News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mehr Engagement für Social Media

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. Februar 2011 @ 09:39:00 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(390 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Mannheim/München, 15. Februar 2011 - Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr will die Social Media Akademie ihre Kommunikationsaktivitäten und ihr Netzwerk weiter ausbauen. Neben einem neuen Seminarangebot ist die Schaffung einer neuen "Social Media Know-how Plattform" im Web geplant. Mirko Lange übernimmt mit talkabout die Kommunikationsarbeit.

Unternehmen erkennen zunehmend, dass es sich bei "Social Media" doch nicht um einen zusätzlichen Marketingkanal "für junge Leute" handelt, der dann auch gleich am besten von diesen bedient werden sollte. Etwas Twitter, etwas Facebook, ein Auftritt auf YouTube... Und so erkennen sie auch, dass das bisherige Wissen, wie sich die neuen Kanäle "bespielen" lassen, nicht ausreichend ist. Es geht vielmehr um die Einbindung der sogenannten Sozialen Medien in die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens - und in dieser Dimension um ein neues Berufsfeld, das professionalisiert und etabliert werden muss.

Die Social Media Akademie will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein dafür schaffen, dass Social Media organisatorisch, strategisch und kommunikativ Chancen und Risiken bieten. Diese können nur von gut ausgebildeten Kommunikatoren im vollen Maße erkannt und genutzt werden. Es gilt, dies verstärkt nach außen zu kommunizieren, die Themen in die Ausbildung zu integrieren und die sozialen Netzwerke für den Austausch zu erweitern und miteinander zu verknüpfen.

Vom Amateurstatus zur Professionalisierung in der Ausbildung

Die ersten Schritte sind bereits getan: Für die Weiterbildung konnten im Social Web bekannte Köpfe der Kommunikations- und PR-Branche wie Mirko Lange, Klaus Eck, Dr. Benedikt Köhler oder auch Olaf Kolbrück als Dozenten gewonnen werden. Sie garantieren als erfahrene Praktiker und Kommunikationsspezialisten eine hohe Unterrichtsqualität und wissen aus eigener Erfahrung, wie die Kommunikation in Social Media funktioniert. Zwei Seminare für Anfänger und Kommunikationsprofis starten noch im Februar. Fünf mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten sollen es insgesamt für das erste Halbjahr sein.

"Die meisten Unternehmen wissen, dass sie sich nicht den neuen Tendenzen entziehen können. Allerdings fehlen ihnen noch die Mittel und das Verständnis, wie man diese Lücken füllen kann. Interne Lösungen sind ein guter Anfang, aber Engagement allein ohne ergänzendes Wissen hilft im direkten Umgang mit Strategien, Tools und einer Community niemandem weiter", erklärt Andreas Leonhard, Geschäftsführer und Gründer der SMA. "Was auf den ersten Blick einfach aussieht, ist gerade im Web viel komplexer, als es den Anschein hat. Darum lehren wir neben ganz speziell ausgerichteten Angeboten nicht nur die Social Media-Basics, sondern bilden unsere Kursteilnehmer unter anderem auch zu Social Media Managern aus."

Social Media Web-Plattform und Forum geplant

Als nächstes ist die Einrichtung einer neuen webbasierten Social Media Know-how-Plattform geplant. Unter dem Motto "Kompetenz und Knowhow für Social Media Profis" sollen u.a. News, Fachthemen, Social-Media-Fallstudien und relevante Marktstudien veröffentlicht und diskutiert werden. Gleichzeitig soll die Plattform zu Diskussion und Dialog anregen. Eine Beta-Version geht bereits in den nächsten Tagen online.

Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Die PR und Kommunikation der Social Media Akademie wurde an die talkabout communications GmbH in München übertragen. Die Agentur hat sich auf die strategische Kommunikationsberatung im Bereich PR und soziale Medien spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer Mirko Lange fungiert zudem als Sprecher der SMA und hat sich die Professionalisierung des neuen Berufsstandes auf die Fahnen geschrieben. Ihm ist es besonders wichtig zu zeigen, was sich mit Social Media in den Unternehmen konkret erreichen lässt.

Die neue Website der Social Media Akademie wurde bereits im Januar gelauncht. Der Twitter-Account hat sich positiv entwickelt und kann mittlerweile über 2000 Follower verbuchen.

