News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Mai 2019 @ 12:46:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(440 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Fan Factory lässt in der GATEWAY Launch-Kampagne EMOJIS sprechen

Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing - im B2B Segment! EMOJIS sind allgegenwärtig und haben unsere Kommunikation revolutioniert. Kaum ein Kommentar oder Chat in der digitalen Kommunikation kommt mehr ohne sie aus. Ihre Ausstrahlungskraft ist enorm und Geschriebenes wird mit deren Ergänzung emotional aufgeladen. Auf diese emotionale Kraft setzt nun auch die Düsseldorfer Agentur Fan Factory für den Global Player der Schadenindustrie Innovation Group.

Für die Launch-Kampagne der digitalen Innovation im Schadenregulierungsprozess GATEWAY wagen Agentur und Kunde den Spagat zwischen Information und Unterhaltung im B2B Segment. Denn die Zielgruppe sind nicht etwa hippe Millennials, sondern fachorientierte Schaden-Management Akteure. Eine freche und mutige Kommunikationskampagne in der sonst sehr faden Schadenwelt. "Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde den Mut hatte, unsere, für die Schadenindustrie sehr außergewöhnliche, Kampagne mit zu tragen", betont Jeannine Halene.

Mit GATEWAY, die smarte Werkstattsteuerung, rollt Innovation Group derzeit eine Kommunikationsplattform aus, die alle Prozessschritte von der Schadenmeldung bis zur abschließenden Rechnungsstellung abbildet. Sachbearbeiter der Versicherung, Maklerbüros und Agenturen haben damit ebenso die Möglichkeit, online den Status der Schadenbearbeitung einzusehen wie der Versicherungsnehmer selbst. Das spart Zeit, Geld und sorgt für Transparenz während der gesamten Abwicklung.

Für die Launch-Kampagne dieser digitalen Plattform für die Schadenregulierung zeichnet die Kreativ-Agentur Fan Factory verantwortlich und die lässt für GATEWAY nicht etwa klassische Testimonials oder Influencer posieren, sondern setzt auf die emotionale Aussagekraft und beliebte Ausstrahlung von EMOJIS, um die Vorteile von GATEWAY zu kommunizieren.

Als Markenbotschafter kommunizieren die bunten Bildschriftzeichen die Kernaussagen der Kampagne: Zufriedene Kunden, Geld- und Zeitersparnis als auch Transparenz. Die farbenfrohe EMOJI-Kampagne hat bei ihrer Premiere auf dem Messestand der Innovation Group auf dem diesjährigen Messekongress "Schadenmanagement & Assistance" für ordentlich Furore gesorgt, und Ihr Ziel erreicht. "Wir wollten Aufmerksamkeit, und die haben wir bekommen" freut sich Matthew Whittall, CEO von Innovation Group. Die Kampagne wird nun in weitere Kanäle in Print, Digital und Offline ausgerollt.

Über die Innovation Group:

Die Innovation Group ist ein in 13 Ländern tätiger Dienstleister für Versicherungsunternehmen und für Flottenmanagement im Bereich Kfz-Schadenservice, IT-Lösungen und Software.

Mit insgesamt rund 3.300 Arbeitnehmern und Niederlassungen in den Ländern Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Indien, Nordamerika, Polen, Südafrika, Spanien und England, betreut Innovation Group über 1.200 Kunden weltweit. Darunter sind 15 der 20 weltweit führenden Versicherer und drei der fünf größten Flotten und Leasinggesellschaften. Jährlich hilft Innovation Group Versicherungen weltweit Millionen von Schaden auf möglichst kostengünstige und effiziente Weise zu bearbeiten.
Über die Fan Factory:
Die Agentur Fan Factory wurde im Jahr 2011 von Marketing-Expertin und E-Business Spezialistin Jeannine Halene mit dem Credo aus Kunden Fans zu machen, gegründet. Die Agentur beschäftigt heute 12 feste und viele freie Mitarbeiter. Zu den Kunden der inhabergeführten Full-Service-Agentur zählen Deichmann, AOK, Alltours, Westticket, Sparkasse, Rheinlandversicherungen, Control Expert, die Stadt Langenfeld, u.v.m. Die Kreativ-Agentur hat ihren Sitz in Düsseldorf-Oberkassel und machte u.a. mit der Standort-Kampagne für die Stadt Langenfeld als auch mit der kreativen Spenden-Aktion "Sprayen für einen guten Zweck" zur Wiederaufforstung in Düsseldorf nach Sturm "Ela" auf sich aufmerksam.

2015 schrieb Jeannine Halene gemeinsam mit Erfolgscoach Hermann Scherer mit "Marketing - Jenseits vom Mittelmaß" einen Bestseller. Das erfolgreiche Marketing-Buch wurde in mehrere Länder lizensiert.

Und auch mit dem von ihr gegründeten Start Up Vorzeige Helden, einer Präsentationsagentur für effektive Power Point Präsentationen, feiert die Werberin Erfolge: 2018 wurde das Start Up vom Wirtschaftsmedium "Die Deutsche Wirtschaft" als Innovator des Jahres gekürt.
FanFactory Advertising | Consulting | Events
Jeannine Halene
Düsseldorfer Straße 8
40545 Düsseldorf
+49 (0)211 942 128 37

www.fan-factory.net

Pressekontakt:
EPOS PR
Evi Papadopoulou
Wingenderstr. 4
41462 Neuss
ep@epos-pr.com
01788487978
http://www.epos-pr.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fan Factory lässt in der GATEWAY Launch-Kampagne EMOJIS sprechen

Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing - im B2B Segment! EMOJIS sind allgegenwärtig und haben unsere Kommunikation revolutioniert. Kaum ein Kommentar oder Chat in der digitalen Kommunikation kommt mehr ohne sie aus. Ihre Ausstrahlungskraft ist enorm und Geschriebenes wird mit deren Ergänzung emotional aufgeladen. Auf diese emotionale Kraft setzt nun auch die Düsseldorfer Agentur Fan Factory für den Global Player der Schadenindustrie Innovation Group.

Für die Launch-Kampagne der digitalen Innovation im Schadenregulierungsprozess GATEWAY wagen Agentur und Kunde den Spagat zwischen Information und Unterhaltung im B2B Segment. Denn die Zielgruppe sind nicht etwa hippe Millennials, sondern fachorientierte Schaden-Management Akteure. Eine freche und mutige Kommunikationskampagne in der sonst sehr faden Schadenwelt. "Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde den Mut hatte, unsere, für die Schadenindustrie sehr außergewöhnliche, Kampagne mit zu tragen", betont Jeannine Halene.

Mit GATEWAY, die smarte Werkstattsteuerung, rollt Innovation Group derzeit eine Kommunikationsplattform aus, die alle Prozessschritte von der Schadenmeldung bis zur abschließenden Rechnungsstellung abbildet. Sachbearbeiter der Versicherung, Maklerbüros und Agenturen haben damit ebenso die Möglichkeit, online den Status der Schadenbearbeitung einzusehen wie der Versicherungsnehmer selbst. Das spart Zeit, Geld und sorgt für Transparenz während der gesamten Abwicklung.

Für die Launch-Kampagne dieser digitalen Plattform für die Schadenregulierung zeichnet die Kreativ-Agentur Fan Factory verantwortlich und die lässt für GATEWAY nicht etwa klassische Testimonials oder Influencer posieren, sondern setzt auf die emotionale Aussagekraft und beliebte Ausstrahlung von EMOJIS, um die Vorteile von GATEWAY zu kommunizieren.

Als Markenbotschafter kommunizieren die bunten Bildschriftzeichen die Kernaussagen der Kampagne: Zufriedene Kunden, Geld- und Zeitersparnis als auch Transparenz. Die farbenfrohe EMOJI-Kampagne hat bei ihrer Premiere auf dem Messestand der Innovation Group auf dem diesjährigen Messekongress "Schadenmanagement & Assistance" für ordentlich Furore gesorgt, und Ihr Ziel erreicht. "Wir wollten Aufmerksamkeit, und die haben wir bekommen" freut sich Matthew Whittall, CEO von Innovation Group. Die Kampagne wird nun in weitere Kanäle in Print, Digital und Offline ausgerollt.

Über die Innovation Group:

Die Innovation Group ist ein in 13 Ländern tätiger Dienstleister für Versicherungsunternehmen und für Flottenmanagement im Bereich Kfz-Schadenservice, IT-Lösungen und Software.

Mit insgesamt rund 3.300 Arbeitnehmern und Niederlassungen in den Ländern Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Indien, Nordamerika, Polen, Südafrika, Spanien und England, betreut Innovation Group über 1.200 Kunden weltweit. Darunter sind 15 der 20 weltweit führenden Versicherer und drei der fünf größten Flotten und Leasinggesellschaften. Jährlich hilft Innovation Group Versicherungen weltweit Millionen von Schaden auf möglichst kostengünstige und effiziente Weise zu bearbeiten.
Über die Fan Factory:
Die Agentur Fan Factory wurde im Jahr 2011 von Marketing-Expertin und E-Business Spezialistin Jeannine Halene mit dem Credo aus Kunden Fans zu machen, gegründet. Die Agentur beschäftigt heute 12 feste und viele freie Mitarbeiter. Zu den Kunden der inhabergeführten Full-Service-Agentur zählen Deichmann, AOK, Alltours, Westticket, Sparkasse, Rheinlandversicherungen, Control Expert, die Stadt Langenfeld, u.v.m. Die Kreativ-Agentur hat ihren Sitz in Düsseldorf-Oberkassel und machte u.a. mit der Standort-Kampagne für die Stadt Langenfeld als auch mit der kreativen Spenden-Aktion "Sprayen für einen guten Zweck" zur Wiederaufforstung in Düsseldorf nach Sturm "Ela" auf sich aufmerksam.

2015 schrieb Jeannine Halene gemeinsam mit Erfolgscoach Hermann Scherer mit "Marketing - Jenseits vom Mittelmaß" einen Bestseller. Das erfolgreiche Marketing-Buch wurde in mehrere Länder lizensiert.

Und auch mit dem von ihr gegründeten Start Up Vorzeige Helden, einer Präsentationsagentur für effektive Power Point Präsentationen, feiert die Werberin Erfolge: 2018 wurde das Start Up vom Wirtschaftsmedium "Die Deutsche Wirtschaft" als Innovator des Jahres gekürt.
FanFactory Advertising | Consulting | Events
Jeannine Halene
Düsseldorfer Straße 8
40545 Düsseldorf
+49 (0)211 942 128 37

www.fan-factory.net

Pressekontakt:
EPOS PR
Evi Papadopoulou
Wingenderstr. 4
41462 Neuss
ep@epos-pr.com
01788487978
http://www.epos-pr.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Westbalkan: Bulgarien blockiert EU-Aufnahmegespräch ...

Westbalkan: Bulgarien blockiert EU-Aufnahmegespräch ...
Israel: Acht-Parteien-Koalition nach nur einem Jahr ...

Israel: Acht-Parteien-Koalition nach nur einem Jahr ...
EU-Außenbeauftragter Borrell: Russlands Blockade vo ...

EU-Außenbeauftragter Borrell: Russlands Blockade vo ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 HOSTKNIGHT: Jobvermittlung in Gastronomie und Hotellerie (PR-Gateway, 14.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Gastronomie und Hotellerie deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - HOSTKNIGHT ( www.hostknight.de) stellt sich als die bahnbrechende Jobbörse für die Gastronomie- und Hotelleriebranche vor, die maßgeschneiderte Lösungen für Arbeitgeber und Bewerber im dynamischen Arbeitsmarkt von heute bietet. Als Antwort auf die spezifischen Anforderungen dieser schnelllebigen Branchen zielt HO ...

 ONE.CON 2024: Die Zukunftslösungen der SAP Industry Community (PR-Gateway, 14.05.2024)
Kundenkongress unter dem Motto "Innovation meets Transformation" am 13. und 14. Juni in Heidelberg

Heidelberg, 14. Mai 2024 - Bewährtes Konzept, neue Location: Das Beratungshaus cbs Corporate Business Solutions lädt ein zu einer neuen Auflage seines erfolgreichen Kundenkongresses. Bereits zum siebten Mal treffen sich die Weltmarktführer aus der Industrie zum Erfahrungsaustausch, diesmal im neu eröffneten Heidelberg Congress Center am Hauptbahnhof der Universitätsstadt.


...

 Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, 13.05.2024)


Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.



Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...

 calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne (PR-Gateway, 13.05.2024)


Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe. Das erfolgreiche Start-Up lädt herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.



Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Geld sparen mit Versicherungscheck (PR-Gateway, 08.05.2024)
Doppelversicherung vermeiden

Tipps für den Alltag



Mit Versicherungscheck nach Heirat Geld sparen - Doppelversicherung vermeiden



Coburg, den 8. Mai 2024



Wer heiratet, schwebt auf Wolke sieben. An so irdische Dinge wie Versicherungen denken die wenigsten. Doch oft lässt sich mit einem Versicherungscheck bares Geld sparen. Spätestens bei der Heirat zieht das Paar in eine gemeinsame Wohnung. Der richtige Zeitpunkt, um, so die HUK-CO ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, 08.05.2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment