News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Elektromobilität: Q:CHARGE setzt auf ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. März 2011 @ 09:21:04 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(348 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Marcus Schmitt von Q:CHARGE im Interview

Berlin, 03.03.2011 - Q:CHARGE Europe AG präsentiert ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk für Elektrofahrzeuge in Europa. Marcus Schmitt, Vorstand von Q:CHARGE Europe AG, spricht im Interview über die Besonderheiten von Q:CHARGE, die Vorteile eines unabhängigen und offenen Netzwerkes und über die Zukunft der Elektromobilität in Deutschland und Europa.

Von Q:CHARGE liest man, das Unternehmen sei eine "People´s Company". Was ist damit gemeint?

Marcus Schmitt: "Wenn man den noch jungen Markt der Elektromobilität betrachtet, stellt man fest, dass die größeren Unternehmen den Kunden Produkte vorsetzen und das Ganze in den Markt drücken. Q:CHARGE dagegen positioniert sich anders. Wir binden die Menschen in das Unternehmen mit ein, zum Beispiel über unseren Blog, über Facebook oder über Umfragen. Wir gestalten dadurch die Lösungen und Produkte auf eine Weise, die den Anforderungen der Kunden dauerhaft gerecht wird. Es ist außerdem nicht alleine damit getan, eine Lösung für Elektromobilität zu schaffen. Man muss zusätzlich den Markt informieren und Präsenz zeigen. Wir sehen uns deshalb durchaus auch als Kompetenz-Zentrum, um die Leute auf die Elektromobilität vorzubereiten. "

Was unterscheidet Q:CHARGE von anderen Anbietern?

Marcus Schmitt: "Momentan haben wir im Bereich der Lade-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge nur Lokallösungen. Es gibt die großen Stromversorger auf der einen Seite, die Stadtnetzwerke auf der anderen Seite. Schließe ich mich beispielsweise einem Stromversorger an, heißt das, dass ich letztlich nur im Netz des Versorgers laden kann. Finde ich eine fremde Ladestation, kann ich mein Elektrofahrzeug hier nicht aufladen. Schließe ich mich auf der anderen Seite einem Stadtnetz-Versorger an, beispielsweise in Frankfurt oder Berlin, dann wäre es mir nicht möglich, mit meinem Elektroauto nach Aschaffenburg zu fahren und dort zu laden.
Als Konsequenz daraus haben wir die Lösung von Q:CHARGE entwickelt, ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk in ganz Europa."

Was bedeutet offen und unabhängig genau für den Kunden?

Marcus Schmitt: "Das bedeutet, unsere Kunden sind unabhängig von dem Stromversorger. Sie können den Stromanbieter frei wählen und jeden Monat wechseln. Wir liefern dem Kunden die Ladestation außerdem genau dort hin, wo sie gebraucht wird. Und das wird vor allem zu Hause oder an der Arbeit sein."

Wie sieht das in der Praxis aus?

Marcus Schmitt: "Der Kunde bekommt von uns eine Ladestation gestellt, die auf seine Situation passt. Derzeit liefern wir die Ladestationen von vier verschiedenen Herstellern aus, ähnlich wie bei einem Mobilfunk-Provider. Der Kunde sucht sich die Hardware heraus, wir installieren und betreiben die Technologie an einem gewünschten Ort und der Kunde ist frei in der Wahl des Stromversorgers und damit auch des Stromtarifes."

Wie kann ein Kunde von Q:CHARGE sein Auto laden, wenn er nicht zu Hause oder in der Arbeit ist?

Marcus Schmitt: "Das Ladenetz von Q:CHARGE ist offen und unabhängig. Das heißt, dass der Kunde europaweit mit der Q:Card von Q:CHARGE öffentliche Ladestationen in unserem Netzwerk verwenden kann."

Die Reichweite von Elektroautos ist in der Regel geringer, als bei Autos mit Verbrennungsmotor. Wie können Kunden von Q:CHARGE trotzdem mobil bleiben?

Marcus Schmitt: "Unterwegs sieht es momentan noch etwas mager aus für Fahrer von Elektroautos. Die derzeitigen Ladelösungen und Reichweiten der Fahrzeuge eignen sich vor allem für Fahrten in Großstädten. Die Fahrzeuge haben momentan Reichweiten von ca. 150 Kilometern mit einer Ladung. Das ist allerdings mehr als genug, um 80 bis 90 Prozent der jährlichen Fahrten mit dem Auto abzudecken.
Nur bei einer langen Fahrt, wie von Berlin nach Hamburg etwa, wäre bei den derzeitigen Modellen wahrscheinlich auf der Hälfte der Akku leer. In zwei bis drei Jahren werden auch für solche Distanzen die Reichweiten groß genug sein und natürlich werden sich auch die Ladezeiten verkürzen. Während man heute noch mit fünf bis acht Stunden Ladezeit rechnen muss, wird sich hier einiges tun, damit Fahrer auch unterwegs in kürzerer Zeit ihr Elektroauto laden können. Die Batterien werden kleiner, leichter und leistungsfähiger sein, denn die Technologie entwickelt sich stetig weiter."

Wo werde ich mit Q:CHARGE hauptsächlich laden können?

Marcus Schmitt: "Q:CHARGE wird zunächst die Ladestationen da bieten, wo sie sofort gebraucht werden. Viele Studien haben ergeben, dass 80 bis 90 Prozent der Ladetätigkeit zu Hause und in der Arbeit stattfinden wird. Den Bedarf, in der Öffentlichkeit zu laden, gibt es derzeit gar nicht. Das heißt auch, dass Ladestationen, die derzeit im Straßenbild zu sehen sind, eher Marketing- und PR-Aktionen sind. Sie werden hier einfach nicht gebraucht."

Was unterscheidet Q:CHARGE von Großkonzernen und Stromanbietern?

Marcus Schmitt: "Ein großer Unterschied von Q:CHARGE ist die Offenheit gegenüber allen Partnern und auch das offene Geschäftskonzept. Unsere Kunden können den Stromversorger selbst wählen. Das gilt sowohl für unsere Geschäftskunden als auch für unsere Privatkunden und ist etwas ganz Besonderes, weil sich der Kunde damit nicht bindet und jeden Monat den Stromanbieter wechseln kann. Der Kunde kann seinen eigenen Hausstromversorger verwenden, aber auch genauso gut auf Ökostrom oder auf Billigstrom wechseln.
Auch bei den Herstellern unsere Ladestationen schreiben wir Offenheit groß. Derzeit haben wir vier große Hersteller unter Vertrag, und der Kunde kann sich so für jede Situation und jeden Bedarf den passenden Hersteller und das passende Modell aussuchen.

Jemand mit einer privaten Garage braucht beispielsweise keine teure Ladestation. Da genügt eine günstige Ladestation für die Wand. Umgekehrt müssen Ladestationen im Freien, die von mehreren Fahrern genutzt werden sollen, wasserfest und gesichert gegen Vandalismus sein und auch die Möglichkeit bieten, die einzelnen Kunden zu unterscheiden um getrennt abzurechnen, damit jeder nur seinen eigenen Strombedarf für das Elektroauto zahlt. "

Wie funktioniert diese getrennte Abrechnung?

Marcus Schmitt: "Jeder Kunde hat bei Q:CHARGE sein eigenes Konto, identifiziert sich mit der Q:Card an der Ladestation und kann dann entsprechend seinen Strom laden."

Wie aufwendig ist es, eine Ladestation zu installieren?

Marcus Schmitt: "Unser Netzwerk ist so ausgelegt, dass wir die Ladestationen überall und einfach positionieren können, wo auch immer sie gewünscht werden. Das heißt: sowohl zu Hause und in der Arbeit als auch auf halböffentlichem Grund oder unterwegs. Wir bedienen so beispielsweise auch Bauträger und Retailer, etwa für ganze Wohnanlagen. Das Netz von Q:CHARGE ist in der Lage, die Ladestationen eigenständig zu erkennen. Darüber hinaus sind unsere Ladestationen per Satellit ortbar und über Datenfunk angebunden, so dass sie nach dem Aufstellen sofort im Netzwerk verfügbar sind. "

Was bedeutet das für den Kunden?

Marcus Schmitt: "Das Netz kann so, auch öffentlich, ständig ausgebaut werden, wir können andere Netze integrieren und wir haben ein wachsendes Netzwerk in Europa. Jeder, der bei uns eine Ladestation im privaten Besitz hat, bekommt eine RFID-Karte, die genannte Q:Card. Mit dieser Karte kann man dann sowohl die eigene Ladestation nutzen als auch alle, die sich in unserem Netzwerk befinden."
Q:CHARGE Europe AG, Berlin, stellt allen Teilnehmern der Elektromobilität in Europa ein offenes Ladenetzwerk zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen die Installation von Ladestationen und deren Wartung aus einer Hand. Q:CHARGE versteht sich als eine "people´s company" und sieht sich für eine nachhaltige Zukunft verpflichtet, unabhängig und frei von Großkonzernen und politischen Interessen. Im Vordergrund steht für Q:CHARGE, die Lade-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge einfach, unabhängig und flexibel zu gestalten, ausgerichtet auf die Wünsche und Anforderungen der Anwender und Verbraucher.
Mehr Informationen: http://www.q-charge.de
Q:CHARGE Europe AG
Jana Chantelau
Fasanenstrasse 29
10719
Berlin
jana.chantelau@qcharge.net
030 88 77 45 241
http://q-charge.de/

(Interessante eMobil / ElektroMobil News, Infos & Tipps @ ElektroMobil-Infos.de und /ElektroMobil.Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Marcus Schmitt von Q:CHARGE im Interview

Berlin, 03.03.2011 - Q:CHARGE Europe AG präsentiert ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk für Elektrofahrzeuge in Europa. Marcus Schmitt, Vorstand von Q:CHARGE Europe AG, spricht im Interview über die Besonderheiten von Q:CHARGE, die Vorteile eines unabhängigen und offenen Netzwerkes und über die Zukunft der Elektromobilität in Deutschland und Europa.

Von Q:CHARGE liest man, das Unternehmen sei eine "People´s Company". Was ist damit gemeint?

Marcus Schmitt: "Wenn man den noch jungen Markt der Elektromobilität betrachtet, stellt man fest, dass die größeren Unternehmen den Kunden Produkte vorsetzen und das Ganze in den Markt drücken. Q:CHARGE dagegen positioniert sich anders. Wir binden die Menschen in das Unternehmen mit ein, zum Beispiel über unseren Blog, über Facebook oder über Umfragen. Wir gestalten dadurch die Lösungen und Produkte auf eine Weise, die den Anforderungen der Kunden dauerhaft gerecht wird. Es ist außerdem nicht alleine damit getan, eine Lösung für Elektromobilität zu schaffen. Man muss zusätzlich den Markt informieren und Präsenz zeigen. Wir sehen uns deshalb durchaus auch als Kompetenz-Zentrum, um die Leute auf die Elektromobilität vorzubereiten. "

Was unterscheidet Q:CHARGE von anderen Anbietern?

Marcus Schmitt: "Momentan haben wir im Bereich der Lade-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge nur Lokallösungen. Es gibt die großen Stromversorger auf der einen Seite, die Stadtnetzwerke auf der anderen Seite. Schließe ich mich beispielsweise einem Stromversorger an, heißt das, dass ich letztlich nur im Netz des Versorgers laden kann. Finde ich eine fremde Ladestation, kann ich mein Elektrofahrzeug hier nicht aufladen. Schließe ich mich auf der anderen Seite einem Stadtnetz-Versorger an, beispielsweise in Frankfurt oder Berlin, dann wäre es mir nicht möglich, mit meinem Elektroauto nach Aschaffenburg zu fahren und dort zu laden.
Als Konsequenz daraus haben wir die Lösung von Q:CHARGE entwickelt, ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk in ganz Europa."

Was bedeutet offen und unabhängig genau für den Kunden?

Marcus Schmitt: "Das bedeutet, unsere Kunden sind unabhängig von dem Stromversorger. Sie können den Stromanbieter frei wählen und jeden Monat wechseln. Wir liefern dem Kunden die Ladestation außerdem genau dort hin, wo sie gebraucht wird. Und das wird vor allem zu Hause oder an der Arbeit sein."

Wie sieht das in der Praxis aus?

Marcus Schmitt: "Der Kunde bekommt von uns eine Ladestation gestellt, die auf seine Situation passt. Derzeit liefern wir die Ladestationen von vier verschiedenen Herstellern aus, ähnlich wie bei einem Mobilfunk-Provider. Der Kunde sucht sich die Hardware heraus, wir installieren und betreiben die Technologie an einem gewünschten Ort und der Kunde ist frei in der Wahl des Stromversorgers und damit auch des Stromtarifes."

Wie kann ein Kunde von Q:CHARGE sein Auto laden, wenn er nicht zu Hause oder in der Arbeit ist?

Marcus Schmitt: "Das Ladenetz von Q:CHARGE ist offen und unabhängig. Das heißt, dass der Kunde europaweit mit der Q:Card von Q:CHARGE öffentliche Ladestationen in unserem Netzwerk verwenden kann."

Die Reichweite von Elektroautos ist in der Regel geringer, als bei Autos mit Verbrennungsmotor. Wie können Kunden von Q:CHARGE trotzdem mobil bleiben?

Marcus Schmitt: "Unterwegs sieht es momentan noch etwas mager aus für Fahrer von Elektroautos. Die derzeitigen Ladelösungen und Reichweiten der Fahrzeuge eignen sich vor allem für Fahrten in Großstädten. Die Fahrzeuge haben momentan Reichweiten von ca. 150 Kilometern mit einer Ladung. Das ist allerdings mehr als genug, um 80 bis 90 Prozent der jährlichen Fahrten mit dem Auto abzudecken.
Nur bei einer langen Fahrt, wie von Berlin nach Hamburg etwa, wäre bei den derzeitigen Modellen wahrscheinlich auf der Hälfte der Akku leer. In zwei bis drei Jahren werden auch für solche Distanzen die Reichweiten groß genug sein und natürlich werden sich auch die Ladezeiten verkürzen. Während man heute noch mit fünf bis acht Stunden Ladezeit rechnen muss, wird sich hier einiges tun, damit Fahrer auch unterwegs in kürzerer Zeit ihr Elektroauto laden können. Die Batterien werden kleiner, leichter und leistungsfähiger sein, denn die Technologie entwickelt sich stetig weiter."

Wo werde ich mit Q:CHARGE hauptsächlich laden können?

Marcus Schmitt: "Q:CHARGE wird zunächst die Ladestationen da bieten, wo sie sofort gebraucht werden. Viele Studien haben ergeben, dass 80 bis 90 Prozent der Ladetätigkeit zu Hause und in der Arbeit stattfinden wird. Den Bedarf, in der Öffentlichkeit zu laden, gibt es derzeit gar nicht. Das heißt auch, dass Ladestationen, die derzeit im Straßenbild zu sehen sind, eher Marketing- und PR-Aktionen sind. Sie werden hier einfach nicht gebraucht."

Was unterscheidet Q:CHARGE von Großkonzernen und Stromanbietern?

Marcus Schmitt: "Ein großer Unterschied von Q:CHARGE ist die Offenheit gegenüber allen Partnern und auch das offene Geschäftskonzept. Unsere Kunden können den Stromversorger selbst wählen. Das gilt sowohl für unsere Geschäftskunden als auch für unsere Privatkunden und ist etwas ganz Besonderes, weil sich der Kunde damit nicht bindet und jeden Monat den Stromanbieter wechseln kann. Der Kunde kann seinen eigenen Hausstromversorger verwenden, aber auch genauso gut auf Ökostrom oder auf Billigstrom wechseln.
Auch bei den Herstellern unsere Ladestationen schreiben wir Offenheit groß. Derzeit haben wir vier große Hersteller unter Vertrag, und der Kunde kann sich so für jede Situation und jeden Bedarf den passenden Hersteller und das passende Modell aussuchen.

Jemand mit einer privaten Garage braucht beispielsweise keine teure Ladestation. Da genügt eine günstige Ladestation für die Wand. Umgekehrt müssen Ladestationen im Freien, die von mehreren Fahrern genutzt werden sollen, wasserfest und gesichert gegen Vandalismus sein und auch die Möglichkeit bieten, die einzelnen Kunden zu unterscheiden um getrennt abzurechnen, damit jeder nur seinen eigenen Strombedarf für das Elektroauto zahlt. "

Wie funktioniert diese getrennte Abrechnung?

Marcus Schmitt: "Jeder Kunde hat bei Q:CHARGE sein eigenes Konto, identifiziert sich mit der Q:Card an der Ladestation und kann dann entsprechend seinen Strom laden."

Wie aufwendig ist es, eine Ladestation zu installieren?

Marcus Schmitt: "Unser Netzwerk ist so ausgelegt, dass wir die Ladestationen überall und einfach positionieren können, wo auch immer sie gewünscht werden. Das heißt: sowohl zu Hause und in der Arbeit als auch auf halböffentlichem Grund oder unterwegs. Wir bedienen so beispielsweise auch Bauträger und Retailer, etwa für ganze Wohnanlagen. Das Netz von Q:CHARGE ist in der Lage, die Ladestationen eigenständig zu erkennen. Darüber hinaus sind unsere Ladestationen per Satellit ortbar und über Datenfunk angebunden, so dass sie nach dem Aufstellen sofort im Netzwerk verfügbar sind. "

Was bedeutet das für den Kunden?

Marcus Schmitt: "Das Netz kann so, auch öffentlich, ständig ausgebaut werden, wir können andere Netze integrieren und wir haben ein wachsendes Netzwerk in Europa. Jeder, der bei uns eine Ladestation im privaten Besitz hat, bekommt eine RFID-Karte, die genannte Q:Card. Mit dieser Karte kann man dann sowohl die eigene Ladestation nutzen als auch alle, die sich in unserem Netzwerk befinden."
Q:CHARGE Europe AG, Berlin, stellt allen Teilnehmern der Elektromobilität in Europa ein offenes Ladenetzwerk zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen die Installation von Ladestationen und deren Wartung aus einer Hand. Q:CHARGE versteht sich als eine "people´s company" und sieht sich für eine nachhaltige Zukunft verpflichtet, unabhängig und frei von Großkonzernen und politischen Interessen. Im Vordergrund steht für Q:CHARGE, die Lade-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge einfach, unabhängig und flexibel zu gestalten, ausgerichtet auf die Wünsche und Anforderungen der Anwender und Verbraucher.
Mehr Informationen: http://www.q-charge.de
Q:CHARGE Europe AG
Jana Chantelau
Fasanenstrasse 29
10719
Berlin
jana.chantelau@qcharge.net
030 88 77 45 241
http://q-charge.de/

(Interessante eMobil / ElektroMobil News, Infos & Tipps @ ElektroMobil-Infos.de und /ElektroMobil.Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Elektromobilität: Q:CHARGE setzt auf ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Elektromobilität: Q:CHARGE setzt auf ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Treffen von Bundeskanzlerin Merkel mit dem russisch ...

Treffen von Bundeskanzlerin Merkel mit dem russisch ...
Indien: Opferzahl bei Fluten in Südindien steigt au ...

Indien: Opferzahl bei Fluten in Südindien steigt au ...
USA: Trump sagt Militärparade ab und gibt Washingto ...

USA: Trump sagt Militärparade ab und gibt Washingto ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Elektromobilität: Q:CHARGE setzt auf ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Elektromobilität: Q:CHARGE setzt auf ein offenes und unabhängiges Ladenetzwerk