Übersicht: Neue Lehrgänge der Social Media Akademie
Ab 17. Februar 2011:
Basis Lehrgang Social Media - u.a. mit Peter Ambrozy, Klaus Eck und Boris Lakowski

Ab 17. Februar 2011:
Social Media Manager (SMA) - u.a. mit Dr. Benedikt Köhler, Mirko Lange und Dr. Carsten Ulbricht

Ab 01. März 2011:
Community Manager (SMA) - u.a. mit Tom Kedor, Tom Noeding und Matias Roskos

Ab 31. März 2011:
Social Media Marketing - u.a. Olaf Kolbrück, Markus Roder und Yasan Budak

Ab 12. Mai 2011:
Corporate Social Media - u.a. mit Anne Arndt, Roland Fiege und Dr. Torsten Wingenter

Basis Lehrgang für den fundierten Überblick
Social Media sind weitaus komplexer, als es auf Anhieb erscheint. Sie verwinkeln sich in die verschiedensten Kategorien und verlangen einen Blick für das große Ganze. Zu diesen komplexen Themenbereichen bietet die Social Media Akademie einen fundierten Überblick in Theorie und Praxis. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Tools, Portale und Anwendungen sowie die verschiedenen Strategien kennen, um eine Marken- oder Unternehmenspräsenz und ein eigenes Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen. Die Vorlesungen Präsenzaufbau, Social Networks und Community-Aufbau, PR 2.0 und Social Media Marketing fokussieren auf den Aufbau einer erfolgreichen Online Reputation im Dialog mit den Kunden. Die Themen Recht im Social Web sowie Social Media und eCommerce komplettieren den Überblick. Der dreimonatige Basislehrgang startet am 17. Februar 2011 mit insgesamt acht Online-Vorlesungen.

Schnuppern erlaubt und gewünscht
Wer sich einen ersten Eindruck von dieser neuen und motivierenden Art des Lernens verschaffen möchte, kann sich auf www.socialmediaakademie.de eine Demo-Vorlesung ansehen - oder sich gleich als Gast für eine Vorlesung anmelden, um den Online-Präsenzunterricht live mitzuerleben. Auszüge aus den Vorlesungscharts sind ohne Anmeldung abrufbar und zeigen die professionelle Aufbereitung des Lernstoffes. Dabei sind viele neue Ideen und Feedbacks von über 500 Teilnehmern des letzten Jahres in die Neukonzeption der neuen Lehrgänge eingeflossen.

Neu: Kompetenzsiegel für qualifiziertes Social Media Know-how
Ebenfalls am 17. Februar 2011 startet die sechsmonatige Ausbildung zum "Social Media Manager". Die Inhalte umfassen das gesamte Know-how des neuen Berufsbildes: Von Marketing/PR, Social Networks/Communities und rechtlichen Themen über Social Commerce, Social CRM bis hin zu Monitoring/Erfolgsmessung, Corporate Social Media und Enterprise 2.0. Alle Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich mit einem Zertifikat abschließen, erhalten ein gesondertes Kompetenzsiegel, mit dem sie ihr qualifiziertes Social Media Know-how gegenüber Dritten belegen können.

Lernmethode und -technik
Die angewandte social learn methode® ermöglicht den Teilnehmern das Lernen im realen Social-Media-Umfeld. Die Vorlesungen finden als Online-Präsenzunterricht statt, bei dem sich die Teilnehmer mittels Video-Stream via Chat mit Fragen und Antworten beteiligen können. Anschließende Diskussionen und Aufgabenstellungen erfolgen in eigens eingerichteten Räumen und Foren. Ein digitales Lerncockpit präsentiert den Kursteilnehmern alle Unterlagen, Vorlesungen, Online-Tests, Lerngruppen etc. auf einen Klick.

"Unser Ziel ist die Professionalisierung der Online-Kommunikation über alle sogenannten Kanäle und die weitere Etablierung des Berufsbildes Social Media Manager. Deshalb wollen wir unseren Teilnehmern die besten Lehrgänge, eine neue und motivierende Lernmethode und die besten Dozenten aus dem Bereich Social Media bieten" betont Leonhard als Geschäftsführer der SMA.

Weitere Informationen: http://socialmediaakademie.de

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie für beruflichen Weiterbildung in Social Media. Ziel der SMA ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Themen in Social Media. Durch die Ausbildung von Social Media Managern sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Online-Kommunikation und einer Stärkung des Berufsbildes Social Media Manager. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Social Media Experten Deutschland vermitteln diese als Dozenten durch Online-Präsenzunterricht ihr Wissen und Know-How zu allen Facetten des Social Web.

Im Jahr 2010 absolvierten über 500 Teilnehmer die angebotenen Lehrgänge, 85 Prozent davon mit positivem Zertifikat.

ubivent, Technikpartner der webculture gmbH, sorgt für die Gewährleistung des Online-Präsenzunterrichts, um die Social Media Akademie auch in diesem Bereich als technischen Benchmark zu etablieren und von der Konkurrenz abzuheben.

Webseite: http://www.socialmediaakademie.de
Twitter: http://www.twitter.com/SMAkademie
Facebook: http://www.facebook.com/socialmediaakademie

Für weitere Informationen:
talkabout communications GmbH
Daniel Rehn, Kerstin Kitzmann
Tel +49 (89) 45 99 54 - 11
Fax +49 (89) 45 99 54 - 44
presse@socialmediaakademie.de

talkabout communications ist eine international operierende Agentur für Public Relations mit Sitz München. talkabout steht für eine hochmoderne Kommunikation, die den neuen Paradigmen des "Web 2.0" gerecht wird - durch die Verknüpfung von ganzheitlichen Strategien mit gezielter klassischer Medienarbeit, breit streuender Online Relations, authentischer Social Media Relations und wertschöpfungsorientiertem Kommunikationsmanagement. Mit aktuell 15 Mitarbeitern und einem weltweiten Netzwerk an Partneragenturen betreut die Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT-Security und Consumer Electronics. Im Bereich Online-Kommunikation berät talkabout zunehmend Unternehmen außerhalb der IT. Als Mitglied der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), dem Wirtschaftsverband der führenden PR-Agenturen in Deutschland, sieht sich talkabout dazu verpflichtet, den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg sichtbar zu erhöhen.
talkabout communications GmbH
Kerstin Kitzmann
Balanstr. 73
81541
München
kkitzmann@talkabout.de
089 459954-30
http://talkabout.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Mannheim/München, 15. Februar 2011 - Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr will die Social Media Akademie ihre Kommunikationsaktivitäten und ihr Netzwerk weiter ausbauen. Neben einem neuen Seminarangebot ist die Schaffung einer neuen "Social Media Know-how Plattform" im Web geplant. Mirko Lange übernimmt mit talkabout die Kommunikationsarbeit.

Unternehmen erkennen zunehmend, dass es sich bei "Social Media" doch nicht um einen zusätzlichen Marketingkanal "für junge Leute" handelt, der dann auch gleich am besten von diesen bedient werden sollte. Etwas Twitter, etwas Facebook, ein Auftritt auf YouTube... Und so erkennen sie auch, dass das bisherige Wissen, wie sich die neuen Kanäle "bespielen" lassen, nicht ausreichend ist. Es geht vielmehr um die Einbindung der sogenannten Sozialen Medien in die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens - und in dieser Dimension um ein neues Berufsfeld, das professionalisiert und etabliert werden muss.

Die Social Media Akademie will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein dafür schaffen, dass Social Media organisatorisch, strategisch und kommunikativ Chancen und Risiken bieten. Diese können nur von gut ausgebildeten Kommunikatoren im vollen Maße erkannt und genutzt werden. Es gilt, dies verstärkt nach außen zu kommunizieren, die Themen in die Ausbildung zu integrieren und die sozialen Netzwerke für den Austausch zu erweitern und miteinander zu verknüpfen.

Vom Amateurstatus zur Professionalisierung in der Ausbildung

Die ersten Schritte sind bereits getan: Für die Weiterbildung konnten im Social Web bekannte Köpfe der Kommunikations- und PR-Branche wie Mirko Lange, Klaus Eck, Dr. Benedikt Köhler oder auch Olaf Kolbrück als Dozenten gewonnen werden. Sie garantieren als erfahrene Praktiker und Kommunikationsspezialisten eine hohe Unterrichtsqualität und wissen aus eigener Erfahrung, wie die Kommunikation in Social Media funktioniert. Zwei Seminare für Anfänger und Kommunikationsprofis starten noch im Februar. Fünf mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten sollen es insgesamt für das erste Halbjahr sein.

"Die meisten Unternehmen wissen, dass sie sich nicht den neuen Tendenzen entziehen können. Allerdings fehlen ihnen noch die Mittel und das Verständnis, wie man diese Lücken füllen kann. Interne Lösungen sind ein guter Anfang, aber Engagement allein ohne ergänzendes Wissen hilft im direkten Umgang mit Strategien, Tools und einer Community niemandem weiter", erklärt Andreas Leonhard, Geschäftsführer und Gründer der SMA. "Was auf den ersten Blick einfach aussieht, ist gerade im Web viel komplexer, als es den Anschein hat. Darum lehren wir neben ganz speziell ausgerichteten Angeboten nicht nur die Social Media-Basics, sondern bilden unsere Kursteilnehmer unter anderem auch zu Social Media Managern aus."

Social Media Web-Plattform und Forum geplant

Als nächstes ist die Einrichtung einer neuen webbasierten Social Media Know-how-Plattform geplant. Unter dem Motto "Kompetenz und Knowhow für Social Media Profis" sollen u.a. News, Fachthemen, Social-Media-Fallstudien und relevante Marktstudien veröffentlicht und diskutiert werden. Gleichzeitig soll die Plattform zu Diskussion und Dialog anregen. Eine Beta-Version geht bereits in den nächsten Tagen online.

Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Die PR und Kommunikation der Social Media Akademie wurde an die talkabout communications GmbH in München übertragen. Die Agentur hat sich auf die strategische Kommunikationsberatung im Bereich PR und soziale Medien spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer Mirko Lange fungiert zudem als Sprecher der SMA und hat sich die Professionalisierung des neuen Berufsstandes auf die Fahnen geschrieben. Ihm ist es besonders wichtig zu zeigen, was sich mit Social Media in den Unternehmen konkret erreichen lässt.

Die neue Website der Social Media Akademie wurde bereits im Januar gelauncht. Der Twitter-Account hat sich positiv entwickelt und kann mittlerweile über 2000 Follower verbuchen.

Übersicht: Neue Lehrgänge der Social Media Akademie
Ab 17. Februar 2011:
Basis Lehrgang Social Media - u.a. mit Peter Ambrozy, Klaus Eck und Boris Lakowski

Ab 17. Februar 2011:
Social Media Manager (SMA) - u.a. mit Dr. Benedikt Köhler, Mirko Lange und Dr. Carsten Ulbricht

Ab 01. März 2011:
Community Manager (SMA) - u.a. mit Tom Kedor, Tom Noeding und Matias Roskos

Ab 31. März 2011:
Social Media Marketing - u.a. Olaf Kolbrück, Markus Roder und Yasan Budak

Ab 12. Mai 2011:
Corporate Social Media - u.a. mit Anne Arndt, Roland Fiege und Dr. Torsten Wingenter

Basis Lehrgang für den fundierten Überblick
Social Media sind weitaus komplexer, als es auf Anhieb erscheint. Sie verwinkeln sich in die verschiedensten Kategorien und verlangen einen Blick für das große Ganze. Zu diesen komplexen Themenbereichen bietet die Social Media Akademie einen fundierten Überblick in Theorie und Praxis. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Tools, Portale und Anwendungen sowie die verschiedenen Strategien kennen, um eine Marken- oder Unternehmenspräsenz und ein eigenes Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen. Die Vorlesungen Präsenzaufbau, Social Networks und Community-Aufbau, PR 2.0 und Social Media Marketing fokussieren auf den Aufbau einer erfolgreichen Online Reputation im Dialog mit den Kunden. Die Themen Recht im Social Web sowie Social Media und eCommerce komplettieren den Überblick. Der dreimonatige Basislehrgang startet am 17. Februar 2011 mit insgesamt acht Online-Vorlesungen.

Schnuppern erlaubt und gewünscht
Wer sich einen ersten Eindruck von dieser neuen und motivierenden Art des Lernens verschaffen möchte, kann sich auf www.socialmediaakademie.de eine Demo-Vorlesung ansehen - oder sich gleich als Gast für eine Vorlesung anmelden, um den Online-Präsenzunterricht live mitzuerleben. Auszüge aus den Vorlesungscharts sind ohne Anmeldung abrufbar und zeigen die professionelle Aufbereitung des Lernstoffes. Dabei sind viele neue Ideen und Feedbacks von über 500 Teilnehmern des letzten Jahres in die Neukonzeption der neuen Lehrgänge eingeflossen.

Neu: Kompetenzsiegel für qualifiziertes Social Media Know-how
Ebenfalls am 17. Februar 2011 startet die sechsmonatige Ausbildung zum "Social Media Manager". Die Inhalte umfassen das gesamte Know-how des neuen Berufsbildes: Von Marketing/PR, Social Networks/Communities und rechtlichen Themen über Social Commerce, Social CRM bis hin zu Monitoring/Erfolgsmessung, Corporate Social Media und Enterprise 2.0. Alle Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich mit einem Zertifikat abschließen, erhalten ein gesondertes Kompetenzsiegel, mit dem sie ihr qualifiziertes Social Media Know-how gegenüber Dritten belegen können.

Lernmethode und -technik
Die angewandte social learn methode® ermöglicht den Teilnehmern das Lernen im realen Social-Media-Umfeld. Die Vorlesungen finden als Online-Präsenzunterricht statt, bei dem sich die Teilnehmer mittels Video-Stream via Chat mit Fragen und Antworten beteiligen können. Anschließende Diskussionen und Aufgabenstellungen erfolgen in eigens eingerichteten Räumen und Foren. Ein digitales Lerncockpit präsentiert den Kursteilnehmern alle Unterlagen, Vorlesungen, Online-Tests, Lerngruppen etc. auf einen Klick.

"Unser Ziel ist die Professionalisierung der Online-Kommunikation über alle sogenannten Kanäle und die weitere Etablierung des Berufsbildes Social Media Manager. Deshalb wollen wir unseren Teilnehmern die besten Lehrgänge, eine neue und motivierende Lernmethode und die besten Dozenten aus dem Bereich Social Media bieten" betont Leonhard als Geschäftsführer der SMA.

Weitere Informationen: http://socialmediaakademie.de

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie für beruflichen Weiterbildung in Social Media. Ziel der SMA ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Themen in Social Media. Durch die Ausbildung von Social Media Managern sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Online-Kommunikation und einer Stärkung des Berufsbildes Social Media Manager. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Social Media Experten Deutschland vermitteln diese als Dozenten durch Online-Präsenzunterricht ihr Wissen und Know-How zu allen Facetten des Social Web.

Im Jahr 2010 absolvierten über 500 Teilnehmer die angebotenen Lehrgänge, 85 Prozent davon mit positivem Zertifikat.

ubivent, Technikpartner der webculture gmbH, sorgt für die Gewährleistung des Online-Präsenzunterrichts, um die Social Media Akademie auch in diesem Bereich als technischen Benchmark zu etablieren und von der Konkurrenz abzuheben.

Webseite: http://www.socialmediaakademie.de
Twitter: http://www.twitter.com/SMAkademie
Facebook: http://www.facebook.com/socialmediaakademie

Für weitere Informationen:
talkabout communications GmbH
Daniel Rehn, Kerstin Kitzmann
Tel +49 (89) 45 99 54 - 11
Fax +49 (89) 45 99 54 - 44
presse@socialmediaakademie.de

talkabout communications ist eine international operierende Agentur für Public Relations mit Sitz München. talkabout steht für eine hochmoderne Kommunikation, die den neuen Paradigmen des "Web 2.0" gerecht wird - durch die Verknüpfung von ganzheitlichen Strategien mit gezielter klassischer Medienarbeit, breit streuender Online Relations, authentischer Social Media Relations und wertschöpfungsorientiertem Kommunikationsmanagement. Mit aktuell 15 Mitarbeitern und einem weltweiten Netzwerk an Partneragenturen betreut die Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT-Security und Consumer Electronics. Im Bereich Online-Kommunikation berät talkabout zunehmend Unternehmen außerhalb der IT. Als Mitglied der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), dem Wirtschaftsverband der führenden PR-Agenturen in Deutschland, sieht sich talkabout dazu verpflichtet, den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg sichtbar zu erhöhen.
talkabout communications GmbH
Kerstin Kitzmann
Balanstr. 73
81541
München
kkitzmann@talkabout.de
089 459954-30
http://talkabout.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Mehr Engagement für Social Media

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mehr Engagement für Social Media" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Zum Mond mit der Chandrayaan-2-Mission

Indien: Zum Mond mit der Chandrayaan-2-Mission
Frankreich: Proteste der »Gelbwesten« am Französisc ...

Frankreich: Proteste der »Gelbwesten« am Französisc ...
Frankreich: Nationalfeiertag mit großer Militärpara ...

Frankreich: Nationalfeiertag mit großer Militärpara ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0119.JPG

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mehr Engagement für Social Media

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mehr Engagement für Social Media