News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Dezember 2010 @ 22:41:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(380 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...

Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...
Dana International: Ding Dong - Official Video Clip

Dana International: Ding Dong - Official Video Clip
Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei

Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 BALTIKA Nr. 3 Classic Lagerbier BALTIKA Nr. 3 Classic Lagerbier - das klingt besser, als es schmeckt: 4,8 % - aber lasch, geschmacksarm - schade ! (Klaus, 10.7.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, 29.04.2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
Schimmel Pianos Customized Art (PR-Gateway, 11.04.2024)
Innovation trifft Tradition - Gestalten Sie Ihr Piano mit eigenem Look

Schimmel setzt noch mehr auf Individualität und ermöglicht es jedem, ein wirklich einzigartiges Schimmel Klavier oder Flügel zu besitzen. Mit der "Customized Art" Serie bietet Schimmel ab sofort noch mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die Modelle Classic 116 Modern, 169 Tradition und 189 Tradition sowie Wilhelm 114 Modern und 180 Tradition. Kunden haben die Möglichkeit, auf der Website des Unternehmens ...

 Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Die Detektei Silber: Ihr Partner für diskrete und effektive Ermittlungen (jacksmiths, 26.03.2024)

Frankfurt am Main, Deutschland - Die Detektei Silber präsentiert sich als vertrauenswürdiger Partner für bundesweite und internationale Ermittlungen sowie Observationsmaßnahmen. Mit einem hochspezialisierten Team von Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven bietet die Detektei Silber seit über 20 Jahren erfolgreich ihre Dienste an.


Das Detektiv-Team von Detektei Silber besteht aus erfahrenen Experten, d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte