News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Praxismarketing ist keine Werbung!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Januar 2011 @ 08:01:25 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(423 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Über Unterschiede in der Zielgruppenansprache

Erfolgsmotivierte Ärzte und Zahnärzte, die den Bekanntheitsgrad ihrer Praxis steigern und die Praxis-Kompetenz ins erfolgsversprechende Licht der kritischen Öffentlichkeit setzen möchten, kommen heute um externe Unterstützung nicht herum. Kostenlose Bordmittel des "Neffendesigns" sind längst als kostenintensive Image-Schäden dokumentiert. Das Engagieren externer Fachberatung ist definitiv das Mittel der Wahl.

Aber Vorsicht! Wer als Kommunikations-Experte erfolgreich Baumarktprodukte vermarktet, ist nicht zwangsläufig in der Lage, die notwendige, diffizile Tonalität erfolgreichen Praxismarketings zu treffen. Zu laut - und damit zu werblich - gebrüllt - wird abgestraft. Sei es von der Kammer, den Berufskollegen oder sehr viel folgenschwerer, von den Patienten. Diese haben in unserer reizüberfluteten Marktgesellschaft offensichtlich genug vom Dauerrauschen hüftsteif rockender Baumarktverkäufer. Auch der Nervfaktor brabbelnder Windschutzscheiben-Experten ist offensichtlich so hoch, dass die vermeintlich Verantwortlichen solcher Kampagnen in der Beliebtheitsskala der Berufe gnadenlos abgestraft werden. "Kraaaaaack!" macht es nicht nur beim Überfahren eines Schlaglochs, sondern auch in den Köpfen der Menschen: "Mitarbeiter einer Werbeagentur" landen 2010 in der Bewertungshitparade der Berufsgruppen auf dem viertletzten Platz. Beamten, Müllmänner und Lehrer sind laut "Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010" deutlich beliebter, der Berufsstand der Ärzte schafft auch 2010 den 4. Platz.

Dieser 4. Platz ist ein aussagekräftiger Beliebtheits-Bonus, der einen grossartigen Vertrauensvorschuss beinhaltet. Ein Vertrauensvorschuss, der nicht durch wirkungslose, egozentrische Werbefloskeln riskiert werden darf. Übertriebene Selbstdarstellung entlarvt der aufgeklärte Patient schnell. Und wertet entsprechend.

Also doch lieber nicht öffentlich Auffallen und darauf hoffen, dass Berlin Honorarmodelle entwickelt, die gute Medizin auch entsprechend entlohnt? Mitnichten!

Arztpraxen, die allein auf das Prinzip Hoffnung setzen, verlieren das Rennen um die lukrativen Patienten. Wer als Patient in der glücklichen Lage ist, Gesundheit, Ästhetik und Fitness über die Grundsicherung hinaus bezahlen zu können, erwartet zu Recht Information, Kompetenz, Service und das Bemühen um seine Person. Nicht ohne Grund belegt eine Untersuchung der Bremer Gesundheitsbehörde, dass die Mehrzahl der Patienten sogar einen Ärtze-TÜV ausdrücklich befürworten. Länder, in denen Gesundheitskosten seit je her nicht von der Gemeinschaft getragen werden, sind in der Patientenansprache weit voraus. In den USA sind Internet- und Praxis-Portale wie treatmentpro.com längst in der Lage, alle wichtigen Praxis-Informationen auf sämtlichen relevanten Kanälen (Web, Print, Mobil, Email, SMS) sachgerecht zu transportieren. "Promoting Healthcare Anywhere". Ein Trend, der auch in Deutschland das Bemühen um wirtschaftliche Praxisführung stärker kennzeichnen wird.

Wie sieht erfolgreiche Patientenkommunikation aus?

Es sind hauptsächlich 8 Faktoren, die bestimmen, welchen Arzt oder Facharzt Patienten aufsuchen und wo sie sich gerne langfristig behandeln lassen:

- Kommunikative Aspekte im Kontakt Arzt-Patient
- die Erreichbarkeit der Praxis
- die fachliche Ausrichtung der Praxis
- die Wirtschaftlichkeit der Behandlungsverfahren
- die Erfolgsrate der Behandlungen
- Empfehlungen von Freunden und Bekannten
- die Praxis-Ausstattung
- der Umgangston in der Praxis (Mitarbeiter als Marken-Botschafter)
- die Aussagefähigkeit der Praxis-Medien (Folder, Internet etc.)

Diese acht Haupt-Faktoren führen zu eindeutigen Handlungsempfehlungen an die Praxisverantwortlichen.

An erster Stelle ist die Wichtigkeit der Schulung und Weiterentwicklung kommunikativer Fähigkeiten von Behandlern und Praxismitarbeitern zu betonen. Wer hier Stärken vorweisen kann, punktet auf der ganzen Linie zukunftsorientierter Praxisführung. Eventuelle Defizite sollten durch Fachschulungen ausgeglichen werden. Die Vorteilsannahme über x-te Praxis-Zertifikat ist im Vergleich zur notwendigen Kommunikationsschulung eine weit verbreitete Fehlbewertung der Gesundheitsbranche.

Erlebte Kommunikation mit Patienten muss bei der Erstellung von Praxis-Medien (Flyer, Internet, Praxis-Poster etc.) in Konzept, Form, Bild und Ton an exponierter Stelle stehen. Offenheit, Freundlichkeit und Begegnungen auf Augenhöhe gilt es zu transportieren, um die Patienten-Erwartungen an eine moderne Praxis zu erfüllen. Menschlichkeit bindet. Auch im Praxismarketing.

Die fachliche Ausrichtung einer Praxis wird zumeist ausreichend dargestellt. Welche Behandlungsmöglichkeiten und Schwerpunkte angeboten werden, ist aber nur ein Teilbereich der von Patienten gewünschten Information. Nicht jeder Orthopäde geht in Behandlungen gleich vor. Nicht jeder Zahnarzt, der Implantate setzt, nutzt die gleichen Materialien und OpPTechniken. Ärzte begehen auf dem Weg zur Markenpraxis häufig den zentralen Fehler, das "WAS" dem "WIE" in der Aussendarstellung vorzuziehen.

Dabei ist unbedingt das "WIE" - die individuelle Behandlungslösung und der individuelle Umgang mit den Patienten - der wichtigste Unterscheidungsfaktor im Wettbewerb auf einem gesättigten Gesundheitsmarkt.

Alle kommunikativen Maßnahmen einer Praxis müssen sich über die Sachebene hinaus zu einer stilvollen, emotionalen Patienten-Ansprache entwickeln.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet seit 2004 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstarße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Über Unterschiede in der Zielgruppenansprache

Erfolgsmotivierte Ärzte und Zahnärzte, die den Bekanntheitsgrad ihrer Praxis steigern und die Praxis-Kompetenz ins erfolgsversprechende Licht der kritischen Öffentlichkeit setzen möchten, kommen heute um externe Unterstützung nicht herum. Kostenlose Bordmittel des "Neffendesigns" sind längst als kostenintensive Image-Schäden dokumentiert. Das Engagieren externer Fachberatung ist definitiv das Mittel der Wahl.

Aber Vorsicht! Wer als Kommunikations-Experte erfolgreich Baumarktprodukte vermarktet, ist nicht zwangsläufig in der Lage, die notwendige, diffizile Tonalität erfolgreichen Praxismarketings zu treffen. Zu laut - und damit zu werblich - gebrüllt - wird abgestraft. Sei es von der Kammer, den Berufskollegen oder sehr viel folgenschwerer, von den Patienten. Diese haben in unserer reizüberfluteten Marktgesellschaft offensichtlich genug vom Dauerrauschen hüftsteif rockender Baumarktverkäufer. Auch der Nervfaktor brabbelnder Windschutzscheiben-Experten ist offensichtlich so hoch, dass die vermeintlich Verantwortlichen solcher Kampagnen in der Beliebtheitsskala der Berufe gnadenlos abgestraft werden. "Kraaaaaack!" macht es nicht nur beim Überfahren eines Schlaglochs, sondern auch in den Köpfen der Menschen: "Mitarbeiter einer Werbeagentur" landen 2010 in der Bewertungshitparade der Berufsgruppen auf dem viertletzten Platz. Beamten, Müllmänner und Lehrer sind laut "Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010" deutlich beliebter, der Berufsstand der Ärzte schafft auch 2010 den 4. Platz.

Dieser 4. Platz ist ein aussagekräftiger Beliebtheits-Bonus, der einen grossartigen Vertrauensvorschuss beinhaltet. Ein Vertrauensvorschuss, der nicht durch wirkungslose, egozentrische Werbefloskeln riskiert werden darf. Übertriebene Selbstdarstellung entlarvt der aufgeklärte Patient schnell. Und wertet entsprechend.

Also doch lieber nicht öffentlich Auffallen und darauf hoffen, dass Berlin Honorarmodelle entwickelt, die gute Medizin auch entsprechend entlohnt? Mitnichten!

Arztpraxen, die allein auf das Prinzip Hoffnung setzen, verlieren das Rennen um die lukrativen Patienten. Wer als Patient in der glücklichen Lage ist, Gesundheit, Ästhetik und Fitness über die Grundsicherung hinaus bezahlen zu können, erwartet zu Recht Information, Kompetenz, Service und das Bemühen um seine Person. Nicht ohne Grund belegt eine Untersuchung der Bremer Gesundheitsbehörde, dass die Mehrzahl der Patienten sogar einen Ärtze-TÜV ausdrücklich befürworten. Länder, in denen Gesundheitskosten seit je her nicht von der Gemeinschaft getragen werden, sind in der Patientenansprache weit voraus. In den USA sind Internet- und Praxis-Portale wie treatmentpro.com längst in der Lage, alle wichtigen Praxis-Informationen auf sämtlichen relevanten Kanälen (Web, Print, Mobil, Email, SMS) sachgerecht zu transportieren. "Promoting Healthcare Anywhere". Ein Trend, der auch in Deutschland das Bemühen um wirtschaftliche Praxisführung stärker kennzeichnen wird.

Wie sieht erfolgreiche Patientenkommunikation aus?

Es sind hauptsächlich 8 Faktoren, die bestimmen, welchen Arzt oder Facharzt Patienten aufsuchen und wo sie sich gerne langfristig behandeln lassen:

- Kommunikative Aspekte im Kontakt Arzt-Patient
- die Erreichbarkeit der Praxis
- die fachliche Ausrichtung der Praxis
- die Wirtschaftlichkeit der Behandlungsverfahren
- die Erfolgsrate der Behandlungen
- Empfehlungen von Freunden und Bekannten
- die Praxis-Ausstattung
- der Umgangston in der Praxis (Mitarbeiter als Marken-Botschafter)
- die Aussagefähigkeit der Praxis-Medien (Folder, Internet etc.)

Diese acht Haupt-Faktoren führen zu eindeutigen Handlungsempfehlungen an die Praxisverantwortlichen.

An erster Stelle ist die Wichtigkeit der Schulung und Weiterentwicklung kommunikativer Fähigkeiten von Behandlern und Praxismitarbeitern zu betonen. Wer hier Stärken vorweisen kann, punktet auf der ganzen Linie zukunftsorientierter Praxisführung. Eventuelle Defizite sollten durch Fachschulungen ausgeglichen werden. Die Vorteilsannahme über x-te Praxis-Zertifikat ist im Vergleich zur notwendigen Kommunikationsschulung eine weit verbreitete Fehlbewertung der Gesundheitsbranche.

Erlebte Kommunikation mit Patienten muss bei der Erstellung von Praxis-Medien (Flyer, Internet, Praxis-Poster etc.) in Konzept, Form, Bild und Ton an exponierter Stelle stehen. Offenheit, Freundlichkeit und Begegnungen auf Augenhöhe gilt es zu transportieren, um die Patienten-Erwartungen an eine moderne Praxis zu erfüllen. Menschlichkeit bindet. Auch im Praxismarketing.

Die fachliche Ausrichtung einer Praxis wird zumeist ausreichend dargestellt. Welche Behandlungsmöglichkeiten und Schwerpunkte angeboten werden, ist aber nur ein Teilbereich der von Patienten gewünschten Information. Nicht jeder Orthopäde geht in Behandlungen gleich vor. Nicht jeder Zahnarzt, der Implantate setzt, nutzt die gleichen Materialien und OpPTechniken. Ärzte begehen auf dem Weg zur Markenpraxis häufig den zentralen Fehler, das "WAS" dem "WIE" in der Aussendarstellung vorzuziehen.

Dabei ist unbedingt das "WIE" - die individuelle Behandlungslösung und der individuelle Umgang mit den Patienten - der wichtigste Unterscheidungsfaktor im Wettbewerb auf einem gesättigten Gesundheitsmarkt.

Alle kommunikativen Maßnahmen einer Praxis müssen sich über die Sachebene hinaus zu einer stilvollen, emotionalen Patienten-Ansprache entwickeln.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet seit 2004 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstarße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Praxismarketing ist keine Werbung!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Praxismarketing ist keine Werbung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: »Niederträchtige Idiotin« - Polizist wünscht O ...

USA: »Niederträchtige Idiotin« - Polizist wünscht O ...
USA: Finanzierung gesichert - Trump und Kongress ei ...

USA: Finanzierung gesichert - Trump und Kongress ei ...
Venezuela: Landesweiter Blackout - Venezolaner wied ...

Venezuela: Landesweiter Blackout - Venezolaner wied ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 Jetzt beteiligen: Öffentliche Konsultation zum Thema Ökologisierung von Unternehmensflotten (PR-Gateway, 16.05.2024)
EU-Konsultation läuft bis zum 8. Juli / Der Politik erklären, wie die Praxis aussieht und die zukünftige Mobilität aktiv mitgestalten / Rückmeldungen fließen in die Arbeit der Kommission ein

Mannheim, im Mai 2024. Mit dem European Green Deal und der Strategie für eine nachhaltige und intelligente Mobilität hat die EU das Ziel festgelegt, die Emissionen aus dem Verkehrssektor bis zum Jahr 2050 im Vergleich zum Niveau von 1990 um 90 Prozent zu senken. "Wir klagen ja oft über praxisferne ...

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Gehen Klimaschutz und bezahlbares Wohnen zusammen? (PR-Gateway, 16.05.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft in Stuttgart

In dieser Woche hat das Software- & Dienstleistungsunternehmen wowiconsult GmbH unterschiedliche Akteure der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Stuttgart zusammengebracht. Der Kongress in der FILharmonie Filderstadt markiert den Auftakt der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe FORUM Wohnungswirtschaft. Im Rahmen von insgesamt drei Fachforen suchen Vertreterinnen und Vertreter der Branche von Mai bis Juli gemeinsam nach Lösungen für wirksamen K ...

 Fortschrittliche Medizin: was mit Künstliche Intelligenz möglich wird (PR-Gateway, 16.05.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Entwicklungen und Therapieansätze

Lindenberg, 16. Mai 2024. Die Künstliche Intelligenz wird, wie in anderen Bereichen, auch die Medizin revolutionieren. Einen Vorgeschmack dessen, was möglich sein wird, vermitteln Forscher in einer neuen Studie. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.



Wie Künstliche Intelligenz Herzerkrankungen am Klang der Stimme erkennen soll



Selbständig zu Hause durchgeführte S ...

 Premiere im Herbst 2024: Neue Fortbildung \'\'Schwangerschaft und Stillzeit\'\' der PädiaAkademie (PR-Gateway, 15.05.2024)


Heppenheim, 15. Mai 2024 - Die Beratung von Schwangeren und Stillenden stellt Apotheken vor besondere Herausforderungen. Mit Blick auf die eingeschränkte Zulassung vieler Arzneimittel für diese Patientengruppe stellt sich die Frage: Was empfehlen? In diesem Zusammenhang bietet die PädiaAkademie ein neues, zertifiziertes Schwerpunktseminar an, das in zwei intensiven Tagen physiologische Grundlagen, rechtliche Hintergründe und praxisnahe Beratungstipps rund um das Thema "Schwangerschaf ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, 15.05.2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

 8. Parlamentarischer Abend der Fitness- und Gesundheitsbranche in Berlin (PR-Gateway, 14.05.2024)
Post-COVID-Studie macht Betroffenen Hoffnung

Am Montag, den 13. Mai 2024, fand der 8. Parlamentarische Abend in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin statt, erneut organisiert vom DSSV e. V., der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Das Motto "fit & gesund in Deutschland - Fitnessstudios bewegen das Land" spiegelte auch das vorherrschende Gesprächsthema zwischen Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche, Forschend ...

 Markus Krügel bietet bundesweit Mediationsdienste für Unternehmen an - Effektive Konfliktlösung für nachhaltigen Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Frankfurt am Main, 15. Mai 2024 - Markus Krügel, ein führender Wirtschaftsmediator, bietet ab sofort seine hochqualifizierten Mediationsdienstleistungen für Unternehmen bundesweit in Deutschland an.

Mit seiner einzigartigen Expertise als Hypno-Analytiker, Mentaltrainer und Bio-Energetiker ist Krügel bestens positioniert, um Konflikte in verschiedenen Unternehmensbereichen effizient und nachhaltig zu lösen.



Warum Markus Krügel?

Markus Krügel hat sich als Exp ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Praxismarketing ist keine Werbung!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Praxismarketing ist keine Werbung!