News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Juli 2011 @ 11:26:45 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, 07. Juli 2011 - Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Datenmanagement, Location Intelligence, Customer Analytics sowie Customer Communication Management (CCM), stellt seine Lösung Pitney Bowes® EngageOne Liaison? vor. Die Applikation unterstützt Anwender mit einer großen Bandbreite an Funktionalitäten für Online Self-Service und Self-Care Portale.

Die Lösung verfügt über herausragende Customer- und Data Analytics-Funktionen sowie über Features für Abrechnungsreporting und -analyse und elektronische Rechnungsprozesse (EBPP). Sie erlaubt es Anwendern all diese Funktionen auch von einem mobilen Gerät aus zu nutzen. Als neue Onlinekomponente der Pitney Bowes EngageOne? Communication Suite ermöglicht EngageOne Liaison Unternehmen eine sehr persönliche Interaktion mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg und bietet die Chance, einen individuellen Dialog zu führen. So werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und jede ihrer Kontaktpersonen als Individuum zu sehen. Unternehmen können EngageOne Liaison einsetzen, um den Kundenwert nachhaltig zu steigern, Kundenabwanderungen zu reduzieren, ihren Cashflow zu optimieren und die operativen Kosten zu reduzieren.

Heutzutage haben viele Unternehmen zwar eine Onlinepräsenz zur Abwicklung von Geschäften. Sie bieten ihren Kunden aber keine individuelle "Online-Erfahrung". Sie verzichten so nicht nur auf eine ganzheitliche Unternehmensdarstellung sowie einheitliche Abrechnungprozesse, sondern auch auf neue Möglichkeiten für Abrechnungsreporting und -analyse sowie auf ein mobiles und interaktives Kundendienstportal mit Spracherkennung (Interactive Voice Response). Deshalb ist hier die Kundenbindung gering, die Kosten für Call Center-Services bleiben hoch, und die Unternehmen vergeben CrossSell- und UpSell-Möglichkeiten. EngageOne Liaison dagegen erlaubt es Organisationen intelligentere Abrechungen zu erstellen, die sich nach dem Verhalten und den Präferenzen der Kunden richten. Durch den Einsatz bereits existierender, Analyse-gestützter, intelligenter Rechnungsfunktionen können Unternehmen maßgeschneiderte und hochrelevante Angebote für spezielle Kundensegmente anbieten, um so den Umsatz zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Intelligente elektronische Abrechungen ermöglichen es den Kunden außerdem, zusätzliche Informationen über Ihre Abrechnungen zu erhalten, um damit die Zahl der in Call Centern gestellten Fragen und die Quote der Kundenabwanderung zu reduzieren.

"Viele Unternehmen nutzen längst nicht alle Möglichkeiten, die der Bereich Rechnungsstellung für die Verbesserung von Kundenerlebnissen und Kundenbindung sowie für eine Erhöhung des Umsatzes bringen kann", so Jay Bourland, Senior Vice President, Customer Communication Management, bei Pitney Bowes Software. "Unternehmen können und sollten jedoch jeden einzelnen Kunden als Individuum behandeln und ihm maßgeschneiderte Optionen anbieten. Ein leistungsfähiges Customer Communication Management unterstützt somit eine lebenslange Kundenbeziehung."

EngageOne Liaison führt zu einer verbesserten Call Center-Erfahrung, weil sowohl Unternehmensvertreter als auch Kunden die Abrechnungen gleichermaßen einsehen können. Es ist die einzige Lösung auf dem Markt, die eine Integration in Call Center Applikationen mit IVR und in das mobile Web genauso möglich macht, wie in traditionelle Online Kundenservice Kanäle.

Lösungen für intelligente Web- und E-Billing-Portale gibt es sowohl als Unternehmenslösung (On-Premise) wie auch als On-Demand-Variante. Es gibt dabei sowohl B2B- als auch B2C-Modelle der Lösungen, welche die verschiedenen Anforderungen unterschiedlich großer Unternehmen erfüllen.

Pitney Bowes Business Insight (PBBI), der Softwarebereich von Pitney Bowes Inc., liefert als Lösungsanbieter leistungsfähige Software und Dienstleistungen, um Unternehmen und Institutionen bei der Kundengewinnung und -bindung sowie beim Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu unterstützen. Durch die Integration von Vermögens- und Datenmanagement, Location Intelligence und ausgefeilten Predictive Analytics sowie Lösungen für Regel-basierte Entscheidungsunterstützung und Channel-übergreifende Kundeninteraktionen, unterstützt PBBI den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren gleichzeitig die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit.
Pitney Bowes Business Insight ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communications Management. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.pbinsight.de und http://www.pb.com.

Pitney Bowes Business Insight
Monika Semmler
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0)89/462387-43

http://www.pbinsight.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
08936036341
http://www.gcpr.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)


München, 07. Juli 2011 - Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Datenmanagement, Location Intelligence, Customer Analytics sowie Customer Communication Management (CCM), stellt seine Lösung Pitney Bowes® EngageOne Liaison? vor. Die Applikation unterstützt Anwender mit einer großen Bandbreite an Funktionalitäten für Online Self-Service und Self-Care Portale.

Die Lösung verfügt über herausragende Customer- und Data Analytics-Funktionen sowie über Features für Abrechnungsreporting und -analyse und elektronische Rechnungsprozesse (EBPP). Sie erlaubt es Anwendern all diese Funktionen auch von einem mobilen Gerät aus zu nutzen. Als neue Onlinekomponente der Pitney Bowes EngageOne? Communication Suite ermöglicht EngageOne Liaison Unternehmen eine sehr persönliche Interaktion mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg und bietet die Chance, einen individuellen Dialog zu führen. So werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und jede ihrer Kontaktpersonen als Individuum zu sehen. Unternehmen können EngageOne Liaison einsetzen, um den Kundenwert nachhaltig zu steigern, Kundenabwanderungen zu reduzieren, ihren Cashflow zu optimieren und die operativen Kosten zu reduzieren.

Heutzutage haben viele Unternehmen zwar eine Onlinepräsenz zur Abwicklung von Geschäften. Sie bieten ihren Kunden aber keine individuelle "Online-Erfahrung". Sie verzichten so nicht nur auf eine ganzheitliche Unternehmensdarstellung sowie einheitliche Abrechnungprozesse, sondern auch auf neue Möglichkeiten für Abrechnungsreporting und -analyse sowie auf ein mobiles und interaktives Kundendienstportal mit Spracherkennung (Interactive Voice Response). Deshalb ist hier die Kundenbindung gering, die Kosten für Call Center-Services bleiben hoch, und die Unternehmen vergeben CrossSell- und UpSell-Möglichkeiten. EngageOne Liaison dagegen erlaubt es Organisationen intelligentere Abrechungen zu erstellen, die sich nach dem Verhalten und den Präferenzen der Kunden richten. Durch den Einsatz bereits existierender, Analyse-gestützter, intelligenter Rechnungsfunktionen können Unternehmen maßgeschneiderte und hochrelevante Angebote für spezielle Kundensegmente anbieten, um so den Umsatz zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Intelligente elektronische Abrechungen ermöglichen es den Kunden außerdem, zusätzliche Informationen über Ihre Abrechnungen zu erhalten, um damit die Zahl der in Call Centern gestellten Fragen und die Quote der Kundenabwanderung zu reduzieren.

"Viele Unternehmen nutzen längst nicht alle Möglichkeiten, die der Bereich Rechnungsstellung für die Verbesserung von Kundenerlebnissen und Kundenbindung sowie für eine Erhöhung des Umsatzes bringen kann", so Jay Bourland, Senior Vice President, Customer Communication Management, bei Pitney Bowes Software. "Unternehmen können und sollten jedoch jeden einzelnen Kunden als Individuum behandeln und ihm maßgeschneiderte Optionen anbieten. Ein leistungsfähiges Customer Communication Management unterstützt somit eine lebenslange Kundenbeziehung."

EngageOne Liaison führt zu einer verbesserten Call Center-Erfahrung, weil sowohl Unternehmensvertreter als auch Kunden die Abrechnungen gleichermaßen einsehen können. Es ist die einzige Lösung auf dem Markt, die eine Integration in Call Center Applikationen mit IVR und in das mobile Web genauso möglich macht, wie in traditionelle Online Kundenservice Kanäle.

Lösungen für intelligente Web- und E-Billing-Portale gibt es sowohl als Unternehmenslösung (On-Premise) wie auch als On-Demand-Variante. Es gibt dabei sowohl B2B- als auch B2C-Modelle der Lösungen, welche die verschiedenen Anforderungen unterschiedlich großer Unternehmen erfüllen.

Pitney Bowes Business Insight (PBBI), der Softwarebereich von Pitney Bowes Inc., liefert als Lösungsanbieter leistungsfähige Software und Dienstleistungen, um Unternehmen und Institutionen bei der Kundengewinnung und -bindung sowie beim Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu unterstützen. Durch die Integration von Vermögens- und Datenmanagement, Location Intelligence und ausgefeilten Predictive Analytics sowie Lösungen für Regel-basierte Entscheidungsunterstützung und Channel-übergreifende Kundeninteraktionen, unterstützt PBBI den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren gleichzeitig die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit.
Pitney Bowes Business Insight ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communications Management. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.pbinsight.de und http://www.pb.com.

Pitney Bowes Business Insight
Monika Semmler
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0)89/462387-43

http://www.pbinsight.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
08936036341
http://www.gcpr.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...

Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
Guru: Feel The Music (From 1995 Album: \"Jazzmatazz ...

Guru: Feel The Music (From 1995 Album: \
Leonid Agutin: Ya proshu ???????? ?????

Leonid Agutin: Ya proshu ???????? ?????

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neo4j stellt die branchenweit erste native Graph-Plattform vor - Vom Graph-Datenbankspezialisten zum Unternehmen für Graphen (PR-Gateway, 24.10.2017)
Mit erweiterter Analytik für KI-Anwendungen und einer integrierter Visualisierung für nicht-technische Benutzer stellt sich Neo4j breiter auf

München, 24. Oktober 2017 - Neo4j, Marktführer für Connected Data, präsentierte heute im Rahmen der GraphConnect 2017 die neue native Graph-Plattform. Die Plattform ergänzt Neo4js erfolgreiche und branchenübergreifend bewährte Grap ...

 ?Dennis Meier wird Business Development Manager bei Kodak Alaris (PR-Gateway, 03.05.2017)
(Mynewsdesk) Seit März 2017 verstärkt Dennis Meier das deutsche Team von Kodak Alaris Information Management in der neu geschaffenen Position des Business Development Manager. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung kreativer Vertriebsstrategien, Ausbau der lösungsorientierten Vertriebsansätze und die Gewinnung und Pflege neuer Geschäftspartner.



Mit Dennis Meier konnte Kodak Alaris einen Experten im Bereich Post- und Dokumentenmanagement für sich gewinnen. Seine mehr als 10-j ...

 Neo Technology erhält Finanzmittel über 36 Millionen US-Dollar (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.11.2016)
Anbieter der führenden Graphdatenbank Neo4j gewinnt an Dynamik durch die steigende Bedeutung von in Echtzeit abfragbaren Daten für vernetzte Unternehmen

München, 10. November 2016 - Neo Technology, Entwickler der führenden Graphdatenbank Neo4j, hat sich neue Finanzierungsmittel in Höhe von 36 Millionen US-Dollar gesichert. Die aktuelle Finanzierung wird die allgemeine Verbreitung der Graphtechnologie weiter vorantreiben und unterstreicht d ...

 BI Kongress: Erfolgreiche Business Intelligence Strategien (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.04.2016)
Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen Führungskräfte und BI-Experten zusammen.

b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, veranstaltet zum zweiten Mal seinen eigenen Branchen-Kongress in München, den BI Kongress. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen an diesem Tag Führungskräfte, Manager und BI-Experten zusammen.

Am 2. Juni 2016 ist es wieder soweit: Insgesamt 400 Teilnehmer und Experten ...

 Steuerskandal um \'Panama Papers\': Neo4j trägt zur Entschlüsselung des größten Daten-Leaks der Geschichte bei (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.04.2016)
Das Internationale Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) nutzte die führende Graphdatenbank Neo4j bei der Aufdeckung des größten Finanzskandals aller Zeiten

München, 6. April 2016 - Neo Technology, Entwickler der weltweit führenden Graphdatenbank Neo4j , gibt den Einsatz seiner Technologie bei der Aufdeckung der "Panama Papers" ( panamapapers.icij.org ) durch das Internationale Consortium of Investiga ...

 Spielzeughersteller Schleich setzt auf graphbasiertes Produktdatenmanagementsystem (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.02.2016)
Graphdatenbank Neo4j ermöglicht flexibles, schnelles und einfaches Management von Produktdaten über die ganze Supply Chain

München, 11. Februar 2016 - Spielzeughersteller Schleich optimiert mit einem neuen PDM-System (Produktdatenmanagement) die Datenverwaltung für die Entwicklung und Herstellung seiner Spielwelten. Das neue System nutzt als zentrale Datenbank Neo4j , die weltweit führende Graphdatenbank ...

 Mit Graphdatenbank Neo4j auf den Spuren der Steuerbetrüger (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.11.2015)
Bei der Auswertung des Swiss-Leaks-Datensatz setzt das weltweite Konsortium von investigativen Journalisten (ICIJ) auf Neo4j

München, 24. November 2015 - Anfang 2014 fiel dem International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) ein extrem komplexer und zugleich extrem wertvoller Datenschatz in die Hände: die Swiss-Leaks der Schweizer HSBC-Bank. Die insgesamt 60.000 Dateien von mehr als 100.000 Kunden aus 203 Ländern enthielten interne Dokumente zu potentiellen Steuerbetrügern. Kon ...

 Einkaufen als Erlebnis - Online-Empfehlungen in Echtzeit mit Graphdatenbank (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.11.2015)
Neo4j ermöglicht intelligente Empfehlungssysteme für E-Commerce von Walmart, eBay, adidas & Co

München, 10. November 2015 - Personalisierte Produktempfehlungen haben sich längst als zentraler Baustein im E-Commerce etabliert. Während im stationären Einzelhandel Verkäufer die Kunden in persönlichen Gesprächen individuell beraten, übernehmen auf Plattformen wie Amazon intelligente Empfehlungssysteme und Nutzerbewertungen diese Aufgabe. Voraussetzung dafür sind neue Datenbank-Technologien wi ...

 openCypher: Neo Technology öffnet Abfragesprache Cypher (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.10.2015)
Oracle, Databricks, Tableau, ThoughtWorks und anderen führende Softwareunternehmen unterstützten die Etablierung von Neo4js Cypher als universelle Abfragesprache für vernetze Daten

München, 22. Oktober 2015 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, kündigt den Start von openCypher an. Das Open Source Projekt stellt Cypher - die weltweit bekannteste Abfragesprache für Graphd ...

 Neu: Neo4j on IBM POWER8 (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.10.2015)
Skalierbare Plattform für Graphdatenbanken ermöglicht es Unternehmen extrem große Graphen in Echtzeit zu speichern und zu bearbeiten

München, 22. Oktober 2015 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, kündigt die sofortige Verfügbarkeit des in Zusammenarbeit mit IBM entwickelten Neo4j on IBM POWER8® an. Die Echtzeit-Datenverarbeitung von Graphen in Verbindung mit den Scale ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement