News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. August 2011 @ 17:55:52 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Nachfrage nach dem Stokke® Kinderwagen Xplory® boomt; einzigartiges Design auf dem Weg zum Klassiker

München / Sindelfingen, 02. August 2011 - Mit dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® hat es Stokke®, Hersteller intelligenter und langlebiger Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder, bereits vorgemacht, wie man einen Klassiker schafft und ständig jung hält. Jetzt ist das norwegische Familienunternehmen auf dem besten Weg, mit dem innovativen Kinderwagenkonzept Xplory® einen Klassiker auch im Bereich Kinderwagen für den urbanen Bereich zu etablieren. Der erstmals 2003 vorgestellte Kinderwagen, der immer wieder nur behutsam und im Detail modifiziert wird, trug 2010 maßgeblich zu einer signifikanten Umsatzsteigerung von Stokke® in Deutschland bei. So legte der Umsatz mit dem Xplory® Kinderwagen und Zubehör im vergangenen Jahr um mehr als 100% zu.

"Der Xplory® Kinderwagen erfüllt nicht nur die optischen Bedürfnisse von frischgebackenen Eltern, sondern er beeindruckt vor allem durch seine ausgereiften Funktionalitäten und der Liebe zum Detail", erklärt Ingo Meinert, Country Sales Manager der Stokke GmbH. "Dank des unverwechselbaren Designs sticht der Xplory® aus der Masse der Kinderwagen heraus. Diese hohe Visibilität führt gerade in den Metropolregionen zu einer enormen Nachfrage von Endverbrauchern. Fachhändler sehen sich im Verkaufsgespräch angesichts der offenen und gezielten Nachfragen nicht mehr in einer Defensivposition, sie müssen das Vertrauen lediglich bestärken und über das mitwachsende Konzept des Stokke® Xplory® aufklären."

Radikale Neuinterpretation des Kinderwagendesigns
Das radikale neue Design des Stokke® Xplory® entsprang einer engen Zusammenarbeit der Stokke® Designabteilung unter der Leitung von Hilde Angelfoss und dem norwegischen Designbüro K8 Industridesign AS mit Bjørn Refsum an der Spitze. Für die finale Produktentwicklung wurden zusätzlich die Industriedesignexperten von Bard Eker Industrial Design ins Boot geholt. Der 2003 vorgestellte Xplory® war in vielerlei Hinsicht revolutionär: Am auffälligsten ist das Chassis, das quasi aus einem einzigen, massiven Aluminiumträger besteht. Die Hinterräder klappen von dem Zentralrohrrahmen weg, damit entsteht ein Chassis, das einem auf dem Kopf stehenden Y oder dem altgriechischen Buchstaben Lambda ? gleicht. Die Radikalität dieses Designansatzes birgt einen auf dem Markt einzigartigen Vorteil in sich: Babywanne, Sportsitz & Co. lassen sich stufenlos in der Höhe verstellen, Babys und Kleinkinder sind endlich in Augenhöhe mit den Eltern und ihrer Umwelt, schauen auf statt unter den Tisch, blicken im Zoo ins Gehege statt an die Wand. Das ?-Zentralrohrdesign bietet eine großzügige Schrittfreiheit für die/den Schiebende/n, gleichzeitig fungiert es als Fixationspunkt für Wickel- und Einkaufstaschen, selbst das hochgeklappte Rollbrett für größere Kinder lässt sich mit einem Magneten daran fixieren und verliert so seinen Schrecken als Schienbeinkiller.

"Seit der Präsentation im Jahre 2003 wurden am Chassis des Xplory® nur minimalste Änderungen vorgenommen - selbst Fachleute können ein 2003er Chassis nicht auf den ersten Blick von einem 2011er Gestell unterscheiden", erklärt Ingo Meinert weiter. "Wir geben Verbrauchern damit die Sicherheit und das Vertrauen, einen zeitlosen Kinderwagen zu kaufen, für den es auch bei weiteren Kindern noch topaktuelles Zubehör und Ersatzteile gibt. Das Grundkonzept bleibt gleich, es wird stetig weiterentwickelt und im Detail perfektioniert. Diese Hochwertigkeit zeichnet einen echten Klassiker aus - er ist niemals alt."

Starke PoS-Präsenz im Fachhandel und 3 Jahre Vollgarantie
Der Stokke® Xplory® ist an sich schon ein rollendes Fashion Statement, das jungen Eltern oder Eltern in spe ins Auge sticht. Stokke® hat zudem für Fachhändler Displaysysteme in flexiblen Größen sowie Verkaufsständer entwickelt, um die Wertigkeit des Xplory® Konzepts einfach am PoS präsentieren zu können. Ein wichtiges Verkaufsargument für den Fachhandel ist auch die 3-Jahres-Vollgarantie, mit der Stokke® sein volles Vertrauen auf die überdurchschnittliche Qualität des Xplory® Kinderwagens unter Beweis stellt: "Die Stokke® Garantieleistungen erleichtern die Abwicklung für Fachhändler im Reklamationsfall", so Meinert weiter. "Der Fachhändler ist nicht mehr Spielball zwischen Hersteller und Kunde, sondern kann den Vorgang problemlos über uns abwickeln. Mit diesem Vertrauensvorsprung lässt sich überzeugender verkaufen."

Saisonale Kollektionen und Special Editions
Stokke® folgt bei dem Xplory® den Regeln des Modebusiness: Verschiedene, z.T. streng limitierte Kollektionen und aktuelle Trendfarben für bestimmte Jahreszeiten treffen den Geschmack der Kunden - mit wachsendem Erfolg. Zu den Kollektionen zählen z.B. modische Winterkits, bei denen feinstes Lammfell aus Neuseeland für wohlige Wärme auch bei arktischen Temperaturen sorgt. Auch für heiße Tage hat Stokke® ein spezielles Sommer Kit im Angebot. "Der Bereich Zubehör und Accessoires ist ein starkes Verkaufsargument für den Xplory®. Fachhändler haben so die Chance, den Kinderwagen immer wieder neu zu präsentieren", resümiert der Country Sales Manager.

Stokke® Xplory® auf dem Weg zum Klassiker?
Was macht einen Klassiker aus? Hoher Bekanntheitsgrad über einen längeren Zeitraum hinweg (auch generationsübergreifend) und auch überregional, hoher Wiedererkennungswert, hohe Qualität, Innovationspotenzial, Einfluss auf die Kultur, Zeitlosigkeit - gemessen an diesen Kriterien ist Stokke® auf dem besten Weg, nach dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® mit seinem Kinderwagen einen zweiten Klassiker entworfen zu haben.
"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner fast 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35
www.stokke.de

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@trademarkpr.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://trademarkpr.eu

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)


Die Nachfrage nach dem Stokke® Kinderwagen Xplory® boomt; einzigartiges Design auf dem Weg zum Klassiker

München / Sindelfingen, 02. August 2011 - Mit dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® hat es Stokke®, Hersteller intelligenter und langlebiger Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder, bereits vorgemacht, wie man einen Klassiker schafft und ständig jung hält. Jetzt ist das norwegische Familienunternehmen auf dem besten Weg, mit dem innovativen Kinderwagenkonzept Xplory® einen Klassiker auch im Bereich Kinderwagen für den urbanen Bereich zu etablieren. Der erstmals 2003 vorgestellte Kinderwagen, der immer wieder nur behutsam und im Detail modifiziert wird, trug 2010 maßgeblich zu einer signifikanten Umsatzsteigerung von Stokke® in Deutschland bei. So legte der Umsatz mit dem Xplory® Kinderwagen und Zubehör im vergangenen Jahr um mehr als 100% zu.

"Der Xplory® Kinderwagen erfüllt nicht nur die optischen Bedürfnisse von frischgebackenen Eltern, sondern er beeindruckt vor allem durch seine ausgereiften Funktionalitäten und der Liebe zum Detail", erklärt Ingo Meinert, Country Sales Manager der Stokke GmbH. "Dank des unverwechselbaren Designs sticht der Xplory® aus der Masse der Kinderwagen heraus. Diese hohe Visibilität führt gerade in den Metropolregionen zu einer enormen Nachfrage von Endverbrauchern. Fachhändler sehen sich im Verkaufsgespräch angesichts der offenen und gezielten Nachfragen nicht mehr in einer Defensivposition, sie müssen das Vertrauen lediglich bestärken und über das mitwachsende Konzept des Stokke® Xplory® aufklären."

Radikale Neuinterpretation des Kinderwagendesigns
Das radikale neue Design des Stokke® Xplory® entsprang einer engen Zusammenarbeit der Stokke® Designabteilung unter der Leitung von Hilde Angelfoss und dem norwegischen Designbüro K8 Industridesign AS mit Bjørn Refsum an der Spitze. Für die finale Produktentwicklung wurden zusätzlich die Industriedesignexperten von Bard Eker Industrial Design ins Boot geholt. Der 2003 vorgestellte Xplory® war in vielerlei Hinsicht revolutionär: Am auffälligsten ist das Chassis, das quasi aus einem einzigen, massiven Aluminiumträger besteht. Die Hinterräder klappen von dem Zentralrohrrahmen weg, damit entsteht ein Chassis, das einem auf dem Kopf stehenden Y oder dem altgriechischen Buchstaben Lambda ? gleicht. Die Radikalität dieses Designansatzes birgt einen auf dem Markt einzigartigen Vorteil in sich: Babywanne, Sportsitz & Co. lassen sich stufenlos in der Höhe verstellen, Babys und Kleinkinder sind endlich in Augenhöhe mit den Eltern und ihrer Umwelt, schauen auf statt unter den Tisch, blicken im Zoo ins Gehege statt an die Wand. Das ?-Zentralrohrdesign bietet eine großzügige Schrittfreiheit für die/den Schiebende/n, gleichzeitig fungiert es als Fixationspunkt für Wickel- und Einkaufstaschen, selbst das hochgeklappte Rollbrett für größere Kinder lässt sich mit einem Magneten daran fixieren und verliert so seinen Schrecken als Schienbeinkiller.

"Seit der Präsentation im Jahre 2003 wurden am Chassis des Xplory® nur minimalste Änderungen vorgenommen - selbst Fachleute können ein 2003er Chassis nicht auf den ersten Blick von einem 2011er Gestell unterscheiden", erklärt Ingo Meinert weiter. "Wir geben Verbrauchern damit die Sicherheit und das Vertrauen, einen zeitlosen Kinderwagen zu kaufen, für den es auch bei weiteren Kindern noch topaktuelles Zubehör und Ersatzteile gibt. Das Grundkonzept bleibt gleich, es wird stetig weiterentwickelt und im Detail perfektioniert. Diese Hochwertigkeit zeichnet einen echten Klassiker aus - er ist niemals alt."

Starke PoS-Präsenz im Fachhandel und 3 Jahre Vollgarantie
Der Stokke® Xplory® ist an sich schon ein rollendes Fashion Statement, das jungen Eltern oder Eltern in spe ins Auge sticht. Stokke® hat zudem für Fachhändler Displaysysteme in flexiblen Größen sowie Verkaufsständer entwickelt, um die Wertigkeit des Xplory® Konzepts einfach am PoS präsentieren zu können. Ein wichtiges Verkaufsargument für den Fachhandel ist auch die 3-Jahres-Vollgarantie, mit der Stokke® sein volles Vertrauen auf die überdurchschnittliche Qualität des Xplory® Kinderwagens unter Beweis stellt: "Die Stokke® Garantieleistungen erleichtern die Abwicklung für Fachhändler im Reklamationsfall", so Meinert weiter. "Der Fachhändler ist nicht mehr Spielball zwischen Hersteller und Kunde, sondern kann den Vorgang problemlos über uns abwickeln. Mit diesem Vertrauensvorsprung lässt sich überzeugender verkaufen."

Saisonale Kollektionen und Special Editions
Stokke® folgt bei dem Xplory® den Regeln des Modebusiness: Verschiedene, z.T. streng limitierte Kollektionen und aktuelle Trendfarben für bestimmte Jahreszeiten treffen den Geschmack der Kunden - mit wachsendem Erfolg. Zu den Kollektionen zählen z.B. modische Winterkits, bei denen feinstes Lammfell aus Neuseeland für wohlige Wärme auch bei arktischen Temperaturen sorgt. Auch für heiße Tage hat Stokke® ein spezielles Sommer Kit im Angebot. "Der Bereich Zubehör und Accessoires ist ein starkes Verkaufsargument für den Xplory®. Fachhändler haben so die Chance, den Kinderwagen immer wieder neu zu präsentieren", resümiert der Country Sales Manager.

Stokke® Xplory® auf dem Weg zum Klassiker?
Was macht einen Klassiker aus? Hoher Bekanntheitsgrad über einen längeren Zeitraum hinweg (auch generationsübergreifend) und auch überregional, hoher Wiedererkennungswert, hohe Qualität, Innovationspotenzial, Einfluss auf die Kultur, Zeitlosigkeit - gemessen an diesen Kriterien ist Stokke® auf dem besten Weg, nach dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® mit seinem Kinderwagen einen zweiten Klassiker entworfen zu haben.
"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner fast 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35
www.stokke.de

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@trademarkpr.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://trademarkpr.eu

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sudan: Die Proteste dauern an - Demonstranten mit S ...

Sudan: Die Proteste dauern an - Demonstranten mit S ...
Nordkorea: »Tag der Sonne« - Staatsgründer Kim Il-s ...

Nordkorea: »Tag der Sonne« - Staatsgründer Kim Il-s ...
Nordkorea: Wechsel an der Staatsspitze von Oberster ...

Nordkorea: Wechsel an der Staatsspitze von Oberster ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Mere-Leipzig-2019-DSC_0048.jpg

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu