News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Juniper Networks und Polycom schließen Allianz, um die Qualität und Kosteneffizienz von Videokommunikationsnetzwerken zu verbessern

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 03. Februar 2010 @ 17:28:09 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(398 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Allianz verbessert die Bereitstellung qualitätsgesicherter Telepresence- und Videokonferenzdienste über konvergente und intelligente Netzwerke
Sunnyvale (USA) und Hallbergmoos, 25. Januar 2010 - Juniper Networks® (NYSE: JNPR) und Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) haben heute die Vereinbarung einer Allianz bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden Junipers Netzwerkinfrastrukturlösungen und Polycoms skalierbare Videokommunikationsplattform miteinander integriert, um die Qualität und Kosteneffizienz von Telepresence- und Videokonferenznetzwerken zu verbessern.

In der ersten Phase entwickeln die beiden Unternehmen eine integrierte Service-Provider-Lösung, mit der qualitätsgesicherte Videodienste als Managed Service über ein konvergentes Netzwerk bereitgestellt werden. Mit der Lösung erhalten Service Provider die Möglichkeit die Funktionalität ihres vorhandenen Netzwerks optimal auszuschöpfen und dadurch die Kosten zu reduzieren, die mit der Bereitstellung hochwertiger Telepresence- und Videokonferenzlösungen in Form von umfassenden Managed-Service-Angeboten verbunden sind. Im Vergleich zum derzeitigen Overlay-Konzept, bei dem zur Unterstützung der Videokommunikation Netzwerke aufeinander aufgesetzt werden, ist die Implementierung einer Lösung, die auf einem einzelnen Netzwerk basiert, wesentlich skalierbarer und wirtschaftlicher.

Die Lösung bietet nicht nur für Service Provider, sondern auch für Kundenunternehmen Vorteile, da diese eine größere Kontrolle über die Bereitstellung von Diensten erhalten und den wirtschaftlichen Nutzen entsprechender Dienste maximieren können, indem der Datenverkehr von Telepresence-Verbindungen und Videokonferenzen über das gleiche Netzwerk transportiert werden kann wie bei anderen Applikationen. Zudem wird dabei eine konsistente Qualität gewährleistet.

Eine Marktstudie von Frost and Sullivan kommt zu dem Ergebnis, dass der weltweite Markt für Videokommunikationsdienste, die als Managed Service angeboten werden, im Zeitraum zwischen 2008 und 2015 von 82,7 Millionen US-Dollar auf 938,3 Millionen US-Dollar anwachsen wird. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Steigerung um 162,4 Prozent.1 Beim Gesamtvolumen des Markts für Videokommunikationslösungen und dienste erwartet man im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 ein durchschnittliches jährliches Wachstum um 17,8 Prozent auf 8,6 Milliarden Dollar im Jahr 2013.2

In der Lösung werden Netzwerkinfrastruktursysteme von Juniper mit den Telepresence- und Videokonferenzsystemen von Polycom kombiniert. Dabei liefert Juniper die leistungsstarke Netzwerkinfrastruktur, darunter das SRC Policy Management System und MX Series 3 D Universal Edge -Router. Hinzu kommen die Service Gateways der SRX-Serie; dabei handelt es sich um eine integrierte Routing- und Sicherheitsplattform, die für eine effiziente Anbindung an unternehmensweite Netzwerke sorgt. Polycom steuert eine skalierbare Videokommunikations-Infrastrukturplattform und seine auf Standards basierenden Telepresence-Systeme und Videokonferenz-Endpunkte bei. Eine weitere Komponente ist Polycoms DMA-Lösung (Distributed Media Application), die ein zusätzliches Maß an Ausfallsicherheit gewährleistet.

Die Echtzeit-Übertragung von Daten zwischen den auf Juniper SRC Junos basierenden Routing- und Sicherheitsplattformen sowie Polycoms DMA-Verbindungssteuerungsserver ermöglicht nicht nur eine dynamische Zuweisung von Video- und Netzwerkressourcen, sondern auch eine Priorisierung von Bandbreitenressourcen, die sich an dem für die jeweilige Videoverbindung erforderlichen Bandbreitenbedarf orientiert und über ein durchgängiges Policy-Management gesteuert wird. Auf diese Weise verfügen Service Provider über bessere Voraussetzungen, um die Qualität von Videodiensten und anderen Applikationen, die in einem konvergenten Netzwerk betrieben werden, präzise zu steuern. Durch eine bessere Ausschöpfung des Potenzials von Netzwerken können Netzwerkbetreiber ihre Netzwerke kostengünstiger ausbauen und bei den von ihnen angebotenen Diensten höhere Margen erzielen.

Mit der Lösung steht Unternehmenskunden ein äußerst zuverlässiges und kostengünstiges Angebot von Managed Services zur Verfügung, mit denen unternehmensweite Telepresence- und HD-Videokonferenzimplementierungen (Telepresence-Systeme, rauminstallierte Systeme sowie Systeme für den Schreibtisch) unterstützt werden, die zu einer besseren Kommunikation und Zusammenarbeit, zur Steigerung der Produktivität und zur Reduzierung von Kosten beitragen können. Neben geringeren Anschaffungskosten bietet das Managed-Service-Modell den Vorteil, dass die laufenden Betriebskosten für Videodienste vorhersagbar sind und eine sichere Kommunikation zwischen Unternehmen gewährleistet werden kann, wodurch Kunden ihre Kommunikationsprozesse verbessern und einen schnelleren ROI erzielen können.

Verfügbarkeit:
Die Service-Provider-Lösung von Juniper Networks und Polycom ist voraussichtlich ab Juni 2010 erhältlich.

Zitate:

"Junipers Schwerpunkt sind Netzwerkarchitekturen der Carrier-Klasse, während Polycom Spezialist für Telepresence- und Videokonferenzlösungen der Enterprise-Klasse ist. Beide Unternehmen nutzen jetzt ihre Stärken, um die Art und Weise, in der der bei der Videokommunikation anfallende Datenverkehr neben dem Datenverkehr anderer Applikationen über das Netzwerk transportiert wird, grundlegend zu verändern", so Ira Weinstein, Senior Analyst und Partner bei Wainhouse Research. "Bisher hatten Unternehmen bei Videokonferenzumgebungen keinen Einblick in den aktuellen Zustand des Netzwerks. Dies ist eine Lösung, bei der die Videokommunikationsplattform dynamisch mit dem Netzwerk interagiert und sowohl für die Videokommunikation als auch für andere Applikationen eine konsistente Qualitätssicherung gewährleistet wird. Das Resultat ist eine effizientere und effektivere Nutzung von Netzwerk- und Videoressourcen."

"Für TELUS sind netzwerk- und ressourcenbewusste Applikationen der Weg in die Zukunft. Der 2009 durchgeführte Feldversuch von IPSphere, einem weltweit tätigen Service-Provider, hat aufgezeigt, wie qualitätsgesicherte Telepresence- und Videokonferenzlösungen auf der Grundlage der Juniper SCR- und Polycom-Systemen genutzt werden können, um mit intelligenten IP-Netzwerken neue Möglichkeiten und Vorteile zu erschließen", erläutert Ibrahim Gedeon, CTO bei TELUS. "Durch die dynamische Interaktion zwischen Applikationen und Netzwerken können Carrier nicht nur ein effektiveres Ressourcenmanagement sicherstellen, sondern ihren Geschäftskunden auch einen größeren Nutzen bieten, indem sie eine konsistente Qualität von Videodiensten und anderen Applikationen gewährleisten."

"Das Interesse an visueller Kommunikation explodiert geradezu. Daher wird ein effizienteres und kostengünstigeres Modell benötigt, damit die Qualität von Videodiensten abgesichert werden kann", sagt Gerri Elliott, Executive Vice President, Strategic Alliances, Juniper Networks. "Auf der Grundlage von Junos Space, einer offenen Plattform für Partner, schaffen Juniper und Polycom eine einzigartige Lösung, mit der Netzbetreiber das Potenzial ihrer vorhandenen Netzwerke optimal erschließen können, um skalierbare und qualitativ hochwertige Videodienste bereitzustellen. Auf diese Weise sind Carrier in der Lage, siloartige Netzwerke durch intelligentere und effizientere konvergente Netzwerke abzulösen, die nicht nur zukunftsfähiger, sondern langfristig auch wirtschaftlicher sind."

"Vor dem Hintergrund der Dynamik und der Globalisierung des wirtschaftlichen Umfelds von Unternehmen gewinnt die visuelle Kommunikation zunehmend an Bedeutung und entwickelt sich immer mehr zu einem strategischen Werkzeug, das Unternehmen einsetzen, um ihre Kosten zu senken und effektiver über große Distanzen hinweg zusammenzuarbeiten", so Bob Hagerty, CEO von Polycom. "Das Ziel unserer Zusammenarbeit mit Juniper ist die Verbesserung der Qualität und Effizienz von Videokommunikationsdiensten in Netzwerken, damit unsere Kunden zwischen verschiedenen Implementierungsoptionen wählen können und in der Lage sind, die Technologie problemlos in ihre zentralen Unternehmensprozesse einzugliedern und als Kernkomponente ihrer Unified-Communications-Maßnahmen zu implementieren. Diese Partnerschaft ist auch ein Beitrag zu Polycoms Open-Collaboration-Network-Initiative, die dafür sorgt, dass unsere offenen und auf Standards basierenden Lösungen effizienter und kostengünstiger innerhalb eines Service-Modells bereitgestellt werden können. "

Weiterführende Links:
Partner-Seite von Juniper und Polycom (link)
Juniper Service-Provider-Lösungen (link)
Polycom Visual-Communication-Lösungen (link)

Über Juniper Networks
Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändern. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit und konnte im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net.

Über Polycom
Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com und über Twitter @AllAboutPolycom.

1 - Frost and Sullivan, "World Visual Communication Managed Services Market," November 2009
2 - Gartner, "Video Conference Products and Services Market Forecast, Worldwide 2007 to 2013," 28. September 2009.

Juniper Networks und Junos sind in den USA und weiteren Ländern registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc.. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Warenzeichen von Juniper Networks, Inc.. Alle anderen (eingetragenen) Warenzeichen und Service-Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Polycom, das Polycom Logo und alle im Zusammenhang mit Polycom-Produkten verwendeten Bezeichnungen und Warenzeichen sind urheberrechtlich geschützt und/oder in den USA und in weiteren Ländern eingetragene Warenzeichen von Polycom. Alle anderen in dieser Publikation erwähnten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. 1 2010 Polycom, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.

Peter Ruzicka
Juniper Networks
+1 408 936 4137
pruzicka@juniper.net

Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com und über Twitter @AllAboutPolycom.
Polycom (Germany) GmbH
Angelika Kempf
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 89 41 77 61 15

http://polycom.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
polycom@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-15
http://lucyturpin.com



Die Allianz verbessert die Bereitstellung qualitätsgesicherter Telepresence- und Videokonferenzdienste über konvergente und intelligente Netzwerke
Sunnyvale (USA) und Hallbergmoos, 25. Januar 2010 - Juniper Networks® (NYSE: JNPR) und Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) haben heute die Vereinbarung einer Allianz bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden Junipers Netzwerkinfrastrukturlösungen und Polycoms skalierbare Videokommunikationsplattform miteinander integriert, um die Qualität und Kosteneffizienz von Telepresence- und Videokonferenznetzwerken zu verbessern.

In der ersten Phase entwickeln die beiden Unternehmen eine integrierte Service-Provider-Lösung, mit der qualitätsgesicherte Videodienste als Managed Service über ein konvergentes Netzwerk bereitgestellt werden. Mit der Lösung erhalten Service Provider die Möglichkeit die Funktionalität ihres vorhandenen Netzwerks optimal auszuschöpfen und dadurch die Kosten zu reduzieren, die mit der Bereitstellung hochwertiger Telepresence- und Videokonferenzlösungen in Form von umfassenden Managed-Service-Angeboten verbunden sind. Im Vergleich zum derzeitigen Overlay-Konzept, bei dem zur Unterstützung der Videokommunikation Netzwerke aufeinander aufgesetzt werden, ist die Implementierung einer Lösung, die auf einem einzelnen Netzwerk basiert, wesentlich skalierbarer und wirtschaftlicher.

Die Lösung bietet nicht nur für Service Provider, sondern auch für Kundenunternehmen Vorteile, da diese eine größere Kontrolle über die Bereitstellung von Diensten erhalten und den wirtschaftlichen Nutzen entsprechender Dienste maximieren können, indem der Datenverkehr von Telepresence-Verbindungen und Videokonferenzen über das gleiche Netzwerk transportiert werden kann wie bei anderen Applikationen. Zudem wird dabei eine konsistente Qualität gewährleistet.

Eine Marktstudie von Frost and Sullivan kommt zu dem Ergebnis, dass der weltweite Markt für Videokommunikationsdienste, die als Managed Service angeboten werden, im Zeitraum zwischen 2008 und 2015 von 82,7 Millionen US-Dollar auf 938,3 Millionen US-Dollar anwachsen wird. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Steigerung um 162,4 Prozent.1 Beim Gesamtvolumen des Markts für Videokommunikationslösungen und dienste erwartet man im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 ein durchschnittliches jährliches Wachstum um 17,8 Prozent auf 8,6 Milliarden Dollar im Jahr 2013.2

In der Lösung werden Netzwerkinfrastruktursysteme von Juniper mit den Telepresence- und Videokonferenzsystemen von Polycom kombiniert. Dabei liefert Juniper die leistungsstarke Netzwerkinfrastruktur, darunter das SRC Policy Management System und MX Series 3 D Universal Edge -Router. Hinzu kommen die Service Gateways der SRX-Serie; dabei handelt es sich um eine integrierte Routing- und Sicherheitsplattform, die für eine effiziente Anbindung an unternehmensweite Netzwerke sorgt. Polycom steuert eine skalierbare Videokommunikations-Infrastrukturplattform und seine auf Standards basierenden Telepresence-Systeme und Videokonferenz-Endpunkte bei. Eine weitere Komponente ist Polycoms DMA-Lösung (Distributed Media Application), die ein zusätzliches Maß an Ausfallsicherheit gewährleistet.

Die Echtzeit-Übertragung von Daten zwischen den auf Juniper SRC Junos basierenden Routing- und Sicherheitsplattformen sowie Polycoms DMA-Verbindungssteuerungsserver ermöglicht nicht nur eine dynamische Zuweisung von Video- und Netzwerkressourcen, sondern auch eine Priorisierung von Bandbreitenressourcen, die sich an dem für die jeweilige Videoverbindung erforderlichen Bandbreitenbedarf orientiert und über ein durchgängiges Policy-Management gesteuert wird. Auf diese Weise verfügen Service Provider über bessere Voraussetzungen, um die Qualität von Videodiensten und anderen Applikationen, die in einem konvergenten Netzwerk betrieben werden, präzise zu steuern. Durch eine bessere Ausschöpfung des Potenzials von Netzwerken können Netzwerkbetreiber ihre Netzwerke kostengünstiger ausbauen und bei den von ihnen angebotenen Diensten höhere Margen erzielen.

Mit der Lösung steht Unternehmenskunden ein äußerst zuverlässiges und kostengünstiges Angebot von Managed Services zur Verfügung, mit denen unternehmensweite Telepresence- und HD-Videokonferenzimplementierungen (Telepresence-Systeme, rauminstallierte Systeme sowie Systeme für den Schreibtisch) unterstützt werden, die zu einer besseren Kommunikation und Zusammenarbeit, zur Steigerung der Produktivität und zur Reduzierung von Kosten beitragen können. Neben geringeren Anschaffungskosten bietet das Managed-Service-Modell den Vorteil, dass die laufenden Betriebskosten für Videodienste vorhersagbar sind und eine sichere Kommunikation zwischen Unternehmen gewährleistet werden kann, wodurch Kunden ihre Kommunikationsprozesse verbessern und einen schnelleren ROI erzielen können.

Verfügbarkeit:
Die Service-Provider-Lösung von Juniper Networks und Polycom ist voraussichtlich ab Juni 2010 erhältlich.

Zitate:

"Junipers Schwerpunkt sind Netzwerkarchitekturen der Carrier-Klasse, während Polycom Spezialist für Telepresence- und Videokonferenzlösungen der Enterprise-Klasse ist. Beide Unternehmen nutzen jetzt ihre Stärken, um die Art und Weise, in der der bei der Videokommunikation anfallende Datenverkehr neben dem Datenverkehr anderer Applikationen über das Netzwerk transportiert wird, grundlegend zu verändern", so Ira Weinstein, Senior Analyst und Partner bei Wainhouse Research. "Bisher hatten Unternehmen bei Videokonferenzumgebungen keinen Einblick in den aktuellen Zustand des Netzwerks. Dies ist eine Lösung, bei der die Videokommunikationsplattform dynamisch mit dem Netzwerk interagiert und sowohl für die Videokommunikation als auch für andere Applikationen eine konsistente Qualitätssicherung gewährleistet wird. Das Resultat ist eine effizientere und effektivere Nutzung von Netzwerk- und Videoressourcen."

"Für TELUS sind netzwerk- und ressourcenbewusste Applikationen der Weg in die Zukunft. Der 2009 durchgeführte Feldversuch von IPSphere, einem weltweit tätigen Service-Provider, hat aufgezeigt, wie qualitätsgesicherte Telepresence- und Videokonferenzlösungen auf der Grundlage der Juniper SCR- und Polycom-Systemen genutzt werden können, um mit intelligenten IP-Netzwerken neue Möglichkeiten und Vorteile zu erschließen", erläutert Ibrahim Gedeon, CTO bei TELUS. "Durch die dynamische Interaktion zwischen Applikationen und Netzwerken können Carrier nicht nur ein effektiveres Ressourcenmanagement sicherstellen, sondern ihren Geschäftskunden auch einen größeren Nutzen bieten, indem sie eine konsistente Qualität von Videodiensten und anderen Applikationen gewährleisten."

"Das Interesse an visueller Kommunikation explodiert geradezu. Daher wird ein effizienteres und kostengünstigeres Modell benötigt, damit die Qualität von Videodiensten abgesichert werden kann", sagt Gerri Elliott, Executive Vice President, Strategic Alliances, Juniper Networks. "Auf der Grundlage von Junos Space, einer offenen Plattform für Partner, schaffen Juniper und Polycom eine einzigartige Lösung, mit der Netzbetreiber das Potenzial ihrer vorhandenen Netzwerke optimal erschließen können, um skalierbare und qualitativ hochwertige Videodienste bereitzustellen. Auf diese Weise sind Carrier in der Lage, siloartige Netzwerke durch intelligentere und effizientere konvergente Netzwerke abzulösen, die nicht nur zukunftsfähiger, sondern langfristig auch wirtschaftlicher sind."

"Vor dem Hintergrund der Dynamik und der Globalisierung des wirtschaftlichen Umfelds von Unternehmen gewinnt die visuelle Kommunikation zunehmend an Bedeutung und entwickelt sich immer mehr zu einem strategischen Werkzeug, das Unternehmen einsetzen, um ihre Kosten zu senken und effektiver über große Distanzen hinweg zusammenzuarbeiten", so Bob Hagerty, CEO von Polycom. "Das Ziel unserer Zusammenarbeit mit Juniper ist die Verbesserung der Qualität und Effizienz von Videokommunikationsdiensten in Netzwerken, damit unsere Kunden zwischen verschiedenen Implementierungsoptionen wählen können und in der Lage sind, die Technologie problemlos in ihre zentralen Unternehmensprozesse einzugliedern und als Kernkomponente ihrer Unified-Communications-Maßnahmen zu implementieren. Diese Partnerschaft ist auch ein Beitrag zu Polycoms Open-Collaboration-Network-Initiative, die dafür sorgt, dass unsere offenen und auf Standards basierenden Lösungen effizienter und kostengünstiger innerhalb eines Service-Modells bereitgestellt werden können. "

Weiterführende Links:
Partner-Seite von Juniper und Polycom (link)
Juniper Service-Provider-Lösungen (link)
Polycom Visual-Communication-Lösungen (link)

Über Juniper Networks
Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändern. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit und konnte im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net.

Über Polycom
Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com und über Twitter @AllAboutPolycom.

1 - Frost and Sullivan, "World Visual Communication Managed Services Market," November 2009
2 - Gartner, "Video Conference Products and Services Market Forecast, Worldwide 2007 to 2013," 28. September 2009.

Juniper Networks und Junos sind in den USA und weiteren Ländern registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc.. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Warenzeichen von Juniper Networks, Inc.. Alle anderen (eingetragenen) Warenzeichen und Service-Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Polycom, das Polycom Logo und alle im Zusammenhang mit Polycom-Produkten verwendeten Bezeichnungen und Warenzeichen sind urheberrechtlich geschützt und/oder in den USA und in weiteren Ländern eingetragene Warenzeichen von Polycom. Alle anderen in dieser Publikation erwähnten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. 1 2010 Polycom, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.

Peter Ruzicka
Juniper Networks
+1 408 936 4137
pruzicka@juniper.net

Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com und über Twitter @AllAboutPolycom.
Polycom (Germany) GmbH
Angelika Kempf
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 89 41 77 61 15

http://polycom.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
polycom@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-15
http://lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: Juniper Networks und Polycom schließen Allianz, um die Qualität und Kosteneffizienz von Videokommunikationsnetzwerken zu verbessern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Juniper Networks und Polycom schließen Allianz, um die Qualität und Kosteneffizienz von Videokommunikationsnetzwerken zu verbessern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Präsident Maduro Maduro will Gespräche ü ...

Venezuela: Präsident Maduro Maduro will Gespräche ü ...
Jemen: Huthi-Rebellen lassen 290 Gefangene nach Ver ...

Jemen: Huthi-Rebellen lassen 290 Gefangene nach Ver ...
Russland: Zehntausende fordern bei Protesten in Mos ...

Russland: Zehntausende fordern bei Protesten in Mos ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fachkongress \'\'Robotics meets eMobility\'\' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 Zum internationalen Umwelttag (PR-Gateway, 14.05.2024)
Plastikmüll: Vom Problem zum Potenzial

Abfall war schon immer etwas Verborgenes. Erst mit dem weltweiten Aufkommen des Kunststoffmülls wird der Umgang mit dem benutzten Material sichtbar. Vor allem in Gestalt gebrauchter Plastikflaschen - sie gelten als Zeichen einer achtlosen Wegwerfmentalität. Klar ist: Kunststoff sollte nicht in der Umwelt landen - worauf auch der jährlich stattfindende Weltumwelttag am 5. Juni 2024 aufmerksam macht. Hier kommt es zu einem Wandel: Plastikabfall wir ...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 ONE.CON 2024: Die Zukunftslösungen der SAP Industry Community (PR-Gateway, 14.05.2024)
Kundenkongress unter dem Motto "Innovation meets Transformation" am 13. und 14. Juni in Heidelberg

Heidelberg, 14. Mai 2024 - Bewährtes Konzept, neue Location: Das Beratungshaus cbs Corporate Business Solutions lädt ein zu einer neuen Auflage seines erfolgreichen Kundenkongresses. Bereits zum siebten Mal treffen sich die Weltmarktführer aus der Industrie zum Erfahrungsaustausch, diesmal im neu eröffneten Heidelberg Congress Center am Hauptbahnhof der Universitätsstadt.


...

 10 Jahre CAP-Markt Holzgerlingen: Ein Meilenstein der Inklusion und Nahversorgung (PR-Gateway, 13.05.2024)


Seit einem Jahrzehnt ist der CAP-Markt fester Bestandteil von Holzgerlingen. Der Vollsortimenter bietet Menschen mit und ohne Behinderungen einen Arbeitsplatz und sorgt für die Nahversorgung im Herzen der Stadt.



1999 drohte dem damaligen Lebensmittelmarkt im Herrenberger Stadtteil Ziegelfeld die Schließung. Der ehemalige Geschäftsführer des Inklusionsunternehmens Femos gGmbH wollte weiterhin die regionale Nahversorgung sicherstellen und entwickelte das einzigartige ...

 Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie (PR-Gateway, 13.05.2024)
REA Elektronik zeigt auf der drupa 2024 seine umfassenden Kennzeichnungslösungen - digital und flexibel, nachhaltig und zuverlässig

Mühltal, 13. Mai 2024 - Die Industrie braucht Kennzeichnungen, die korrekt, unverlierbar und dauerhaft gut lesbar sind. REA Elektronik, ausgezeichnet von Pharma Tech Outlook als Top 10 Pharma Tech Solution Provider, liefert für ihre Applikation und Überprüfung weltweit renommierte Systeme - a ...

 Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, 13.05.2024)


Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.



Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...

 Netzwerken in Bewegung: 2. Founder Walk in Überlingen (PR-Gateway, 10.05.2024)
Veranstaltung am 27. Juni 2024 - Austausch steht im Vordergrund

-Founder Walks: Netzwerken bei Spaziergängen und kleinen Wanderungen

-Nächster Termin: 27. Juni 2024, 17:30 Uhr

-Um Anmeldung wird gebeten: https://founder-walks.de/Ueberlingen

-Veranstaltung ergänzt individuelle Gründungsberatung

-Austausch der Gründenden steht im Vordergrund

-Premiere in Überlingen im April war ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Juniper Networks und Polycom schließen Allianz, um die Qualität und Kosteneffizienz von Videokommunikationsnetzwerken zu verbessern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Juniper Networks und Polycom schließen Allianz, um die Qualität und Kosteneffizienz von Videokommunikationsnetzwerken zu verbessern