News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Juli 2011 @ 16:48:45 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(374 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
(Bad Kissingen, 06.07.2011) Nach der zweijährigen Markteinführungsphase hat sich das patentierte Dialogmarketinginstrument HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt. Die innovative werbliche Nutzung der Außenseite von Briefkästen deutschlandweit haben gerade markenstarke Kunden aus dem Bereich Handel und Dienstleistungen für Ihre Werbung entdeckt. Der dauerhafte Erfolgsfaktor ist die besondere Wahrnehmung der direkt sichtbaren Werbung seitens des Verbrauchers.

Seit 2011 kooperieren der HELLO!-Vermarkter Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg und die bundesweit tätige Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH aus Bad Kissingen in Bezug auf die Positionierung und die operative Umsetzung dieser patentgeschützten Print-Sonderwerbeform, welche einer systematischen Weiterentwicklung unterzogen wurde.

Das Werbemittel HELLO! ist eine besondere Art von Prospekt, der an einer Stelle gefalzt ist und dadurch aus zwei ungleich langen Teilen besteht. Der kürzere Teil (Eye-Catcher) hängt nach der Verteilung, von außen gut sichtbar, aus dem Briefkasten heraus, während der längere Teil (Informationselement zur umfangreichen Platzierung von Abbildungen und Werbeinformationen) im Briefkasten steckt.
Neben einer flächendeckenden Breitenstreuung lässt sich der HELLO!-Flyer unter Nutzung entsprechender Geo-Tools der prospega GmbH auch bestens in eine auf Zielgruppen ausgelegte Kampagne - basierend auf mikrogeographischen Planungsebenen - integrieren.

Im Zusammenspiel mit aus der Dialogwelt bekannten Print- und Verarbeitungstechniken - Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample-Anbringung, Perforationen, Veredelungen, Couponing und vieles mehr - können Marketingentscheider auf ein Bündel an Möglichkeiten zur Ausgestaltung ihrer HELLO!-Werbekampagne zurückgreifen.

In Zeiten der medialen Reizüberflutung und der stärkeren Filterung von Werbung durch die Verbraucher ist das "ad spezial" HELLO! eine willkommene Idee, um sich durch eine prominente Werbeplatzierung an der Außenseite des privaten Briefkastens hervorzuheben.
Norbert Schmitz-Pranghe, erfahrener Berater der prospega GmbH zum Einsatz des HELLO!-Flyers: "Der Verbraucher kommt nicht umhin, den idealerweise auch auffällig gestalteten Eyecatcher des HELLO!-Flyers außen am Briefkasten wahrzunehmen! Dies sollten sich Marketing- bzw. Mediaplaner zunutze machen. Der HELLO! gewinnt an Auffälligkeit und büßt durch sein Gesamtformat dennoch nicht an Informationsfläche ein."

Mediaplaner und Entscheider finden die aktualisierten Informationen rund um die Sonderwerbeform HELLO! auf einer neuen Produkt-Homepage, die zum zweijährigen Jubiläum dieser Werbeform gelauncht wurde. Auf http://www.hello-flyer.de werden auch zahlreiche Impressionen von bereits erfolgreich durchgeführten Aktionen mit der Werbung am & im Briefkasten präsentiert.
Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen, Köln und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen präsentiert sich die prospega GmbH seit 1989 als kompetenter Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess bei der unadressierten Verteilung von Werbemitteln für ihre Kunden professionell zu organisieren. Dabei steht die individuelle und transparente Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Auf Basis einer 20-jährigen Erfahrung und mittels mehr als 5.000 Mitarbeitern - bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal - wird heute die Verteilung von weit über 500 Millionen Prospekten, Katalogen, Zeitschriften und Warenproben geplant und umgesetzt.
http://www.prospega.de
prospega GmbH
Sebastian Mitter
Erhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
online@prospega.de
0971730130
http://www.prospega.de

(Interessante Hamburg News & Hamburg Infos @ Hamburg-News.net.)


(Bad Kissingen, 06.07.2011) Nach der zweijährigen Markteinführungsphase hat sich das patentierte Dialogmarketinginstrument HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt. Die innovative werbliche Nutzung der Außenseite von Briefkästen deutschlandweit haben gerade markenstarke Kunden aus dem Bereich Handel und Dienstleistungen für Ihre Werbung entdeckt. Der dauerhafte Erfolgsfaktor ist die besondere Wahrnehmung der direkt sichtbaren Werbung seitens des Verbrauchers.

Seit 2011 kooperieren der HELLO!-Vermarkter Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg und die bundesweit tätige Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH aus Bad Kissingen in Bezug auf die Positionierung und die operative Umsetzung dieser patentgeschützten Print-Sonderwerbeform, welche einer systematischen Weiterentwicklung unterzogen wurde.

Das Werbemittel HELLO! ist eine besondere Art von Prospekt, der an einer Stelle gefalzt ist und dadurch aus zwei ungleich langen Teilen besteht. Der kürzere Teil (Eye-Catcher) hängt nach der Verteilung, von außen gut sichtbar, aus dem Briefkasten heraus, während der längere Teil (Informationselement zur umfangreichen Platzierung von Abbildungen und Werbeinformationen) im Briefkasten steckt.
Neben einer flächendeckenden Breitenstreuung lässt sich der HELLO!-Flyer unter Nutzung entsprechender Geo-Tools der prospega GmbH auch bestens in eine auf Zielgruppen ausgelegte Kampagne - basierend auf mikrogeographischen Planungsebenen - integrieren.

Im Zusammenspiel mit aus der Dialogwelt bekannten Print- und Verarbeitungstechniken - Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample-Anbringung, Perforationen, Veredelungen, Couponing und vieles mehr - können Marketingentscheider auf ein Bündel an Möglichkeiten zur Ausgestaltung ihrer HELLO!-Werbekampagne zurückgreifen.

In Zeiten der medialen Reizüberflutung und der stärkeren Filterung von Werbung durch die Verbraucher ist das "ad spezial" HELLO! eine willkommene Idee, um sich durch eine prominente Werbeplatzierung an der Außenseite des privaten Briefkastens hervorzuheben.
Norbert Schmitz-Pranghe, erfahrener Berater der prospega GmbH zum Einsatz des HELLO!-Flyers: "Der Verbraucher kommt nicht umhin, den idealerweise auch auffällig gestalteten Eyecatcher des HELLO!-Flyers außen am Briefkasten wahrzunehmen! Dies sollten sich Marketing- bzw. Mediaplaner zunutze machen. Der HELLO! gewinnt an Auffälligkeit und büßt durch sein Gesamtformat dennoch nicht an Informationsfläche ein."

Mediaplaner und Entscheider finden die aktualisierten Informationen rund um die Sonderwerbeform HELLO! auf einer neuen Produkt-Homepage, die zum zweijährigen Jubiläum dieser Werbeform gelauncht wurde. Auf http://www.hello-flyer.de werden auch zahlreiche Impressionen von bereits erfolgreich durchgeführten Aktionen mit der Werbung am & im Briefkasten präsentiert.
Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen, Köln und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen präsentiert sich die prospega GmbH seit 1989 als kompetenter Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess bei der unadressierten Verteilung von Werbemitteln für ihre Kunden professionell zu organisieren. Dabei steht die individuelle und transparente Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Auf Basis einer 20-jährigen Erfahrung und mittels mehr als 5.000 Mitarbeitern - bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal - wird heute die Verteilung von weit über 500 Millionen Prospekten, Katalogen, Zeitschriften und Warenproben geplant und umgesetzt.
http://www.prospega.de
prospega GmbH
Sebastian Mitter
Erhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
online@prospega.de
0971730130
http://www.prospega.de

(Interessante Hamburg News & Hamburg Infos @ Hamburg-News.net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tom Russell: The Last Time I Saw Hank

Tom Russell: The Last Time I Saw Hank
Gesundheit: Vitamin D Mangel ist gefährlich für die ...

Gesundheit: Vitamin D Mangel ist gefährlich für die ...
Gesundheit: Magengeschwüre - ARD-Ratgeber Gesundhei ...

Gesundheit: Magengeschwüre - ARD-Ratgeber Gesundhei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Richtig reisen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Unterwegs sicher versorgt

Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.



Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...

 Autobiografischer Roman zu \'\'Oshos vergessene Kinder\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Berührende Verlags-Neuerscheinung bei Sparkys Edition von Leela Goldmund

Mit ihrem Erstling "Wenn ich groß bin, bin ich erleuchtet - Oshos vergessene Kinder" präsentiert Leela Goldmund einen berührenden autobiografischen Roman. Das Buch erscheint jetzt bereits in dritter Auflage - die Aufnahme in das Portfolio des baden-württembergischen Verlags Sparkys Edition unterstreicht die Wichtigkeit des Themas und zeigt den Erfolg des Buches. Auch ein britischer TV-Sender verarbeitet derzeit d ...

 Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024)
Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren

Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...

 Premiere im Herbst 2024: Neue Fortbildung \'\'Schwangerschaft und Stillzeit\'\' der PädiaAkademie (PR-Gateway, 15.05.2024)


Heppenheim, 15. Mai 2024 - Die Beratung von Schwangeren und Stillenden stellt Apotheken vor besondere Herausforderungen. Mit Blick auf die eingeschränkte Zulassung vieler Arzneimittel für diese Patientengruppe stellt sich die Frage: Was empfehlen? In diesem Zusammenhang bietet die PädiaAkademie ein neues, zertifiziertes Schwerpunktseminar an, das in zwei intensiven Tagen physiologische Grundlagen, rechtliche Hintergründe und praxisnahe Beratungstipps rund um das Thema "Schwangerschaf ...

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 Megatrend \'\'Stehen statt Sitzen\'\' - jetzt auch im Garten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit acamp Gartenmöbeln den Körper in Balance bringen

Entdecke die Steharbeitsplätze von acamp und bringe Bewegung in dein Büro oder Garten! Unsere Stehtische piazza, Stehtische piazza basic und Bar ...

 
Faszinierende Begegnung mit Walhaien (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit SeaTrek Sailing Adventures auf geheimnisvoller Expedition in Indonesien

SeaTrek Sailing AdventuresDüsseldorf, den 15. Mai 2024 - Willkommen an Bord der Schiffe von SeaTrek Sailing Adventures. In einer Welt voller Geheimnisse und unvergleichlicher Schönheit öffnet SeaTrek, ein Spezialanbieter für hochwertige Expeditionskreuzfahrten in Indonesien, eine Tür zu den Wundern der Ozeane. Auf Entdeckungsreise durch die indonesische ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, 15.05.2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung