro teuren Rad abrufen.
E-Motoren drehen am großen Rad: 29-Zoll-E-Bikes
Im Mountainbike-Sektor kommen die großen 29-Zoll-Laufräder 2012 im breiten Markt an; da ist es nur folgerichtig, dass auch die E-MTBs 2012 auf den großen Rädern rollen. Pedelec-Pionier Flyer (www.flyer.ch) bringt große Adaptionen seiner "X-Serie" auf den Markt. Unter dem Namen "X-Serie 28" (ab 3.990 Euro) kommt ein geländegängiger Allrounder und mit der "X-Serie 29" ein Mountainbike für "sportive Naturgenießer", wie Flyer-Geschäftsführer Kurt Schär die Zielgruppe umreißt. Beim Hersteller Haibike heißt der Gelände-Twentyniner mit Strom "eQ Xduro 29" (2.699 Euro) und ist ebenfalls wie bei Flyer die Weiterentwicklung des im Vorjahr vorgestellten 26-Zoll-MTBs.

Strom ohne Umgewöhnung: Rücktritt-Räder kommen
Dass die neuen Pedelecs ausschließlich um eine junge und sportive Zahlungsgruppe buhlen, ist indes nicht richtig. Auch das "Kerngebiet der Pedelecs, die Alltagsradler der Lebensmitte" (O-Ton Fehlau), bekommen 2012 spannende Neuerungen geboten. Mit dem "C1 AGT" (1.899 Euro) bietet Hersteller Winora (www.winora.de) das nach seinen Worten erste vollautomatische Siebengang-Pedelec mit Rücktrittbremse an. "Das neue System erhöht den Fahrkomfort und verbessert die Effizienz des Pedelecs", erklärt Florian Niklaus, Produktmanager von Winora. Er ist überzeugt, dass vor allem Alltagsradlern so ein leichter Zugang zum Pedelec ermöglicht wird. Die Zielgruppe "Rücktritt" hat auch Flyer-Hersteller Biketec im Blick: "Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder eine hohe Nachfrage nach dem Rücktritt festgestellt. Vor allem ältere Kunden vermissen die seit Kindheit gewohnte Bremse", so Kurt Schär, Geschäftsführer von Biketec. Seine Firma bietet die Nabenschaltungsversionen der Alltags-Modelle der C-, T-und L-Serie (ab 2.790 Euro) optional mit Rücktritt an.

Deutsche E-Bike-Technik sehr beliebt
Am Pedelec 2012 ist nicht alleine die deutsche Ingenieurskunst von anno 1903 (Rücktrittbremse) sehr beliebt, vielmehr liefern deutsche Firmen nahezu alle Bausteine für Spitzen-Pedelecs. Das neue "Culture hybrid rohloff" (4.999 Euro) der deutschen Firma riese und müller (www.r-m.de) ist ein Paradebeispiel. Das voll gefederte Stadtrad wurde in Deutschland entwickelt, hat einen Antrieb von Bosch, schaltet mit Rohloffnabe, leuchtet mittels Busch & Müller-Leuchten und rollt auf Schwalbe-Reifen ... allesamt deutsche Firmen, deren Produkte hohe Verbreitung unter soliden E-Bike-Anbietern besitzen. "Ein Alltags-Pedelec stellt hohe Anforderungen an alle Bauteile, deshalb greifen wir gerne auf renommierte deutsche Hersteller zurück", sagt Heiko Müller, riese und müller-Geschäftsführer, und lobt die "kurzen Wegen zwischen den beteiligten Entwicklungsabteilungen".

Alltägliches und Außergewöhnliches für den E-Alltag
Beim Alltags-Pedelec finden sich die Neuerungen 2012 auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Manche Hersteller, wie beispielsweise Hercules (www.hercules-bikes.de), stellen unaufdringliche Alltagsräder im Stile des klassischen Trekkingrades in den Vordergrund. Vom Vorbild übernimmt beispielsweise das "Sport Street" (2.799 Euro) vor allem die Vielseitigkeit: sportlicher Alu-Rahmen mit Federgabel und komplette StVZO-Ausstattung. "Wir haben beim Sport Street darauf geachtet, das große Potenzial der elektrischen Unterstützung in ein maximal alltagstaugliches Radkonzept einzubinden", sagt Katrin Pfeuffer von Hercules.

Die niederländische Firma Koga (www.koga.com) wiederum sorgt mit ihrem Modell "E-Tour" für Unauffälligkeit: Dank des im Rahmen integrierten Akkus sowie eines leise arbeitenden Motors ist das E-Tour (2.999 Euro) kaum als Pedelec erkennbar. "Clever im Alltag: Der versteckte Li-Ion Akku lässt sich einfach entnehmen und kann somit unabhängig vom Standort des Rades geladen werden", erklärt Martin Schuttert, Produktmanager bei Koga. Dadurch werde das E-Tour noch universeller: "Denn nicht jeder verfügt über einen Rad-Stellplatz mit Stromversorgung".

Doch auch bei den Stellplätzen könnte es bald vielversprechende Neuerungen geben: "ParknCharge" heißt ein innovatives Hochschulprojekt, das vom Fahrradpark-Spezialst wsm (www.wsm.eu) unterstützt wird. Sechs Studenten der Dualen Hochschule Heidenheim statteten eine "BikeBox 1"-Fahrradgarage von wsm mit einer Photovoltaikanlage aus, die die Fahrradgarage zur ökologischen E-Bike-Ladestation werden lässt. Die Photovoltaikanlage kann mittels Pufferakku pro Tag bei ausreichend Sonne zwei Pedelecs mit je einem Zehn-Ampere-Akku laden. Die Serienreife soll laut wsm im Laufes des Jahres 2012 erreicht werden.

Ebenfalls mit universitärem Hintergrund, aber bereits in Serienreife ist das neue "e-Jalopy" (3.049 Euro) des Schweizer Herstellers MTB Cycletech (www.mtb-cycletech.de). Es ist das weltweit erste Serien-Bike mit Greenwheel-Antrieb, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) entstand. Der Clou: Hinter dem e-Jalopy verbirgt sich ein modulares System, bestehend aus dem Greenwheel, ein komplett in der Hinterradnabe zusammengefasster Antrieb (Motor, Akku, Steuerung) und dem Jalopy, ein auf die besonderen Anforderungen des Antriebs abgestimmtes Fahrrad. "Die Einfachheit der Erscheinung kombiniert mit der simplen Nutzung des Greenwheels passt exakt zu unserer Velo-Philosophie", so Butch Gaudy, kreativer Kopf hinter MTB Cycletech.

Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Denn wir sind der Meinung, dass Radfahren nicht nur Spaß macht und fit hält, sondern noch mehr ist: Radfahren ist aktive, lustvolle Mobilität für Körper und Geist. Kurz: Radfahren ist Lebensqualität, Radfahren ist clever und Radfahren macht Lust auf mehr...

pressedienst-fahrrad GmbH
Gunnar Fehlau
Ortelsburgerstr. 7
37083 Göttingen
grafik@pd-f.de
0551-9003377-0
http://www.pd-f.de

(Interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps @ Erneuerbare-Energien-Net.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: E-Bike- und Pedelec-Neuheiten sollen Wachstum 2012 weiter stärken

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: E-Bike- und Pedelec-Neuheiten sollen Wachstum 2012 weiter stärken " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 7 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 7 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 6 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 6 Schach  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lübzer Grapefruit Im Sommer bin ich so mehr der Bunte-Bier-Trinker. Das heißt so mehr Biermixgetränke. Doch diesen Sommer hatte mein Stammgeschäft so etwas nicht im Angebot. Bei Feinkost Albrecht entdeck ... (Hannelore Schreck, 14.9.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DYU kündigt attraktive Muttertagsrabatte auf umweltfreundliche E-Bikes an (schwertschmiedeviktor, 10.05.2024)
Außergewöhnliche Preisnachlässe auf ein vielseitiges Angebot an E-Bikes vom 8. bis 14. Mai

Zusammenfassung: Feiern Sie diesen Muttertag mit DYU und profitieren Sie von speziellen Rabatten auf die verschiedenen Elektrofahrräder des Unternehmens. Diese Fahrräder sind perfekt für umweltbewusste Mütter und bieten eine ideale Mischung aus Komfort, Stil und Nachhaltigkeit. Die Aktion läuft vom 8. bis 19. Mai, gerade rechtzeitig, um das perfekte Geschenk zu finden.
...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 AI Health Hot Stock kündigt AI Patient und AI Doctor an. Neuer 267% KI Aktientip nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 17.04.2024)


AI Health Hot Stock kündigt AI Patient und AI Doctor an. Nach 215.872% mit Microsoft und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



17.04.24 09:33

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74273/AC_Treatment_170424.001.png< ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



E-Bike- und Pedelec-Neuheiten sollen Wachstum 2012 weiter stärken

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

E-Bike- und Pedelec-Neuheiten sollen Wachstum 2012 weiter stärken