News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe

Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Januar 2011 @ 15:38:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Ein Werbebrief oder ein Newsletter gilt nach wie vor als kostengünstige und wirksame Form der Werbung. Hier wird der Empfänger direkt und ohne Umwege erreicht.

Ein Werbebrief per Post darf ohne Erlaubnis des Empfängers verschickt werden, während für einen Newsletter per E-Mail das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist.

Jeder Inhaber eines Online-Shops sollte seine Kunden daher bitten, ihm Kontaktdaten - vor allem die E-Mail-Adresse - zu überlassen und deren Nutzung für Folgemails zu gestatten. Für das Einholen einer rechtswirksamen Erlaubnis gibt es unterschiedliche Verfahren.

Als Shop-Betreiber sollte man darauf achten, dass das Genehmigungsverfahren zum einen rechtsgültig, zum anderen aber für den Kunden möglichst einfach zu handhaben und leicht zu verstehen ist. Sonst gehen interessierte Kunden in einem zu umständlichen Verfahren verloren.

Kunde und Shop-Inhaber profitieren gleichermaßen vom regelmäßigen Versand von Newslettern, vorausgesetzt, das Mailing liefert hochwertige Informationen. Das können Sonderaktionen sein, Preisnachlässe oder die Ankündigung von Saisonware. Der Newsletter wird so einem wirkungsvollen und - verglichen mit anderen Werbemaßnahmen - auch preiswerten Instrument zur Kundenpflege und Kundenbindung.

Hat man die Adressen für einen Werbebrief oder für einen Newsletter, dann geht es ans Texten: Was interessiert, was verführt die Zielgruppe? Wodurch zeichnet sich ein Unternehmen oder ein Shop vor seinen Mitbewerbern aus? Was ist die Unique Selling Proposition (USP), also das einzigartige Verkaufsargument?

Der Werbetext für das Mailing, ob per Post oder per E-Mail, beginnt mit einem passenden Betreff und endet beim Werbebrief mit einem PS, das regelmäßig die Aufmerksamkeit des Lesers in besonderer Weise auf sich zieht. Beim Newsletter ist es wichtig, die Betreffzeile zwar aussagekräftig aber nicht zu reißerisch zu texten. Sonst wird der Newsletter vom E-Mail-Programm als Spam eingeordnet.

Für Newsletter und Werbebrief gilt: Das, was den Leser wirklich interessiert, ist sein Nutzen! Und genau dort packt ihn der Text von WORTKIND®. Der Interessent wird bei seinen Gefühlen abgeholt und zur Erfüllung eines Bedürfnisses geführt.

Zwei weitere wichtige Elemente des direkten Anschreibens sind eine eindeutige Handlungsaufforderung und möglichst viele Antwort-Möglichkeiten. Dabei sollte man selbst in Zeiten der E-Mails auch an das Fax denken.

WORTKIND® kennt darüber hinaus die Lesekurve von sogenannten Scannern. " Scanner sind Menschen, die Texte nur überfliegen.", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin der Textagentur WORTKIND®. "Werbebrief und Newsletter werden von den meisten Menschen zunächst nur gescannt und erst, wenn das Interesse geweckt wurde, intensiver gelesen." Darauf reagiert die erfahrene Werbetexterin mit Zwischen-Überschriften, Aufzählungen und anderen Texter-Tricks.

Der Kontakt zu Interessenten mittels Werbebrief und Newsletter ist nach wie vor einer der wirksamsten Wege, einen Verkaufstrichter aufzubauen und gute Geschäfte anzubahnen.

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Ein Werbebrief oder ein Newsletter gilt nach wie vor als kostengünstige und wirksame Form der Werbung. Hier wird der Empfänger direkt und ohne Umwege erreicht.

Ein Werbebrief per Post darf ohne Erlaubnis des Empfängers verschickt werden, während für einen Newsletter per E-Mail das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist.

Jeder Inhaber eines Online-Shops sollte seine Kunden daher bitten, ihm Kontaktdaten - vor allem die E-Mail-Adresse - zu überlassen und deren Nutzung für Folgemails zu gestatten. Für das Einholen einer rechtswirksamen Erlaubnis gibt es unterschiedliche Verfahren.

Als Shop-Betreiber sollte man darauf achten, dass das Genehmigungsverfahren zum einen rechtsgültig, zum anderen aber für den Kunden möglichst einfach zu handhaben und leicht zu verstehen ist. Sonst gehen interessierte Kunden in einem zu umständlichen Verfahren verloren.

Kunde und Shop-Inhaber profitieren gleichermaßen vom regelmäßigen Versand von Newslettern, vorausgesetzt, das Mailing liefert hochwertige Informationen. Das können Sonderaktionen sein, Preisnachlässe oder die Ankündigung von Saisonware. Der Newsletter wird so einem wirkungsvollen und - verglichen mit anderen Werbemaßnahmen - auch preiswerten Instrument zur Kundenpflege und Kundenbindung.

Hat man die Adressen für einen Werbebrief oder für einen Newsletter, dann geht es ans Texten: Was interessiert, was verführt die Zielgruppe? Wodurch zeichnet sich ein Unternehmen oder ein Shop vor seinen Mitbewerbern aus? Was ist die Unique Selling Proposition (USP), also das einzigartige Verkaufsargument?

Der Werbetext für das Mailing, ob per Post oder per E-Mail, beginnt mit einem passenden Betreff und endet beim Werbebrief mit einem PS, das regelmäßig die Aufmerksamkeit des Lesers in besonderer Weise auf sich zieht. Beim Newsletter ist es wichtig, die Betreffzeile zwar aussagekräftig aber nicht zu reißerisch zu texten. Sonst wird der Newsletter vom E-Mail-Programm als Spam eingeordnet.

Für Newsletter und Werbebrief gilt: Das, was den Leser wirklich interessiert, ist sein Nutzen! Und genau dort packt ihn der Text von WORTKIND®. Der Interessent wird bei seinen Gefühlen abgeholt und zur Erfüllung eines Bedürfnisses geführt.

Zwei weitere wichtige Elemente des direkten Anschreibens sind eine eindeutige Handlungsaufforderung und möglichst viele Antwort-Möglichkeiten. Dabei sollte man selbst in Zeiten der E-Mails auch an das Fax denken.

WORTKIND® kennt darüber hinaus die Lesekurve von sogenannten Scannern. " Scanner sind Menschen, die Texte nur überfliegen.", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin der Textagentur WORTKIND®. "Werbebrief und Newsletter werden von den meisten Menschen zunächst nur gescannt und erst, wenn das Interesse geweckt wurde, intensiver gelesen." Darauf reagiert die erfahrene Werbetexterin mit Zwischen-Überschriften, Aufzählungen und anderen Texter-Tricks.

Der Kontakt zu Interessenten mittels Werbebrief und Newsletter ist nach wie vor einer der wirksamsten Wege, einen Verkaufstrichter aufzubauen und gute Geschäfte anzubahnen.

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...
Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...
Chemnitz, Cottbus, Dresden: Woher kommt die Wut? (p ...

Chemnitz, Cottbus, Dresden: Woher kommt die Wut? (p ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0109.jpg

Parteien-DIE-LINKE-Parteivorstand-Karl-Li ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice (PR-Gateway, 13.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - CALLKNIGHT ( www.callknight.de), die innovative deutschlandweite Jobbörse spezialisiert auf Callcenter und Kundenservice, eröffnet neue Wege für Arbeitgeber und Bewerber in einem dynamischen Arbeitsmarkt. Mit dem Ziel, die Jobsuche und Mitarbeitergewinnung effizienter und zielgerichteter zu gestalten, bietet CA ...

 DigiPara GmbH und BuildTec Software Group gehen nun gemeinsame Wege (PR-Gateway, 13.05.2024)


Wildpoldsried / Frechen, Mai 2024 - Die BuildTec Software Group setzt ihren Wachstumskurs stetig fort: Kein halbes Jahr nach der Formierung der europäischen Plattform für innovative Softwarelösungen im Bereich Bau & Handwerk stößt ein weiterer Software-Spezialist hinzu: die DigiPara GmbH, Building Information Modeling (BIM) Experten für Aufzüge und Fahrtreppen. Damit wird Building Information Modeling als zukunftsweisende Methode der Baubranche noch stärker in den Fokus genommen.

 Der Blogger Raphael Niemann über den Ausdauersport Joggen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Einblicke und Tipps von Raphael Niemann

Neben seinen eigenen Erfahrungen greift Niemann auch auf wissenschaftliche Studien zurück, um seine Aussagen zu untermauern. So gibt er seinen Lesern und Zuschauern wertvolle Tipps zur richtigen Technik, zur Wahl der richtigen Ausrüstung und zur Ernährung. Mit seinen praxisnahen und gut recherchierten Artikeln hat sich Niemann in der Läuferszene einen Namen gemacht und ist für viele eine wichtige Informationsquelle geworden.



< ...

 Neue Generation ARAG Gewerbe-Rechtsschutz jetzt auch mit Soforthilfe (PR-Gateway, 13.05.2024)
ARAG führt Rückwärtsdeckung und weitere neue Leistungen für Gewerbekunden ein

- Neu im Gewerbemarkt: Eigene Police mit Rückwärtsdeckung jetzt auch für Unternehmen

- Universal-Rechtsschutz eines der Highlights im regulären Gewerbe-Rechtsschutz Premium

- Erstattung von Forderungsausfall in den Premium-Tarifen

- Prämienrabatt für nachhaltige Unternehmen



Der rechtliche Schutz von Unternehmen ist in unserer zunehmend komplexer werdenden Geschäf ...

 \'\'ElectionGraph\'\' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
GOLDENE JAHRE | Kölner Tanzträume - Aufbruch in den 1960er Jahren (PR-Gateway, 13.05.2024)
Eine Ausstellung des Deutschen Tanzarchivs Köln im Tanzmuseum (Laufzeit: 4. Mai 2024 bis 23. Februar 2025)

Vergessen? Verklärt? Erinnert! Die 1960er Jahre sind eine Dekade der tanzästhetischen und tanzpolitischen Aufbrüche in Köln. Inmitten einer Stadt, die noch von den Folgen des 2. Weltkriegs gezeichnet ist, entwickelt sich ein beispielloser Gestaltungswille, der Visionen und Träume in kürzester Zeit Realität werden lässt. Zeitgenössisches Statusdenken und kulturpolitische Vision ve ...

 LilaSolar: Expansion und Innovationen bei erneuerbaren Energien (PR-Gateway, 10.05.2024)
Mit beeindruckenden Projekten, strategischen Partnerschaften und einem neuen Stromtarif definiert LilaSolar die Zukunft der Solarindustrie neu.

Bremen, Deutschland - Die LilaSolar GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter in der Solartechnologiebranche, kündigt bedeutende Expansionspläne und innovative Projekte an, um seine Position im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen. Mit einer Serie von Großprojekten, einer Ausweitung seiner Dienstleistungen auf den privaten Sektor u ...

 Einbruchdelikte auf Rekordniveau (PR-Gateway, 10.05.2024)
Moderne Alarmsysteme bieten wirksamen Schutz für privat und Gewerbe

Koblenz, 10.05.2024. Dass die Einbruchzahlen angesichts der aktuelle wirtschaftlichen Lage erneut deutlich gestiegen sind, wundert Bastian Rauen, Geschäftsführer r2 Überwachungstechnik GmbH/ videoalarm.de, wenig:

"Vielerorts wird es Eindringlingen noch immer viel zu leichtgemacht, in Gebäude oder Objekte einzudringen. Hier eine Kellertür, die sich schnell au ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe