News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juli 2011 @ 09:30:55 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)


Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Staatsbesuch des Saudischen Kronprinzen ...

Frankreich: Staatsbesuch des Saudischen Kronprinzen ...
Irak: Al-Sadr ruft seine Anhänger im Parlament in B ...

Irak: Al-Sadr ruft seine Anhänger im Parlament in B ...
Kanada: Papst bittet wegen Missbrauch in kanadische ...

Kanada: Papst bittet wegen Missbrauch in kanadische ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ferienhaus-in-der-algarve.ch (PR-Gateway, 30.11.2012)
Unvergesslicher Urlaub mit Portugal Service

(NL/3219021173) Im südlichsten Teil von Portugal liegt die Algarve. Diese besteht aus einer lang gestreckten Küste, welche vom Küstenort Sagres bis zur östlichen Grenze Spaniens reicht. Außerdem gehört zur Algarve noch ein Küstenabschnitt im Westen. Die Algarve ist ein sehr beliebtes Reiseziel für Touristen aus der ganzen Welt. Die Gegend ist bekannt für ihr mildes Klima, viel Sonne und eine, im Sommer, sehr angenehme Wassertemperatur. Landschaf ...

 Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps (PR-Gateway, 28.11.2012)
Personalisierte Karten können über eine parallele Schnittstelle in größeren Stückzahlen in Dokumente integriert werden

"Die nahtlose Integration von locr maps Karten in GMC Inspire erlaubt den GMC-Kunden eine einfache Einbettung von personalisierten Karten in verschiedene Kommunikations-Dokumente wie z.B. Transaktionsdokumente, Direkt-Mailings und Transpromo-Dokumente. Personalisierte Karten bringen nachweislich bessere Response-Quoten mit sich und unterstützen so eine erfolgreiche Kunden ...

 Galigeo: Bessere Entscheidungen auf Basis von NAVTEQ Kartendaten (PR-Gateway, 29.03.2012)
Der innovative Anbieter erweitert Geschäftsanalysen um Ortsangaben

Sulzbach- 29. März, 2012 - Der Nokia Unternehmensbereich "Location & Commerce" stellt dem Unternehmen Galigeo, Anbieter im Bereich "Geospatial Business Intelligence", europäische und nordamerikanische Kartendaten bereit. Aufgrund der Kombination aus geografischen Informationssystemen und Business Intelligence halten somit Ortsangaben Einzug in Geschäftsanwendungen. Die um den Faktor Ort ergänzten Analysedaten können visue ...

 MEDIA NAV für ausgewählte Dacia Modelle mit NAVTEQ Kartendaten an Bord (PR-Gateway, 06.03.2012)
Dacia Lodgy wird als erstes Modell mit Kartenmaterial und weiteren Inhalten von NAVTEQ ausgestattet

Genf - 6. März, 2012 - Der Nokia Unternehmensbereich "Location & Commerce" stellt dem Automobilhersteller Dacia globale Kartendaten und digitale Inhalte von NAVTEQ für das Infotainmentsystem MEDIA NAV bereit. Das neue System feiert auf dem diesjährigen Genfer Autosalon seine Premiere im Dacia Lodgy. Zunächst ist MEDIA NAV nur für den Lodgy erhältlich, wird aber in Zukunft auch für weitere ...

 Audi setzt bei neuer Technologie zur Vernetzung von Fahrzeugen auf Kartendaten von NAVTEQ (PR-Gateway, 02.03.2012)
Mit Hilfe von NAVTEQ Lösungen forscht Audi an Connected Car-Technologien für weniger Staus und mehr Sicherheit

Sulzbach, 01. März 2012 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, unterstützt Audi und drei führende US-Universitäten beim gemeinsamen AUIA- Projekt (Audi Urban Intelligent Assist). Ziel des Projekts, ist die Entwicklung vernetzter Fahrzeugtechnologien, die z ...

 Stiftung Warentest ist überzeugt (PR-Gateway, 20.02.2012)
Falk Navis wiederholt Testsieger bei der Stiftung Warentest

"Am besten zu handhaben. Bedienungsfreundlich. Anzeige der Fahrempfehlungen sehr gut." So kommentiert die Redaktion des Magazins "test" (Ausgabe 2/2012) das Stiftung Warentest Siegerprodukt Falk NEO 550. Das smarte 12,8 cm (5 Zoll) Gerät, das sich im Rahmen des aktuellen Vergleichstests an die Spitze des Testfeldes navigierte, erhielt im Test die Bestnote "Gut" (2,2).

Besonders die Bedienungsfreundlichkeit sowie die sehr g ...

 Stiftung Warentest: United Navigation überzeugt mit drei Geräten auf den Spitzenplätzen (prmaximus, 20.02.2012)
(ddp direct)Mit dem Falk Neo 550, dem Falk Neo 450 und dem Becker Active 50 konnten sich im aktuellen Vergleichstest der Stiftung Warentest (vgl. Magazin "test", Ausgabe 2/2012) gleich drei Navigationsgeräte des Schwäbischen Herstellers an die Spitze des Testfeldes navigieren. Die Prüffelder, in denen Stiftung Warentest die insg. 17 Navigationsgeräte in den Display-Größen 4 und 5 Zoll bewertete, umfassten unter anderem Handhabung, Verarbeitung und Vielseitigkeit. Insbesondere die gute Bedienbark ...

 NAVTEQ Kartendaten bilden Grundlage von Scania Active Prediction (PR-Gateway, 10.02.2012)
Intelligente Geschwindigkeitsregelung von Scania sorgt für Einsparpotenzial dank NAVTEQ-Kartenmaterial

Sulzbach, 09. Februar 2012 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, unterstützt das neue Geschwindigkeitsregelungssystem "Active Prediction" von Scania mit seinen Kartendaten. Scania hat eine Lösung zur intelligenten Geschwindigkeitsregelung entwickelt. Sie basiert ...

 Nikon wählt für neue Digitalkameraserie COOLPIX AW Kartenmaterial von NAVTEQ (PR-Gateway, 03.02.2012)
Standortdaten von NAVTEQ ermöglichen Kartennutzung und das Geotagging von Fotos

Sulzbach, 03. Februar 2012 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, stellt seine Kartendaten und Standortinhalte für die neue digitale Kompaktkamerareihe COOLPIX AW von Nikon zur Verfügung. Die AW100 ist das erste kompakte Digitalkameramodell von Nikon speziell für Outdoor-Nutzer und dahe ...

 Yandex setzt für seine Online-Standortdienste auf Kartendaten von NAVTEQ (PR-Gateway, 30.01.2012)
Russlands führendes Internetunternehmen baut weltweite Reichweite mit Kartenmaterial von NAVTEQ aus

Sulzbach, 30. Januar 2012 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, ist neuer Kartenlieferant für Yandex, dem führenden Internetunternehmen in Russland.

Yandex kann damit überall, ob in Europa, Eurasien, Nordamerika, Australien oder Asien, das präzise Kartenmater ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt