News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. April 2011 @ 15:25:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet

München, 20. April 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und der University of New England vier RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Die weltweit tätigen Unternehmen setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Weitere zwölf RightNow-Kunden waren zuvor schon mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards ausgezeichnet worden, darunter so bekannte Unternehmen wie iRobot, Real Networks, drugstore.com, Nikon, Black &Decker, eHarmony, Motorola, Overstock.com, The TrainLine.com, Minnesota Online, Marktplaats und Photobox.

Die Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen für herausragende Customer-Experience-Projekte gewürdigt werden, die zu einer höheren betrieblichen Effizienz, zur Unterstützung unternehmensweiter Kundenlösungen und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des wirtschaftlichen Erfolgs von Unternehmen beitragen.

J&P Cycles nutzt Social Media zur Förderung der Interaktion zwischen Kunden
In der Kategorie Social Engagement wurde der RightNow-Kunde J&P Cycles mit dem Silver Award ausgezeichnet. Durch die Weiterentwicklung seiner Social-Media-Strategie schuf das Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Mit RightNows Social-Experience-Lösungen, darunter RightNow Cloud Monitor, ist J&P Cycles in der Lage, die für das Unternehmen relevanten Diskussionen in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter sowie entsprechende Blogs zu verfolgen und sich gegebenenfalls in die Diskussionen einzuschalten. Seit man bei J&P Cycles damit begonnen hat, Social Media als wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden zu nutzen, ist es dem Unternehmen gelungen, zahlreiche Fürsprecher in sozialen Netzwerken zu gewinnen. Allein bei Facebook nahm die Zahl der Fans um 25.500 zu. Zudem verzeichnete das Unternehmen 350.000 zusätzliche Website-Besucher und konnte seine Kundenzufriedenheitswerte um 25 Prozent steigern.

"Mit RightNow haben wir die Herangehensweise an das Kundenerlebnis grundlegend geändert und können unsere Kunden nun in einer völlig neuen und einzigartigen Art und Weise betreuen. Einer der vielen Vorteile, die der Einsatz von RightNow bietet, besteht darin, dass wir unseren Kunden in den brandneuen Social-Media-Kanälen die gleiche Servicequalität bieten können, die sie von unseren traditionellen Kanälen gewohnt sind."
Rich Brecht, Senior Call Center Manager, J&P Cycles

Weitere Preisträger

Kategorie Customer Experience:
Jackson Hewitt Tax Services verbessert internes Kundenerlebnis
Das Steuerberatungsunternehmen Jackson Hewitt Tax Services wurde für die proaktive Unterstützung seiner 6.000 Franchisenehmer während des Abgabezeitraums für Steuererklärungen in der Kategorie Customer Experience mit dem Silver Award ausgezeichnet.

Kategorie Unternehmenseffizienz in der Region EMEA:
BT verbessert Kundenerlebnis durch eine verbessertes Wissen seiner Mitarbeiter im Contact-Center
In der Kategorie Enterprise Efficiency trug der RightNow-Kunde BT Retail, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdiensten, den Gesamtsieg in der Region EMEA davon. Das Unternehmen konnte mithilfe von RightNow CX die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Anfragen seiner 13 Millionen Kunden beantwortet werden, erheblich steigern.

Kategorie Customer Experience in der Region EMEA:
University of New England erhält Auszeichnung für ihre kundenzentrierten Angebote
In der Kategorie Customer Experience errang der RightNow-Kunde University of New England den ersten Platz der CRM Excellence Awards für die Region EMEA für seine kundenzentrierten Angebote.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter http://www.1to1media.com/view.aspx?DocID=32835 näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Awards
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die zur Verbesserung ihres wirtschaftlichen Erfolgs auf einen kundenzentrierten Ansatz zurückgreifen und damit herausragende Resultate erzielt haben. In diesem Jahr wurden in den folgenden fünf Kategorien Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet: Customer Analytics, Customer Experience, Enterprise Efficiency, Integrated Marketing sowie Social Engagement. Bei der diesjährigen Preisverleihung wurden in jeder Kategorie jeweils drei Sieger geehrt.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

nnn Pressekontakt:nLucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)


BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet

München, 20. April 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und der University of New England vier RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Die weltweit tätigen Unternehmen setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Weitere zwölf RightNow-Kunden waren zuvor schon mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards ausgezeichnet worden, darunter so bekannte Unternehmen wie iRobot, Real Networks, drugstore.com, Nikon, Black &Decker, eHarmony, Motorola, Overstock.com, The TrainLine.com, Minnesota Online, Marktplaats und Photobox.

Die Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen für herausragende Customer-Experience-Projekte gewürdigt werden, die zu einer höheren betrieblichen Effizienz, zur Unterstützung unternehmensweiter Kundenlösungen und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des wirtschaftlichen Erfolgs von Unternehmen beitragen.

J&P Cycles nutzt Social Media zur Förderung der Interaktion zwischen Kunden
In der Kategorie Social Engagement wurde der RightNow-Kunde J&P Cycles mit dem Silver Award ausgezeichnet. Durch die Weiterentwicklung seiner Social-Media-Strategie schuf das Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Mit RightNows Social-Experience-Lösungen, darunter RightNow Cloud Monitor, ist J&P Cycles in der Lage, die für das Unternehmen relevanten Diskussionen in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter sowie entsprechende Blogs zu verfolgen und sich gegebenenfalls in die Diskussionen einzuschalten. Seit man bei J&P Cycles damit begonnen hat, Social Media als wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden zu nutzen, ist es dem Unternehmen gelungen, zahlreiche Fürsprecher in sozialen Netzwerken zu gewinnen. Allein bei Facebook nahm die Zahl der Fans um 25.500 zu. Zudem verzeichnete das Unternehmen 350.000 zusätzliche Website-Besucher und konnte seine Kundenzufriedenheitswerte um 25 Prozent steigern.

"Mit RightNow haben wir die Herangehensweise an das Kundenerlebnis grundlegend geändert und können unsere Kunden nun in einer völlig neuen und einzigartigen Art und Weise betreuen. Einer der vielen Vorteile, die der Einsatz von RightNow bietet, besteht darin, dass wir unseren Kunden in den brandneuen Social-Media-Kanälen die gleiche Servicequalität bieten können, die sie von unseren traditionellen Kanälen gewohnt sind."
Rich Brecht, Senior Call Center Manager, J&P Cycles

Weitere Preisträger

Kategorie Customer Experience:
Jackson Hewitt Tax Services verbessert internes Kundenerlebnis
Das Steuerberatungsunternehmen Jackson Hewitt Tax Services wurde für die proaktive Unterstützung seiner 6.000 Franchisenehmer während des Abgabezeitraums für Steuererklärungen in der Kategorie Customer Experience mit dem Silver Award ausgezeichnet.

Kategorie Unternehmenseffizienz in der Region EMEA:
BT verbessert Kundenerlebnis durch eine verbessertes Wissen seiner Mitarbeiter im Contact-Center
In der Kategorie Enterprise Efficiency trug der RightNow-Kunde BT Retail, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdiensten, den Gesamtsieg in der Region EMEA davon. Das Unternehmen konnte mithilfe von RightNow CX die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Anfragen seiner 13 Millionen Kunden beantwortet werden, erheblich steigern.

Kategorie Customer Experience in der Region EMEA:
University of New England erhält Auszeichnung für ihre kundenzentrierten Angebote
In der Kategorie Customer Experience errang der RightNow-Kunde University of New England den ersten Platz der CRM Excellence Awards für die Region EMEA für seine kundenzentrierten Angebote.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter http://www.1to1media.com/view.aspx?DocID=32835 näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Awards
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die zur Verbesserung ihres wirtschaftlichen Erfolgs auf einen kundenzentrierten Ansatz zurückgreifen und damit herausragende Resultate erzielt haben. In diesem Jahr wurden in den folgenden fünf Kategorien Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet: Customer Analytics, Customer Experience, Enterprise Efficiency, Integrated Marketing sowie Social Engagement. Bei der diesjährigen Preisverleihung wurden in jeder Kategorie jeweils drei Sieger geehrt.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

nnn Pressekontakt:nLucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Artikel-Titel: Weitere News: CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tour de France: Thomas gewinnt 11. Tour-Etappe und ...

Tour de France: Thomas gewinnt 11. Tour-Etappe und  ...
Tour de France: Der Deutsche John Degenkolb gewinnt ...

Tour de France: Der Deutsche John Degenkolb gewinnt ...
Streik bei Amazon am \"Prime Day\" für bessere Arbe ...

Streik bei Amazon am \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160514-D ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 vericlever enthüllt revolutionäre Marketing-Suite und spezialisierte Maklerhomepage-Suite für Versicherungsmakler (PR-Gateway, 11.03.2024)


In einer Zeit, in der digitale Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg ist, lanciert vericlever eine bahnbrechende Online-Marketing-Plattform für Versicherungsmakler sowie Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Recht. Diese Plattform verspricht, die Art und Weise, wie Fachleute ihre Dienstleistungen online vermarkten, grundlegend zu verändern.



Do-It-Yourself Marketing-Suite:

Die All-In-One Do-It-Yourself Marketing-Suite von vericlever tr ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, 11.08.2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Neue Enzyme aus Algen für die Bioindustrie (PR-Gateway, 16.07.2020)
"REA" ist das Kürzel für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt, in dem das Unternehmen CRM - Coastal Research & Management, die Hochschule Bremen und das Uniklinikum Kiel Enzymen aus heimischen Algen auf der Spur sind. Coronabedingt in den vergangenen Wochen gebremst, läuft das Forschungsprojekt jetzt auf Hochtouren. Über zweihundert biotechnologisch nutzbare Enzyme wurden anhand der Gensequenzen identifiziert. Auch die für diagnostische oder therapeutische Zweck ...

 5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren (PR-Gateway, 12.06.2020)
Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. Für Marketing Manager eröffnen sich neue Möglichkeiten in der zielgenauen Kundenansprache und für eine präzisere Steuerung ihrer Maßnahmen. Mit Next Best Offer gehen Sie bestmöglich auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.

Was ist Next Best Offer?

Next-Best-Offer (NBO) od ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, 27.05.2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Das digitale HR-Event: Die CSS AG veranstaltet mit der eGECKO | Con die virtuelle Personalmesse für den Mittelstand (PR-Gateway, 26.05.2020)
Die virtuelle Personalmesse "eGECKO | Con 2020" vermittelt in Live Webcasts und persönlichen Gesprächen, wie Unternehmen ihre Personalprozesse digitalisieren und optimieren können.

Die CSS AG informiert aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr direkt aus der Fuldaer Firmenzentrale über neue Trends und Entwicklungen rund um das Thema Personalwesen. Auf der virtuellen Personalmesse eGECKO | Con erwartet Kunden und Interessenten ein abwechslungsreiches Programm, das über verschiedene For ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, 07.05.2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden