News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt:rnUm Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. Dezember 2009 @ 12:19:16 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(405 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com



Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt:rnUm Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt:rnUm Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada trauert um verunglücktes Eishockeyteam

Kanada trauert um verunglücktes Eishockeyteam
Erdogan zu Syrien: \"Westen, fahr zur Hölle\"

Erdogan zu Syrien: \
Istanbul: Frachter rast in historisches Gebäude

Istanbul: Frachter rast in historisches Gebäude

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! Sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze. Für Helge-Schneider-Fans ein absolutes Muss! (Harald, 28.2.2009)

 Schöfferhofer KAKTUSFEIGE HEFEWEIZEN-MIX 2,5 % - sehr wohlschmeckend - ein Spitzen-Biermix! (KlausP, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt:\r\nUm Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt:\r\nUm Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In